Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Level 30 Jäger sucht Pet
Oliver_Wasilewski
30.01.2007, 14:40
Wie der titel bereits sagt ich bin lvl 30 und habe bis jetzt kein anständiges Pet gefunden. Ich hatte bereits eine Eule die ich lvl 20 hatte(weil sie mir zu wenig aushielt und ich am ende die ganze arbeit machen musste) und einen Löwen (Echeyakee hieß er als mob glaube ich) der genauso wenig aushält und sogar noch weniger schaden macht. Was für ein Pet soll ich mir also zähmen(natürlich meiner Stufe entsprechend)??
Freue mich wie immer auf alle Antworten.
MFG oli
Es gibt generell nicht DIE Empfehlung schlechthin, es hängt immer von deiner Spielweise ab. Auf dieser Seite (http://petopia.brashendeavors.net/) findest du viele Informationen über sämtliche in WoW existierende Pets, da kannst du dir dann etwa ein defensives, offensives oder ausgeglichenes aussuchen. Und wenn du tatsächlich selber keine Arbeit mehr haben möchtest, (was ich etwas langweilig finde, immerhin bin ich und nicht mein Pet der Spieler) skill im Talentbaum auf Tierherrschaft, dann macht dein Pet einen großen Teil der Arbeit, hält viel aus und verliert nie die Aggro.
Oliver_Wasilewski
30.01.2007, 17:13
Vielen dank hat mir sehr weitergeholfen. Hab jetzt bis ich nach Winterquell kann erstmal nen Skorpion^^. Gibts Villeicht auch sowas wie nen Namesgenerator für Pets?
Vielen dank hat mir sehr weitergeholfen. Hab jetzt bis ich nach Winterquell kann erstmal nen Skorpion^^. Gibts Villeicht auch sowas wie nen Namesgenerator für Pets?
Wie meinst du das mit dem Namensgenerator? Denk dir doch einfach selber einen aus ;) Ich hatte auch mal 'nen Skorpion, mir wurde aber von vielen abgeraten, den zu nehmen, ich weiß es allerdings nicht mehr so genau, ist schon was her, seit ich das letzte Mal gespielt hab. Aber viele meinten auch zu mir, dieses Wildschwein, dass es schon ganz am Anfang gibt, wäre super... Keine Ahnung, ob das stimmt^^
Ich hab mit meinem Huntertwink König Bangalash aus Stranglethorn genommen, der war eigentlich ganz gut. Benannt hab ich ihn nach meinem Main (ziemlich originell, wa? 8) ).
Naja es kommt darauf an, was dein Pet machen soll.
Damage: Natürlich ein Pet mit hoher Angriffsgeschwindigkeit (Löwe, Eule, Tiger, Panther etc.)
Tanken: Ein Tier was viel aushält. (Schildkröte is da am besten)
Mittelding von beidem: Nun halt ein Pet was zwar Aggro aufbaut, sie aber beispielsweise bei einem Crit des Hunters hergibt. Dafür mittelmäßiger Damage.
(Bär, Eber [hat Sturmangriff, sehr nützlich]) <-machen beide passabel Damage und tanken passabel. So haste aber nix ganzes. ;)
Aber deine Spielweise entscheidet letztlich.
Naja es kommt darauf an, was dein Pet machen soll.
Damage: Natürlich ein Pet mit hoher Angriffsgeschwindigkeit (Löwe, Eule, Tiger, Panther etc.)
Tanken: Ein Tier was viel aushält. (Schildkröte is da am besten)
Mittelding von beidem: Nun halt ein Pet was zwar Aggro aufbaut, sie aber beispielsweise bei einem Crit des Hunters hergibt. Dafür mittelmäßiger Damage.
(Bär, Eber [hat Sturmangriff, sehr nützlich]) <-machen beide passabel Damage und tanken passabel. So haste aber nix ganzes. ;)
Aber deine Spielweise entscheidet letztlich.
Zum Punkt Damage: Alle Pets haben seit 2.0 die gleiche Angriffsgeschwindigkeit von 2 Sekunden, darum muss man hier nun eher nach Techniken wie Beißen, Kratzen und so weiter gehen.
Zum Punkt Mittelding (Eber): Einen Eber kann ich dir ebenfalls empfehlen, ich besitze auch einen und er passt gut zu meiner Spielweise. Allerdings verliert er NICHT die Aggro bzw. nur sehr schwer, selbst wenn ich ein paar mal hintereinander critte, aber das hängt natürlich auch von seinen Techniken ab (ich habe permanent Sturmangriff, Knurren und Beißen aktiviert).
Zum Punkt Mittelding (Eber): Einen Eber kann ich dir ebenfalls empfehlen, ich besitze auch einen und er passt gut zu meiner Spielweise. Allerdings verliert er NICHT die Aggro bzw. nur sehr schwer, selbst wenn ich ein paar mal hintereinander critte, aber das hängt natürlich auch von seinen Techniken ab (ich habe permanent Sturmangriff, Knurren und Beißen aktiviert).
Kann mich da nur anschliessen^^. Hab ebenfalls einen Eber als Pet und der hat sich als Tank wirklich bewährt. Die Aggro hält er hervorragend, es sei denn ich haue eine dreier crit Serie raus. Als Techniken hat er Ansturm , Knurren, Beißen und Aufspiessen.
Oliver_Wasilewski
08.02.2007, 20:15
Hmm ein Eber^^ naja ich kenn Eber die heissen boar und sind bots, deswegen bin ich nicht so begeistert von denen. Aber ich hab n Bär der auf lvl 32 alleine Van cleef down bekommen hat:D
Hmm ein Eber^^ naja ich kenn Eber die heissen boar und sind bots, deswegen bin ich nicht so begeistert von denen.
Das macht Eber natürlich zu den schlechteren Pets.
Ich hatte mal einen Eber, der hieß Eberhart. :A
Ich hatte mal einen Eber, der hieß Eberhart. :A
Lol, meiner heißt ganz genau so (naja, Eberhard mit D).:p
Zum Thema: Wenn du nicht mit Bots verglichen werden willst, gib deinem Pet einfach einen Namen. oO