Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einsame FF-Herzen #21 - Rettung

Seiten : 1 [2]

Lifthrasil
17.03.2010, 14:39
Ist im Spiel integriert, nach dem man einen bestimmten Erfolg freigeschaltet hat.
Steht jedenfalls so in der Anleitung :)

Kann ich bestätigen. Wobei ich nach dem ersten Design rausgefunden hab, dass (oh wunder) insgesamt 7 Designs per Erfolg freischaltbar sind.
Was man für das erste Design machen muss lass ich mal offen, nicht das noch gespoilert wird.

Aber da es ein "Sahz" Design ist, gehe ich persönlich davon aus, dass es wohl alle 6 Chardesigns gibt und dann noch ein zusätzliches. Aber das Design an sich ist schon richtig schick und mit viel liebe gemacht

Löwenherz
17.03.2010, 14:46
Stimmt, das Sazh Design hab ich nun auch ^^ Sieht wirklich cool aus irgendwie, aber von diesem Grinsen krieg ich Albträume :p
Aber mal schauen was noch so kommt ^^

Hab btw. gemerkt, dass der PS3 eine Art "Screenshot"-Funktion fehlt. In FF13 könnte man teilweise richtig tolle Wallpaper knipsen ._."

@HD-Post
Hm könnte man ja mal machen.. aber dann wird aus einer Sache die in einem Satz abgehandelt wird eine Seitenlange Beschreibung oder? Aus einem "Sei ruhig!", wird dann eine detaillierte Beschreibung wie sich die Gesichtszüge verzerren, die Augen verändern und die Haare durch die Kopfbewegungen und eventuelle äußere Einflüsse neue Stellungen einnehmen :D

@Rick
Haben nicht einige Leute ihren ID Banner in der Sig? *grübel*

Rick Jones
17.03.2010, 16:45
ja die Screenshot Funktion fehlt wirklich.
Das sollten sie mal Integrieren Per Software Update und dann PS Taste drücken und Screenshot machen. Das wäre cool.

Jo klar haben das einige.
Aber ich bin auch Site Mitarbeiter und mag meine RPG² Sig ^_-

Und ich mag Batman. XD

Löwenherz
22.03.2010, 22:53
Vielleicht sollten wir die Idee eines "HD Posts" mal umsetzen, irgendwie find ich den Gedanken interessant.
Die Frage ist nur wie? Einen neuen? Einen alten? Jeder macht einen? Einer macht einen? Fragen über Fragen. Muss zugeben manchmal hätte ich arge Lust wieder irgendwas zu schreiben... ^^"

Rick Jones
23.03.2010, 05:24
Also rein Technisch/Logisch gesehen.
Braucht man nur seinen Monitor per HDMI Kabel an den PC anschliessen und
seine Auflösung auf
a: 1280*720
b: 1920*1080

Stellen.. Dann hat man einen HD-Post :D

Lifthrasil
23.03.2010, 18:21
Also rein Technisch/Logisch gesehen.
Braucht man nur seinen Monitor per HDMI Kabel an den PC anschliessen und
seine Auflösung auf
a: 1280*720
b: 1920*1080

Stellen.. Dann hat man einen HD-Post :D

Klugscheißer^^ :D

Artax
01.04.2010, 02:40
Ähm ja, HD-Posts, ihr mich auch :D Bin grad leicht betrunken, deshalb poste ich mal wieder.... Aber keinen in HD, bin mir nicht sicher, ob solch detaillierte Beschreibungen in so einem Zustand wirklich das Wahre wären :p

Dann bereite dir für die schlechten Tage schonmal ein "Wer stört stirbt" Schild oder so vor. Könnte sein, dass es erforderlich wird ^^
Naja ein weiterer Nachteil könnte sein, dass du nicht von Leuten lernen kannst, die das schon länger machen oder? Das ist ein Aspekt der teilweise viel zu gering betrachtet wird..^^
Wäre eine coole Sache, das Schild, wenn ich einen eigenen Arbeitsplatz hätte, aber derzeit arbeite ich noch von zu Hause. Super? Nicht wirklich, das verleitet zu sehr, hier gibts einfach zu viel Ablenkung >_> Da hab ich doch lieber einen festen Ort, wo ich zum Arbeiten hingehe.
Immerhin hab ich, wie ich inzwischen weiß, doch jemanden, von dem ich "lernen" kann... mein Vorgänger bleibt noch eine Weile dabei, zwar in einer anderen Rolle, aber der kann mir ja trotzdem weiterhelfen, falls es nötig sein sollte ^^

Kompromiss Frühling und Herbst?
Gebongt.

Bei deiner Petition bin ich dabei. Mit der Aktion "Gesucht: Frühling Tod oder Lebendig 5 Mio Belohnung" hat es nicht so ganz geklappt.
Nu, jetzt haben wir ihn ja, kein Schnee mehr, dafür Sonne und Hagelregen im Wechsel -__-" Auch geil. Besonders, wie schnell es umschlagen kann. Heute hat es im Stundentakt gewechselt. Und als ich nachmittags vor die Tür gegangen bin, war kaum eine Wolke am Himmel... ich denke mir, super, endlich rum mit dem Regen... Tja Jonas, das war nix >_>" Hättest du den Schirm mal nicht zuhause gelassen...

@ Jonas.
Unsre PS3 habe ich an meinem PC Monitor angeschlossen [...]
So einen Monitor hab ich leider nicht, aber hab ich auch schon gesehen, dass das eine Option ist :) Der Mitbewohner von Dani hat das genau so gemacht. Wär vllt auch eine Alternative für mich, wenn ich mir mal einen neuen Monitor kaufe... im Moment kommt aber weder Monitor noch Fernseher in Frage :p

Und ich habe vor ein Paar Tagen erfahren dass einer meiner Brüder in Aschaffenburg wohnt LOL.
Aha, du bist aber gut informiert über deine Brüder :D Da wird es mal höchste Zeit, dass du ihn besuchen fährst... und vielleicht... einen alten Freund gleich mit... >:D

Viel Spaß euch dann noch bei FF13, ich schliess mich dann so gegen Sommer an [...]
Da simmer dabei, dat is priiima...
Warts ab, unsere FF13-Zeit kommt auch noch. Übrigens hat ich bisher nur absolut kontroverse Meinungen zu dem Spiel gehört. Die einen sind total begeistert, die anderen überhaupt nicht... gerade heute hat mir ein Freund (großer FF-Fan) eine SMS geschrieben "FF13 ist ein Reinfall!" ... ich werd mir wohl oder übel mein eigenes Bild machen müssen :o

Soviel geschrieben, um die Uhrzeit, bin ich verrückt Oo" Aber hey, ist ja doch ein HD-Post... ein Post aus Heidelberg...! Ahaha... haha... ha... äh -_-' Ich sollte ins Bett...

Lifthrasil
01.04.2010, 19:06
Ist die Diskusion über den neusten Final Fantasy Teil nicht immer kontrovers?

Wie viele fanden Teil 12 scheiße? Wie viele meinten es wäre endlich mal wieder "Back to Basics"?
Wie viele meinten X sei grottig gewesen? Ich meine es ist mal eine klassische griechische Tragiodie im JRPG gewand!
Nur bei FF7 meinen alle Boah ey geil ey boaaaaaaahhhhhhhh eeeeeeeeeyyyyyyyyy

Ähm ja....

Anyway.
Ich hab heute auf Arbeit mal wieder erleben müssen wie die deutsche Sprache doch zugrunde geht. War es früher einmal Subjekt, Prädikat, Objekt, so ist es heute Nomen, Schimpfwort, Alter!

EC-Karte Scheiße, Alter!

Zum Glück sind das auch gleichzeitig die Kunden, die man dann mit einem kurzen "Geld gibts am Automaten ... nicht am Kleingeldwechsler" wieder los wird. Jesus Maria und ein Wort, dass ich in dieser Reihe nicht sagen will....

