PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Growlfs Hot Bodies



Sumbriva
29.01.2007, 22:03
Problem mit Growlfs Hot Bodies: Die Füsse werden nicht richtig angezeigt.

Screenshots: Screen1 (http://img68.imageshack.us/my.php?image=fussproblem1vy1.png) Screen2 (http://img367.imageshack.us/my.php?image=fussproblem2ki4.png)


Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
gruss
Sumbriva

Escalbryt
30.01.2007, 09:34
sieht so aus, als währen das die alten füsse von original oblivion...

Schau mal ob du ein nif mit sowas wie feet in dem installations ordner drin und installier das PI neu

MfG Fetter Hobbit

Growlf
30.01.2007, 12:35
Das sind nicht meine Füße. :D
Es sind auch nicht die Originalfüße, denn damit gibts bei meiner Mod keine Spalten.

Die folgenden Anmerkungen beziehen sich auf meine Version 4.0 Hauptseite bei TESsource (http://www.tessource.net/files/file.php?id=8400)

Meine Mod ändert überhaupt nichts an den Fußmodellen. Sowohl die .nif als auch die Textur werden durch meine Mod nicht verändert.
Mein Body ist auf nahtlose Zusammenarbeit mit den originalen Körperteilen optimiert- damit bin ich bisher auch der einzige Modder (wie ich feststellen durfte), dessen Klamotten problemlos mit den originalen kombinierbar sind.
In meiner Version 4.0 habe ich auch die Taillenregion so angepaßt, daß sie mit dem originalen Körper keine Spalten mehr zeigt (vorher konnte man Ober- und Unterkörper nicht frei kombinieren).

Im Data- Ordner meiner Mod wirst Du auch keine femalefoot.nif rsp. footfemale.dds finden.

Nur wenn Du zusätzlich die Dateien für die Nude- Mod installierst (aus dem Ordner "Streakless Nude Female Body"), werden auch femaleupperbody.nif, femalelowerbody.nif und femalefoot.nif gegen Dateien ausgetauscht, die mit meiner Ganzkörpertextur handfemale.dds zusammenarbeiten.
Diese .nif sind natürlich ebenfalls spaltfrei (und ebenfalls nahtlos, daher auch "seamless", was Bethesda offenbar nicht auf die Reihe kriegte).

Langer Rede kurzer Sinn: die Füße, die Du da präsentierst, sind aus einer andren Mod. Ich vermute mal, Eshmes.

Abhilfe: den Inhalt meines "Streakless Nude Female Body" Ordners installieren (da ist auch ein data- Ordner drin) oder die originalen Spielfüße wieder drüberbügeln (liegen meinem "Streakless"- Ordner ebenfalls mit der Endung ORIG bei).

Oder die ArchiveInvalidation- Einträge von Eshme löschen.

Sumbriva
30.01.2007, 16:34
nun, ich habe nicht die Hot Clothes and armor 4 drauf, sondern die HotBodies oder so, von der page aus deiner sig. Da war ja nur ein einziger ordner drin.

Den hab ich normal installiert + eshmes aus der archiv.... und die esp gelöscht, doch ihre meshes, texturen etc. sind noch drin. muss ich die auch löschen? ich dachte das könnte ich lassen wenn die archiviv... und die esp gelöscht wurden.

Und was ist das für ein PlugIn die Streakless Female Body oder so?

Growlf
30.01.2007, 16:50
Dann solltest Du mal updaten, denn der Body ist ja noch aus Olims Zeiten. Einfach die 4.0 drüberbügeln, ggf. den Sprachfix.

Trotzdem habe ich in keiner meiner Vorversionen Spaltbildungen gehabt.

Sumbriva
30.01.2007, 17:19
Version 4 ist die die nun Hot Clothes and Armor heisst? Oder gibs ne neue Hot Bodies version?

Growlf
30.01.2007, 17:51
Das ist alles da drin.

Der Nude Body ist im Extra- Ordner "Streakless..."

Sumbriva
30.01.2007, 17:53
okay, danke