Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : - Wav in MP3 -
Hi, ich benutze zur Zeit Audacity aber mit dem Programm kann ich leider die Tracks in Wav speichern. Ich brauche sie aber in MP3... :( Das letzte Programm was ich hatte war S.A.D., war aber nur eine Testversion und damit konnte ich relativ gut umwandeln. Desweiteren such ich auch noch ein gutes Programm wo ich die Lieder verändern kann, ähnlich wie in Audacity. Danke schonmal für die Hilfen... ;)
Jonas-Desirer
01.02.2007, 16:21
Bei Audacity musst du dir doch bloß die .lame Datei herunterladen um es in MP3 zu Speichern.
Ansonsten wäre eine gepflegte Suche im Internet anzuraten,evtl. bei uTorrent oder Limewire,aber da werden die meisten Dinge Viren verseucht sein. :o
Hier Klicken (http://download.pchome.de/download/easy-mp3-to-wave-decoder-1.27_478.html)
Einfach auf "Gratis Download"
Viddy Classic
01.02.2007, 16:51
Ansonsten wäre eine gepflegte Suche im Internet anzuraten,evtl. bei uTorrent oder Limewire,aber da werden die meisten Dinge Viren verseucht sein. :o
Wonach soll er da suchen?
Don Cuan
01.02.2007, 17:10
Audacity benutzt LAME. Besorg dir LAME (http://lame.sourceforge.net/download.php)
Wenn ogg auch noch zweckmäßig werden, benutz den in Audacity integrierten Encoder. Wenn es unterstützt wird, ist ogg ohnehin besser :o
Jonas-Desirer
01.02.2007, 17:34
Wonach soll er da suchen?
Nach Trüffeln.
Natürlich nach den Convertern,einen Suchbegriff eingeben kann wohl jeder oder? :rolleyes:
Viddy Classic
01.02.2007, 18:17
Nach Trüffeln.
Natürlich nach den Convertern,einen Suchbegriff eingeben kann wohl jeder oder? :rolleyes:
Wobei da Google wohl eher Sinn macht, als ein Programm, welches wie limewire in erster Linie dazu da ist, um mp3s auszutauschen.
Miss Kaizer
01.02.2007, 22:18
Dem häng ich mal auch eine Frage an...
Mit was für nem Programm kann ich nur die Bitrate von einem Song (z.B. von 320 kbps auf 128 kbps) ändern?
hatte es jetzt auch schon mit dem von Merovinger vorgeschlagenen Proggi versucht... aber da kommt dann sofort "Convertation done" oder sowas halt, passiert ist aber nichts...
Mit CDex hab ich's auch schonmal irgendwie probiert, da is garnichts passiert... außer ne ErrorMeldung ^^"
Jemand ne Idee? ^^
Don Cuan
01.02.2007, 22:21
lame -b 128 <input file> <output file>
Würd ich sagen.
Ich benutze persönlich irgendeine Test-version von Goldwave um umzukonvertieren und auch um bitraten zu ändern.
Einfach mal Goldwave suchen und nach ner testversion ausschau halten (die auch nach 30 tagen noch funktiojniert). Einfach Save As /Speichern Unter und dann das gewünschte format und bitrate ud sowas auswählen!
Whiz-zarD
02.02.2007, 18:33
Ein Wort: BeSweet
Ein Wort: BeSweet
Kann ich so unterschreiben (bis auf die Tatsache, dass BeSweet eigentlich 2 Wörter sind:p ). Nimm am besten die BeLight GUI dazu, da du sonst per Kommandozeile arbeiten musst und lad dir die benötigten Encoder (LAME, vorbis, was du sonst noch brauchst) runter, eine bessere und trotzdem simple Konfiguration habe ich noch nicht gesehen.