Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Fremde

stev-o
31.01.2007, 19:22
hallloo forum
ich hab da ein problem..ich bin bei der diebesgilde mission:``wir kümmern uns um lex`` wo man einen fälscher finden muss den alle nur als der fremde kennen....ich war in seinem haus und habe 2 tage auf ihn gewartet und bin ganz anvil hoch und runter gerannt aber ich finde ihn nicht.weiß jemand vill. wo der typ sich noch rum treibt ? danke für eure hilfe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Wedan
31.01.2007, 20:15
Erstmal, wohin zeigt denn der Questmarker? Zeigt der aufs leere Haus? Wenn nicht dann könntest du ja versuchen mit dem Konsolenbefehl movetoqt zu ihm gelangen.

Hast du irgendwelche PIs installiert die das Problem verursachen könnten? Am Besten du deaktivierst sie probeweise alle (sofern du welche hast) um sie auch als Fehlerquelle auszuschliessen (oder eben den Fehler in ihnen zu finden).

Die ID habe ich leider nicht im CS gefunden (ich weiss ja nicht mal unter welcher Rasse, geschweige denn welchem Namen ich nach ihm suchen sollte), sonst hättest du ihn herbeicheaten können.

caius.cosades
31.01.2007, 20:19
Im CS steht er als
GrayFoxStranger drin, mit Namen Ein Fremder. ID ist 0000A2A5, der zugehörige Befehl demzufolge player.placeatme A2A5 1.

stev-o
01.02.2007, 13:02
der questmarker zeigt aufs haus.aber ercheaten kann ich ihn mir nicht,ich spiele auf 360 aber tortzdem danke für die cheats.ich bezweifel das ich ihn umgebracht habe also kann ihc mir keine erklärung finden warum ich ihn nicht finde :(

Pitter
01.02.2007, 13:32
Hast Du zwar sicherlich schon gemacht, aber zur Sicherheit erwähne ichs nochmal: Er befindet sich im 1. Stock in einem kleinen Zimmer, nicht im Erdgeschoss.

CU

Pitter

stev-o
01.02.2007, 13:38
ja das weiß ich da zeigt mein questmarker auch hin aber ich habe dort 2tage gewartet und er kam nicht

Thorr
01.02.2007, 14:31
Nach der Beschreibung müßte es eigentlich gehen:

Vor Ort redet man erst einmal wieder mit einem Bettler. Dieser sagt einem (ganz umsonst!), dass man mit dem Schmied des Schlosses sprechen sollte, was man dann am besten auch sofort macht. Der Schmied Orrin wird einen sofort und ohne großen Dialog auffordern ihm zu folgen. Er zeigt einem einen Geheimgang, durch den man sehr schnell zum Zimmer der Dawihill kommt. Wachen behaupten, dass sie von acht Uhr abends bis Mitternacht mit der Gräfin beschäftigt ist. Also schleicht man sich für diesen Zeitraum in ihr Zimmer und entwendet das Schreiben aus ihrem Schreibtisch.
Nun sollte für das Fälschen abermals ein Bettler aufgesucht werden, der einem für 15 Goldmünzen (oder Beliebtheitsfaktor 70) rät, nach einem Mann zu suchen, der "Der Fremde" genannt wird. Dieser lässt sich entweder im Schloss oder in der verlassenen Hütte der Stadt antreffen. Er ist sofort bereit einem für eine Bezahlung von 500 Goldstücken das Schreiben zu fälschen. Die Fälschung holt man einen Tag später ab. Nun fehlt nur noch der Stempel des Legionskommandanten auf dem Schreiben.

Hast Du mit den bettlern gequatscht?

stev-o
01.02.2007, 20:13
ja hab ich die haben mir auch gesagt das er in der verlassenen hütte lebt.aber du sagtest ich kann ihn auch im schloss treffen ? wo genau ?

Schlachtvieh
01.02.2007, 20:17
Der sitzt in der Eingangshalle auf einer Bank rum. Oder heisst das Ding "Thronsaal" :confused:

Naja, jedenfalls hängt er da rum ;)

stev-o
01.02.2007, 20:17
das check ich morgen mal dankeschöön:)

eissceda
02.02.2007, 08:04
Hast du auch schon mal versucht außerhalb seines Hauses zu warten? Es könnte sein, das der Typ durch den Boden gefallen ist und sich jetzt unterhalb des Raumes befindet. (Oder schau mal mit Leben entdecken durch den Boden fielleicht kannst du ihn da sehen).
Das würde auch erklären, wieso der Questmarker auf den entsprechenden Raum zeigt.

Edit: Der Questpfeil zeigt direkt auf den Fälscher.

Thorr
02.02.2007, 12:26
Hast du auch schon mal versucht außerhalb seines Hauses zu warten? Es könnte sein, das der Typ durch den Boden gefallen ist und sich jetzt unterhalb des Raumes befindet. (Oder schau mal mit Leben entdecken durch den Boden fielleicht kannst du ihn da sehen).
Das würde auch erklären, wieso der Questmarker auf den entsprechenden Raum zeigt.

Edit: Der Questpfeil zeigt direkt auf den Fälscher.

Wenn das der Fall ist, kommst Du nur mit der Konsole weiter
^
tcl
^

TCL - entsperrt die "physikalischen Grenzen" und Du fällst durch den Boden, kannst durch Wände laufen etc.
erneut Konsole öffnen und tcl macht wieder alles so wie es sein soll

stev-o
02.02.2007, 12:53
jaaa danke für eure hilfe aaaaaber wie schon gesagt ich spiele auf 360 deswegen hab ich da keine konsole und ich hab ring of the gray (leben entdecken) deswegen müsste ich inh eig sehen.und in der eingangshalle war er übrigens auch nicht...............

Thorr
02.02.2007, 13:31
Eventuell könnte noch helfen, an den Grünen Punkt der Karte stellen, speichern und neuladen (nicht qucksave). Durch neuladen fliegen die "Runtergefallenen" manchmal wieder nach oben

stev-o
02.02.2007, 14:21
ok ich probiers mal danke

stev-o
02.02.2007, 17:28
ja es hat geklappt wunderbar dankeschöön jetz habe ich die DG durch:D