PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berliner Stammtisch - Pucky ist weg



Seiten : [1] 2

Golden Chocobo
30.01.2007, 20:45
Da der alte ja schon wieder voll ist und diesmal ein GF die Arbeit geklaut hat :D, najo egal mach ich halt den neuen wie sonst auch auf.^^

Hier gehts also wieder weiter, derzeitiger Stand ist Ende Februar (23-25. Februar 2007) diesmal haben sich angekündigt Zuffel und Losti.

Hinzu noch ein paar Pics vom letzten Treffen, bzw. der beiden Touris Layana und Scav:

http://www.anno-universe.com/users/scav/BerlinerStammtisch26.01-28.01.zip
http://rapidshare.com/files/13976895/Berlin.zip

Also hf.^^

garak
31.01.2007, 11:52
versteh jetzt auch nicht wirklich, warum n gf hier angestürmt kommen musste.
da etwaige vorherige nicks des/der übeltäters/übeltäterin nicht angezeigt werden, weiß ich auch nicht, ob ne gewisse connection zum stammtisch besteht. zumal dadurch auch der link zum neuen erstmal flöten ging, hoffe, den kann viddy oder wer auch immer mit entsprechenden rechten noch hinzu editieren.
momentan geht mir am ehesten folgendes durch den kopf: wtf.

Knuckles
31.01.2007, 12:27
Winyett moderiert das Forum hier, darum hat sie den alten Thread geschlossen. Ich habe extra für dich einen Beitrag mit dem Link zu diesem Thread in den alten gepostet!

Winyett Grayanus
31.01.2007, 17:03
Winyett moderiert das Forum hier, darum hat sie den alten Thread geschlossen.
Eben. Von daher sollte man sich vielleicht informieren, bevor man unbegründet andere Staffler attackierst, garak, und ich werde mir von dir ganz sicher nicht verbieten lassen, die Threads in einem Forum zu moderieren, in dem ich als Moderator eingetragen bin, denn dieses Forum fällt nicht in deinen Zuständigkeitsbereich.

Vor allem aber möchte ich anmerken, dass ich es als höchst unkollegial empfinde, wie du mich hier attackierst und fände es wünschenswert, wenn du dich demnächst auf die dafür vorgesehenen Foren oder eine PN konzentrieren würdest, aber gut, soll dies hier genauso öffentlich statfinden. Und ja: Ich fühle mich durch deine Äußerung angegriffen.

Danke für deine Aufmerksamkeit - und nun weiter im Text.

basti-kun
31.01.2007, 17:50
Eben. Von daher sollte man sich vielleicht informieren, bevor man unbegründet andere Staffler attackierst, garak, und ich werde mir von dir ganz sicher nicht verbieten lassen, die Threads in einem Forum zu moderieren, in dem ich als Moderator eingetragen bin, denn dieses Forum fällt nicht in deinen Zuständigkeitsbereich.

Vor allem aber möchte ich anmerken, dass ich es als höchst unkollegial empfinde, wie du mich hier attackierst und fände es wünschenswert, wenn du dich demnächst auf die dafür vorgesehenen Foren oder eine PN konzentrieren würdest, aber gut, soll dies hier genauso öffentlich statfinden. Und ja: Ich fühle mich durch deine Äußerung angegriffen.

Danke für deine Aufmerksamkeit - und nun weiter im Text.

ähm....war das notwendig? :rolleyes:

La Cipolla
31.01.2007, 17:53
Könnt ihr diesmal einen eventuellen Termin ein wneig eher nennen? Ich wär auch gern mal wieder dabei. ^.^

Bis dato~
Und habt euch lieb. ;)

Virginie
31.01.2007, 17:56
Könnt ihr diesmal einen eventuellen Termin ein wneig eher nennen? Ich wär auch gern mal wieder dabei. ^.^

Bis dato~
Und habt euch lieb. ;)
Ich behaupte, das war irgendwann Ende Februar :D
24.?

@basti: garak muss man eben kennen :D

garak
31.01.2007, 18:33
Ich bin dann mal so frei und schließe den Thread bei 300.
Außerdem überlasse ich es dem nächsten, der etwas zum Thema schreiben will, einen neuen Thread aufzumachen.
Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh, du klaust Goldys Job :D
Sero venientem Winyett punit.
Auf gut Deutsch: Ätsch.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif :p

Eben. Von daher sollte man sich vielleicht informieren, bevor man unbegründet andere Staffler attackierst, garak, und ich werde mir von dir ganz sicher nicht verbieten lassen, die Threads in einem Forum zu moderieren, in dem ich als Moderator eingetragen bin, denn dieses Forum fällt nicht in deinen Zuständigkeitsbereich.

Vor allem aber möchte ich anmerken, dass ich es als höchst unkollegial empfinde, wie du mich hier attackierst und fände es wünschenswert, wenn du dich demnächst auf die dafür vorgesehenen Foren oder eine PN konzentrieren würdest, aber gut, soll dies hier genauso öffentlich statfinden. Und ja: Ich fühle mich durch deine Äußerung angegriffen.

Danke für deine Aufmerksamkeit - und nun weiter im Text.

kann zwar kein polnisch, aber....weiter im text halt -
jak sie niema pojecia, poprostu zamknonc ryj
um es kurz zu fassen - auf gut deutsch:
ja, vollkommen richtig, du bist moderator hier.
die bitte, sich vor aussagen - und ich gehe sogar noch einen schritt weiter: vor aktionen - zu informieren, gebe ich aber gern wieder an dich zurück.
es sei denn, du hast es dir auf die fahne geschrieben, oberflächlich zu moderieren, dich also gar nicht erst mit dem inhalt oder gar dem status eines threads auseinanderzusetzen.
wenn du das getan hättest, wüsstest du, dass der stammtischt-thread hier aus tradition seit zig jahren im ff-forum, dem von dir moderierten forum angesiedelt ist. fakt ist, dass der thread hier einen anderen status genießt, eben aus der tradition geboren - deswegen wurde er auch nicht in den qfrat oder einem anderen, eigentlich eher dafür geeigneten, forum verschoben. ob du das nun anerkennst oder nicht, liegt natürlich bei dir, du bist schließlich modrator!
ebenso hat es tradition, dass goldy (auch bekannt unter dem pseudonym Golden Chocobo) die threads schließt und neu eröffnet.
aber auch hier natürlich die gleiche einschränkung: wenn dir das egal ist, dann kannst du das natürlich ignorieren, ich mein, was ist schon tradition?
in commmunities gänzlich unwichtig.

nebenbei noch ein zusatz: mal angenommen, du hättest in den foren, die du in deiner bisherigen karriere moderiert hast, gewisse traditionen gehabt - vielleicht hattest du sie auch gar - du hättest natürlich keine einwände dagegen gehabt, wenn dir höhergestellte einfach so kompetenzen übernommen und die entsprechenden aufgaben falsch ausgeführt hätten, jo?
hättest das ganze auch nicht als "einmischung" empfunden und auch nicht entsprechend verteidigend reagiert, ja?

dass dir meine "öffentliche" herangehensweise nicht passt, nun gut, das kann ich nachvollziehen, ehrlich jetzt. aber da gibt es halt immer zwei ansichten...ich persönlich bin generell direkt und sag meine meinung.
dass das vielleicht nicht immer angemessen ist, will ich gar nicht leugnen.
aber deinen ausführungen nach zu urteilen, war das ja nicht dein primäres, zumindestens nicht dein einziges anliegen.

und um das ganze nochmal auf gut deutsch zusammenzufassen:
kokoroatari nakattara kankou shinasai

Viddy Classic
01.02.2007, 16:38
Ich behaupte, das war irgendwann Ende Februar :D
24.?

Japp, das wäre dann der Samstag. Wäre mein Vorschlag.

Silence
03.02.2007, 15:17
Ich behaupte, das war irgendwann Ende Februar :D
24.?
Warning! Fatal error! The person called Silence is not available! Currently state of information is not confirmed! Further information will be delivered if our Client Service goes online. Please check your connection again! It is rumored that hitting your PC will solve certain problems ...

Ouch! That hurts.
Bei Risiken und Nebenwirkungen Fragen Sie ihren Administrator oder stecken den Finger in die Steckdose...

Cheers
Silence

P.S.:
Who the heck is Pucky??

Virginie
04.02.2007, 13:48
Warning! Fatal error! The person called Silence is not available! Currently state of information is not confirmed! Further information will be delivered if our Client Service goes online. Please check your connection again! It is rumored that hitting your PC will solve certain problems ...
Got teh Blue Screen as well.
24. is leider sher ungünstig bei mir (argh! Wenn das Datum zweimal klingelt, ich wusste, da war irgendwas...)

Viddy Classic
04.02.2007, 13:56
Dann halt 23ster *schulterzuck*

Silence
04.02.2007, 18:10
Dann halt 23ster *schulterzuck*
Silence currently out of order. After using the Time Machine our team wasn't able to locate the concerning person around Berlin. The fee for using our delicate service will be delivered soon.

