PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Ressourcen für euch



Underserial
30.01.2007, 12:26
Moin,

hab mal 2 Charas editiert, vll kann sie ja jemand gebrauchen. Die Verwendung ist frei.

http://img409.imageshack.us/img409/4150/487rothkp8.png


http://upload.npcfighter.de/files/36/758pferd.png


Kritik erlaubt.


MfG;

Davy Jones
30.01.2007, 19:09
Sieht ganz nett aus, wobei ich bei der ersten auf eine Edit von Dhan schließen würde. Ist zwar wenig, aber für den Anfang ganz gut.

Dhan
30.01.2007, 21:29
Jou, das is nen Edit von meinen Sets. Den machst du ganzganz schnell wech. Wenn ich was nech mag, dann Edits meiner Sets ohne mein Label. Und mit einem "by Irgendwem" darunter. Das is nicht "by" dir.

Daos-Mandrak
31.01.2007, 07:57
Hehe, da kann man nur zustimmen. Die Credits gehören, laut dem deutschen Recht, erst dir wenn die Eigenleistung hoch genug ist.
Hättest du Dhans Charset bis zum geht nicht mehr editiert, würde das Copyright bei dir liegen, aber es ist leider ziemlich offensichtlich, dass du lediglich etwas umgefärbt hast oder vielleicht den Kopf getatauscht hast(?) Jedenfalls erkennt man den Ursprung noch ziemlich deutlich und da ich das Original nicht kenne, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht genau was du daran verändert hast^^

Das 2. Set ist ein ganz netter RTP Edit, aber wohl für die meisten Leute unbrauchbar. Die Ansprüche an die Ressourcen sind nunmal gestiegen und die Pixelarbeit für sowas ist ziemlich gering.

Underserial
31.01.2007, 08:45
Jou, das is nen Edit von meinen Sets. Den machst du ganzganz schnell wech. Wenn ich was nech mag, dann Edits meiner Sets ohne mein Label. Und mit einem "by Irgendwem" darunter. Das is nicht "by" dir.

Mhh ich dachte immer solange ich es editiere... nun gut das tut mir leid.

Ich habe den Körper eines deiner Chara editiert richtig.

Hiermit entschuldige ich mich bei dir Dhan.

mfg,

Dhan
31.01.2007, 15:53
Kk angenommen.

Btw, "from" is hier grammatikalisch nech ganz so korrekt ^^

Underserial
31.01.2007, 16:19
Kk angenommen.

Btw, "from" is hier grammatikalisch nech ganz so korrekt ^^

Stimmt .. aber ich wollte eigentlich painted from dhan schreiben.

Aber by sollte es heißen, aber etz weis man wenigstens das es von dir Erstellt wurde.

mfg,