@Jonas:
Das mit dem Wetter ist schon komisch. Hier auch, Regen, Hagel, Sonne. Wechsel im Stundentakt. Nur schön, dass hin und wieder der Himmel richtig schick Orange leuchtet ... also die Wolken. Kurz bevor melonengroße (Anmerkung der Redaktion: Subjetive Wahrnehmung) Hagelkörner vom Himmel fallen.

Trishna
02.04.2010, 07:06
ganz ehrlich, ich hör mir nie die Meinungen von den FF Spielen an, ich bilde mir die Meinung selbst nachdem ich es gespielt habe.

FF12 ist bei mir unten durchgefallen, weil ich die Grafik nicht möchte bzw. Charakterdesign, Story war nun auch nicht so prickelnd.

FF13 find ich super, genauso wie ich 10 super fand, was viele nicht gemocht haben.

Genauso wenig hab ich FF7 gemocht, dafür aber FF8 & FF9....

Und wegen dem Wetter, wir hatten heute nacht wieder Frost gehabt xD

Aber es scheint die Sonne, die Regen/Hagel Stürme sind auch nun weg und ich hoffe der Orcanartige Wind hat sich auch wieder verzogen ^^

Artax
15.04.2010, 13:26
Ihr habt schon recht ^^ Seit FF 8 gab es eigentlich zu jedem Teil sowohl solche als auch solche Meinungen. Und selbst Teil 7 finden nicht alle ausschließlich geil. Deshalb bild ich mir meine ja auch selbst, und zwar bin ich schon dabei :D Dani und ich haben uns eine PS3 geleistet, neu und komplett mit zweitem Controller und Spiel für 209 €...! Wer kann das unterbieten? ^.^

Wir sind noch nicht so weit, erst...
kurz nachdem Snow die Shiva-Schwestern bekommen hat
..., aber es macht schon jetzt viel Spaß :) Die Präsentation und das Storytelling ist einfach Wahnsinn, und von der Grafik brauchen wir erst gar nicht zu reden ;) Toll find ich auch, dass sich die eigenen Mitstreiter so lebendig wie noch nie anfühlen, da sie sich eigenständig bewegen und unterhalten. Super gemacht!
Nur das Kampfsystem ist mir noch etwas unübersichtlich :p Aber das krieg ich sicher noch rein.

@Wetter
Hagel und Sturm hatten wir auch. Mit Frost kann ich leider nicht dienen. Aber das ist jetzt vorbei (bestimme ich jetzt mal). Ab jetzt kommt der Sommer.

Nächste Woche jammern wir rum, weil es zu heiß ist :D

Trishna
15.04.2010, 15:50
durfte heute morgen wieder kratzen... wtf ich will endlich warme Temperaturen und ganz viel geld, am Montag kommt mein Wagen in die Werkstatt 701 € kostet der Spaß ein Monatsgehalt bei mir X_x

Lifthrasil
15.04.2010, 16:54
So, ich muss mal die Leute madig machen^^

Ab Montag für 7 Tage im Urlaub auf Malle. Bin also nicht anzutreffen, falls jemand ne Kurznachricht, PN oder weiß der Geier was schreibt und sich aufregt, warum ich nicht antworte^^

@Jasmin:
Das mit dem Auto ist bescheuert.
Wetter soll zum Wochenende hin besser werden und warm. Somit ein kleiner Trost?

Trishna
15.04.2010, 18:10
ist der Zahnriemen, der muss gemacht werden ;) also nichts was jetzt erst hinüber ist ^^

Und schönen urlaub wunsche ich dir, mit Tati zusammen? :)

Lifthrasil
16.04.2010, 08:58
Jep mit ihr zusammen.

Zahnriemen. Hast du schon die 100.000 km voll, dass der routinemäßig gemacht werden musste oder ist der "einfach so" hops gegangen?

Trishna
16.04.2010, 15:15
Jep mit ihr zusammen.

Zahnriemen. Hast du schon die 100.000 km voll, dass der routinemäßig gemacht werden musste oder ist der "einfach so" hops gegangen?
Keine ahnung, ich lass ihn jetzt machen, ich weiß nicht wann der letzte reingekommen ist, ich hab das Auto jetzt 2 jahre, und ich bin da vorsichtig, ich weiß bei meinen Modell, das es alle 5 Jahre oder 120 000 km, die ich aber noch nicht erreicht habe ( laut tacho ) aber diese 5 Jahre sind blöd....
Und da ich 3 Leute im bekanntenkreis habe, wo der erst vor kurzen gerissen ist mache ich es nun, und so weiß ich im April 2015 oder 120k muss ich ihn wechseln ^^

So ähnlich hab ich es damals mit den Ford auch gemacht ^^

Grüß tati von mir und schickt uns ne Postkarte xD und macht viele Fotos und haltet euch mal ein WE im Sommer frei, da wollen wir euch überfallen xD

Lifthrasil
19.04.2010, 18:09
Wochenende wird freigehalten.
Postkarte steht noch in den Sternen, genauso wie unser Flug. Scheiß Vulkan da. Wenn sich bis Mittwoch um 4 Uhr nichts gebessert hat, fällt unser Flug (dann) zum dritten mal aus und der Urlaub ins Wasser. Wenigstens gibts dann das Geld zurück.

Schade.... also ihr alle: Daumen drücken oder wer grad zufällig in Island ist "Vulkan zukorken"

Trishna
19.04.2010, 19:18
WTF die fliegen doch seit heute wieder O_o zumindestens Bremen und alle anderen habe heute wieder freigegeben, naja aber die nächste Wolke ist ja schon im Anflug leider....

Verdammter scheiß aber auch ._. ich drück euch die Daumen, dass es noch klappt. Mein Ausbildungsleiter ( nicht der bescheuerte, sondern der von meiner Abteilung ) sitzt in der Türkei fest, wollte Sonntag zurück kommen!

Rick Jones
19.04.2010, 19:26
*Blickt auf den Avatar über sich*

Ich bin BATMAN http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Andrashim.png

Löwenherz
19.04.2010, 21:09
@Lift
Na dann drück ich auch mal die Daumen, dass es klappt. Ansonsten.. *grübelt* Wir könnten den Vulkan in die Luft jagen? O_O Oder.. wir könnten den Vulkan kaputtmachen O_O Oder... wir könnten einen Tempel auf dem Vulkan bauen. Einsame FF-Herzen sind begnadete Tempelbauer!^^

@larentia
Na hoffentlich macht das Auto dann auch erstmal keine Faxen mehr, wenn man schon so viel blechen muss .__.

@arty
Jaja, nu spielt ers doch^^ Es ist wirklich ein tolles Spiel, aber irgendwo..keine Ahnung, mir fehlt die Motivation es wieder einzulegen und mir die böse böse Platinum-Trophäe zu erarbeiten x__x

@rick
Batman oder Badman? (Oder gar Bettman, wenn du schon diesen Smilie beim erblicken dieses Avatars nutzt hrhr xP)

@Allgemein und überhaupt
Scheiß Uni. 1. Semester kaum was gemacht, 2. Semester geht los. "Ja lest mal 2 Bücher, macht 2 Referate und bereitet drei trillionen Texte vor". Blöden Säcke >_> AAAAAAAAAAAAABER Klausurtechnisch is der Anfang gar nich mal so schlecht gewesen, das erfreut :D
Am Wochenende ersmal gepflegt aufs Maul kriegen.. Ninjutsu-Outdoor Seminar auf einem Militärgelände *-* So richtig mit Messer, ner Menge Streichhölzern und... NÄHGARN !__!
*packt sein noch nicht vorhandenes Big Boss Cosplay aus* Und in die Wildnis soll es gehen ^^ Ich hoffe das Wochenende bietet gutes Wetter ._.