Thank you for using our research facilities. Have a nice day and we hope to welcome you again!
We always support the garak-foundation

garak
04.02.2007, 22:25
Paradox detected......sending in time agents......visual contact established......target identified as Silence......"unavailibility" classified as annomaly......engaging......confirmed.

launching enhanced pictographical torpedo......

http://www.wamajama.com/wamajama/wp-content/files/Cupofshutthef-upsmall_06_06_2003.jpg

3,141592654
05.02.2007, 15:32
wen's interessiert:

durchschnitt von knapp 7.9 punkten (71/9, um genau zu sein)

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

damn, ist das geil ^^.

Virginie
05.02.2007, 15:47
Was krass nach bestanden klingt! \o/
Herzlichen Glühstrumpf, Du Jurist, Du!

Silence
05.02.2007, 16:51
Paradox detected......sending in time agents......visual contact established......target identified as Silence......"unavailibility" classified as annomaly......engaging......confirmed.Das wird teuer... schon allein wegen der Personalkosten...


launching enhanced pictographical torpedo......
That hurts too, you know...


wen's interessiert:
durchschnitt von knapp 7.9 punkten (71/9, um genau zu sein)
Smiles wegen Sparmaßnahmen in Bezug auf zu hohe Personalkosten der garak-Intervene-Force entfernt
damn, ist das geil ^^.
Congratulations!! Wir haben einen Advokaten in unseren Reihen.
Dann bleibt mir eigentlich nur eins: Grüß' mir den Kiwi...

Cheers
Silence

garak
05.02.2007, 17:12
glückwunsch, pi. :)
und jetzt folgen die nächsten harten jahre :D

basti-kun
05.02.2007, 18:22
herlichen glückwunsch :D jaja bald bin ich ja auch fertig...oder so ._."

3,141592654
06.02.2007, 16:02
@all

vielen dank :).
ganz fertig bin ich aber noch nicht, falls das hier falsch rüberkam. der durchschnitt bezieht sich nur auf die schriftliche prüfung.
jetzt bleibt mir noch die mündliche prüfung, mit der ich, wenn ich glück habe, sogar noch ein vb schaffen könnte.
termin hab ich dafür aber noch nicht. vermutlich im märz. wenn ich pech habe april.

akira62
06.02.2007, 22:21
Das packst du schon ;).

Spezialisier dich danach bitte auf Internet-Recht, diese Bitte ist ganz uneigennützig.

Daumen Drück. Hast du super gemacht du.

basti-kun
10.02.2007, 02:10
ich wollte nur mal in den raum werfen, dass das kleine cromo ab dem ersten märz in berlin ist....und da könnte man sich ja vielleicht mal zusammentun...kleine cromos sind schließlich nicht ständig in berlin!

chu ._."

cromosom
10.02.2007, 02:15
Genau!
Und große Bastis bestehen einfach darauf, dass ich das auch mal sage. Ich bin ab dem ersten dann für (wahrscheinlich) eine Woche da und ehm, ja. Hallo sagen wäre bestimmt nett.

chuhu ._./)

Viddy Classic
18.02.2007, 11:53
Ich bin ab dem ersten dann für (wahrscheinlich) eine Woche da und ehm, ja. Hallo sagen wäre bestimmt nett.

Eventuell, wahrscheinlich, kann sein, dass ich vom 2. - 4. weg bin. Falls ihr euch alle da trefft - ich bi nicht da ._.

Ansonsten ihr Anderen: Sehen wir uns jetzt am Freitag?

Horny Whigger
20.02.2007, 11:01
Standard.

3,141592654
20.02.2007, 12:38
Sehen wir uns jetzt am Freitag? ich denke, das kann ich einrichten ^_-.

Viddy Classic
20.02.2007, 18:42
k, dann... 18h?

Golden Chocobo
20.02.2007, 18:46
Sollte ich gesund sein und nicht vorher irgendwo abklappen bin ich auch dabei *wieder Taschentücher such*

Byder
21.02.2007, 06:34
k, dann... 18h?

gehts auch früher?

Virginie
21.02.2007, 08:08
gehts auch früher?

Da Chefin Urlaub hat, könnte ich eventuell (!) 17 Uhr schaffen - ich weiß aber nicht, inwieweit das auf die weitere arbeitende, studierende, sonstig beschäftigte Bevölkerung des STs zutrifft.

Horny Whigger
21.02.2007, 09:03
Hab um 15h Schluss, mir isses relativ egal wann.

3,141592654
21.02.2007, 10:19
bei mir wird u.U. schon 18:00 knapp...

hab bis 17:00 crashkurs, wobei es gut sein kann, dass da eine halbe stunde überzogen wird (oder auch mehr...). ich komm dann halt direkt danach zum engel bzw. lichtblick.

basti-kun
21.02.2007, 10:55
alles nach 12:00 Uhr is in ordnung, weil bis dahin schlafe ich ja meistens....ähem..vorlesungsfreie zeit...ähem

Byder
21.02.2007, 13:26
Da Chefin Urlaub hat, könnte ich eventuell (!) 17 Uhr schaffen - ich weiß aber nicht, inwieweit das auf die weitere arbeitende, studierende, sonstig beschäftigte Bevölkerung des STs zutrifft.

währ toll. :D

Knuckles
21.02.2007, 17:35
Da hier die vier angesprochenen Personen reinschauen werden...es ist nicht mehr lange bis zum 16. März. Mit wem kann man von euch nun rechnen? Bei Goldy weiß ich das er sicher kommen wird und auch Viddy hat zu 99,9 % zugesagt. Aber Vivi? garak?

Viddy Classic
21.02.2007, 19:36
Alle.

Byder
22.02.2007, 16:19
Virginie,nimm mal bitte kleingeld mit,weil ich kanns dir nur in nem schein wiedergeben ^^"

garak
22.02.2007, 17:18
jau, knuckles, hab mir den zeitraum extra freigehalten - bei ner kurzfristigen terminänderung für hamburg würde ich dementsprechend wohl nicht mehr können :D
wird dann übriegens wohl die letzte fahrt außerhalb berlins des garakmobils. :(

morgen werd ich übrigends wohl erst zwischen 19 und 20 uhr eintrudeln.

Viddy Classic
22.02.2007, 17:28
jau, knuckles, hab mir den zeitraum extra freigehalten - bei ner kurzfristigen terminänderung für hamburg würde ich dementsprechend wohl nicht mehr können :D
wird dann übriegens wohl die letzte fahrt außerhalb berlins des garakmobils. :(

morgen werd ich übrigends wohl erst zwischen 19 und 20 uhr eintrudeln.

Schaffst du es um 19:30 am Hbf zu sein? Da kannste mich dann einsammeln :p

Knuckles
22.02.2007, 17:28
Nope, der Termin mit Hamburg bleibt fest.
Ich selber habe schon gebucht, Urlaub ist auch schon beantragt und genehmigt (auch bei Simone), da wird sich also nichts mehr ändern.
Freue mich schon drauf euch Chaostruppe wieder zu sehen.^^

Byder
22.02.2007, 20:33
Bin gegen 17:00 Uhr denn da.
Währe verdammt ziemlich gut,wenn einige auch schon so gegen 17:00 Uhr da währen x_x

basti-kun
22.02.2007, 22:38
Bin gegen 17:00 Uhr denn da.
Währe verdammt ziemlich gut,wenn einige auch schon so gegen 17:00 Uhr da währen x_x

ick bin da...wenn das okay ist ;)

Virginie
23.02.2007, 08:23
wird dann übriegens wohl die letzte fahrt außerhalb berlins des garakmobils. :(


Huh?
Das musst Du heute Abend aber erklären ...

Viddy Classic
23.02.2007, 10:27
Huh?
Das musst Du heute Abend aber erklären ...

Liest du seinen Blog!?

Virginie
23.02.2007, 11:05
Liest du seinen Blog!?

Dachte ich mir theoretisch auch, aber praktisch kann doch keiner ahnen, dass das soooo schnell geht o.O

garak
23.02.2007, 15:07
wenn ich mir zu viel zeit lassen würde, würde ich mir das vielleicht noch ausreden, kann ich nicht zulassen :D

ive beaten tetris
23.02.2007, 17:11
is heute stammtisch? zu doof hab mein wochenende schon andersweitig verplant

fjedn viel spaß euch und knuddelt mir mal die ausländers

garak
24.02.2007, 11:07
@pi:

bzgl. des ziegenproblems -> die grafik bei wiki hats dann für mich ausreichend erklärt. aber es war halt mit den mathematischen bedingungen verknüpft, die ich vermutete.
meine aussagen bezogen sich ja auf eine standpunkt bezogene betrachtung der problematik.
worauf ich hinaus wollte, ist auch in dem artikel beschrieben:


"Wenn der Moderator die Tür des Kandidaten aufmacht und ihm in dem Fall, dass dort eine Niete liegt, eine weitere Chance gibt, hat der Kandidat ebenfalls eine Chance von 2/3, den Hauptgewinn zu treffen. Er durfte ja zwei Mal aus drei Möglichkeiten wählen.

Wenn der Moderator die Tür des Kandidaten aufmacht und in dem Fall, dass dort eine Niete liegt, einem anderen Kandidaten die Wahlmöglichkeit für die beiden verbliebenen Tore gibt, hat dieser eine Chance von 1/2, den Hauptgewinn zu erhalten."
insofern haben wir schon beide recht gehabt - auch gut :D

basti-kun
24.02.2007, 12:02
Das Ziegenproblem wird oft als Beispiel dafür herangezogen, dass der menschliche Verstand zu Trugschlüssen neigt, wenn es um das Schätzen von Wahrscheinlichkeiten geht.

