Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitglieder gesucht für neues Projekt: Fragments of Sorrow!

Tantrix_187
31.01.2007, 16:30
Ach hallo erstmal!

Ich habe mit einem Jahr angefangen an einer guten Story für den RPG maker 2003 zu entwickeln^^
Nun,ich will jetzt wirklich anfangen.

Ich suche mitglieder,die in der lage sind mit mir über ICQ,Yahoo,MSN,AIM und Skype chatten kann!!!Wir werden wahrscheinlich große Chats machen mit mehreren Mitgliedern,deswegen seid auch bereit andere Chat progs zu verwenden.

Wen ich breits hab:
-Komponisten
-Storyunterstützer
-einen grafiker(>>)

Wen ich alles brauche
-Einen Grafiker für das verbessern meiner Charsets(alles Tall,also gar nicht so billig)
-Einen Grafiker, der sich allgemein mit Pictures und VOR ALLEm Battleanimations auskennt
-Grafiker,die mir helfen,Animierte Faces zu kreieren(wie in Chain of Memories...aber net zu extrem 0__o)
-Jemande(ich meine unter anderem DICH,DAVIAS :D)der mir gute Chipsets heranschaffen kann!
-Programmierer die mir helfen bestimmte Skprite aufzubessern und verändern und mich beim Programmieren unterstützen(ich benutze 2003,da es die beste Version zurzeit ist)

Über mich:
-ich bin Storyerfinder
-Ich werde (Zum Teil) Charas zeichnen
-werde Chips gestalten(nicht zeichner)
-mappen
-Das Spiel codieren.

Da ihr richtige Mitarbeiter sein werdet,werdet ihr alle in den Credits stehen:D

Was es im Spiel geht:

Ich habe die Story hier gelöscht,weil Leute wie Matze denken,dass ich überhaupt keine Story ausgedacht habe und noch abwertende Kommentare hinzufügen+Fluchwörter.Und ich lasse mich nicht von Typen wie ihm runtermachem>=(.Ich halte mich dennoch an dieser Story,ich werde sie auch weiterhin ausarbeiten.Wer was von Strory wissen will,PM mich oder schau bei Kontakten nach.

Nun,das wars ersmal.
Also wer Lust hat als einer der geuchten Mitarbeiter zu helfen, der soll sich bitte hier im Forum und/oder bei mir im ICQ melden!Oder PM mich,wenn ihr so unsicher seid :D!!!

Vielen Dank,euer Tantrix^^.

PS.:
Kontodaten(habe ich fast verjessen^^):
MSN: Trissi-coolfire@hotmail.de
AIM: tantrix187
Yahoo: vonde21

Chillkröte
04.02.2007, 20:53
öhm mal ne frage:
soll das spiel jetz in der gegenwart oder mehr so wie im mittelalter spielen?

DNKpp
04.02.2007, 23:22
Ach hallo erstmal!

Ich habe mit einem Jahr angefangen an einer guten Story für den RPG maker 2003 zu entwickeln^^

hast du das wirklich?
dann zolle ich dir meinen respekt xD

nunja, ich finde die story irgendwie merkwürdig, frage mich nicht warum. und warum wirst du lachsen verwenden? könntest du dich bitte das nächste mal etwas besser ausdrücken, sodas ein ungebildeter nicht ganz so hochbegabt im hellsehen, wie ich, dich auch versteht?
wäre sehr nett xD

Bino
05.02.2007, 13:16
und warum wirst du lachsen verwenden?

erstes richtiges Experience des geplanten Actionskripts...ich werde Lachsens benutzen und überarbeiten ;))
er will nicht lachsen benutzen, sondern lachsens aks-skript.

sonst halte ich nichts von solchen teamprojekten. x)

Tantrix_187
06.02.2007, 19:28
öhm mal ne frage:
soll das spiel jetz in der gegenwart oder mehr so wie im mittelalter spielen?

Gegenwart...naja,ich bezweifle dass im alten Japan schon Motorräder benutzt wurden <__<

hast du das wirklich?
dann zolle ich dir meinen respekt xD

nunja, ich finde die story irgendwie merkwürdig, frage mich nicht warum. und warum wirst du lachsen verwenden? könntest du dich bitte das nächste mal etwas besser ausdrücken, sodas ein ungebildeter nicht ganz so hochbegabt im hellsehen, wie ich, dich auch versteht?
wäre sehr nett xD

Neja,ich kann nur zustimmen ,dass die Story merkwürdig ist...vielleicht liegts daran dass die erste richtige Lesbe im spiel auftaucht...könnt auch sein,dass ich zu viele Final Fantasy spiele gezockt habe xD...und vor allem die alten.

Ich will net lachsen verwenden,lol.Der hat schon genug probleme mit seinem spiel xD.Ich will sein freigegebenes Action-Kampfskript benutzen,dass ich noch in keinem Spiel gesehen habe...ich nur noch aufpolieren,sodass ihr so kämpfen könnt wie in Kingdom Hearts :D

sonst halte ich nichts von solchen teamprojekten. x)

Ich weiß was du meinst...ich habe schon 2 andere Teamprojekte mal versucht,aber sind gescheitert...weil ich den Kontakt mit allen verloren hab...:P

Nja,waren alles Typen auf der weiten welt verstreut

Ich habe jobs geupdated^^

.matze
06.02.2007, 20:41
Will ja nichts sagen, aber um ehrlich zu sein klingt das ganze ... scheiße.

Sorry, aber wenn du dir für das Spiel genausoviel Mühe gibst wie für die Vorstellung, wird das Spiel misserabler als es ein 5 Minuten Alte Macht wäre.
Ernst, les dir das mal durch, merkst du was? Wenn nicht dann gute Nacht. Nein ernst, bring die Story in eine gescheite Form, überdenkt das ganze nochmal, Gegenwart mit Schwerten? Auch bezweifle ich das du Erklärungen für das Geschehen hast. Um ehrlich zu sein, das ganze klingt wie innerhalb von 5 (aller aller höchstens) Minuten ausgedacht und hingeschrieben.

Naja, das klingt jetzt hart, ist es sicherlich auch, aber nicht weil das ganze schlecht ist, sondern weil man merkt das du dir überhaupt keine Mühe gegeben hast oder gedacht hast. (Vielleicht auch weil mein Rechner abgestürtz ist als ich mir das ganze angetan hab.)

Tantrix_187
07.02.2007, 11:57
Will ja nichts sagen, aber um ehrlich zu sein klingt das ganze ... scheiße.

Sorry, aber wenn du dir für das Spiel genausoviel Mühe gibst wie für die Vorstellung, wird das Spiel misserabler als es ein 5 Minuten Alte Macht wäre.
Ernst, les dir das mal durch, merkst du was? Wenn nicht dann gute Nacht. Nein ernst, bring die Story in eine gescheite Form, überdenkt das ganze nochmal, Gegenwart mit Schwerten? Auch bezweifle ich das du Erklärungen für das Geschehen hast. Um ehrlich zu sein, das ganze klingt wie innerhalb von 5 (aller aller höchstens) Minuten ausgedacht und hingeschrieben.

Naja, das klingt jetzt hart, ist es sicherlich auch, aber nicht weil das ganze schlecht ist, sondern weil man merkt das du dir überhaupt keine Mühe gegeben hast oder gedacht hast. (Vielleicht auch weil mein Rechner abgestürtz ist als ich mir das ganze angetan hab.)

Ich...habe mir keine Mühe gegeben?
Sag mal,du machst gerne Leute so runter oder?
Ich würde jetzt wütend darüber rummostzen,weil ich sowas zutiefst runtermachend finde,aber ich weiß dass das net bringen wird und vielleicht gebannt werde.
Wenn ich sage,dass ich ein Jahr an der Story gearbeitet habe,sage ich das net um Leute anzulocken und anzugeben,sondern weil ichs ehrlich meine und klar machen will,dass ich ernst mache.
Für dichs klingt ja wie 5 Minuten ausgedacht,aber das ist nur ein Teil meiner Geschichte.hallo-ho?Wenn ich ein Spiel machen will,will ich hier versuchen so wenig spoiler wie möglich einzufügen,damit ich die Spannung net vorwegnehme.

