PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampier



Nils/Chr
30.01.2007, 13:09
Moinsen

Ich bin jetzt grad großmeister in der Arena geworden!!!:D
Nun habe ich gerastet und wurde mit dieser Vampierkrankheit infiziert>:(

Jetzt gibts ja den Quest womit ich mit heilen kann, nur habe ich heut von nem Freund gehört das es im Spiel eine Pflanze gibt mit der man komplett für immer immun gegen diese Krankheit ist!!!:confused:

Jetzt wollte ich ma wissen ob des wahr ist und wenn wo finde ich diese Blume??? (Königs Primel meinte er)

Oda gibt es andere wege gegen diese Krankheit immun zu sein???:confused: ???

Danke schonma für eure hilfehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

eissceda
30.01.2007, 13:23
Wenn es so ist wie bei Morrowind wirst du nachdem du dich geheilt hast immun gegen Vampirismus.
Dich vor der Infektion mit Vampirismus schützen kannst du entweder mit Gegenständen, die Resistenz gegen Krankheit geben oder mit einer Rasse, die Krankheitsresistenz besitzt.
Ansonsten hilft nur nach jeder Begegnung mit Vampiren heilen(falls du dich angesteckt hast).

Das mit der Blume glaub ich nicht.
Das höhrt sich sehr nach Fakegeschicht an. So wie die Sache mit dem Einhorn, das sich entwickelt, nachdem man ganz Cyrodil bereist.
Und wenn es sowas gäbe, wäre sicherlich schon jemand anders aus dem Forum darauf gestoßen.

Thorr
30.01.2007, 13:37
Immun bist Du erst, wenn Du den Heilungstrank genommen hast. Bis dahin genieß es Vampier zu sein. Abgesehen von der Sonnenempfindlichkeit ist es ganz nett.

PS: Wenn Du nur infiziert wurdest, geh in eine Kirche zum Altar. Die Verwandlung zum Vampier kommt erst nach 3 Ingame-Tagen

Pitter
30.01.2007, 13:41
Das höhrt sich sehr nach Fakegeschicht an. So wie die Sache mit dem Einhorn, das sich entwickelt, nachdem man ganz Cyrodil bereist.
Und wenn es sowas gäbe, wäre sicherlich schon jemand anders aus dem Forum darauf gestoßen.

Ich will dich jetzt nicht desillusionieren, aber das Einhorn gibt es wirklich, es ist sogar Bestandteil einer Quest.

CU

Pitter

eissceda
30.01.2007, 13:53
Ja, dessen bin ich mir bewusst, aber es entwickelt sich nicht weiter, wie es in den Gerüchten heißt.
Es soll bei bösen Chars zu einem Nachtmahr werden, das Feuerbälle auf deine Feinde wirft und bei einem guten Char soll es dich automatisch heilen, wenn du in seine nähe gerätst.
Nebenbei: Das Einhorn ist auch nur ein Pferd mit Horn(Im CS jedenfalls), desen Verhalten von dem normaler Pferde abweicht.