*schleicht sich wieder davon um "deutsche Geschichte im Mittelalter" weiter zu lesen* (Ich hasse Bücher wo Begriffe vorkommen die nichtmal im Lexikon stehen >_>)

Lifthrasil
20.04.2010, 12:02
@Jasmin:
Nürnberg ist bis 14 Uhr noch gesperrt und dann wird nochmal geschaut. Bisher schaut es gut aus, dass wir dann abheben dürfen aber wer weiß schon was mit der zweiten Wolke ist....
Wobei mir es lieb wäre, wenn die wieder alles lahm legt, wenn wir zurück müssen. Urlaubsverlängerung ... ole ole

Oder ... die machens wie die Briten. Haben ihre Leute mit Kriegsschiffen abgeholt. Das wäre ein wirklich schöner Abschluss des Urlaubs. Lift, ein Kriegsschiff, wir müssen an Frankreich vorbei ... und sicher ein großer roter Knopf!

@Lion
Tempel wäre glaube ich das beste. Sobald irgendwo ein Tempel ist haben wir den (mit allem drum rum) immer noch kaputt gemacht. Aber wenn wir den richtigen Auftrag hatten eine Stadt in Schutt und Asche zu legen ... naja ... schreiben wir Romanzen. Obwohl ...

*Lion und eine schöne blonde stehen am Vulkanrand, mit der Mission ihn in die Luft zu jagen*
"Ist das hier so heiß oder bin ich das?"
*Die schöne blonde gibt Lion eine Ohrfeige, worauf dieser in den Schlot des Vulkans fällt*
*Völlig fertig und brennend kriecht er wieder hervor, die blonde Blickt ihn an*
"Hast du mal Feuer"
"Küss mich!" *erwiedert Lion nur und schon liegen sich beide (brennend) in den Armen*

Ähm ... oder so ähnlich ^^

@Rick:
*Snickers reich*
Wenns mal wieder länger dauert

Artax
28.05.2010, 18:11
Und Michi, wie liefs mit dem Fliegen? ;)

Mannomann, der doofe Thread... ist schon wieder eingeschlafen. Lahme Krücke *Thread hau* Und, was geht bei euch so :) Ich hab dieses Semester deutlich mehr Stress als die letzten, hab ein größeres Programmierprojekt und zwei Referate. Werden wohl auch die letzten sein in meinem Bachelorstudium, dann kommt endlich der Abschluss dran.

Bei FF13 sind wir jetzt übrigens
auf Grand Pulse
angekommen. Macht viel Spaß, und die Optik sowie die Monster sind einfach gigantisch :D
Im wahrsten Sinne des Wortes :p

Wo ist eigentlich die Katha hin? :O

Vincent D. Vanderol
30.05.2010, 13:17
Wo ist eigentlich die Katha hin? :OKatha-Wer? :p
Kathatonie? Katharrsis? Kathaklysmus? Jaaa, alles falsch geschrieben, aber ich bin immer wieder erstaunt wie schwer es den Leuten fällt meinen Namen komplett auszuschreiben :o Haben wir hier SMS-sche Zeichenbegrenzung? !__!
Zumal ich es absolut nicht gewohnt bin mit der vorderen Hälfte betitelt zu werden, eher auf die hintere...auch das interessiert selten jemand :p

Uh, Kathapult !__! Pfeif auf die Rechtschreibung \o/ Kathastrophe °___° Kathalonien :p

Ähm ja >__>

Bei mir nix neues, sonst würd ichs vermelden. Heute stehen Kopfschmerzen auf dem Plan und ein aussichtsloser Kampf gegen das Klo, das einfach so mal ohne ersichtlichen Grund verstopft sein wollte, ich bin kurz davor im verlassenen Gewächshaus im Garten ein Loch auszuheben und ein Herz in die Front zu schnitzen :D
Naja, heute ist halt nicht so mein Tag, aber wird schon wieder °___°

Artax
30.05.2010, 15:43
Ähm... sorry, ich wollt dir damit nicht an den Karren fahren ._." Im Gegenteil find ich Spitznamen eigentlich toll. Ich fands immer schade, dass man aus "Jonas" nichts Vernünftiges machen kann.

Aber dann nenn ich dich in Zukunft eben "Rina" (hab ich das richtig verstanden mit der hinteren Hälfte?) oder lass es ganz mit den Kürzeln ;) Kein Problem, wusste ich ja nicht.

Rick Jones
30.05.2010, 17:14
Ich fands immer schade, dass man aus "Jonas" nichts Vernünftiges machen kann.

Ich fand "J.Jonah.Jameson" immer Toll :D

Ausserdem bleibst du sowieso immer ARTY

Vincent D. Vanderol
31.05.2010, 12:43
Ähm... sorry, ich wollt dir damit nicht an den Karren fahren ._." No harm done, fands nur amüsant, nicht beleidigend oder so :p Wärst du mir an die Karren gefahren, dann würde ich jetzt noch zetern und schimpfen wie eine Drossel !__! *tschilptschilpschnatter*

Und ja, richtig geraten mit der Hälfte :bogart: Wobei Kathastrophe irgendwie auch was hätte...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Lifthrasil
31.05.2010, 16:46
Rina, Ina, Na .... Ähhhhhhhh .... ja....

@Jonas: Mit dem fliegen.... das ist so eine Sache. Im Grunde soll es ja ganz einfach sein. Man muss einfach stolpern und neben den Boden fallen. Aber in der Praxis gibt es einfach verdammt zu viel verdammt zu harten Boden....

Ernsthaft: Flug lief super glatt. Auch wenns jetzt schon wieder über einen Monat her ist aber in Artyzeit ist das ja gerade eben erst passiert :D

Sonst... nix zu melden bei mir.

Löwenherz
31.05.2010, 19:55
Ernsthaft: Flug lief super glatt. Auch wenns jetzt schon wieder über einen Monat her ist aber in Artyzeit ist das ja gerade eben erst passiert :D

:hehe:

@Vinni
Gibs zu du wärst am Liebesten Kathalistair :D

@Jonas
Ja das kenne ich mit dem Stress. Mein Semester ist irgendwie auch heftiger...

@Lift
Wie hast du letztens eigentlich Dragon Age spielen können? Vor dem verdammten Patch isses mir alle 5 Minuten eingefrorn -.-"
Und beim Flug auch keiner hinterhältigen Asche mehr begegnet? : O

Bald sind Prüfungen.. na gut in 6-7 Wochen^^ Aber mittelhochdeutsch noch lernen, wuah... und in knapp 3 Wochen Ninjutsu Prüfung *wuhu*
Aber jetzt wird ersmal PoP Sands of Time Trilogie nachgeholt, man hat mich beinahe gesteinigt weil ichs nicht gespielt habe :D
So das wars erstmal..Lernplan überlegen x_x"
Schönen Abend noch^^

Lifthrasil
01.06.2010, 19:06
@Lion:
Nope, bin keiner Asche begegnet. Wir hatten ein verdammt gutes Fenster zum Fliegen erwischt. Einen Tag vor Flug ist der Luftraum freigegeben wurden ... und einen Tag nach dem wir wieder in Deutschland waren wieder zugemacht wurden. Geil war es auch mal in nem Airbus A320 mit nur 43 Leuten an Bord zu sitzen. Fast ein Feeling wie im Privatjet^^

Zu Dragon Age:
Es hilft hin und wieder den offiziellen Playstation Blog zu lesen. Das Problem des Einfrierens trat nur auf, wenn man mit dem EA Server verbunden war. Somit Spiel gestartet, Serververbindung abgebrochen und zocken können. Ist ja jetzt dank dem neuen Patch behoben.

War wohl einfach (dank der Firmware 3.30) ein Connection Time Out Fehler. Sprich die Chardaten etc werden ja an die EA Server übermitteln, die senden aber so gut wie nie was zurück. Die Firmware wollte daraufhin die Verbindung kappen (dachte ja es wird vergeblich versucht eine Seite aufzubauen), Spiel wollte nicht mitmachen ... krach in der Beziehung Spiel / PS3 und somit kam es zur Scheidung vom Spieler ;)

Vincent D. Vanderol
03.06.2010, 07:58
Kathalistair Dieses Wort malt mir irgendwie seeeehr beunruhigende Bilder in meinen Kopf :p Und klingt obendrein wie Catalysator, ich meine Kathalysator !__!