ähem....:rolleyes:

Horny Whigger
24.02.2007, 12:21
@pi:

bzgl. des ziegenproblems -> die grafik bei wiki hats dann für mich ausreichend erklärt. aber es war halt mit den mathematischen bedingungen verknüpft, die ich vermutete.
meine aussagen bezogen sich ja auf eine standpunkt bezogene betrachtung der problematik.
worauf ich hinaus wollte, ist auch in dem artikel beschrieben:

insofern haben wir schon beide recht gehabt - auch gut :D

OMG?

Byder
24.02.2007, 18:37
Viddy,upload mal bitte deinen Zettel. :D

Viddy Classic
26.02.2007, 18:10
Viddy,upload mal bitte deinen Zettel. :D

Der is im Müll :D Hätt ich diese Anfrage erwartet, hätte ich ihn behalten und eingescannt.

Silence
26.02.2007, 18:15
Entering security area...
Security area lvl 9 successfully hacked
...
Breakthrough on lvl 8 confirmed. Security programs still tracking on lvl. 9. Entering "Lure"
...
password lvl. 7 accepted
...
bypassing lvl. 6
...
lvl 5 time-out ... returning to area 6! Note: "Hitting the backdoor won't help!" Searching engine activated! Found entry Code for lvl. 4
...
Backdoor-programm activated. Accessing Entry-Code security lvl 4!
****
Try again!
****
Sucker!!
****
Still trying?
****
Give it up!!
****
Hey, you're hitting the wrong keys!
****
Darn, you're a tough one, eh?
****
Say, aren't you bored with this?
****
Well, if you continue, you've reached all possible combinations... unfortunatly this one is wrong!
****
hehe!
****
Are you sure you're using a German keyboard?
****
Are you kidding?
****
Or maybe you're Fingers are little bit to thick...
****
Ever tried a diet??
****
Ouch, that hurts!!
****
This is keyboard-abusing, ya know?
****
Oh... you're first password was correct... hey, also an A.I. likes to joke around once in a time. Anyway, good luck!
...
Passed lvl. 4
...
lvl 3 still under construction! Please this way and have a nice day!
...
Unable to locate security-Area 2!
Due to some reorganization-processes area 2 was kicked from the server.
...
Entering lvl 1...
Well, why to use the easy way if there is a more complicated one. Next time use the bell...

Files found ... loading data concerning research-parameter

found data for one-way ticket
unable to confirm date of return
current situation: preparing anything in connection with take-off
new region is defined

File closed!

Aw my god... all this nonsense to get only four sentences written in an awful manner lacking the ability to use a proper English? Give me a break!!

Cheers
Silence

P.S.: Damit es nich zu sehr in Spam ausartet:
Vivi, Intresse an Rozen Maiden - Overtüre?
basti, Glunsch zur ersten bestandenen Klausur!
Ansonsten: Liebe Grüße an Euch, bis demnächst...

Byder
26.02.2007, 20:22
Der is im Müll :D Hätt ich diese Anfrage erwartet, hätte ich ihn behalten und eingescannt.
Neiiiin!:(
So gelacht wie bei dem Zettel,hab ich lange nicht mehr.

3,141592654
27.02.2007, 15:28
@garak

so hatte ich dich zwar nicht verstanden, aber red dir ruhig ein, dass du auch recht hattest :p :D.

@viddy

cd läuft diesmal übrigens wieder problemlos. keine ahnung, woran das letztes mal gelegen hat.

garak
27.02.2007, 16:22
pi: junge, ich hab dir mehrfach gesagt, dass ich dir bezüglich der wahrscheinlichkeiten recht gebe, wenn du es nur von anfang betrachtest und nicht jede situation aufs neue. bei ner seperaten betrachtung fällt schlicht und ergreifend schon mal mindestens eine für die basiswahrscheinlichkeit relevante möglichkeit weg, sobald das erste tor gewählt wurde.
ergo: wenn jede situation seperat betrachtet wird, dann hast du bei zwei toren halt einfach mal nur 50/50. nächstes mal bring ich n block mit und dann mal ich dir den wahrscheinlichkeitsbaum auf :O
..oder verteile mal ganz fiese fleischwunden. :D

Silence
27.02.2007, 19:24
Ich bekomme immer mehr den Eindruck, dass Pokern gewalttätig macht... Werde mal ein Schreiben verfassen mit der Bitte um Aufnahme in die Liste der potentiellen Killerspiele...

Cheers
Silence

Achadrion
02.03.2007, 13:24
Bleibt es jetzt beim 16.03.?

Der Termin würde mir (rein finanziell) sehr gut passen. Ist das OK? :D

Knuckles
02.03.2007, 13:40
Am 16.03. sind wie es derzeit aussieht vier der Berliner gar nicht in Berlin. :D
Das Treffen an diesem Datum ist ein ganz anderes. ;)

Achadrion
02.03.2007, 13:47
:D
Schon besser wenn auch versteht was man liest!
Alles klar. Bleibt trotzdem die Frage nach dem nächsten Stammtisch Termin. Ich würde gerne mal wieder vorbei schauen - muss nur immer so lange vorplanen. ;)

Silence
02.03.2007, 14:23
Am 16.03. sind wie es derzeit aussieht vier der Berliner gar nicht in Berlin. :D
fünf

Golden Chocobo
02.03.2007, 16:07
Seit wann hat das Garakmobil einen Hänger?

Silence
02.03.2007, 16:48
Seit wann hat das Garakmobil einen Hänger?
Wo ein Wille ist, ist auch ein garak. Mein Einwurf war wohl ein wenig zu kurz. Wollte nur sagen, dass ich an besagten Wochenende auch nicht in Berlin bin, geographisch gesehen aber (leider) in der entgegtengesetzten Richtung von Euch Handlungsreisenden hausen werde ;).

Cheers
Silence

Golden Chocobo
02.03.2007, 17:47
Ach so, ich dacht schon du kommst mit :(

Silence
02.03.2007, 17:50
Ach so, ich dacht schon du kommst mit :(
Schuld eigene... ich hätte ja fragen können. Dann hätte ich alles ein wenig anders planen können ^.^
Wünsche Euch aber viel Spass...

Cheers
Silence

Byder
03.03.2007, 20:42
Ich kann garantiert nicht kommen,ich hab Karateprüfungen und geh mal ausnahmsweise Freitags auch hin.:D

Viddy Classic
04.03.2007, 20:12
Ich kann garantiert nicht kommen,ich hab Karateprüfungen und geh mal ausnahmsweise Freitags auch hin.:D

16 is ja auch nicht.

BTW: ICH WILL CROMO SEHEN!!!!!!!!!!!!

Horny Whigger
05.03.2007, 15:38
16 is ja auch nicht.

Sondern? O:
Wobei es bei mir in den nächsten Wochen sowieso ein wenig eng dank Klausuren aussieht.

Viddy Classic
05.03.2007, 15:41
Wenn am 16. 5 Leute vom Stammpersonal nicht da sind, plant das Stammpersonal da auch keinen Stammtisch. Ihr könnt euch ja trotzdem treffen ;)

basti-kun
05.03.2007, 21:05
16 is ja auch nicht.

BTW: ICH WILL CROMO SEHEN!!!!!!!!!!!!

werd ich ausrichten...wann wäre denn gut?

Viddy Classic
05.03.2007, 21:06
Samstag kann ich nicht, sonst immer *_*

Horny Whigger
06.03.2007, 20:53
Wenn am 16. 5 Leute vom Stammpersonal nicht da sind, plant das Stammpersonal da auch keinen Stammtisch. Ihr könnt euch ja trotzdem treffen ;)

Ich hatte jetzt auch nicht den 16 in Betracht gezogen, da ich so verstanden habe, dass einige fehlen ;)

3,141592654
14.03.2007, 14:47
9,29 ist eine schöne zahl, findet ihr nicht auch?

^___________^

Silence
14.03.2007, 21:56
Respekt!! Vor allem weil es nicht soweit bis zum zweistelligen Bereich ist.
Riesenglückwunsch von meiner Seite, großer Meister.

Wann gehts ab in die weite Welt [ich bin gerade an deren A**** ^.^ , ABER mir gefällts hier aus fünf Gründen (öhm, vier davon sind weiblich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif)]?


Cheers
Silence

Virginie
16.03.2007, 11:22
MUAH! Vollbefriedigend (ab 9 war doch VB oder?).

Herzlichen Glückwunsch!!!! Du, du... Jurist Du :D

@Silence: Wo bist Du eigentlich o_O

3,141592654
16.03.2007, 15:12
danke für die glückwünsche :).

ja, das ist ein vollbefriedigend :D.

jetzt stehen erstmal noch ein toefl und einige organisatorische hürden an, aber wenn das alles klappt, bin ich ab juli/august in neuseeland.

Silence
16.03.2007, 21:36
@Silence: Wo bist Du eigentlich o_O
Tagsüber Arbeiten, abends im Paradies ^.^ ... oder doch arbeiten?
Durch diese hohle Gasse muss er kommen ... huch, falscher Text!
Im Moment in Görlitz. Dort beim Weltmarktführer in der Generierung von Katastrophen, kurz: Siemens ;).

