Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann leider kein Vampir mehr werden

don_huan_carlos
01.02.2007, 12:14
hallo
als ich angefangen habe oblivion zu spielen, wurde ich zum vampier, das hat mir damals überhaupt nicht gefallen, und ich hab blöderweise >:( mit einem cheat mir das heilmittel hergezaubert und diesen eingenommen.
jetzt nach 220 spielstunden möchte ich wieder zum vampier werden, um unter anderem den vamp-quest durchzuspielen, aber ich werde es einfach nicht.
ich wurde zwar schon mehrfach angesteckt mit pyth....ding aber nach 3 tagen geschieht einfach nichts.
weiss jemand rat?
danke!

Thorr
01.02.2007, 12:21
Wilkommen im Forum,

das ist leider so, nach dem man den Heiltrank eingenommen hat, gibt es kein zurück in den Vampirismus.

Wie wärs mit einem neuen Charakter anfangen und den als Vampir lassen ? :eek:

Ansonsten mußt Du eine Charakterveränderung per Konsole durchführen, da kann ich Dir aber nicht weiterhelfen.:\

stev-o
01.02.2007, 13:04
jo ads geht leider nicht mehr.du kannst dich jetz auch glaub ich nicht mehr als vampir verwandeln lassen wenn du zu vincente aus der dunklen bruderschaft gehst

don_huan_carlos
01.02.2007, 13:15
schade :\
aber danke

Wedan
01.02.2007, 15:08
Vielleicht gehts ja wenn du dich mit dem Konsolenbefehl coc testinghall in die Testhalle teleportierst. Dort findest du hinter den vielen Türen alles erdenkliche Zeugs, hinter einer sogar einen Grabstein an welchem man sich zum Vampir machen lassen kann. Vielleicht fuktionierts ja damit, da das ja durch "unnatürliche" Mittel erreicht wird.

Aber Vorsicht in der Testhalle, durch Mitnehmen von questrelevanten Gegenständen kann man sich schnell mal eine Quest zerschießen!

Lord Asgar
01.02.2007, 16:42
Er gibt ein PI damit kann man immer wieder Vampir werden . Hier gibt es das PI. (http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=116)

don_huan_carlos
01.02.2007, 17:05
yeh!
die sache mit der testinghall hat super geklappt! danke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif