Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NATO-Fundsachen - letzte Chance, sonst Sperrmüll
Shinshrii
31.01.2007, 13:29
Das wollte ich eigentlich schon früher machen, bin aber wegen Praktikum nicht dazu gekommen. Egal, besser spät als nie.
Da die Resonanz auf die Fundsachenliste im Nato-Thread eher mäßig war, will ich hier noch einmal den Besitzern der bislang nicht zugeordneten Fundsachen die Möglichkeit bieten, sich zu melden.
Was innerhalb des nächsten Monats keinen Besitzer gefunden hat, das wandert in den dicken blauen Müllsack im Keller, und bei unserem Umzug in einigen Monaten dann in den Sperrmüll.
Bitte keinen sonstigen Nato-Diskussionen in diesem Thread (Standort, Termin, was auch immer) - ich habe keine Lust, mich durch Seite um Seite Offtopic-Müll zu graben, um Besitzansprüche auszubuddeln.
Zum Versand. Zwei Möglichkeiten bieten sich an:
a) Ihr überweist mir die Versandkosten (variiert, würde ich dann raussuchen), dann schick ich das Zeug los
b) Ich schicke es per Nachnahme - kostet euch dann vier Euro extra
Handtuch - groß, fliederfarben
Handtuch - klein, rot
Handtuch - groß, weiß
Pleck... äh... Plektron? - weiß | wegwerfen
Kontaktlinsenbehältnis - weiß
Haarbürste - holzbraun, Gumminoppen
Sweatshirt-Jacke & Kapuze - schwarz, Größe S, von "Cecil" | Losti
Handyladegerät - grau, Samsung | Ellen
Handyladekabel - "Nokia ACP-12E" (Flur hinter Tür zum Billardraum) | Ketzer
Handyladekabel - "Siemens A5BHTN00116341/C502R30510C6" | Dennis
Songbook von :A-capella | wegwerfen
Lederschuhe - schwarz, Größe 44, von "Hush Puppies"
Kissen - klein, blau, blumige Verzierung
Socken - blau
Schal - schwarz-grau, "Snow Motion" | Aurae
Kappe mit Ohrenschutz - grau, "Snow Gear"
T-Shirt - schwarz, Größe L, "Athletic Works
Wollmütze - schwarz, "Basic" | Aya Etoshi
Dr. Best Zahnbürste, orange, samt Elmex-Zahnpasta
"Happy Birthday"-Kreisel
Isomatte - grün-violett
Boxershorts - dunkelblau, Größe 8, "BAMBOO underwear"
Mütze - grau-schwarz-weiß-gestreift, "Divided"
Sony AC-Adapter 5V, 2000mA für PSP-104, SN 051251891798 | Ketzer
Komplette Reisetasche - schwarz, "Travellite" (u.a. Schuhe, Nadelstreifenhemd, gefunden im Konsolenraum) Wer zum Teufel vergisst ne komplette Tasche und bemerkt es nicht mal? o_O
Meldungen hier im Thread oder per PM.
Ich überweis' dir den Versand für den Schal, nenn' mir einfach den Betrag.
Wie gesagt der "Happy Birthday" Kreisel gehört Magor.
Hmmm.... Gut, das ich diese NAto nichts vergessen hab.Edit:Ab in den Müll!
Miss Kaizer
31.01.2007, 15:20
Sweatshirt-Jacke & Kapuze - schwarz, Größe S, von "Cecil"
müsste meine sein da ich das Ding nimmer finde... kann die auch bei euch egtl direkt abholen wenn das oke ist. Müsste jetzt bald eh wieder in Bremen sein...
Shinshrii
31.01.2007, 15:28
Sweatshirt-Jacke & Kapuze - schwarz, Größe S, von "Cecil"
müsste meine sein da ich das Ding nimmer finde... kann die auch bei euch egtl direkt abholen wenn das oke ist. Müsste jetzt bald eh wieder in Bremen sein...
Klar, das wär okay :) Sind allerdings in der Woche für gewöhnlich erst ab 18 Uhr da, an Wochenenden ist es unterschiedlich. Diese Woche wär Daen noch den ganztags daheim wegen Urlaub. Wann wärs dir denn recht?
MagicMagor
31.01.2007, 15:47
Wie gesagt der "Happy Birthday" Kreisel gehört Magor.
Er war eine nette Idee, aber unbedingt haben muss ich ihn nicht. Vor allem habe ich wenig Bedürfniss wegen dem Versand zu bezahlen, daher gebe ich ihn mal zur Entsorgung frei.
GSandSDS
31.01.2007, 18:02
Ich glaube die Reisetasche gehört S²³. Er meinte jedenfalls mal sie könnte ihm gehören. Naja, er hatte ja auch sehr viel mitgebracht.