Wünsche Euch einen schönen Ausflug... ähm, wahrscheinlich zu spät. Naja, morgen dann noch mal schauen, ob die Katastrophe der letzten zwei Tage mittlerweile unendliche Ausmaße erreicht hat oder wieder auf gigantische Maße zurückgeschrumpft ist...

Man sieht sich irgendwann, liest sich aber auf alle Fälle.

Cheers
Silence

garak
18.03.2007, 19:20
danke für die glückwünsche :).

ja, das ist ein vollbefriedigend :D.

jetzt stehen erstmal noch ein toefl und einige organisatorische hürden an, aber wenn das alles klappt, bin ich ab juli/august in neuseeland.

wtf?
ich bin ab dem 24. april in neuseeland fürn jahr :D

Horny Whigger
18.03.2007, 20:57
wtf?
ich bin ab dem 24. april in neuseeland fürn jahr :D

Ein Jahr ohne Garak? :(
Dann muss es noch einen großen Stammtisch zum Abschluss geben ;)

basti-kun
20.03.2007, 22:22
Ein Jahr ohne Garak? :(
Dann muss es noch einen großen Stammtisch zum Abschluss geben ;)


und bitte mit [please insert an alcoholic drink of your choice]...und zwar viel davon!

Silence
25.03.2007, 03:01
und bitte mit [please insert an alcoholic drink of your choice]...und zwar viel davon!
Ich reservier mir schon mal die K**ztüte...

Falls ihr es noch nicht kennt, seht mal eine etwas andere Geschichte von Chrono Trigger (http://www.chronocompendium.com/Stories/32/1.html) an...
Ich habe mich köstlich amüsiert.

Wie akira62 drohe auch ich meinen Besuch für die Osterzeit an. Wäre schön, wenn sich da etwas einrichten ließe.
@basti:
Bring' Karten mit... mal sehen was passiert, wenn Du den "gute-Laune-Level" erreicht hast.

Schönen Sonntag Euch allen

Cheers
Silence

La Cipolla
25.03.2007, 06:06
Ok. Ihr seid schlimm und ich habe nicht vor, zwei Seiten zurückzublättern. <<'' Wann sind die nächsten Stammtische?
Chromo und Ziek! \o/

akira62
26.03.2007, 10:42
Hallo mich würde auch intressieren wann der nächste Stammtisch geplant ist. Ich bin vom 05.04 bis 10.04 in Berlin.

ive beaten tetris
26.03.2007, 17:41
passiert hier auch noch wat oder is stammtisch jetzt doof geworden? :D

basti-kun
26.03.2007, 21:45
Chromo und Ziek! \o/

bitte? o_O"

La Cipolla
27.03.2007, 14:47
Bitte? o_O''
Von was habt ihr denn geredet? ôo

Viddy Classic
27.03.2007, 15:05
Hallo mich würde auch intressieren wann der nächste Stammtisch geplant ist. Ich bin vom 05.04 bis 10.04 in Berlin.


Wie akira62 drohe auch ich meinen Besuch für die Osterzeit an. Wäre schön, wenn sich da etwas einrichten ließe.

Sagt einen Termin ;)

garak
27.03.2007, 19:10
ich fahr ostern mit meiner schwester weg, weiß aber nicht genau, welche tage das für mich blockiert.
eventuell vom 6. bis 8. april, wäre mir also am liebsten, wenn wir das ganze sonntag (8.) machen könnten.
falls das nicht geht, könnten wir uns ja außerhalb des stammtisches treffen, christian, ist ja das letzte mal, dass wir uns in diesem jahr sehen würden. ;)

akira62
27.03.2007, 21:28
ich fahr ostern mit meiner schwester weg, weiß aber nicht genau, welche tage das für mich blockiert.
eventuell vom 6. bis 8. april, wäre mir also am liebsten, wenn wir das ganze sonntag (8.) machen könnten.
falls das nicht geht, könnten wir uns ja außerhalb des stammtisches treffen, christian, ist ja das letzte mal, dass wir uns in diesem jahr sehen würden. ;)

Bei mir hängt es ein wenig davon ab was meine Family macht. Der Sonntag wäre für mich eigentlich völlig ok. Wird aber wahrscheinlich nicht hinhauen.Wie wäre es mit Ostermontag als Ersatztermin? Oder Gründonnerstag?

Silence
27.03.2007, 22:34
Ostermontag hängt ab, ob ich am darauffolgenden Tag dringends arbeiten muss oder nicht. Klärt sich bei mir wohl diesen Donnerstag.
Gründonnerstag komme ich erst relativ spät zurück... was nicht das Problem wäre... nur habe ich etwas mehr als nur das Handgepäck dabei ;)
Ansonsten bin ich für fast alle Schandtaten zu haben. Zur Not auch als Packesel am Gründonnerstag...


Von was habt ihr denn geredet? ôo
Also wir sprachen über zwei Sünden dieser Erde: Alkohol und das Glücksspiel }:)

Cheers
Silence

basti-kun
28.03.2007, 22:10
Von was habt ihr denn geredet? ôo

cromo war doch schon längst hier, ist auch schon längst wieder weg.....und alleine war sie außerdem da...

garak
29.03.2007, 21:36
hab noch einmal mit meiner schwester gelabert.
wir fahren donnerstag los und kommen sonntag wieder - ginge also nur sonntag und danach für mich.
aber das soll euch jetzt auch nicht limitieren.
können ja auch zwei STs machen, wäre ja nichts ungewöhnliches, wenn chris in town iss. sprich: sonntag oder montag zusätzlich im kleinen rahmen.

Horny Whigger
30.03.2007, 20:11
Also, damit mal ein Datum mehr oder weniger fest im Thread steht....

8. April ist angesagt.

Außer ich liege falsch :D

Silence
30.03.2007, 22:18
Also, damit mal ein Datum mehr oder weniger fest im Thread steht....

8. April ist angesagt.

Außer ich liege falsch :D
Nicht falsch, nur daneben :p
Kay, ich makier' mir mal den Sonntag...

ive beaten tetris
01.04.2007, 23:23
grad an diesem tag wollt ich mich mit meinen alten schulfreunden zusammentun und unser jährliches bestehen feiern :0

akira62
02.04.2007, 17:28
Bin Sonntag dabei zwar ein wenig später da Familienfeier angesagt aber auf alle Fälle bin ich da.

Nur noch das WO ist interessant ;).

3,141592654
02.04.2007, 22:49
der 8. also...

naja, warum nicht? ^__^ müsste bei mir eigentlich passen.


Nur noch das WO ist interessant wie üblich, nehm ich mal an :P. d.h. engel oder, falls da immernoch zu ist, lichtblick.

Viddy Classic
02.04.2007, 22:52
LOL ich rätsel seit Stunden, für was "WO" eine Abkürzung ist. WO? W.O.? Wtf? :D

Silence
03.04.2007, 00:02
Wann seid ihr Sonntag vom Ostereier suchen zurück? Ich meinte, die übliche Zeit oder wollen wir (abgesehen von Christian) das gesamte "Wachsfigurenkabinett" des Engels einschmelzen (viddy (ver-)formt zuerst, um die Ergebnisse dann wieder in saumäßigen Zustand quer über den Tisch zu verflüssigen...)?

Cheers
Silence

Viddy Classic
03.04.2007, 00:19
Ich könnte schon ab frühen Nachmittag, sicherlich. 16 Uhr oder so.

Ist für mich früher Nachmittag :p

Byder
03.04.2007, 09:12
Ich könnte schon ab frühen Nachmittag, sicherlich. 16 Uhr oder so.

Ist für mich früher Nachmittag :p
Wenn du so früh da bist,könnt ich auch kommen.Unter Umständen kann ich sogar mehr Zeit rausschlagen.:D

Viddy Classic
03.04.2007, 14:16
Unter Umständen kann ich sogar mehr Zeit rausschlagen.:D

Nein, du kannst nicht bei mir schlafen ;)

Byder
03.04.2007, 20:19
Nein, du kannst nicht bei mir schlafen ;)
TS T_T.
Aber ich meinte eigentlich,dass ich sage,ich geh irgendwo hin,wo weit weg ist und ich dann länger bleiben kann.Zb beim Ekelfritzen.

Silence
03.04.2007, 23:03
@Vivi:
Rozen Maiden Overture?

Cheers
Silence

3,141592654
04.04.2007, 15:08
16 uhr ist definitiv zu früh für mich. familiäre verpflichtungen... :rolleyes:
20:00 sollte für mich hinkommen. früher wird schwierig.

hat hier eigentlich irgendwer die zweite staffel prison break und könnte sie mir ausleihen? hab gerade die erste season durch und brenne darauf, zu erfahren, wie es weiter geht ;).

Byder
04.04.2007, 16:21
@ 3,141592654:
Willst du eigentlich den euro zurückhaben?Oder kann ich den behalten?(ich weis,ein läppischer euro,aber Geld ist halt Geld)

3,141592654
04.04.2007, 17:10
kannst du gerne behalten ;). nett, dass du da überhaupt noch dran denkst.

