Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe, Ich finde keinen Branntwein
Wegrenner
01.02.2007, 09:12
Hallo zusammen,
Ich habe vor kurzem die Sanguine Schreinquest gestartet, mein Problem jedoch ich finde nirgendwo Cyrodilischen Branntwin, in jedem Geschäft gibt es nur Surille Brüder, billigen Wein, und Tamikas aber nie Cyrodiilischen Branntwin. Kann mir jemand sagen wo man welchen findet?
Shiravuel
01.02.2007, 09:14
Cyrodiilischen Branntwein finde ich oft in Kisten in Ayleid-Ruinen oder in von Banditen besetzten Forts. Könnte auch sein, dass die "Goldene Karaffe" in der Kaiserstadt welchen hat; das weiß ich jetzt aber nicht genau.
Hallo, http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif
in der Kaiserstadt - Marktviertel - Alchemistenhändler - Preis ca. 100-150 Gold
CU
Pitter
Der Brandwein ist keine Bier oder Weinflasche sondern ein Trank (rosa Flächen).
Wenns geklauter sein kann, dann hol ihn Dir aus dem Bauernhof südlich von Choroll, da liegen 3 Flaschen rum.
Muecke49
01.02.2007, 12:43
Nicht ganz korrekt. Der Cyrodiilsche Branntwein ist nicht in rosa Flaschen, sonder in einer schmalen grau-braunen Flasche. Sieht anders aus als Wein und Bier. Aber eben auch keine "normale" Trankflasche.
Gruss Mücke
Schlachtvieh
01.02.2007, 15:17
Im Inventar ist es eine rosa "Flasche". Also ein Trank :)
Muecke49
01.02.2007, 15:21
Das kommt davon, wenn man parallel Morrowind spielt......:rolleyes:
Thorr und der Ork haben natürlich recht.....Sorry. :\
Gruss Mücke
Wie diese Flasche im Inventar aussehen wird auch von einigen Mods verändert.
Also kann es selbst "innerhalb Oblivion" verschiedene Flaschen für den Branntwein geben.
Mal davon abgesehen stolpert man eigentlich ständig über Branntweinflaschen, zumindest in Kisten und Schränken.
Wegrenner
04.02.2007, 18:27
Dane für die vielen Antworten,
kjetzt fällt mir auch wieder ein wie die Flaschen aussahen. Doch ich finde immer noch kein ich habe inzwischen alle Alchemisten Händler in Cyrodiil abgegrast.In Ayleiden Truhen finde im momentan St18 nur verschiedenste Tränke und Gold.
@Thorr
Minst du mit dem Bauenrhof Wheatherlieh von den beiden Brüdern?
Kann mir jemand einen Ort nennen wo es definitiv Cyrodiilischen Branntwein gibt? Es eilt zwar nicht dennoch möchte ich gerne noch den Hermaeus Mora Schreinquest machen.
Cyrodiilischen Branntwein finde ich oft in Kisten in Ayleid-Ruinen oder in von Banditen besetzten Forts. Könnte auch sein, dass die "Goldene Karaffe" in der Kaiserstadt welchen hat; das weiß ich jetzt aber nicht genau. da findest du mit sicherheit branntwein
Dane für die vielen Antworten,
kjetzt fällt mir auch wieder ein wie die Flaschen aussahen. Doch ich finde immer noch kein ich habe inzwischen alle Alchemisten Händler in Cyrodiil abgegrast.In Ayleiden Truhen finde im momentan St18 nur verschiedenste Tränke und Gold.
@Thorr
Minst du mit dem Bauenrhof Wheatherlieh von den beiden Brüdern?
Kann mir jemand einen Ort nennen wo es definitiv Cyrodiilischen Branntwein gibt? Es eilt zwar nicht dennoch möchte ich gerne noch den Hermaeus Mora Schreinquest machen.
Nein den Odiil Bauernhof - der vom Quest "Feld der Ehre", bzw. von Choroll zur Kaiserstadt laufen und drei mal stolpern ;)
Türschloß knacken und dann links hinten im Regal
Morlando
05.02.2007, 21:42
Im obergeschoss von Mortieres <--(wird der so geschrieben) haus kiegen auch welche
wenn du den quest der dunklen bruderschaft machst bemkommst du irgentwan einen auftrag der dich zu ihm fürt ;)