@Lift/Michael (und es ist irgendwie sehr passend dass du mit OwA den Vornamen teilst): Waaas, erst JETZT Dragon Age? Skandal :p

Und ein größerer Skandal ist es, dass alle Welt heute Feiertag hat, nur der atheistische Norden nicht ;__; Wieso werden auch immer nur die evangelischen Feiertage wegrationalisiert >__>"

Trishna
03.06.2010, 11:45
Moin *gähn* ich dachte ich meld mich mal wieder, sitz grad in der Schule rum und langweile mich... Aber naja noch 3 mal dnan ist es zu ende \o/ vorrausgesetzt ich bestehe am 9.6 meine letzte Prüfung ;)
Und dann gehts auf zum Arbeiten :D endlich ist die Ausbildung zuende *freu*
Und dnan verdiene ich fettes Geld :D au man ich freu mich drauf einen neuen PC zu kaufen ^^

Lifthrasil
05.06.2010, 08:54
Dieses Wort malt mir irgendwie seeeehr beunruhigende Bilder in meinen Kopf :p Und klingt obendrein wie Catalysator, ich meine Kathalysator !__!

@Lift/Michael (und es ist irgendwie sehr passend dass du mit OwA den Vornamen teilst): Waaas, erst JETZT Dragon Age? Skandal :p

Und ein größerer Skandal ist es, dass alle Welt heute Feiertag hat, nur der atheistische Norden nicht ;__; Wieso werden auch immer nur die evangelischen Feiertage wegrationalisiert >__>"

Weil die Katholiken sonst mit bösen Dingen drohen.
Und ja ... jetzt erst Dragon Age. Hab halt gewartet bis die PS3 Fassung auch nur noch 30 Euro kostete. Bin ja nicht Krösus ... aber bald Kratos :p

Moin *gähn* ich dachte ich meld mich mal wieder, sitz grad in der Schule rum und langweile mich... Aber naja noch 3 mal dnan ist es zu ende \o/ vorrausgesetzt ich bestehe am 9.6 meine letzte Prüfung ;)
Und dann gehts auf zum Arbeiten :D endlich ist die Ausbildung zuende *freu*
Und dnan verdiene ich fettes Geld :D au man ich freu mich drauf einen neuen PC zu kaufen ^^

*weiter feste daumen Drück*

Trishna
05.06.2010, 13:15
die kannst du noch stärker drücken, ich hab nur noch Pech in der Prüfung!
Mein Meister ist im Urlaub, dne er nicht mehr umbuchen konnte, mein Ausbildungsleiter von der Abteilung ( also peter ) ist Krank hat etwas am Knie, kommt erst am 10.6 wieder und nur noch Ammermann ist da X_x fuck das wird ein scheiß geben und werden....
Und dann ist noch mein anderer Kollege Krank, der eigentlich Peter ersetzen sollte...

Konsum
07.06.2010, 11:17
Wieso werden auch immer nur die evangelischen Feiertage wegrationalisiert >__>"

Weil man sonst keine Mails schreiben kann, in denen gross verkündet wird, dass die meisten deutschen Firmen geschlossen haben, das "hamburger Office jedoch geöffnet ist"...

Ich liebe Kollegen, die sich kollegial verhalten und ihren Feiertag mit mir teilen. ^_^

Davon mal abgesehen weiss ich nicht, welches Spiel ich besser finden soll:

Dragon Age Origins oder Assassin's Creed.

Beides hat durchaus etwas. Einmal meinen blutmagischen, arkanen Krieger und auf der anderen Seite, einen Kerl in unheimlich cooler Kluft der Leute im Vorbeigehen töten kann. ._.
Ich bräuchte also einen Blutmagie begabten arkanen Assassinen... *grübel*

Löwenherz
07.06.2010, 11:27
Weil man sonst keine Mails schreiben kann, in denen gross verkündet wird, dass die meisten deutschen Firmen geschlossen haben, das "hamburger Office jedoch geöffnet ist"...

Ich liebe Kollegen, die sich kollegial verhalten und ihren Feiertag mit mir teilen. ^_^

Davon mal abgesehen weiss ich nicht, welches Spiel ich besser finden soll:

Dragon Age Origins oder Assassin's Creed.

Beides hat durchaus etwas. Einmal meinen blutmagischen, arkanen Krieger und auf der anderen Seite, einen Kerl in unheimlich cooler Kluft der Leute im Vorbeigehen töten kann. ._.
Ich bräuchte also einen Blutmagie begabten arkanen Assassinen... *grübel*

*augenreib* *hinguck* *nochmal Augenreib* KONSUM?! o.o" Du lebst ja auch noch auch^^

Dragon Age ganz klar und ja Arkaner Krieger rockt, aber Blutmagie.. wie kannst du dich auf sowas einlassen ._."
Da fällt mir ein das ich in 2 Durchgängen gut 2500 Dunkle Brut gekillt habe UND DIE VERDEBNIS BEZWINGER TROPHÄE IMMERNOCH NICH >_<

@Larentia
Ich drück auch ganz fest mit^^ Das wird schon klappen :)

@Vinni D. Kathanderol
Wieso beunruhigende Bilder? Teil sie mit uns :D

Konsum
07.06.2010, 13:30
*augenreib* *hinguck* *nochmal Augenreib* KONSUM?! o.o" Du lebst ja auch noch auch^^

Dragon Age ganz klar und ja Arkaner Krieger rockt, aber Blutmagie.. wie kannst du dich auf sowas einlassen ._."
Ja...
Ich dachte mal ich könnte reinschauen, alte Freunde besuchen, auf ein Glas Salpetersäure bleiben und über alte Zeiten plaudern. Naja, das übliche halt :P

Warum Blutmagie?
Warum nicht? Eine Horde Feinde stürmt auf dich zu - ein Fingerschnippen, ein bisschen Lebenskraftverlust und die Guten krümmen sich vor Schmerz. =)
Oder einen Oger für sich kämpfen zu lassen. Ist immer wieder putzig. *g* Und dank hoher Magieresistenz bedingt durch die Moloch-Rüstung kann ich Alistair als meinen private Blutbank missbrauchen. Und Wynne als Blutmagierin ist nun wirklich nicht zu unterschätzen.
Es macht einfach Laune. ^_^

Ansonsten hab ich jetzt einen Schurken, den ich auf Assassine trimmen wollte und... einiges Falsch gemacht habe. Wer hätte gedacht, dass 4 Punkte in Verstohlenheit Pflicht sind? *grml*

Als nächstes kommt ein Krieger dran, der einen bereits vorgeschriebenen Lebenslauf als Plünderer zugeteilt bekommen hat. Seine Augen haben dabei so dankbar rot geleuchtet. =D

Vincent D. Vanderol
07.06.2010, 15:18
Konsi-Bärchen \o/

Er hat sogar seinen alten Nick angezogen, bevor er vorbeigeschaut hat <3

Ansonsten hab ich jetzt einen Schurken, den ich auf Assassine trimmen wollte und... einiges Falsch gemacht habe. Wer hätte gedacht, dass 4 Punkte in Verstohlenheit Pflicht sind? *grml*Ist das dieser Stealth-Skill? Nie benutzt...ausser für so eine Diebstahl-Sidequest http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Ein guter Assassinen-Backstab-Killing-Spree-Schurke braucht nur eines: einen fähigen Tank Alistair! (und massig Dexterity und evtl Cunning, wenn man Langschwerter nimmt und am Ende Königin werden will...)

Während sich alles auf den Tank stürzt, kann man sich in Ruhe eine günstige Position suchen und gaaanz lässig sein kleines Privatblutbad anrichten °___°

Und Oger sind eigentlich nur dazu da, seine stylishen Finisher an ihnen zu demonstrieren :o Ich mag aber auch diesen Messer-und-Gabel-Move bei normalen Gegnern (mit Klinge 1 den Gegner festpinnen und mit Klinge 2 dann den Kopp ab, juhu!)

Und nein, ich bin nicht blutrünstig...aber bei Dragon Age macht das soviel Laune :D

Lifthrasil
08.06.2010, 16:52
Und nein, ich bin nicht blutrünstig...aber bei Dragon Age macht das soviel Laune :D

Ich könnte dir jetzt locker drölfzig Posts von dir zeigen, die diese Aussage nicht unterstützen würde.... du kannst auch ohne DA blutrünstig sein ;)

@Konsum:
Schick dich mal wieder zu lesen *Salpetersäure reich*.
Und immer schön im Drachenrachen gürgeln ^^

Trishna
08.06.2010, 17:10
So ihr Lieben morgen ist es soweit drückt mir alle Fein die daumen, ich brauch verdammt viel Glück ^^''' ich werde morgen mit wedelnen Fahnen unter gehen...

Vincent D. Vanderol
09.06.2010, 07:16
ich werde morgen mit wedelnen Fahnen unter gehen...Im Sinne von "Oh noes, es ist nur eine 1,3 statt einer 1,0!!!"?

Naah, du packst das schon, es ist ja nicht so dass die dir da was vorsetzen was du noch nie im Leben getan hast, also gogo tschakaaaa !___!
*Daumen drück bis sie abfallen*

du kannst auch ohne DA blutrünstig sein ;)
Dreiste Unterstellung !____! Du musst mich mit Dante verwechseln :bogart:

Und öhm...ich spiel jetzt auch mal FF 13...und öh...wie lange muss man spielen, bis es endlich spannend und interessant wird? >__>" Ich kriech jetzt so in Kapitel 3 oder 4 auf soner Müllkippe rum und das einzige das mir bisher gefallen hat, ist die Idee mit dem leicht verstaubaren Klappwaffen der Chars, DAS ist wirklich mal ne gute Idee!
Ansonsten bin ich auch etwas traurig, dass der bisher einzige leckere Mann im Spiel offensichtlich pädophil ist, warum sonst würde er sich mit einer Loli verloben, die vielleicht von sich behauptet 18 Jahre alt zu sein, aber mit garantierter Sicherheit gerade mal 14 ist !___!

Edit: Und wusst ichs doch, die Lightning-Sprecherin hat auch Liara aus Mass Effect gesprochen...nur bei meinem Tipp, dass der Hope-Knilch den gleichen hatte wie Vaan in Teil 12, lag ich minimal daneben :p

Konsum
09.06.2010, 15:28
Konsi-Bärchen \o/

Er hat sogar seinen alten Nick angezogen, bevor er vorbeigeschaut hat <3

Aber immer doch, ihr hättet mich ja sonst mit Steinen oder sowas beschmissen, wenn hier ein Fremder reinkommt. oO

@Lift
Ui, sogar mit Hollundergeschmack! ^_^

Ich überlege schon ob ich die restlichen drei Jahre dieses Threads durchforsten sollte um herauszufinden was hier so abgegangen ist... aber eigentlich werd ich einfach nur lächeln und nicken und jedem auf die Schulter klopfen.

*lächelt, nickt und klopft jedem auf die Schulter*

Now playing: Dragon Age Origins. Ganz klar. Ich muss endlich mal versuchen einen bösen Helden zu spielen. Gestern unter Schmerzen den Amboss stehen gelassen. ;_;

Trishna
09.06.2010, 16:41
Prüfung zu ende, habe mich verletzt und das böse, aber es wird in der Endnote eine 2 werden :) Theorie habe ich 84% und Praktische wird bei 90% liegen ^^
Dafür das ich dachte Theorie verhauen zu haben ist das ganz ordentlich :)
Und nun spanne ich aus, endlich mal nicht lernen etc ^^

@Konsum
\o/ sry das ich imemrnoch net auf die PN geantwortet habe, schande über mich ._.

Vincent D. Vanderol
10.06.2010, 09:53
Gratz zum "Untergang mit wehenden Fahnen" :p Und gute Besserung o/

Ich muss endlich mal versuchen einen bösen Helden zu spielen. Gestern unter Schmerzen den Amboss stehen gelassen. ;_;Richtig richtig böse? Also auch böse zu den eigenen Leuten? Ich will das mal erleben, dass jemand beim Spielen seinen Mitstreitern so derbe ans Bein pieselt, dass am Ende nur noch der Held, der Hund und Alistair/der andere übrig sind...und vllt Morrigan, die mag sowas ja auch :D

Du schaffst das, ich glaub an dich !__! Ich züchte dann weiterhin meine widerlich edelmütigen adeligen Schurkinnen mit Thron-Ambitionen...*flöt*

@Ego: In FF13 hab ich jetzt Odin (die Trappelgeräusche der Hufe klingen soooo falsch x__X), das Spiel ist weiterhin etwas öde, das KS wird langsam etwas spannender, der einzige heisse Hecht ist nach wie vor pädophil.

Und habt ihr das auch, dass ihr euch die ganze Woche ärgert, wenn es draussen warm ist und die Sonne scheint und ihr irgendwie zu dicke Klamotten anhabt und wenn ihr dann ENDLICH mal die Pullis/Jacken/whatever zu Hause lasst es auf einmal wieder kalt, düster und bedröhlich unwetterlich draussen ist? >__>"

Ich glaube, der Himmel wartet gerade nur noch darauf, dass ich einen Fuß vor die Tür setze um sein Olympia-Schwimmbecken voll Wasser über mir auszuschütten -_-'

Lifthrasil
10.06.2010, 16:16
Alistair kann man doch ganz schön böse beim Landthing an den Karren fahren und dann verlässt der auch brav die Gruppe.
Wobei eine Böse Party theoretisch machbar sein müsste. Sten, Morrigan, Zevran und man selbst.

@FF13 Vinni .... ab Kapitel 10 fand ich es richtig gut. Alles davor ist Tutorial ^^

@Jasmin:
Wie gestern schon gesagt, lad ich dich wenn wir uns wieder sehen auf nen Drink ein.

@Rest:
Wer fühlt sich angesprochen :p

Löwenherz
11.06.2010, 13:09
@Konsum
Wynne als Blutmagierin? Das ist doch schon makaber xD
Und seit wann werden hier Fremde mit Steinen beschmissen? Erfahrungsgemäß werden die noch Niedergeschlagen und als Bewährungsprobe in den erstbesten Tempel geschleift : O

@Vinni
Blutrünstig bis auf die Knochen bist du! Gibs zu du hast genossen was Alistair mit Loghain angestellt hat : O
Und FF13.. joah.. ich fands nicht schlecht^^ Aber mir fehlt die Motivation fürs Endgame ._."
Und ja : O Kratos höchstpersönlich wartet drauf die Wolken aufzureissen, sobald du rausgehst *g*

@Larentia
Endnote 2 klingt doch gut :) Dann hats Daumen drücken ja was gebracht^^ Und hoffentlich ist die Verletzung bald wieder in Ordnung

@Lift
Ai, das mit Alistair hab ich ausprobiert für die Trophäe und danach neu geladen. Ich weiß nich wieso aber ich mag Alistair ._.