Viddy Classic
04.04.2007, 17:37
:hehe:

Pi, der Gönner :D

basti-kun
04.04.2007, 17:48
@ 3,141592654:
Willst du eigentlich den euro zurückhaben?Oder kann ich den behalten?(ich weis,ein läppischer euro,aber Geld ist halt Geld)

wie sehr kann man sich eigentlich selbst herabwürdigen :rolleyes:

Viddy Classic
04.04.2007, 18:13
Was ist denn daran herabwürdigend? Mit 13 waren 2 Mark... obwohl, als du 13 warst, könnte es den €uro schon gegeben haben. Jedenfalls ist es in dem Alter, wo man vielleicht 5€ Taschengeld im Monat bekommt, absolut natürlich und meines Erachtens sogar sehr höflich zu fragen, ob Jemand seinen geliehenen Euro wieder zurück haben will o.O

basti-kun
04.04.2007, 18:28
es geht nicht darum, ob das geld wichtig ist oder nicht.

ich hätte in keinem alter gefragt, ich hätte es auf jeden fall zurückgegeben. es ist die frage "oder kann ich den behalten?"

Byder
04.04.2007, 20:00
Ich kann es nicht leiden,das mir jemand geld gibt,ich gibs ihm nicht wieder und er frag nicht danach.Mir gehts halt besser,wenn ich ihm den zurückgeben würde oder er einfach sagt,ist geschenkt,brauch ich nicht.Der wert des Geldes spielt keine rolle.

ive beaten tetris
05.04.2007, 13:12
bin also doch dabei ihr gött0rs \o/

basti-kun
05.04.2007, 17:45
bin also doch dabei ihr gött0rs \o/

merke:

keine NIL-Zigaretten mitnehmen...
keine OCB-Papers mitnehmen...
keinen Polen-Tabak mitnehmen...

kate@net
06.04.2007, 17:07
Wo ist das eigentlich genau in Berlin? Bin evtl in der Gegend... Aber erst spät Abends

Viddy Classic
06.04.2007, 17:25
Wo ist das eigentlich genau in Berlin? Bin evtl in der Gegend... Aber erst spät Abends

U Bhf Birkenstraße. Entweder im Dicken Engel, wenn der wieder offen hat oder im Lichtblick. Sind zwei Gaststätten direkt am U Bahnhof. Und da sind wir auf jeden Fall bis spät Abends :)

Byder
06.04.2007, 17:40
Ist der Engel eigentlich wieder offen?

basti-kun
06.04.2007, 17:48
Ist der Engel eigentlich wieder offen?

das weiß irgendwie keiner o.O

wenn er offen is, sind wir da, wenn nicht...in dem anderen saftladen.

aber wahrscheinlich dauert es nur noch "einen monat" ;)

ive beaten tetris
07.04.2007, 10:01
merke:

keine NIL-Zigaretten mitnehmen...
keine OCB-Papers mitnehmen...
keinen Polen-Tabak mitnehmen...

merke:

rauchen lässt die haut altern...
rauchen ist ein teurer dauerspaß...
wer einen so süßen freund hat wie ich kann aufs rauchen gut verzichten...

und ja ich freue mich auch schon auf dich du pappnase :D

kate@net
07.04.2007, 10:31
wer einen so süßen freund hat wie ich kann aufs rauchen gut verzichten...

dito. Hab vor nem halben Jahr damit aufgehört...
Also ich denke wir werden vorbeischauen. ich nem Moya mit^^
Hoffentlich bin ich von der fahrt nicht zu müde. bin gegen 19 uhr am Bahnhof in berlin und dann schau ma mal, wie man am besten da hinkommt, wo ihr euch trefft...
Kate

Viddy Classic
07.04.2007, 13:30
Bahnhof = Hauptbahnhof?

Wenn ja, dann mit der S-Bahn bis zum Zoologischen Garten fahren und von dort mit der U9 Richtung Osloer Straße bis Birkenstraße fahren. Hier: Bahnnetz (http://bvg.de/index.php/de/Common/Document/field/file/id/68)

Freu mich drauf ^_^

Ich denke, ich werde zwischen 17h und 18h aufschlagen. Ist ja noch Familienessen vorher :eek:

basti-kun
07.04.2007, 14:05
Bahnhof = Hauptbahnhof?

Wenn ja, dann mit der S-Bahn bis zum Zoologischen Garten fahren und von dort mit der U9 Richtung Osloer Straße bis Birkenstraße fahren. Hier: Bahnnetz (http://bvg.de/index.php/de/Common/Document/field/file/id/68)

Freu mich drauf ^_^

Ich denke, ich werde zwischen 17h und 18h aufschlagen. Ist ja noch Familienessen vorher :eek:

ich wäre ja mal für eine aktualisierte liste WER kommt...

viddy
byder
miku
kate
moya
pi
der gammel
vivi
goldy
silence (?!)
christian
aleks
moi (!!!)

wow wir sind vieeeele *_*

edit: wow wir sind sehr vieeeele *_*

Viddy Classic
07.04.2007, 14:13
Gammel kommt ja, wenn er bis dahin wieder da ist.
Goldy ist bestimmt dabei. Virginie auch, definitiv.

War Christian nicht @Berlin? Ich glaube, der kommt dann auch.
Aleks kommt auch, hat er gesagt.

Byder
07.04.2007, 20:18
Naja ok,wenn ich schon auf der liste steh,komm ich auch.:D
Kommt aber sogesehen auch drauf an,wann miku kommt.Vielleicht auch nicht.keine ahnung.

kate@net
07.04.2007, 21:35
Danke für die Wegbeschreibung *notier*
Ich hoffe wir finden da auch hin. Ansosnten singe ich ganz laut irgendein Lied, dann kann uns ja jemand in einer dunklen Gasse abholen^^
Meine Stimme ist ja bekannt
xD

akira62
08.04.2007, 11:32
OK also bleibt es dabei mit Dicker Engel/Lichtblick ab 16h?

Wenn ja komme ich da auf alle Fälle hin und GSandSDS ist auch instruiert das wir treffen haben, sprich er wird auch da sein ;).

Bis gleich also

Byder
08.04.2007, 12:39
wann sind die ersten da?
Ich bin wahrscheinlich schon 15:00 Uhr da -__-''

Achja,es ist ostern.
Was ist,wenn alles reserviert ist?

ive beaten tetris
08.04.2007, 13:33
Danke für die Wegbeschreibung *notier*
Ich hoffe wir finden da auch hin. Ansosnten singe ich ganz laut irgendein Lied, dann kann uns ja jemand in einer dunklen Gasse abholen^^
Meine Stimme ist ja bekannt
xD

in berlin? du bist ganz schön mutig

basti-kun
08.04.2007, 14:23
ick bin dann gegen halb fünf da....freu mir, wa.

Viddy Classic
10.04.2007, 16:18
Donnerstag Nachmittag TMNT! Wer is dabei? :D

Moyaccercchi
10.04.2007, 20:33
Donnerstag Nachmittag TMNT! Wer is dabei? :D

Diese Woche? Und was heißt TMNT?Mhh Also selbe Zeit gleicher Ort, oder?
Naja werden wohl eher diesmal nicht dabei sein. War aber das letzte Mal wirklich nett. Fürs erste Mal ^_~
(Kate)

Golden Chocobo
10.04.2007, 20:47
Jo diesen Donnerstag, und das ist nen Film, der neue Turtles-Film halt.^^

Viddy Classic
10.04.2007, 22:31
Und der wird am Postdamer Platz im Cinemaxx geguckt! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

ive beaten tetris
10.04.2007, 23:58
edit: die einzigen fotzen die ich liebe sind grün <3 bin dabei

Horny Whigger
11.04.2007, 00:44
Nachmittag heißt so ungefähr..?
Cinemaxx war das..deutsche Kino?
Bin zu 40% dabei.

Viddy Classic
11.04.2007, 01:29
18h denke ich.
ja.
supie :A

Viddy Classic
12.04.2007, 10:34
17h trifft es eher. Film fängt zwar erst um 17:30h an, aber man muss vorher definitiv die Tickets holen - eine Ausweichzeit nach hinten gibt es nämlich nicht. 17:30 ist die späteste Zeit, wann er in seiner Premierenwoche läuft o.o

Also, 17 Uhr oben am Postdamerplatz an dem Ausgang beim Postdamerplatz ;)

Horny Whigger
12.04.2007, 10:41
17h trifft es eher. Film fängt zwar erst um 17:30h an, aber man muss vorher definitiv die Tickets holen - eine Ausweichzeit nach hinten gibt es nämlich nicht. 17:30 ist die späteste Zeit, wann er in seiner Premierenwoche läuft o.o

Also, 17 Uhr oben am Postdamerplatz an dem Ausgang beim Postdamerplatz ;)

17 Uhr klingt besser...auch wenn ich keine Ahnung hab, welcher Ausgang gemeint ist :D (wobei, ich nehm eh einen ganz anderen von daher, schnickischnacki).

ive beaten tetris
12.04.2007, 10:42
s-bahnhof?

Viddy Classic
12.04.2007, 10:47
S-Bahnhof und U-Bahnhof ist doch letzendlich der selbe Weg: Du musst an die freie Oberfläche. Am Besten immer den Ausschilderungen folgen, wo auch Postdamer Platz dransteht, dann nehmen wir alle den selben ;)

Preis btw: 6€ (oder 7 bei Loge... kA wo die anfängt.)
Schüler / Studenten (Mo, Mi und Do / gilt nicht an Feiertagen) 5,00 EUR (Also Schülerausweis mitnehmen)

Viddy Classic
12.04.2007, 21:12
COWABUNGA!!!!! - Gruß an Byder von Kirika!