Und nochwas:

1.Benutz keine Fluchwörter wie scheiße bei deinen Kriterien,du machst damit neueinsteigern der RPG Szene schnell runter.

2.Und wenns so ,,scheiße'' klingt,glaubst du ich suche etwa nur weitere Geschichtsschreiber,nur um diese Story speziell weiterzumachen und ich zu faul bin weiterzudenken?
Ich weis dass die Geschichte selber zacken hat,deswegen suche ich Leute die mich stützen können die Geschichte plausibler zu machen und auch was dazuzuerfinden:P

3.Zu der Schwertersache:
Wir reden nicht von Deutschland,sondern von Japan...das Anime-japan!!!
Ich weiß selber dass Schwerter in Gegenwart sehr unrealistisch klingen ,aber denk mal an Final Fatasy VII und VIII.Das ist eine etwas entfernte Zukunft,es herrschen Kriege und Hinterattacken und Soldaten unsichern die Gegend mit Maschinengewehren,usw.Und dennoch benutzen die Helden jeweils ein auffällig großes Schwert.WIe unrealistisch is das?

Naja,ich schweife ab.Ich sagte ja in der Story,dass die Protagonistin Samurai ist und in Japan gibt es Schulen zur FÜhrung der Schwertkunst(siehe Kill Bill oder irgendeine Animeserie).Katana wäre viel angebrachter ich gebs zu,aber ich bevorzuge eher das Meisterschwert,weil man nach meiner Meinung ein besseres Feeling im Spiel hat.Ich werde auch auf die Hintergrundidee des Meisterschwertes aufmerksam machen,aber net jetzt,alles nacheinander.
Und ich frag dich auch das:
Vielleicht gibt es Leute,die Schwerter herumtragen heutzutage,vielleicht auch net,wie will man das wissen?Bist du jeweils einem so begegnet?

4.) Das ist eine Jobanfrage keine Vorstellung des Spiels.
Wenn dir die Geschichte net gefällt und du keine interesse hast,verlasse diesen Thread und komme bei meiner richtigen Vorstellung wieder:P

.matze
07.02.2007, 13:19
Ich...habe mir keine Mühe gegeben?
Ja.

aber das ist nur ein Teil meiner Geschichte
Is nich war? :eek: Ich sags nur immer wieder, les dir das mal selbst durch.

Wir reden nicht von Deutschland,sondern von Japan...das Anime-japan!!!
Ach und ich dachte Tokyo liegt in Bayern...such mal auf der Weltkarte nach "Animejapan" und sag mir dann wo das liegt.

aber denk mal an Final Fatasy VII und VIII
Die Spielen in einer eigenen Welt, du redest von unserer. Also vergleich nicht, hier gibts ja auch keine Monster...oder doch?!?!? :(

(siehe Kill Bill oder irgendeine Animeserie)
Achja, du solltest wissen über unsere Welt nicht aus Dragonball Z holen ;)

Vielleicht gibt es Leute,die Schwerter herumtragen heutzutage,vielleicht auch net,wie will man das wissen?Bist du jeweils einem so begegnet?
Wenn einer in Tokio mit einem großen Schwert auf dem Rücken rumläuft, dann wären Bilder davon schon längst im Netz, wenn nicht sogar in der Presse verbreitet worden. *g* Jetzt wo dus sagst, ich kenn einen der läuft immer mit ner Gardinenstange rum^^ Aber dennoch fehlt bei einem Schwert eine gewisse glaubwürdigkeit, imo.