Die Reisetasche IST S23. Das hab ich ihm schon anfang Januar gesagt, und er wollte sich bei euch deswegen melden *sigh*
Ich schreib ihm mal ne Erinnerung ...
chokay.
Bei mir isses das Ladegerät. Wenn ihr kein entsprechendes Handtuch habt, dann is das sehr schade, denn es war ein urst antikes Teil aus Mitte der 70er und hätte in einem Museum massig Kohle bringen können. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Bekomm ich ne Foto-CD dazu? :(
Versandkosten werden überwiesen, bräuchte halt sowas wie ein Ziel und so!
jwiechers
03.02.2007, 10:05
Komplette Reisetasche - schwarz, "Travellite" (u.a. Schuhe, Nadelstreifenhemd, gefunden im Konsolenraum) Wer zum Teufel vergisst ne komplette Tasche und bemerkt es nicht mal? o_O
Ich hatte doch ne PM geschrieben ._. - 2 mal :(
Wäh.
Ist meine.
Die Lederschuhe von Hush Puppies könnten auch meine sein.. aber da bin ich etwas perplex, weil ich gar nicht wusste, dass ich die mit gehabt hätte.. aber kann sein.. ich ruf mal bei mir zuhause an und frag, ob sie da stehen.
Aya Etoshi
03.02.2007, 10:15
Ich find eure Wohnung nicht mehr ;___;
Ich würd sie ja abholen...wenn ich auch noch wüsste wer von euch da ist...
Shinshrii
14.02.2007, 19:20
Ich hatte doch ne PM geschrieben ._. - 2 mal :(
Mmh... ich hab nie ne PM gekriegt? :confused: Na egal, Hauptsache der Besitzer hat sich gefunden ^^ Wie wollen wir das regeln? Porto könnte da doch etwas teuer werden...
Sorry übrigens, dass ich mich hier länger nicht gemeldet hab, Job frisst mich auf und am Wochenende lag ich dann auch noch mit leichter Lebensmittelvergiftung flach -_-
Boxershorts - dunkelblau, Größe 8, "BAMBOO underwear"
Wenn die übrig bleiben, kann ich die haben ? xDD
jwiechers
19.02.2007, 11:30
Mmh... ich hab nie ne PM gekriegt? :confused: Na egal, Hauptsache der Besitzer hat sich gefunden ^^ Wie wollen wir das regeln? Porto könnte da doch etwas teuer werden...
Sorry übrigens, dass ich mich hier länger nicht gemeldet hab, Job frisst mich auf und am Wochenende lag ich dann auch noch mit leichter Lebensmittelvergiftung flach -_-
Ach, kein Problem.. ich bin auch tierisch im Streß.
Schick's einfach per Nachnahme, das passt schon. Die Lederschuhe sind, das kann ich nun sagen, auch mir.
so da ich endlich mal wieder online bin ...
ist am 3ten März wer bei euch zu hause dann komm ich einfach vorbei und hole es ab ... wenn nichts dagegen spricht.
Eigentlich vermisse ich auch noch meine blaue Schlafsacktasche.
Daen vom Clan
26.02.2007, 11:56
So, die NATO ist gut zwei Monate rum, Kameraden.
Wer unsere 45qm große Wohnung kennt, der weiß das wir aufgrund meines großen Egos sowieso schon verdammt beengt wohnen, deswegen setze ich eine allerletzte Frist von 10 Tagen aus, sich bei Shinshrii oder mir zu melden und einen Übergabetermin für die noch nicht zugeordneten Sachen zu machen.
Nach diesen 10 Tagen werden die übriggebliebenen Sachen verschenkt, desintegriert, gemeinnützigen Institutionen vermacht, dem Familienvermögen hinzugefügt oder schlicht weggeworfen.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Solang ich meinen Schal noch zugeschickt bekomme, hab ich kein Problem damit.
Ich nehme alles was übrig bleibt. :)
Daen vom Clan
26.02.2007, 14:35
Solang ich meinen Schal noch zugeschickt bekomme, hab ich kein Problem damit.