Horny Whigger
12.04.2007, 22:47
COWABUNGA!!!!! - Gruß an Byder von Kirika!

Top! :D

ive beaten tetris
12.04.2007, 22:53
du hattest noch über 300 sekunden übrig du sack :0

Viddy Classic
13.04.2007, 10:56
Ich glaub, ich wusel da nachher noch mal hin, dann kann ich zu den 300 Sekunden noch ein paar mehr verbraten und grüße noch mehr Leute :D

ive beaten tetris
13.04.2007, 12:17
mach das schick mir zuffel rüber die nehm ich dann zur feier des letzten tags mit zu nem skakonzert die süße <3

garak
13.04.2007, 16:16
joa, leude...wie siehts aus, dieses oder nächstes WE abschiedssaufen?
bei mir zuhause geht nicht, also wäre eine zentral gelegene, nette bar mit guten bvg-anbindungen das beste....;)
ka, wie die ranzverbindungen da bei viddys bar sind, macht mal vorschläge, sonst kippe ich mir alleine n kasten am 23. in den hals :D

Viddy Classic
13.04.2007, 16:25
Schraders? Bis U Bhf Seestraße fahren, in die Amsterdamer Straße rein (gegenüber vom Cittipoint) und immer geradeaus laufen. Kein Thema an sich.

3,141592654
13.04.2007, 16:29
dieses we ist schlecht für mich. schon alles verplant. wär mir daher sehr lieb, wenn wir das nächste woche machen könnten.
...und da bitte auch nicht am freitag. da hab ich meine absolventenfeier ^_-.

ive beaten tetris
13.04.2007, 16:56
mir wär auch nächstes wochenende lieber

zum nächsten könnt ich dir sogar die kate mit bringen stichwort saufen junge

kate@net
14.04.2007, 00:46
mir wär auch nächstes wochenende lieber

zum nächsten könnt ich dir sogar die kate mit bringen stichwort saufen junge

ahja???
Da bin ich aber schon wieder in Bayern. Fahre Sonntag in der früh

ive beaten tetris
14.04.2007, 08:49
warste jetzt die woche eigentlich mit byder den knut angucken? hattet ihr doch vor ne?

basti-kun
14.04.2007, 14:44
nächstes wochenende geht klar also dieses ist doof weil ich hab grad noch restalkohol und heute abend geh ich auf die dorfparty hier :D achja und morgen sollte ich vielleicht noch ein paar lektionen japanisch wiederholen bevor ich montag wieder zur uni muss ;_;

Byder
14.04.2007, 17:43
COWABUNGA!!!!! - Gruß an Byder von Kirika!
Danke.:D

btw nächstes we stammtisch?oO

Moyaccercchi
14.04.2007, 20:37
@Byder Versuch doch heute nochmal IN MSN zu komen. Du willst doch sicher das foto von Sonntag, dass gemacht wurde#Ansonsten gibts nur ne verkleinerte Version als Mail

Viddy Classic
14.04.2007, 20:42
Ladet die doch als zip bei Rapidshare hoch? Wir hätten die alle gerne o.O

Moyaccercchi
14.04.2007, 20:49
Ladet die doch als zip bei Rapidshare hoch? Wir hätten die alle gerne o.O

Aber Hat denn niemand was dagegen, wenn alle Fotos rum gehen.. Icn hätte erst mal nur die rumgegeben, bei denen die personen drauf sind, die es erhalten. ALso byder bekommt die von sich.(Argh warum melde ich mich eigentlich nicht um, so bekomm ich nie meinen Postingcounter hoch... *kate motzt*)

Viddy Classic
14.04.2007, 20:52
Also bisher hatten wir damit nie ein Problem. Damit die aber niemand externes kriegt, kannst du die ja auch nur per PN rumschicken. Wenn dir alle Namen nicht mehr einfallen, schick sie mir, ich schick sie weiter ;)

Moyaccercchi
14.04.2007, 20:59
wird gemacht ich mach das hute nacht noch fertig

Horny Whigger
14.04.2007, 21:28
Aber Hat denn niemand was dagegen, wenn alle Fotos rum gehen.. Icn hätte erst mal nur die rumgegeben, bei denen die personen drauf sind, die es erhalten. ALso byder bekommt die von sich.(Argh warum melde ich mich eigentlich nicht um, so bekomm ich nie meinen Postingcounter hoch... *kate motzt*)

Öhm..wir sehen uns alle auch immer auf dem Stammtisch an, normalerweise, von daher..Oo? :D

ive beaten tetris
14.04.2007, 21:52
Aber Hat denn niemand was dagegen, wenn alle Fotos rum gehen.. Icn hätte erst mal nur die rumgegeben, bei denen die personen drauf sind, die es erhalten

was meinste wie oft schon bilder von mir kursierten welche penetrant widerlich aussahen ohne dass ich gefragt wurde? xD lass dich nich aufn stammtisch ein: das is ein teufelskomplott

garak
15.04.2007, 01:53
du gammel hast doch bei einem deiner ersten stammtische auch wild rumgeknippst, also maul :D

basti-kun
15.04.2007, 02:53
ach es wurde ja auch beim stammtisch nicht gefragt, ob fotografieren ok is und das war auch noch bevor madame im arsch war.
ich hätte schon gern mitbestimmungsrecht über fotos auf denen ich bin.

Byder
15.04.2007, 10:57
Ist nun nächstes Wochenende Stammtisch?
Oder komm ich nur durcheinander?

ive beaten tetris
15.04.2007, 11:04
du gammel hast doch bei einem deiner ersten stammtische auch wild rumgeknippst, also maul :D

deine bilder haben monate lang die wand neben meinem bett geziert aber trotzdem teile ich diesen spaß mit niemandem :3


Ist nun nächstes Wochenende Stammtisch?
Oder komm ich nur durcheinander?

gammel verlässt die tafelrunde. koma-saufen is angesagt

btw wärs mir lieber irgendwo bei irgendwem anders irgendwie mit irgendwas alkoholischem zu vegitieren. gastronomische getränke überschlagen das limit meiner ebbe in der geldbörse

Byder
15.04.2007, 11:10
Nya... ich kann eh nicht lange bleiben.
Selbst wenns Samstag ist...dan höchstens bis 18:30-19:00 Uhr.:\

basti-kun
15.04.2007, 17:42
ihr müsst doch irgendwas mit 2for1 oder zumindest vernünftiger happy hour kennen..... T_T

Golden Chocobo
15.04.2007, 17:47
Kenn ich aber das ist nur Mittwochs in der Nähe von meiner Arbeit.^^
(nennt sich Zeitlos, falls das wer kennt)

basti-kun
15.04.2007, 17:54
mittwochs haben das viele kneipen, das kenn ich auch so.
freitags wüsste ich was, aber da treiben es männer auf frauenarztstühlen ._."

Golden Chocobo
15.04.2007, 17:56
Mh und wir mittendrin.....Ne muss glaub nicht sein.^^

Aber Freitags muss es doch sowas auch geben oder Samstags.

Silence
15.04.2007, 23:06
freitags wüsste ich was, aber da treiben es männer auf frauenarztstühlen ._."
Hm... das würde die vollen Terminkalender an den Freitagen erklären. Ich dachte immer, das liegt am Wochenende. So kann man sich irren. sighs ich wusste doch, dass ich was falsch gemacht habe. Aber Zahnarztstühle sind im Moment so teuer. sighs² Na ja... dann kriegen solche Sprüche wie "Sie werden platziert", "Ich reserviere Ihnen den Ehrenplatz" oder aber die "Oralvorsorge" natürlich eine weitere, delikate Dimension...

sighs³ Ich werde diese Woche hassen... Sie hat am Freitag schon besch... begonnen...

Das trifft auch den Punkt, dass ich nicht weiß, ob ich überhaupt nächstes Wochenende in Berlin sein werde. Ich ... spühre ... gerade ... so ... einen ... Anflug ... von ... gewalttätigen ... Gedanken ... !

Cheers
Silence

ive beaten tetris
16.04.2007, 11:31
mittwochs haben das viele kneipen, das kenn ich auch so.
freitags wüsste ich was, aber da treiben es männer auf frauenarztstühlen ._."

ich wollte eh mein bebe mitbringen :0 bin dabei


Stammtisch Fotos?

Hier. Also beim ***link***

Gibt Schlimmeres ;)

nein gibts mal voll gar nich o.o wer mir in zukunft mit nem blitzenden apparat zu nahe kommt sollte sein testament bereits geschrieben haben

Byder
16.04.2007, 15:59
Miku,ich find deine bilder toll.

Also jetzt mal so im klartext: diesen Freitag?

basti-kun
16.04.2007, 19:32
ich wollte eh mein bebe mitbringen :0 bin dabei

sand statt gleitgel \o/ !

Horny Whigger
16.04.2007, 19:33
Miku,ich find deine bilder toll.

Also jetzt mal so im klartext: diesen Freitag?

Freitag ist doof. Da muss ich so einen komischen Geburtstag feiern. ._.

