PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Verbesserung mögich, aber wieso?

Diomedes
31.01.2007, 17:28
Tja, ich hab das Problem, dass ich weder Schwertkampf noch Blocken verbessern kann. Zumindest nicht ohne Lehrer. Ich hab gut fünf Minuten mit vorgehaltenem Schild mich von einem Wolf attackieren lassen, aber die Anzeige ändert sich nicht mehr. Und auch das Kämpfen in ner Höhle hat nichts von beidem verändert.

Schwertkampf hängt bei 70 fest, Blocken bei 45.

Seit ich im Wolkenherrschertempel durch das Zusehen in beidem zwei Stufen gestiegen bin, ändert sich da nichts mehr (ehrlich gesagt weiß ich nicht genau, ob dies seit diesem Zeitpunkt der Fall ist, aber ich nehme es an). Alles andere scheint jedoch noch zu funktionieren. Und da ich kein Savegame vor dem Ereignis mehr habe, bin ich jetz schon ein wenig frustriert.

Irreparabler Bug oder ein Fehler meinerseits?

Ich spiele übrigens die XBOX-Version, falls das von Belangen sein sollte.

Wedan
31.01.2007, 17:45
Wie das mit der XBox-Version steht weiß ich leider nicht, aber in der PC-Version gibts (oder gab es, mittlerweile gibts verschiedene Fixes und mit dem Patch sollte das afaik auch behoben sein) einen Bug bei dem man nachdem man bei einem NPC trainiert hat (egal ob gegen Bezahlung oder als Questbelohnung), dass dann der Sill hängen blieb. Normalerweise sollte das sich aber erledeigen sobald man die Punkte abgearbeitet hat, d.h. wie bei einem Vorschuss, man bekommt das Geld sofort und muss es dann eben abarbeiten bevor man wieder welches bekommt.

Da man die PIs und Fixes nicht mit der XBox benutzen kann und ich nicht weiß wies dort mit Patches steht, sehe ich dort keine Lösung als zu hoffen dass die Skills nach einer Zeit wieder steigen.

Gorkon
31.01.2007, 18:37
Jupp, weitermachen. Du bist sozusagen im Minus bei den Skills (wird nicht angezeigt). Wenn du lange genug weitermachst, kommst du wieder ins Plus. Dauert ein bissi, spiel am Besten einfach weiter. ;)

P.S. wenn du zu einem Trainer gehst, bleibt das Minus erhalten. Also schön regulär weiterkämpfen.

stev-o
31.01.2007, 19:16
verdammt ich hab das mit den klingen gestern gemacht ich hab auch die 360 version ich werd ja dann merken ob sich irgendawas ändert

Thorr
01.02.2007, 06:18
Klingt stark nach dem Trainingsbug der Deutschen Version. Das passiert durch kostenlose Trainings als Bonus für erfolgreiche Missionen. Da hilft nur vorerst drauf verzichten, oder darauf hoffen, das es irgendwann weitergeht. Schwertkampdf und Blocken brauchen schon ein ganzes Stück um zu level, je höher die Stufe, um so länger dauert es. Ich hab z. B. Schwertkampf ab Level 70 nur noch trainiert, da es mir zu lange gedauert hat, ehe er eine Stufe aufsteigt.

Diomedes
01.02.2007, 15:59
Hatte ein wenig gedauert, ging aber tatsächlich nach einer Weile wieder. Besten Dank auch.

Mr_Tea
01.02.2007, 16:16
Blocken kann man wunderbar verbessern, wenn man einen einzelnen Bogenschützen als Gegner hat. Einfach Schild hochhalten und ab und zu mal einen Wiederherstellungszauber wirken.
Da die KI mit 5 Pfeilen im Inventar unendlich Munition hat, klappt das ganz gut.

Thorr
01.02.2007, 16:24
Schneller geht es, wenn oben genannter Bogenschütze in den Nahkampf verwickelt wird. Mit seinem Dolch haut der schneller zu als er schießt :D - und richtet kaum schaden an 8)