Leute die sich bereits gemeldet haben sind auf der sicheren Seite, es geht nur um die noch nicht zugeordneten Sachen :)
The_question
26.02.2007, 16:20
Wenn keiner die graue Snowgear-Kappe haben will, möcht ich sie gern haben. :D
Daen vom Clan
26.02.2007, 16:45
Oh Leute, wir werden das Zeug das übrig bleibt letzten Endes bestimmt nicht verschicken und dann 6000 Pakete auf die Post bringen ;)
Aber wer mag kann dann gerne in unserer Mülltonne wühlen *zwinker*
The_question
26.02.2007, 20:51
Oh Leute, wir werden das Zeug das übrig bleibt letzten Endes bestimmt nicht verschicken und dann 6000 Pakete auf die Post bringen ;)
Aber wer mag kann dann gerne in unserer Mülltonne wühlen *zwinker*
Klar, ich lauf mal eben 1100 km Luftlinie. Bleibt der Müll bei euch 2 Monate liegen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Falls nicht, haltet die vermaledeiten Müllmänner auf. >:|
Wolfsrudel
27.02.2007, 11:49
Ich habe auf der SommerNATO meine Unschuld verloren... müßten Jens und Mop haben, soweit ich mich erinnere :(
Ich habe auf der SommerNATO meine Unschuld verloren... müßten Jens und Mop haben, soweit ich mich erinnere :(
Das war auf der Sommer-NATO...die Fundsachen von dort sind doch schon seit Ewigkeiten aufm Sperrmüll gelandet o.o
Laut Daen auf der Winter-NATO war deine Unschuld eins der größeren Sachen davon...schien unglaublich schwer gewesen zu sein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Aaaaaaaaaaaah! Mein Ladegrät! ;_;
Die Versandkosten sind mir alle egal, ich übernehme alles, nur gibt mir mein kleines Ladegerät zurück.. ;_;
...Sonst ist das der 4te, den ich schon verliere >_>
Wolfsrudel
27.02.2007, 12:47
Das war auf der Sommer-NATO...die Fundsachen von dort sind doch schon seit Ewigkeiten aufm Sperrmüll gelandet o.o
Laut Daen auf der Winter-NATO war deine Unschuld eins der größeren Sachen davon...schien unglaublich schwer gewesen zu sein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ja, darum will ich sie ja wieder... obwohl, sollen sich die anderen damit rumstreiten; kann mir ja egal sein :)
Danke, Jens und Mop, nochmal :A
Wischmop
27.02.2007, 14:20
Ich halt sie in Ehren, Tobias. *entstaubt das Regal wieder mal* 8)
Bei manchen Themen weiß man einfach nicht, ob es sich um Scherze handelt oder nicht. Dies ist eines davon! :confused:
Auch wenn ich nix vergessen habe, hätte ich trotzdem gern ENDLICH mal eine Foto-CD.
Wenn ich das hier mal sagen dürfte. Mir wurde nämlich bisher immer noch keine zugesandt und ich hätte zu gern eine. :\
Würde ich sogar - falls gewünscht - per Nachname bezahlen, hauptsache ich krieg die endlich.
Ja, darum will ich sie ja wieder... obwohl, sollen sich die anderen damit rumstreiten; kann mir ja egal sein :)
Danke, Jens und Mop, nochmal :A
Öhm waren das ned Jens, Mop, Göf und ich zusammen?
ääähm... joar. Gibts nen Zwischenstand?
Denn mein Handy is nu vollends leer. :p
Und ich warte noch immer herzschmachtend auf eine Foto-CD. :(
Und ich warte noch immer herzschmachtend auf eine Foto-CD. :(Dann sind wir schonmal 3. :(
The_question
25.03.2007, 19:49
Dann sind wir schonmal 3. :(
4! Losti wollte mir eine schicken, aber die ist leider nicht angekommen. .__.
Auch wenn ich nix vergessen habe, hätte ich trotzdem gern ENDLICH mal eine Foto-CD.
Wenn ich das hier mal sagen dürfte. Mir wurde nämlich bisher immer noch keine zugesandt und ich hätte zu gern eine. :\
Würde ich sogar - falls gewünscht - per Nachname bezahlen, hauptsache ich krieg die endlich.
Jaja, soviel zu "Ich hab andere Quellen! 8D". :p
Und Geduld hast du auch nicht...ist doch schon so gut wie unterwegs! :O
Jonas-Desirer
25.03.2007, 23:38
Ich muss gestehen,dass ich meine tolle NATO-CD verlegt habe. ;__;
Musste das ganze Zimmer umräumen,aber keine Spur von der verfluchten CD,daher wollte ich mal anfragen,ob ich nicht noch eine bekommen könnte?
Ich zahle auch alle anfallenden Kosten und so .__.
Jaja, soviel zu "Ich hab andere Quellen! 8D". :p Ich hab andere Quallen. oo'
Äh, ich habe sie erhalten. Dank Aurae.
Danke Aurae. Lieb von dir. ^.^
Ergo brauch ich se nicht mehr. Wer nicht kommt zur rechten Zeit, was, Henne? :p
Ich hab andere Quallen. oo'
Äh, ich habe sie erhalten. Dank Aurae.
Danke Aurae. Lieb von dir. ^.^
Ergo brauch ich se nicht mehr. Wer nicht kommt zur rechten Zeit, was, Henne? :p
...spart sich Müh und Leid?
Soll es jetzt ein Privileg darstellen, dir eine CD schicken zu dürfen? :p
Ist ja nicht so, dass ich dadurch großartige Dankbarkeit zu erwarten gehabt hätte.
*Briefumschlag wieder wegpack für schlechte Zeiten* \o/