So und überhaupt und allgemein.. Klausurvorbereitung >_> Dacht mir "fängste an mit Literaturwissenschaften, die 2 Texte durcharbeiten, geht ja schnell".. ja geschissen. Ich hasse es wenn die Leute massenweise Fremdworte benutzen nur damit sie Fremdworte benutzt haben >_<
Und ich hab immernoch keine Ahnung wie ich Mittelhochdeutsch vernünftig lernen soll, gnaaah.. mein eigentliches Lernsystem funzt dabei glaub ich schlecht ._." (dabei müssen wir ja "nur" die Grammatik können).
Aber immerhin bin ich diszipliniert daran zu werkeln und nicht Prince of Persia weiterzuspielen^^ Teil 1 der Sands of Time Reihe durch *freu*

Vincent D. Vanderol
15.06.2010, 08:04
@FF13 Vinni .... ab Kapitel 10 fand ich es richtig gut. Alles davor ist Tutorial ^^Jaaaaa, so ab Spielstunde 15 ging es aufwärts, zum einen weil es da endlich diesen netten Eyecatcher mit Topless Snow gab und zum anderen weil die Leute endlich aufgehört haben sich gegenseitig anzuhassen \o/

Jetzt kriech ich auf dieser großen freien Ebene rum und renne panisch vor den Monstern weg, wird Zeit für ein wenig Level-Grinding :p Aber ich glaube kein FF vorher war so massiv auf Dungeon Crawling gemünzt wie Teil 13 o_O

Und seit wann werden hier Fremde mit Steinen beschmissen?Stimmt, Ziek war hier nie ein Fremder und wäre auch heute noch ein willkommener Freund :o
*Steinvorrat streichel*

@Vinni
Blutrünstig bis auf die Knochen bist du! Gibs zu du hast genossen was Alistair mit Loghain angestellt hat : OEhrlich gesagt, hab ich das meine Heldin bisher immer selbst erledigen lassen *hust*, doch dann dachte ich mir dass es so rum wesentlich stimmiger wäre von Story und so und ich muss sagen, es war schon...nett :p Spart auch die Diskussionen hinterher, das mag ich an Alistair, der macht Nägel mit Köpfen...bzw hackt den Nägeln die Köpfe ab :D

Btw lange nix mehr von Herrn Jonas gehört, lebt der noch? :p

Lifthrasil
19.06.2010, 07:33
@Vinni
Freu dich, selbst mit massiven Level grinding sollte man manchen großen Biestern doch noch aus dem Weg gehen. Die können böse Aua machen, wenn sie einen auf dem falschen Fuß erwischen.

Für den Rest. Wer von euch hat die Sonne und die Wärme geklaut. Kaum ist Wochenende ist Regen, kühle und bähbäh Wetter da. Das kann doch nicht angehen

Trishna
19.06.2010, 09:20
Für den Rest. Wer von euch hat die Sonne und die Wärme geklaut. Kaum ist Wochenende ist Regen, kühle und bähbäh Wetter da. Das kann doch nicht angehen
Sorry das geht auf meiner Kappe, hab ein wenig rumgeflucht und Leute mit diesen Fluch belegt die dieses WE auf so einer komischen Burg Lora sind und dort ein Treffen veranstalten ;)

Zudem ist dieses WE das Hurrikan, da ist immer so ein Mist Wetter >_> Zusammen mit meinen Fluch hat dann das herbeigeführt ._.'''

Lifthrasil
20.06.2010, 09:19
Sorry das geht auf meiner Kappe, hab ein wenig rumgeflucht und Leute mit diesen Fluch belegt die dieses WE auf so einer komischen Burg Lora sind und dort ein Treffen veranstalten ;)

Ahhhhh cool .... Kann ich mich bei dem Fluch noch beteiligen, dass ein paar Leute eventuell noch vom Blitz getroffen werden? :D

Löwenherz
03.07.2010, 20:16
*mit Staubwedel durchrausch*

Und wurde wer vom Blitz getroffen? Irgendwer? Irgendwo? Nein? DOCH! Maradona! Undzwar vom deutschen Blitz HAHAHA!
Sorry das musste sein^^

Was läuft bei euch allen so? Arty? ARTY? ARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY?!!!!!!!! *metal gear solid game over theme einspiel*

Nach verkackter Ninjutsuprüfung und einem emotionalen auf und ab, aufgrund Fullmetal Alchemist Brotherhood (ich will ne deutsche Fassung! Wieder mit Bales Sprecher als Mustang! HA!) stehen in 2 Wochen böse, fiese, garstige, hundsgemeine Klausuren an.
Lernen hält mich vom Peace Walker spielen ab, was ist nur aus mir geworden ;__;"

@Vinni
Waaaas? Du hast ihn immer selbst umgelegt? Und da willst sagen du seist nich blutrünstig? :D

So und nun versuch ich die ZU extremen Grade zu verscheuchen! *durch die Gegend pust und in nem Spinnennetz verhedder* ;__;

EDIT: Ui der Thread is ja fast voll ^^

Artax
26.07.2010, 23:58
Hey, was erwartet ihr denn? Erst werd ich angepöbelt, weil ich einen Spitznamen benutze, und dann wird sich noch über meine Behinderung im Raum-Zeit-Einschätzungsvermögen lustig gemacht :o Ist doch klar, dass ich da erstmal ein, zwei Monate weinend in meinem Kämmerchen verbringe :p

Aber gut, wenn niemand den dreihundertstan Post haben will, dann nehm ich ihn halt.

@Jonas: Mit dem fliegen.... das ist so eine Sache. Im Grunde soll es ja ganz einfach sein. Man muss einfach stolpern und neben den Boden fallen. Aber in der Praxis gibt es einfach verdammt zu viel verdammt zu harten Boden....
Ah, auch den Anhalter gelesen :D

Ansonsten kann ich halt nicht groß mitreden bei Dragon Age, Assissins Creed, Alistair und Blutmagiern (übrigens fand ich den Begriff "Blutmagier" schon doof, seit ich ihn das erste Mal gehört hab :P) Nur bei FF13 kann ich was erzählen... das hab ich seit neulich durch, der Endboss war immerhin mal gar nicht so ohne. So muss das auch sein für einen anständigen Spielabschluss :) Hat mir insgesamt eigentlich richtig gut gefallen, und der Eindruck wäre nochmal deutlich besser gewesen, wenn es nicht so verdammt linear gewesen wäre... Immerhin versprechen die Entwickler in den ersten Infos zu FF15, dass es wieder freier werden soll :P

Oh hey Don, was geht ab?

Trishna
29.07.2010, 10:35
Hm alle sagten der Endboss wäre schwer gewesen, wieso hab ich ihn dnan beim first Try gelegt und das ohne Probleme? ._. verdammt >_> das hat mir nämlich das Ende ein wenig versaut, da ich von Endbossen immer viel mehr erwarte ^^'''

Lifthrasil
29.07.2010, 12:26
Hm alle sagten der Endboss wäre schwer gewesen, wieso hab ich ihn dnan beim first Try gelegt und das ohne Probleme? ._. verdammt >_> das hat mir nämlich das Ende ein wenig versaut, da ich von Endbossen immer viel mehr erwarte ^^'''

Liegt vielleicht auch etwas an der Spielweise. Bei mir lag er auch schon im zweiten Anlauf. Beim ersten mal wegen dem Tod Effekt dahingerafft.
War vielleicht doch nicht so clever vor dem Endboss schon mal zig Grand Pulse Missionen zu machen und dadurch einfach "zu stark" zu sein.
Die müssten mal wieder sowas machen wie in FF8, dass sich die Gegner an das eigene Level anpassen.

Ansonsten kann ich halt nicht groß mitreden bei Dragon Age, Assissins Creed, Alistair und Blutmagiern (übrigens fand ich den Begriff "Blutmagier" schon doof, seit ich ihn das erste Mal gehört hab :P) Nur bei FF13 kann ich was erzählen...
Tja ... damit wir dieses Problem schnell lösen können, gibt es nur 2 Möglichkeiten. Du kaufst dir den Kram, damit du mitreden kannst oder (nein, nicht Themenwechsel^^) du leihst ihn dir aus ;)

Oder ... falls du den dritten Weg wählst ... du stößt ein neues Thema an und hälst es durch regelmäßige eigene Posts (ca 1 mal pro Woche ^^ ) am Leben.
Tja ... suchs dir aus :D

Ich wette er wählt das ausleiehen .......

