PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gamestar Preview



PhilippKausch
30.01.2007, 10:56
Hi,

wie wohl auch schon paar andere bemerkt haben ist in der aktuellen Gamestar ein Preview von Shivering Isles drin. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen es mir zu kaufen und wollte Fragen ob es jemand hat und mir sagen kann ob man irgendwelche Neuigkeiten erfährt.

MfG Phil

Thorr
30.01.2007, 13:33
das Oblivion-Add-on erscheint auch für die heimischen Rechner, und zwar ebenfalls im Frühjahr 2007. Ein grosses neues Gebiet, massig Items, Quests und Zaubersprüche versprechen über 30 Stunden frischen Spielspass. Ihr werdet wahlweise euren alten Charakter weiterverwenden oder einen gänzlich neuen erstellen dürfen.

Ist das was neues?

SkullRaven
30.01.2007, 14:45
Ich habe Oblivion blos für Xbox360, gibt es da auch ein Add-on für?

Thorr
30.01.2007, 15:22
Ja,

die meisten Infos kommen vom Testlauf auf der XBox360

Faegan
30.01.2007, 16:53
XBox live benötigt.. Gibt keine Kaufversion..

SkullRaven
30.01.2007, 19:05
XBox live benötigt.. Gibt keine Kaufversion..

Ich habe zurzeit Silber Mitgliedschaft, werde mir vill. bald Gold holen. Denn Oblivion hat sehr viele Bugs. :(

Valigarmanda
30.01.2007, 19:37
Oblivion hat KEINE Bugs, nur vielleicht zwei kleine Questbugs, durch die man bestimmte Skills nicht mehr leveln kann aber VIELE sind das nicht.:rolleyes:

Shiravuel
30.01.2007, 20:30
Die deutsche Version hatte leider sehr viele Bugs. Und für Xbox-Spieler gibts dann - ebenfalls leider - auch keine Konsolebnbefehle oder Fan-Plugins, um das zu beheben. ;)
Bin heute noch froh, dass ich damals zwar eine Woche länger warten musste, aber dafür die EV habe. Und PC. ^^

GreyWolf
30.01.2007, 20:52
Die deutsche Version hatte leider sehr viele Bugs. ...
;) Einspruch, ehrenwerte Drachendame.
Die DV mag teils schlecht übersetzt sein, aber von vielen Bugs habe ich nichts bemerkt. Bin insgesamt über 3 Stück gestolpert, die meines Wissens nach aber alle auch in der EV vorhanden waren.
Imho fast nichts für ein Spiel dieses Umfangs.

Thorr
31.01.2007, 07:22
Der Schlimmste Bug in der DV ist der Trainingsbug. Er ist der einzige, der den Spielfluß stark beeinflussen kann. Die anderen sind eventuell ärgerliche Übersetungsfehler, wie z.B. die Häuserpreise etc.
Ohne den Oblivionimprove PlugIn möchte ich das Spiel eigentlich gar nicht zocken http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

unnamed
01.02.2007, 20:31
Aber existiert(e) der Trainingsbug nicht auch in der EV?

Shiravuel
01.02.2007, 22:09
Ja, der Trainingsbug war in beiden Versionen vorhanden.

kenet_korva
02.02.2007, 21:49
Wer kennt den Pferdebug? Oder die Absturzbugs? oder den Gesprächsotion-wird-nicht-angezeigt-bug? Oder den...
Aber darum, gehts jetzt nicht, nicht wahr:
Im Gamestar-Preview steht eigentlich nicht mehr sehr viel anderes als in all den anderen un dem was auch in der News dazu steht.