Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heh, kann Knights Of the Nine nicht installieren !
Lagerhaus_Jonny
31.01.2007, 20:27
Hallo, ich wende mich nach langer Oblivionpause mal wieder an euch.
Ich habe mir schon vor längerem mal diese Mini-Add-On Sammlung Knight Of The Nine zugelegt.
Funny thing is: ich kann es nicht installieren.
Bei 13% kommt die Meldung, das die OblivionLauncher.exe nicht die ist, die das Setup will.
Ich habs mit ungepatchtem, frisch installiertem Obliv versucht und mit dem aktuellen Patch, beides mal das gleiche.
Als ich nach dem Fehler gegoogelt habe, habe ich einen Thread in einem Forum gefunden, wo einer das gleiche Problem hat und auch nichts half.
Ist das irgendwie ein bekannter Bug oder so ?
Ich habe die UK Version von Oblivion.
Irgendwelche Vorschläge ?
Sasha_Vykos
31.01.2007, 23:25
englische oblivion-version?
und knights ist deutsch??
Ungepatcht konnte es nicht funktionieren, aber das Problem liegt wohl in der englischen Oblivion Version.
Laut DVD Cover benötigt Knights of the Nine die Vollversion von Oblivion, da ist kein Hinweis darauf zu finden, das es die deutsche Version seien muss.
Hast du einen Patch von der Knights of the Nine DVD verwendet? Da sind nämlich verschiedene Sprachversionen von dem Patch drauf.
Also:
1. Oblivion muß gepatcht sein.
2. Auf der KotN-DVD findet sich nur der Patch für die US-englische Version - den also bitte nicht installieren, selbst für die UK-Version braucht es einen anderen Patch.
3. Auf der KotN-DVD finden sich sämtliche Sprachversionen - bitte die richtige installieren.
Ansonsten kann ich nur sagen, sehr seltsam 0_o
Hm, auch der EV-Patch brachte bei meiner EV die gleiche Meldung. Der Patchvorgang lief aber weiter, und jetzt habe ich die Version 1.1.511 auf dem Rechner. Bricht die Installation denn bei dir komplett ab?
Lagerhaus_Jonny
01.02.2007, 15:06
Jap, die Installation bricht ganz ab, keine Chance.
Also ich habe natürlich den UK-Patch installiert, ich glaube andere gehen auch gar nicht.
Ich habe es wie gesagt ungepatcht und gepatcht versucht, ohne Erfolg.
Und natürlich versuche ich auch nicht auf ein englisches Oblivion ein deutsches KOTN zu installieren, sondern ich nehme schon die englische Version.
Ich weiß nicht, woran das liegt oder wie ich das beheben könnte.
Da hilft wohl glaube ich nur noch eine Supportanfrage.
Mein Beileid, viel Glück mit der Anfrage beim Support.
Lagerhaus_Jonny
01.02.2007, 16:54
Ah, hat sich soeben erledigt.
Tjaja, wer mit offenen Augen durch die Welt geht, der sieht mehr. :rolleyes: >_<
Lagerhaus_Jonny
01.02.2007, 20:25
Wenn ich das beantworten würde, würde sich heraus stellen, das ich wohl zu den dümmsten Menschen auf dieser Erde gehöre.
Von daher: *schweig* :D :D :D