Löwenherz
29.07.2010, 12:41
Liegt vielleicht auch etwas an der Spielweise. Bei mir lag er auch schon im zweiten Anlauf. Beim ersten mal wegen dem Tod Effekt dahingerafft.
War vielleicht doch nicht so clever vor dem Endboss schon mal zig Grand Pulse Missionen zu machen und dadurch einfach "zu stark" zu sein.
Die müssten mal wieder sowas machen wie in FF8, dass sich die Gegner an das eigene Level anpassen.

Ebenfalls 2. Anlauf, und beim ersten Mal bin ich auch am "Tod" verreckt.. habe zusätzlich beim zweiten Versuch aber auch die Truppe gewechselt (Snow gegen Fang eingetauscht xD), hatte aber nicht sonderlich trainiert, daher eine miese Zeit o_O"
Und was das System des "Mitlevelns" der Gegner aus FF8 angeht..sowas wünsch ich mir auch wieder, vielleicht etwas optimiert aber sowas wäre wirklich mal wieder toll ._."

Tja ... damit wir dieses Problem schnell lösen können, gibt es nur 2 Möglichkeiten. Du kaufst dir den Kram, damit du mitreden kannst oder (nein, nicht Themenwechsel^^) du leihst ihn dir aus ;)

Oder ... falls du den dritten Weg wählst ... du stößt ein neues Thema an und hälst es durch regelmäßige eigene Posts (ca 1 mal pro Woche ^^ ) am Leben.
Tja ... suchs dir aus :D

Ich wette mit :D Aber ja, ausleihen wäre doch eine gute Idee, kaufen natürlich noch besser..bei Dragon Age kommt man mit einem Mal spielen nämlich eh nicht hin :O

So..Semesterferien, 2 1/2 Monate frei..wuhu..xD

Lifthrasil
30.07.2010, 08:43
Ich wette mit :D Aber ja, ausleihen wäre doch eine gute Idee, kaufen natürlich noch besser..bei Dragon Age kommt man mit einem Mal spielen nämlich eh nicht hin :O

Bin im dritten Durchlauf, da ich noch die Krieger 20er Trophäe will und endlich meine 1000 Dunkle Brut. Irgendwie ist es zum Mäusemelken, dass für die Dunkle Brut Trophäe nur meine eigenen Kills zählen und nicht was meine Gruppe macht.

Und dann noch der ganze DLC .... puh ... muss sagen mit dem Spiel ist endlich mal wieder was auf der Konsole erschienen was nicht nach 30 Stunden einfach "fertig" ist. Weiter so BioWare^^

Artax
31.07.2010, 23:09
Tja, ich weiß auch nicht... Überlevelt? Sicher auch ein bisschen Glück (wegen dem Tod-Effekt)? Scheinbar bist du ja aber nicht die Einzige, die das so sieht... Wir haben uns jedenfalls echt schwer getan am Endboss und haben ihn erst im Sack gehabt, nachdem wir...
1. ein bisschen leveln waren, 2. uns zwei Tod-Schützer angezogen haben (82% Schutz, einmal hatte ich "nur" 60% und bin prompt wieder ge"seelendrangsal"t worden :P) UND Lightning gegen Snow getauscht hatten (mehr HP -> der doofe gnadenlose Richtspruchdinger war nicht mehr so tragisch).
Missionen hatten wir zu dem Zeitpunkt wenige gemacht, und selbst mit den oben beschriebenen Taktiken hatte ich noch ganz schön zu kratzen. Aber ich find das auch super so, weil wenn ich an die letzten Endbosse denke, z.B. FF12, FF10... DIE waren wirklich lasch ^^

Ja, das war cool ^^ Wenn auch dann spontan manchmal etwas ätzend, als Quahl & Co. plötzlich angefangen haben, ihre Tod-Sprüche auszupacken, wenn man ein gewisses Level erreicht hatte :D
Hach, mein FF8, mein erstes Final Fantasy... *schwärm* Und wo wir gerade bei Endbossen sind, an Artemisia hab ich damals eine knappe dreiviertel Stunde gespielt :D

[...]
Mitnichten, ich entscheide mich für Variante vier, ich verschwinde einfach wieder zwei Monate lang aus dem Thread... :p Äh, ich meinte natürlich die Dritte. Allerdings werd ich erstmal noch bis Freitag an meinem Studienprojekt (Team-Programmierarbeit) hocken, die Nächte durchmachen und mir meine sowieso schon sparsam gesäten Haare vollends ausraufen. Wer macht mit?

Trishna
01.08.2010, 08:58
FF12 hab ich nie zu Ende gespielt, nach 30std gingen mir die Chars so derbe auf die Nerven, dass ich das Spiel gepflegt ins Regal gepackt habe ^^

Und wie gesagt wir haben nicht gelvlt wie Blöd nur das übliche, haben uns Ziele gesetzt mit dem "Brett" und mehr nicht, Tod schutz hatten wir nicht an, Missionen vorher habe ich ganze 5 Stück oder so gemacht xD also fats gar nichts Christian hat auf seinen Account mehr Missionen gemacht ^^
In der Gruppe waren Fang, Hope und Lightning! Wo Hope die wneigsten HP von allen Chars ahtte, aber der ist nie abgekratzt wenn nur imemr Fang ^^ aber dank 2 Heiler in der Gruppe war das nach kurzer zeit auch vergessen!

Christian meinte aber grad, das wir auch 2 versuche gebracuht haben, beim ersten hat es einfach Fang mit Tod umgehauen und die war ebend mein Mainchar mit dem ich alles gesteuert habe ^^ aber wie gesagt danach lag die Sau ohne Probs und ohne Todschutz ^^

So und nun verschwinde ich leider Richtung Stuttgart bzw Leonberg zum Seminar und quäl mich da eine Woche rum, um dann am Freitag von Schatzi in Heidelberg vom Bahnhof abgeholt zu werden, mit so 2 Spinnern aus Bremen/Oldenburg :D aber zuvor darf ich versuchen mich da unten alleine rumzuschlagen, ich die doch bei soetwas einfach überfordert ist und sich nichtmal traut alleine in einem Hotel zu schlafen -.-

Lifthrasil
01.08.2010, 09:10
So und nun verschwinde ich leider Richtung Stuttgart bzw Leonberg zum Seminar und quäl mich da eine Woche rum, um dann am Freitag von Schatzi in Heidelberg vom Bahnhof abgeholt zu werden, mit so 2 Spinnern aus Bremen/Oldenburg :D aber zuvor darf ich versuchen mich da unten alleine rumzuschlagen, ich die doch bei soetwas einfach überfordert ist und sich nichtmal traut alleine in einem Hotel zu schlafen -.-

Keine Angst, die Schwaben sind ganz nett. Man muss sich zwar mit deren Sprache anfreunden aber wenn man es erst mal gewohnt die ganzen "-les" an den Worte zu ertragen hat man das gröbste überstanden^^

Falls du seelischen Beistand brauchst, einfach anrufen. Die Woche kriegst du schon rum ;)

Mitnichten, ich entscheide mich für Variante vier, ich verschwinde einfach wieder zwei Monate lang aus dem Thread...

Das ist keine Variante von dir, dass ist Standard ... :p
Wünsch dir aber viel Erfolg bei der Gruppenprogramierarbeit. Hoffe es klappt so wie ihr euch das vorstellt.

mir meine sowieso schon sparsam gesäten Haare vollends ausraufen. Wer macht mit?
Wenn du willst helf ich dir gern dabei deine Haare auszureißen.... Du könntest dir den Kopf aber einfach auch kahl rasieren, dass könnte eventuell weniger Schmerzhaft sein.

