Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamsuche
Ich suche 2 die im grafiken oder im technischen gut sind... ich such nicht für ein spiel zu machen... sondern für skripte usw... ich will erst mal mit denen 2 gut auskommen und so... bevor mal mit ein spiel beginnen können... weil dann weiß jeder was vom anderen und auch von der erfahrung... ich suche keine die Profis sind... nur welche die wissen was sie in ihrem bereich können... aber bitte nur welche mit den 2000er
wer interesse hat kann sich gerne per pn melden mit beispiel oder was auch immer... ist egal...
also seeya
Du suchst 2 Leute, die dir helfen Scripts zu machen ?_?
oder wie ist das gemeint? Du brauchst Teammitglieder, die sich gegenseitig beibringen, wie was funktioniert und dann soll ein Spiel gestartet werden?
Also, das ist das erste Mal, dass ich sowas lese.
Ich weiß nicht wirklich, was ich dazu sagen soll....
Ich glaube du solltest erstmal sagen, was DU kannst und dann nach Leuten fragen, die sich mit die vebünden wollen. Ich glaube nämlich nicht, dass dir irgendjemand zur Seite stehen will, wenn er sich nicht sicher ist, ob er die ganze Arbeit machen muss.
Cya
-Crash-
1. ich arbeite erst seit 1 jahr aktiv mit dem technischen... sonst hab ich nur gerippt als mein pc ging... so ist auch die lust dafür wegegangen weil meine ganzen gerippten sachen weg sind und auch damals auf helltalez waren
2. Ich will einfach nur eine kleine grp haben mit denen ich mich gut verstehen kann und spaß haben kann und uns auch gegenseite was beibringen können... wenn z.b. einer das nich kann was er kann und so
3. der thread kann geschlossen werden... hab schon 2 leute die zugestimmt haben^^
RPG-Hacker
02.02.2007, 11:41
Ich makere Rippe Scripte Pixle seid 4 jahren also wenn das dir irgendwie weiter hilft :rolleyes:
KP
wennst willst... nimm gerne deine hilfe an... danke :) add mich einfach irgendwo^^