PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handbuch verloren DVD kaputt



chnum
31.01.2007, 19:30
ich habe ein großes problem

mein bruder hat ne party mit beamer gemacht
und meine oblivion dvd war noch im laufwerk, als sie sie rausnahmen warfen sie die dvd auf den boden und dadurch ging sie nicht mehr (was auch verständlich ist)

also denke ich mir kein problem ich kann sie ja einschicken nächste woche ist sie wieder da
also such ich das handbuch und finde es nicht
entweder es ging drauf beim pc aufräumen oder mein besagter bruder verschlammte es beim aufräumen.

und weil ich ein netter mensch bin und sie nicht gleich ein neues oblivion kaufen lasse
frage ich welche bedingungen bethesda stellt und was ich tun muss wo anrufen etc.

wenn mir keiner helfen kann dann müssen sie für ihre ähhh ... unachtsamkeit bezahlen

mfg chnum
(ps ich habe die normale edition falls das wichtig ist)

caius.cosades
31.01.2007, 19:52
Schicken Sie uns das komplette Spiel (inkl. Verpackung und Handbuch)

Das ist recht eindeutig, denke ich. Du könntest versuchen, auf die Kulanz der Angestellten bei Bethesda/ Take 2 zu zählen und ihnen in einem Anschreiben deine Lage schildern - aber versprich dir nicht zuviel davon.
Daneben wird hier (http://www.take2.de/index.php?p=support_cdtausch) darauf hingewiesen, dass der Service nur ein Jahr nach Erstveröffentlichung besteht. Die war bei Oblivion lt. dieser Seite (http://www.spieletipps.de/n_3090/) am 24. März 2006.

Mein Rat: Warte, bis eine GOTY Edition mit Shivering Isles und eventuell allen bisherigen Plugins und KOtN (man darf ja mal träumen :)) rauskommt, und leg dir die zu, anstatt dir jetzt das Spiel nochmal zu kaufen.

Oder lass sie für ihre Unachtsamkeit "bezahlen" (http://www.palomar.edu/english/versaci/images/Godfather.jpg).

stev-o
31.01.2007, 19:57
hallo in meinem handbuch steht du kannst die cd an take2 schicken die würden dir das spiel dann reparieren (für ein preis von ca. 10€)..aber das problem ist das du das spiel komplett mit handbuch cd usw. verschicken musst sonst nehmen sie dies nicht.also wenn du vill jemanden kennst der nochn tes4 handbuch und dir das leihen kann...dann schicke das spiel mit deinen daten (name anschrift und telefonnummer)an
Take2 interactive GmbH
DISCTAUSCH
Agnesstr. 14
80798 München
ich hoffe das hat dir geholfen...
stev-o

chnum
31.01.2007, 20:01
danke ich hoffe ich finde es
und ist die adresse auch für österreicher wie mich
sonst lasse ich sie bezahlen

das dumme bei caius link ist das oblivion nich in der liste vorhanden ist nur die ce
oder ich bin blind

war ja mein geld
aber oblivion is jez auch nich mehr so teuer

ich danke euch für eure antworten
mfg chnum

caius.cosades
31.01.2007, 20:06
Eine Ergänzung noch in der Sache: Für Kunden aus Österreich oder der Schweiz nimmt Take Two 15 € für den DVD-Umtausch, wegen höherer Portokosten.

stev-o
31.01.2007, 20:06
ja auch für östereich aber da kostet es 15€ weil die portokosten höher sind

Sasha_Vykos
31.01.2007, 21:21
oblivion gibts es mittlerweile als budget version für 25 euro...
lass sie zahlen...