Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KotOR II: Onderon
Shiravuel
31.01.2007, 21:17
Zwei Dinge: ich muss eine Bestienreiterin finden, die vermutlich mehr über den Mord an Dhagon weiß. Nur finde ich leider nur männliche Bestienreiter.
Und ich bräuchte ein zweites offenes Raumhafenvisum. Das erste habe ich der Mann von der Republik gegeben, der auf einer wichtigen und dringenden Mission war. Ich würde aber auch der Frau mit den zwei Kindern gern noch eins beschaffen. Gibts da noch irgendeine Möglichkeit?
@bg
Mandalore ist doch gar nicht schlecht. Bei mir ist seine Gesinnung bis zum Anschlag hell ^^ Außerdem hab ich ihn erstmal zum Nahkämpfer umfunktioniert. Denn das hab ich mir von diesem HG-47 gemerkt: Keine Blaster gegen Jedi, weil: wirkungslos. Insofern dürfte das auch auf die Sith zutreffen.
Sumbriva
31.01.2007, 21:38
1. der Mord ist nicht an Dhagon oder? Das ist doch der Doktor, aber das ist ja egal.
Geh mal in die Cantina, da findest du einen Freund der beiden (des Doktors und der ermordeten Frau) Hast du schon nachdem du das kaputte Labor sahst, mit dem "gefägniswärter" geredet? Ich weiss die Reihenfolge nicht mehr ganz so genau, doch irgendwann findest du auf dem Müllhaufen vor der Cantina noch den Roboter (den dur erst ab da anklicken kannst) Den kopf kriegste später beim Droidenhändler und mit dem ganzen Kram auskennen tut sich ein Twi'lek in der Cantina. Du siehst... Alle wege führen in Onderon in die Cantina. Also besuche sie so oder so, egal wie weit du schon in der quest bist. Einfach alle leute durchgehen. (und achtung: auf die Frau die dir gegen ein Raumhafenvisum einen Kristall verspricht sollte man als GUTER Jedi nicht eingehen)
2. Einfach weiterzoggen, du findest noch ein 2. ;)
Shiravuel
01.02.2007, 05:11
Nein, Doktor Dhagon wurde wegen Mordverdaht verhaftet. Mit seinem Freund in der Cantina habe ich bereits gesprochen, aber der kann ja nicht aussagen. Der hat übrigens das erste Visum von mir bekommen.
Den Roboter habe ich schon gesehen, aber kriegte halt nur die Meldung, dass er kaputt sei. Himmel, das Labor. Ich war noch gar nicht in seinem Haus :eek: Dann werde ich heute nachmittag mal dahin schleichen.
Klar, die Frau mit dem Kristall bekommt es nicht. Ich frage immer alle Leute genau, wofür sie es brauchen (Ein Hoch auf "Macht-Überredung" :D ) Und selbst, wenn sie eine gute gewesen wäre, hätte sie es nciht bekommen. Auch wenn ich den Kristall geern gehabt hätte, aber es gibt eine Reihe Leute, die so ein Visum wirklich aus Überlebensgründen brauchen. Siehe Frau mit den Kindern. ^^ Beruhigend,d ass ich noch ein zweites bekomme. Das kriegt sie dann.
Wenn Du wirklich wissen willst wies weiter geht:
Riiken erzählt mehr vom Mordverdacht und verweist die Helden an Kiph aus der Kneipe am Westplatz. Nach dem Gespräch mit ihm berichten Xaart und Nikko in der Bar
von der Mordnacht. Neben einem der Müllhaufen auf dem Westplatz entdecken
Sie einen defekten Droiden. Kiph kann diesen wieder zusammenflicken, benötigt
hierfür aber den Kopf. Panar aus der Kneipe schickt Dich zum Händlerdroiden
1B-8D (Westplatz). Mit dem Kopf geht es nun zu Kiph und danach zu Nikko.
Nach Ghents Befreiung suchst Du Bekkel in der Bar am Westplatz auf und nmmst
ihr neben den Holo-Disks das offene Visum ab. Jetzt arrangiert Ghent zum Dank ein
Treffen mit dem Jedi-Meister. Sobald die Hauerei in der Bar zu Ende ist, schlagen
sich die Kämpfer bis zum Shuttle am Raumhafen durch. Unterwegs auftauchende
Gegner können Sie mit der Macht betäuben und erledigen. Der mandalorianische
Führer bringt den Trupp zur Ebon Hawk.
Sumbriva
01.02.2007, 15:39
Nun, der Freund von ihnen braucht aber gar kein visum o_O
Dann ist wohl DER Freund an anderer, heisst Nikki oder so :)
Nun, den Kristall kannst du gar nicht gebrauchen, nur Dunkle Chars können ihn benutzen.
Shiravuel
01.02.2007, 15:55
ARGH! Scheine einen Bug zu haben. Der Besuch des Labors brachte mir gar nichts. Außer der zugedeckten Leiche da. Für den zerstörten Droiden bekomme ich bei Kipf keinerlei Option. ._. Kiph sagt immer nur,d ass er Dhagon nur flüchtig kannte. Eine andere Option gibts nicht. Nicht mal "Macht-Überredung" oder so.... Ich sitze da jetzt fest..... Geht nicht weiter. Doch der Republik-Freund von Dhagon hat gesagt, dass er ein Vsium braucht. Wollte irgendeine geheime Mission oder so. Und war nach dem Erhalt des Visums total dankbar und ist gleich losgeflogen.
Nochmal zur Reihenfolge
Riiken ist der 1.
dann Kiph
dann Xarth und Nikko, die beiden muß man fast foltern ehe sie ausplaudern
dann mit Kiph und Panar plaudern
dann der Händlerdroide - da gabs eine spezielle Sprachoption für den Kopf (steht in der Nähe vom Schrottplatz - unter androhung von Gewalt, wenn ich mich nicht irre)
mit dem Kopf zu Kiph
dann zu Nikko
Wenn ich mich richtig erinnere geht gar nichts, solange man nicht den Droidenkopf gefunden hat.
Shiravuel
01.02.2007, 17:04
Habs jetzt nochmal in der Reihenfolge gemacht und hat geklappt. Fast foltern brauchte ich aber niemanden. Nikko eh nicht und der andere: Macht-Überredung *pfeif* Jedenfalls war das Ende vom Lied: ich durfte wiedermal fliehen und bin zurück auf dem Dschungelmond. ... Werde mich jetzt erstmal nach Korriban begeben....
Danke für eure Hilfe ^^