PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gewichtsproblem



Ralen
01.02.2007, 13:27
Hei Leuz
zock grad mal wieder MW durch und hab n paar neue PI's activiert, hab jetzt aber n problem: Egal wieviel ich mitnehm:mein gewicht bleibt 0!!
Nervt irgendwie, wissts ihr was ich da machen soll?
thx, ralen

Katii
01.02.2007, 15:32
welche plugins sind das denn?

Trial
01.02.2007, 15:51
Dich nervt das? Ernsthaft? Junge, ich würde was darum geben, wenn mein Gewicht immer bei 0 bleiben würde. :eek:

... Also bei meinen Charakteren, versteht sich, nicht bei mir. *hust* Wobei, ja, auf die Dauer wird das auch zu powergamig und vor allem unübersichtlich.

Aber das klingt mir verdächtig nach einem PI, dass genau so etwas bewirkt, und dass sollte nicht allzu schwer ausfindig zu machen sein. Fertige doch einfach mal eine Liste der PI's an, dann sehen wir dass ja.

Titanim
01.02.2007, 16:50
Hat du evtl durch irgendetwas Dauerhaft feder?

db86
01.02.2007, 18:00
Jo, das Problem hatt ich auch mal. Kommt von irgendsonem PlugIn, ich glaube es ist die IndyBank. Da wird irgendwas am Gewicht der Münzen geändert oder so was und das resultiert dann irgendwie darin, dass alles nichts mehr wiegt. Irgendwas in der Art. Falls es dieses PlugIn ist, kannst du einfach dasjenige das sich an den Münzen zu schaffen macht rausnehmen und die IndyBank lassen (es sind 2 PlugIns: IndyBank und das "Münzengewichtsproblemverursacher")
Ach ja ich glaub es nennt sich GoldWeight und ist mit IndyBank in einem Ordner.

Ralen
02.02.2007, 12:07
Es is ziemlich sicher die Indybank Münzgewicht dingens PI.
Wenn ich nämlich mit vielen Erzbrocken rumlauf, hab ich auf einmal 456 Gewicht, obwohl ich 1290 haben müsst.(kommt daher, dass der wert des erzes in münzengewicht zum gewicht zugezählt wird)
Kann die PI aba nich deaktivieren, weil die Indybank taugt mir (total cool, vor allem wenn man spencers homes spielen möcht, es dauert dann ja doch n wenig bis ma 1350000 Drakens zusammenhat...) allerdings funzt sie ohne der MünzenPI nich, dann behauptet sie nämlich das siew irgendwelche Bankinterests und so Sachen nicht findet.:(
Ist zwar ziemlich praktisch, aber macht auch keinen Spass mehr wenn man dann mit tonnenweise schund rumlauft und nicht mal weiß wieviel der kram wiegt.

DWS
02.02.2007, 12:23
allerdings funzt sie ohne der MünzenPI nich, dann behauptet sie nämlich das siew irgendwelche Bankinterests und so Sachen nicht findet.:(

Wenn das nur Warnungen sind, kannst du sie wahrscheinlich ignorieren (bzw. wenn die Meldungen nicht zum Abbruch führen, sind es nur Warnungen). Danach muss eigentlich nur noch die richtige Belastung wieder eingestellt werden.

db86
02.02.2007, 14:22
Es geht auch ohne. Habs nämlich auch so gespielt und bei mr hats funktioniert.

GreyWolf
02.02.2007, 17:48
Da das Problem höchstwahrscheinlich durch ein PI ausgelöst wurde, verschiebe ich den Thread mal in unser MW-PI-Forum.

Edit: *blind sei* *Thread verschieb und vorher überflüssiges Geblubber wegeditier* :D