Byder
16.04.2007, 20:22
Freitag ist doof. Da muss ich so einen komischen Geburtstag feiern. ._.
Samstag.
Genau Samstag.:D

garak
16.04.2007, 20:36
du weißt aber schon, dass das diesmal nicht früh anfängt, sondern tendenziell eher so 19-20 uhr - und dann mit dem vernichten alkoholischer flüssigkeiten einher geht?

basti-kun
16.04.2007, 20:49
du weißt aber schon, dass das diesmal nicht früh anfängt, sondern tendenziell eher so 19-20 uhr - und dann mit dem vernichten alkoholischer flüssigkeiten einher geht?

ich verurteile das natürlich und mache nur mit, weil....weil...äh..gruppendruck!

ive beaten tetris
16.04.2007, 23:33
ich verurteile das natürlich und mache nur mit, weil....weil...äh..gruppendruck!

ja absolut dito und sand am arsch :0

Byder
17.04.2007, 06:49
du weißt aber schon, dass das diesmal nicht früh anfängt, sondern tendenziell eher so 19-20 uhr - und dann mit dem vernichten alkoholischer flüssigkeiten einher geht?
19-20:00 Uhr würd sich bei mir nicht lohnen x_X

Virginie
18.04.2007, 13:02
I-i-i-ich... ich... ICH BIN NICHT DA ;_______________;

Muuuuuuäääääääääääääääääääääääääääh!

Byder
18.04.2007, 13:26
Hmm also ich werd dann am Freitag wissen,ob ich dann kann oder nicht.:D
Aber ich glaub eher ja.

basti-kun
18.04.2007, 13:52
I-i-i-ich... ich... ICH BIN NICHT DA ;_______________;

Muuuuuuäääääääääääääääääääääääääääh!



bitte was? du MUSST da sein!

Byder
18.04.2007, 16:01
Mhh also es ist am Samstag diese Woche?

Horny Whigger
18.04.2007, 16:11
Ja, würde schon einige Male als Tag angesagt.

Byder
18.04.2007, 16:41
Ja, würde schon einige Male als Tag angesagt.
Sei mal bitte so nett und sag mir wo genau gesagt wurde,Dass es Samstag ist?

Noch ne Frage: wo eigentlich?

Horny Whigger
18.04.2007, 16:49
Ich hab nur geschrieben, dass es als Tag angesagt wurde, festgelegt wurde es bisher noch nicht 100%ig. Wo ist auch ne Frage, die noch geklärt werden sollte.

Virginie
18.04.2007, 17:33
bitte was? du MUSST da sein!
Nein, weil ich doch auf dieser blöden Chorfahrt bin, die schon seit Monaten feststeht ;_; Ich komm da auch nicht raus!

Also füllt ja den garak ab und bekommt raus, wann der sich am 23. in den Zug setzt, damit ich doch schnell zum Hauptbahnhof hüppeln kann ;_;

Ich kann den Gedanken gerade nicht ertragen, dass ich den Gammel sonst nicht mehr zu Gesicht bekomme *heul*

Viddy Classic
18.04.2007, 17:37
Den Zug will ich sehen, der nach Neuseeland durchfährt.

Silence
18.04.2007, 18:00
Ich überlege mir gerade, welchen Assassinen ich auf bastis Frisur ansetze... ich frage mal meinen Friseur. Der dürfte basti gefallen...

@Virginie: Muss man auch an Chorfahrten teilnehmen, wenn man heiser ist? }:)
Andererseits, so eine Faulenzia Nervosa ist manchmal echt zäh aus dem Körper zu bekommen ^_^.

Cheers
Silence

basti-kun
18.04.2007, 22:42
Ich überlege mir gerade, welchen Assassinen ich auf bastis Frisur ansetze... ich frage mal meinen Friseur. Der dürfte basti gefallen...

@Virginie: Muss man auch an Chorfahrten teilnehmen, wenn man heiser ist? }:)
Andererseits, so eine Faulenzia Nervosa ist manchmal echt zäh aus dem Körper zu bekommen ^_^.

Cheers
Silence

frisur? hm?

ja ich muss zum frieseur, das weiß ich ja selber -.- die haare sind alle gleich lang, weil öhm letztes mal friseur war glatze und so.
ich sehe scheiße aus, DAS WEIß ICH DOCH!

;_;

Silence
18.04.2007, 22:51
ich sehe scheiße aus, DAS WEIß ICH DOCH!
;_;
Ich lass mir von Dir keine Worte in den Mund legen. Habe ich nie behauptet! Nein, nein und nochmals nein.
Bring einfach einen Langhaarschneider mit zu garaks Abschlussbesäufnis. Das mit der Glatze kriegen wir schon hin. Musst halt nur noch 'nen Knebel wegen der Schmerzen mitbringen. Aber dafür kannst Du Dir den Friseur sparen ;).

Cheers
Silence

garak
19.04.2007, 00:04
wahrscheinlich doch eher am 24. vivi ;)
muss ich noch sehen, aber veraschieden werden wir uns schon noch auf die ein oder andere weise :D

basti-kun
19.04.2007, 00:13
ähm ich bin auch ein wenig ratlos...also freitag oder samstag?

fänd ja freitag irgendwie cooler \o

Silence
19.04.2007, 00:49
wahrscheinlich doch eher am 24. vivi ;)
muss ich noch sehen, aber veraschieden werden wir uns schon noch auf die ein oder andere weise :DNachtschicht... dann hat vivi wenigstens einen Grund, mal wieder völlig panisch aufzuwachen... }:)


fänd ja freitag irgendwie cooler \o
Logisch, damit Du Samstag hemmungslos weitersaufen... äh... ich meinte, geistreiche Getränke geniessen kannst :o.

Cheers
Silence

ive beaten tetris
19.04.2007, 13:47
freitag klingt nich gut aber wann habt ihr euch schon mal von mir aufhalten lassen? :P

Byder
19.04.2007, 15:04
Freitag bin ich auch nicht da.Aber who cares. :D
*wenn es samstag ist,besteht eine möglichkeit,dass ich lange bleibe :O

3,141592654
19.04.2007, 15:11
da ich morgen, wie bereits erwähnt, meine absolventenfeier habe, bin ich auch eher für samstag. morgen könnte ich allenfalls (sehr viel) später nachkommen.

Horny Whigger
19.04.2007, 16:45
Morgen kann ich auch nicht, aber vielleicht sollte man inzwischen auch mal den Ort besprechen..sind ja nur noch zwei Tage. ;)

Byder
19.04.2007, 16:51
Wie währs beim Engel?:o
Oder gibts da probleme?

Horny Whigger
19.04.2007, 17:01
Schlechter Suff? ;)
Wobei Pi und ich uns eh wieder paar Bierchen reinhauen werden..sicherlich.. :D

Golden Chocobo
19.04.2007, 17:16
Geplant war eigentlich Schradas, wenn ich mich recht entsinne, von daher denke ich immernoch das das bleibt?!

Ich sag einfach mal der Mehrheit halber: Samstag.^^

Achadrion
20.04.2007, 12:29
An dieser Stelle mal einen fetten herzlichen Glückwunsch zum 20. an Horny Whigger! :D

Byder
20.04.2007, 14:46
Ok ich komm morgen nicht.Kann nicht,keine Zeit.Schade :(

Viddy Classic
20.04.2007, 14:55
Steht überhaupt fest, das morgen überhaupt irgendwo irgendwas ist?

ive beaten tetris
20.04.2007, 15:45
gute frage da ich auch nachher übers we wegfahre und wenn ich nichts weiß werd ich auch norgen nich schlauer weil ich die zeit über kein web haben werde :0

das einzige was ich weiß is das lokal zum geilen shredder und dass immer mehr leute für samstag sind das wars auch schon

Golden Chocobo
20.04.2007, 15:48
das einzige was ich weiß is das lokal zum geilen shredder und dass immer mehr leute für samstag sind das wars auch schon

When the evil Shredder attacks, These turtle boys don't cut him no slack! *sing*

ive beaten tetris
20.04.2007, 17:12
so muss leider absagen und so :0

garak
20.04.2007, 18:00
würde sagen gegen 20 uhr im schraders und wenn das scheiße iss, gibbet n brawl alle gegen viddy :P

Viddy Classic
20.04.2007, 18:04
Hab ich gesagt, wir MÜSSEN da hin? Du hast gefragt, du suck0r :D

Aber immerhin habe ich einen kurzen Heimweg ;)

basti-kun
21.04.2007, 11:53
so ich bekomm grad (wie immer um die jahreszeit) eine womöglich eitrige angina, bin aber noch transportfähig :D
sofern ich heute abend kein fieber habe, bin ich also da.

3,141592654
21.04.2007, 15:41
wo war dieses komische schraders doch gleich?
und bitte keine wegbeschreibung sondern möglichst eine adresse :P.

@garak

wär cool, wenn du mir prison break season 2 mitbringen könntest.

bis nachher dann.

Viddy Classic
21.04.2007, 16:04
http://schraders-berlin.de/pages/kontakt.php

basti-kun
21.04.2007, 17:22
okay, also ich bin gegen acht da, is denn bis dahin noch wer da? erster sein suckt, wollt aber so früh wie geht kommen, weil ich wohl nicht durchmachen kann..