Wenn dir die Geschichte net gefällt und du keine interesse hast,verlasse diesen Thread und komme bei meiner richtigen Vorstellung wieder:P
Dem werde ich wohl nachgehen, bis auf das letzte, da es, falls es überhaupt zu einer Vorstellung kommen sollte, es mir wohl zu egal wäre.

Aber das was ich am Anfang geschrieben habe war ein ernstgemeinter Tip, warum hast du die Story gepostet? Eben damit die Leute die sich melden wollen wissen woran siesind und gefallen an dem Spiel finden, wenn die Vorstellung aber schlecht ist, wirkt das abschreckend, also schreib das am besten neu, in besserem Deutsch, mit nachvollziehbareren Handlungen und mit mehr Mühe.

underdark
07.02.2007, 13:37
besseseen von Blumen^^.
Aha! Ich hoffe ^^ bezieht sich auf deine Rechtschreibung, ansonsten verstehe ich nicht, wozu es gut sein soll. Und ja, ich weiß was ^^ bedeutet. Hat hier trotzdem nix zu suchen.

http://img253.imageshack.us/img253/9596/shadowfk8.png
War da nicht was mit Tall-Chars? Naja, als ich diesen "Char" gesehen hab, dachte ich erst, dass es ein Witz sein soll. Du zeigst keine Bilder nur diesen langweiligen Char ... Was willst du den Lesern deines Threads damit sagen?

... wenn die Vorstellung aber schlecht ist, wirkt das abschreckend, also schreib das am besten neu, in besserem Deutsch, mit nachvollziehbareren Handlungen und mit mehr Mühe.
Auch wenns hart klingt: .matze hat Recht. Man hätts netter sagen können, aber leider trifft es den Nagel ziemlich auf den Kopf.

Tantrix_187
07.02.2007, 16:15
Okay,es reicht:
Das ist hier eine Jobsuche,keine blöde Noobvorstellung ,wo man Probleme mit Story hat und Meinungen nach seinem nicht richtig auserdachten Game fragt.

Wenn ihr keine Interesse habt oder die Story zu billig findet,RAUS!!!

Ich will hier nur spezifische fragen sehen,wenn jemand nichts richtig verstanden hat was ich eigentlich machen will (wie:,,Was für ein Programm benutzt du?'')
oder Bestätigungen dass man interesse hat,desweiteren Reden wir per PM oder Chatprogs.

Ansonsten spammt ihr nur mit euren Kriterien(wlche auch sehr beleidigend und vorurteilhaft sind) und ich werde dann die Mods benachrichtigen,weil ich ein recht dazu habe,Jobs für meinem SPiel anzubieten >:(

@Underdark:
Zu deinen Fragen:
1.Ja,das meine ich mit ^^. ^^ ist eine nette eigenart von mir,ich hoffe die stört net.
2.Du hast recht,dass ist kein Tall Char,aber man kanns dennoch für ein Tall-char besetztes Spiel benutzen.In Kingdom Hearts hat man auch die Herzlosen als Gegner gehabt,die nur die Hälfte so groß sind wie der Held 0___o.
3.Was ich damit zeigen will in diesem Thread?Naja,gute Frage...
Ich habe ja nicht richtig mit dem Spiel angefangen,sondern nur mit der Story.Ich habe auch ein paar Chars ausgesucht,cie ich gerne fürs spiel benutzen will.Ich will eigentlich damit nur Interessenten anlocken,die wissen wie demnach das spiel im Kampfsystem aussehen soll,da ich ja noch net richtig daran gearbeitet habe;)
Ich wollte auch ein Teil der Story posten,da ich klar machen will,worum es eigentlich im Spiel geh t und der Leser damit richtig weiß was ich vorhabe.

*achsel zucken*

Naja,so habe ich mir die Job suche ausgedacht.Vorschläge wie ich das Jobangebot besser machen könnte,währe sehr lieb...ivh habe jetzt die Story oben gelöscht,weil ich die Verwirrung lösen will,also ihr wisst was ihr nun posten dürft...