Artax
01.08.2010, 13:18
Und wie gesagt wir haben nicht gelvlt wie Blöd nur das übliche, haben uns Ziele gesetzt mit dem "Brett" und mehr nicht, Tod schutz hatten wir nicht an, Missionen vorher habe ich ganze 5 Stück oder so gemacht xD also fats gar nichts Christian hat auf seinen Account mehr Missionen gemacht ^^
In der Gruppe waren Fang, Hope und Lightning! Wo Hope die wneigsten HP von allen Chars ahtte, aber der ist nie abgekratzt wenn nur imemr Fang ^^ aber dank 2 Heiler in der Gruppe war das nach kurzer zeit auch vergessen!
Tja, dann versteh ichs nicht... einfach Glück? Wenn du keinen Todschutz hast und ihn nicht mit drei Schlägen auf die Matte hauen kannst, hat der Kampf ein bisschen was von russischem Roulette... bei uns hat er immer schon nach der Hälfte seiner HP mit Seelendrangsal angefangen, da lagen wir früher oder später immer auf der Matte.

Was, Heidelberg? ._." Sagt doch was, wir hätten uns ja mal sehen können oder so :)

Das ist keine Variante von dir, dass ist Standard ... :p
Wünsch dir aber viel Erfolg bei der Gruppenprogramierarbeit. Hoffe es klappt so wie ihr euch das vorstellt.
Ich hab ja auch nicht gesagt, die ist "von mir", sondern das ist Nummer "vier" :p Die nutzt jeder hier gerne, du hast sie nur nicht mit aufgeführt ^^
Und ja, die Gruppenarbeit läuft so, wie ichs mir vorgestellt hab: Ich sitz jede Nacht bis 5 Uhr an dem %&@$§-Code und ärger mich blau. Hier wäre kahl rasieren natürlich keine Option. Es geht doch um das Zieherlebnis, wenn etwas nicht funktioniert, und den damit verbundenen abreagierenden Effekt. Woran soll ich denn meinen aufgestauten Ärger auslassen, wenn meine Haare weg sind? Du hast ja mal gar nichts verstanden :p;)

Trishna
02.08.2010, 07:56
Ich sagte ich werde abgeholt, nicht das ich die Woche dabin ;) ich bin mal ebend fast 2std von Heidelberg weg und mein Seminar geht nun mal bis 16Uhr mindestens, wie soll ich also 2std hinfahren und dnan auch wieder2std zurück? mit aufenthalt von sonst wie lange wären es dnan nur einer fahrerei für 30min dich zu treffen!
Aus diesem Grunde habe ich niemanden etwas gesagt ^_- bin ja hier auch nicht zu spaß soll ja was lernen ( hahahahahahaha, war der gut xD ) zudem bin ich eh überfordert 7std Zugfahrt, ich kenne niemanden hier, Hotel gefällt mir nicht und gleich darf ich zu einer fremden Firma zu fremden Leuten und etwas lernen... ich bin leider nicht jemand der das als Abenteuer ansieht >_> zudem habe ich gerade mal 5std geschlafen, da ich nur ein kleines Bett hatte, ohne jemanden neben mir zu haben, der sonst die letzten 3 Jahre immer neben mir war X_x
was bin ich froh, wenn es Freitag ist und ich im ZUg sitze ^^'''

Löwenherz
10.08.2010, 10:49
Bin im dritten Durchlauf, da ich noch die Krieger 20er Trophäe will und endlich meine 1000 Dunkle Brut. Irgendwie ist es zum Mäusemelken, dass für die Dunkle Brut Trophäe nur meine eigenen Kills zählen und nicht was meine Gruppe macht.

Nur die eigenen? Wirklich? Ist das so? Steht das fest? *_*" Dann stell ich nämlich auf einfach und metzel mich mit dem Schurken bei dem Durchgang überall wo dunkle Brut auftaucht alleine durch >_<

Zum FF13 Gedöns:
Also ich hatte auch keinerlei Tod-Schutz angelegt, im 2. Versuch lag der Boss dank der Schwächungszauber von Fang..da wars irgendwie aufeinmal ziemlich einfach ^^

Was macht ihr eigentlich alle immer in Heidelberg? Gibts da was besonders tolles außer haufenweise verrückter Psychologiestudenten die sich um ihre 0,x Abischnitte prügeln?^^

Ach und Arty.. nochn paar Haare da? Klingt ja so, als müsstest dann jetzt alle rausgerupft haben :D

Lifthrasil
10.08.2010, 16:51
Nur die eigenen? Wirklich? Ist das so? Steht das fest? *_*" Dann stell ich nämlich auf einfach und metzel mich mit dem Schurken bei dem Durchgang überall wo dunkle Brut auftaucht alleine durch >_<

Bestätigt weiß ich nicht aber aus eigenen "Nachforschungen", dass es so sein muss. Kills an Dunkler Brut habe ich laut Ladebildschirm 17xx aber noch nicht mal die 1000 Goldtrophie. Passt nicht so ganz...
Denke also es müssen die eigenen Kills sein.

Artax
02.09.2010, 14:51
Ach und Arty.. nochn paar Haare da? Klingt ja so, als müsstest dann jetzt alle rausgerupft haben :D
Sorry für die späte Antwort, musste mich erst einer komplizierten Eigenhaartransplantation unterziehen... äh ja, es sind wiederääh noch ein paar da :D

Und was treibt ihr alle so? Ich poste gerade hier und drücke mich damit wunderbar vor meiner Hausarbeit... Das klappt auch irgendwie ziemlich gut :P

Hey, der Thread sumpft so unglaublich ab in letzter Zeit... wollen wir ein Spiel spielen oder sowas?

Lifthrasil
03.09.2010, 17:02
Hey, der Thread sumpft so unglaublich ab in letzter Zeit... wollen wir ein Spiel spielen oder sowas?
Schlag was vor

Ansonsten ... drück ich mir auch vor den Hausarbeiten, die ich ... moment ... Ende September abgeben muss. Noch viel zu viel Zeit, da hat man einfach noch nicht den innerlichen Druck, dass man was machen müsste.

Rick Jones
03.09.2010, 18:50
>:( bewegt eure faulen Ärsche ihr säcke :D
Kann ja nicht angehen.

Lifthrasil
04.09.2010, 11:19
>:( bewegt eure faulen Ärsche ihr säcke :D
Kann ja nicht angehen.

Ja Papa....

Vincent D. Vanderol
04.09.2010, 11:41
http://www.npshare.de/files/4adecb48/Bild139.jpg

Kommt vorbei und helft Holz hacken,das ist total männlich und so :o

Trishna
04.09.2010, 11:57
Pff wer hackt heut zutage noch Holz, wenn man eine Hydraulische Maschine dafür hat *ihren Vater imemr noch dafür dankt, dass er sie für Schweden gekauft hat* ;)

Vincent D. Vanderol
04.09.2010, 12:20
Den Spalter holen wir erst zum Schluss für die biestigen Stücke mit Verästelung und die wirklich dicken Brocken o.o

Schade, dass es noch keine Maschine gibt, die das gehackte Holz aufsammelt und im Schuppen verstaut...oh warte, die gibt es ja...mich -_-

Trishna
04.09.2010, 13:40
Den Spalter holen wir erst zum Schluss für die biestigen Stücke mit Verästelung und die wirklich dicken Brocken o.o

Schade, dass es noch keine Maschine gibt, die das gehackte Holz aufsammelt und im Schuppen verstaut...oh warte, die gibt es ja...mich -_-
Diese Biester werden vorher von unserer kettesäge und meinen dad vorgearbeitet und dnan mit der Maschine weiter verarbeitet xD Lustig irgendwie wie unterschiedlich Holz gemacht wird ^^

Und ja die Maschine kenne ich, die das Holz immer stapeln darf oder holen darf, wenn das Holz im Haus zuende geht, sie hat sich zuerst Jasmin genannt und nun darf Christian ( Rick ) dran glauben xD

Rick Jones
04.09.2010, 13:45
Ich habs offiziell mitn Rücken.. Die Maschine muss umbenannt werden XD

Winyett Grayanus
04.09.2010, 22:53
Der hier ist voll - mach mal einer einen neuen auf.;)