Horny Whigger
22.04.2007, 15:47
Jaaaaaraaaak..ich vermiss dich du Gammel :\ :D

Silence
23.04.2007, 10:59
Hi, hier ist der 24/7 Arbeitssklave.
Meine Woche war, nicht wie befürchtet, besch*****, sie war einfach nur furchtbar. Konnte nicht mal weg aus dem "Drei-Länder-Eck"...
KA, ob garak das noch liest, aber ich drück' die für die andere Seite der Erdkugel in der südlichen Hemisphäre fest die Daumen. GGG (Go, garak, go :p)

Tut mir echt leid, dass ich nicht mit an Bord sein konnte...

Cheers
Silence

Viddy Classic
23.04.2007, 11:32
GGG (Go, garak, go :p)

Da du das in Klammern mit Smiley noch erklären musstest, nehme ich mal frech an, du weißt, wofür das noch stehen kann :D

I salute you, Mister Besen!

Silence
23.04.2007, 14:50
Da du das in Klammern mit Smiley noch erklären musstest, nehme ich mal frech an, du weißt, wofür das noch stehen kann :D
Gemeinnützige Gesellschaft Gesamtschule e.V.?

Mein Name ist Silence, ich weiß von nix §2pfeif

Cheers
Silence

P.S.:
Basti, hasst Du jetzt die Seuche abgekriegt, oder geht/ging der Agina-Kelch an Dir vorüber?

basti-kun
23.04.2007, 18:37
Gemeinnützige Gesellschaft Gesamtschule e.V.?

Mein Name ist Silence, ich weiß von nix §2pfeif

Cheers
Silence

P.S.:
Basti, hasst Du jetzt die Seuche abgekriegt, oder geht/ging der Agina-Kelch an Dir vorüber?

nun es ist irgendwie in abgeschwächter form noch da, und ich denke nach dem konzert heute abend, werde ich wohl morgen in koreanischer geschichte kiloweise bazillen um mich werfen, aber solange ich heute abend noch schreien, springen und vor begeisterung ohnmächtig werden kann, soll mir das egal sein.

Virginie
24.04.2007, 10:38
Hey Stefan, falls Du das noch liest: Ich wünsche Dir alles Gute. Und glaub ja nicht, dass Du heil wieder kommen kannst, wenn Du Dich jetzt ein Jahr lang gar nicht meldest :D

Ich vermisse Dich jetzt schon! Viel Erfolg und Co. KG auf der anderen Seite ^_^

Horny Whigger
24.04.2007, 13:37
Basti du Blödmann du ._.

basti-kun
24.04.2007, 20:25
Basti du Blödmann du ._.

wieso ist denn basti jetzt ein blödmann? also es gäbe dafür natürlich zahlreiche gründe, aber wieso denn jetzt in diesem konkreten fall?

Viddy Classic
24.04.2007, 20:45
Du hast ihn mit der Vagina angesteckt :D

Byder
24.04.2007, 20:54
Du hast ihn mit der Vagina angesteckt :D
LOL.
Erinnert mich spontan an southpark.:p

basti-kun
24.04.2007, 21:35
aber obwohl ich wollte, habe ich ihn doch gar nicht innig geküsst!

verdammt >_> ich habe dir eine zigarette gedreht.....daher wirst dus vielleicht haben.

Golden Chocobo
24.04.2007, 21:43
na und ihr hab alle an den tollen minzstrohhalm genuckelt^^

und ich bin derzeit nicht krank. Dann wirds wohl doch die Zigarette gewesen sein.^^

Horny Whigger
24.04.2007, 22:03
aber obwohl ich wollte, habe ich ihn doch gar nicht innig geküsst!

verdammt >_> ich habe dir eine zigarette gedreht.....daher wirst dus vielleicht haben.

Aaah...stimmt..ich nehm nie wieder welche von dir ._. ;)
(Hab dich trotzdem lieb, du Jungspund :D)

basti-kun
24.04.2007, 22:24
Aaah...stimmt..ich nehm nie wieder welche von dir ._. ;)
(Hab dich trotzdem lieb, du Jungspund :D)


<3

vielleicht sollten wir beide uns mal abseits des ganzen stammtischtrubels treffen.......

basti-kun
02.05.2007, 12:27
anscheinend hat man jetzt vor mir, männerfressendem ungetüm angst...^_^"

achja doppelpost \o/

wann sieht man sich denn mal wieder ihr schnuffelpuffels?

akira62
02.05.2007, 14:21
Bin zu Pfingsten wieder in Berlin sprich vom 25. bis zum 29. Mai. Also hätte ich irgendwann in diesen Zeitraum Abends Zeit. (Am 29. Mai fahr ich gegen Mittag wieder nach Hause übrigens.)

PS: Habe mir Rayman Raving Rabbits für den Wii gekauft ;).

Viddy Classic
02.05.2007, 14:39
Vom 25. bis 28. sind wir allerdings in Hamburg. Wir sind Viv, Goldy, zuffel und ich ;)

Was Stammtisch angeht: Irgendwann nächstes (nicht dieses) Wochenende?

ive beaten tetris
03.05.2007, 10:26
teh gently snorlax is back )o)

Horny Whigger
03.05.2007, 23:16
Vom 25. bis 28. sind wir allerdings in Hamburg. Wir sind Viv, Goldy, zuffel und ich ;)

Was Stammtisch angeht: Irgendwann nächstes (nicht dieses) Wochenende?

Nächstes Wochenende wäre aber ohne mich.



@Basti
Ich hab keine Angst vor dir, keine Sorge...noch nicht.. :D

Virginie
04.05.2007, 09:13
Nächstes Wochenende ist ungünstig. Am 12.5. ist doch Grand Prix... Du bist übrigens eingeplant, Bro :p

basti-kun
04.05.2007, 23:27
stimmt grand prix *_*

basti <3 grand prix!

garak
05.05.2007, 02:28
so, ihr spacken, wollt auch mal in diesem wichsthread gruesse hinterlassen :D

pi: wie siehts aus, wann wirste hier aufschlagen? ;)

3,141592654
05.05.2007, 09:28
pi: wie siehts aus, wann wirste hier aufschlagen? wies aussieht anfang juli. wellington würde mich wohl annehmen, von auckland hab ich noch nix gehört. kommt aber bestimmt noch :D.

Byder
05.05.2007, 10:38
Das wochenende in 2 wochen währe für mich eigentlich ziemlich günstig.
Möglicherweise dürft ich sogar länger bleiben. :D

Horny Whigger
05.05.2007, 18:36
19:30?

basti-kun
05.05.2007, 19:43
19:30?

don't be so mean ;____;

youth is a great gift!

Byder
05.05.2007, 22:49
pwned.:D
Mhh kann sein,das es sogar länger ist.:D
Es kommt halt drauf an,wie lang die person,bei der ich penne,selber bleiben will.

Vielleicht komm ich aber auch garnicht.Also es kommt wirklich auf ihn an.

Viddy Classic
05.05.2007, 23:08
Haben wir jetzt einen Termin? Scheine ich verpasst zu haben o.O

Byder
06.05.2007, 10:40
Haben wir jetzt einen Termin? Scheine ich verpasst zu haben o.O
Naja nicht wirklich.Es haben halt nur einige gesagt,dass nächstes wochenende nichts wird.

ive beaten tetris
06.05.2007, 11:37
watn nu hier? *aufn tisch klopp*

Horny Whigger
07.05.2007, 12:42
Nehmt mir es nicht übel, aber ich liege lieber um die Uhrzeit am römischen Strand, geier irgendwelchen Ladies hinterher und lass mich brutzeln. Das WE darauf wäre vielleicht geeigneter.

Achadrion
07.05.2007, 15:34
Wie wäre es mit dem 18.05.? Dann könnte ich auch kommen. ;)

Silence
07.05.2007, 18:22
Meine Wochenende sind bis Ende Mai ausgebucht. Sorry 'bout that...

Zumindest scheint es unserem Handlungsreisenden gut zu gehen... ^_^

Cheers
Silence

Golden Chocobo
07.05.2007, 19:51
18.05. kA ob ich da kann, gibt Dinge die in offener Planung sind und wenn es klappt bin ich voll gebucht.

Muss mal sehen, zur not halt ohne mich.:p

garak
08.05.2007, 05:25
@pi: oh, also nordinsel.
mich hats ja derweil auf die suedinsel verschlagen, schaetze, dass wir uns dann erst naechstes jahr mal sehen, wenn ich wieder gen norden ziehe ;)

jemand spiderman 3 gesehen?
war ja an sich cool, aber dann auch eher scheisse...totally overloaded.

naechste hoffnung: potc3

akira62
08.05.2007, 08:20
Ersteinmal Grüsse an den garak, hoffe hast auch so schönes Wetter wie wir hier, und alles klappt.

Was Pfingsten angeht. HMMMM find ich blöd, muss ich mal mit den Chcobo sprechen ob ich einen Tag nach Hamburg kommen kann (bzw. meine Frau ob die mich einen ganzen Tag entbehren kann).

akira62
09.05.2007, 08:09
Was Pfingsten angeht. HMMMM find ich blöd, muss ich mal mit den Chcobo sprechen ob ich einen Tag nach Hamburg kommen kann (bzw. meine Frau ob die mich einen ganzen Tag entbehren kann).

Ja ich weiß Doppelpost, aber er sei mir verziehen.

Ich wünsche euch viel Spaß in Hamburg grüßt das Pärchen von mir ;).