Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von meiner Midi...
lokipoki
31.01.2007, 03:27
Also ich habe eine kleine Midi gebastelt, die ich in mein Intro einbauen wollte. Das "Lied" sollte eine traurige Stimmung wiederspiegeln. Was haltet ihr davon (Midi)?
Intro.mid (http://de.geocities.com/lokipoki01/intro.mid)
Hm... 8 Töne auf 23 Sekunden sind ein bissl wenig, um eine traurige Atmosphäre zu schaffen. Versuche mal, mehr Instrumente einzusetzen und das Ganze Stück nicht so langzuziehen, dann wird bestimmt was drauß;)
Irgendwie kann ich keine richtige Melodie raushören... Jedoch gefällt mir das Ende. Da kommt richtig Stimmung auf. Der Anfang ist vielleicht ein bisschen träge... Ansonsten recht gut!
MfG
erzengel_222
01.02.2007, 17:30
hi lokipoki,
ich selber finde diesen kleinen Ausschnitt deiner Komposition eigentlich ganz gut, nur um wirklich diese Traurigkeit wiederspiegeln zu können, müsste man ein wenig mehr hören. Die Tonsteigerung selber ist dir ganz gut gelungen. Ich hoffe du überarbeitest das ganze noch ein wenig und stellst bald eine etwas längere Version rein, bzw, die fertige.
Gruß: Erzengel :)