Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auffälligkeiten
MrSandman
29.01.2007, 20:59
Mir ist heute mal aufgefallen das es hier echt Mods gibt, die einfach mit Verwarnungen um sich schmeißen und uns normale User provozieren (Z.B.: es oder Don Cuan).
Ich finde das einfach nicht richtig, das hier Leute Mods sein dürfen die ihre Autorität schamlos ausnutzen.
Zugegeben, "es" hat mir keine Verwarnung geschickt, aber er hat zumindest versucht mich so weit zu provozieren das ich irgendwas mache um eine zu bekommen. Ich finde das einfach nicht richtig!!!! Und dann bekommt man Verwarnungen dafür das man sagt "Scheiß Kommunisten". Das ist einfach meine Meinung, und dafür ne Verwarnung zu bekommen ist lachhaft!!!!
Knuckles
29.01.2007, 21:06
Nicht die Aussage, sondern der Ton ist wichtig. Denk mal darüber nach.
Wieso man dann immer gleich die Autorität eines Mods anzweifeln muss, würde mich auch mal interessieren.
Mal eine andere Frage. Denkst du das du es als Mod besser machen würdest, wenn du schon jetzt einen Ton zugrunde legst, der alles andere als normal erscheint?
MrSandman
29.01.2007, 21:25
Nicht die Aussage, sondern der Ton ist wichtig. Denk mal darüber nach.
Wieso man dann immer gleich die Autorität eines Mods anzweifeln muss, würde mich auch mal interessieren.
Mal eine andere Frage. Denkst du das du es als Mod besser machen würdest, wenn du schon jetzt einen Ton zugrunde legst, der alles andere als normal erscheint?
Ja, würde ich!
Knuckles
29.01.2007, 21:30
Ja, würde ich!
Wieso habe ich diese Antwort nur erwartet?
Berechenbarkeit?
Aber um gleich zu sagen wie es ist, ich werde bestimmt nicht dafür Sorgen das du irgendwo bei uns einen Modposten bekommst. Dafür ist mir die Art und Weise wie du dich ausdrückst und deine Meinung darstellst einfach nicht passend.
Du hättest dich übrigens auch direkt an einen Admin wenden können, wenn du ein Problem mit Mods hast. Solch öffentlichen Bloßstellungen bestimmter Personen bringt nämlich rein gar nichts.
Viddy Classic
29.01.2007, 21:49
Das ist einfach meine Meinung, und dafür ne Verwarnung zu bekommen ist lachhaft!!!!
Und was ist mit der Verwarnung, die du dir ein paar Tage vorher durch Puppet_Master eingehandelt hast? Hast du die schon vergessen?
Ich finde Viddy ist voll der Diskriminätoir mir gegenüber... deshalb habe ich Angst vor ihm und träume schlecht :'(
Viddy Classic
29.01.2007, 22:16
Ich finde Viddy ist voll der Diskriminätoir mir gegenüber... deshalb habe ich Angst vor ihm und träume schlecht :'(
Das hoffe ich auch. Ich arbeite schließlich hart an meinem Boogeyman-Image.
Don Cuan
29.01.2007, 22:18
Und dann bekommt man Verwarnungen dafür das man sagt "Scheiß Kommunisten". Das ist einfach meine Meinung, und dafür ne Verwarnung zu bekommen ist lachhaft!!!!
Dass das "scheiß Kommunistenpack" dann aber "im Knast verrecken" solle, sehe ich nicht mehr als reine Meinungsäußerung an http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif. Und ich habe dich auch nicht dazu provoziert, das in der Form zu äußern.
Wieso müssen solche Streitigkeiten eigentlich immer auf mindestens drei Ebenen ausgetragen werden?
Wieso habe ich diese Antwort nur erwartet?
Berechenbarkeit?
Hat mich ehrlich gesagt auch nicht erstaunt, als ich den Thread gelesen habe.
Jonas-Desirer
29.01.2007, 22:22
Ich muss an dieser Stelle zugeben,das einige der Moderatoren ab und an doch etwas über die Stränge schlagen. (Ich habe heute noch Depressionen wegen dem Sexuellen Missbrauch mit meinem damaligen Nick ._.)
Aber der Staff ist sorgfältig gewählt und ich denke mir,das diese Leute nicht umsonst Moderatoren sind,außerdem musst du bedenken,das es auch nur Menschen sind,manche mehr,manche weniger. :o
Ich weiß nicht was du getan hast,aber wenn es bis zu einer Verwarnung von Don Cuan gekommen ist,musst du wirklich was unangebrachtes getan haben. :rolleyes:
Edit:
Habe die Stelle gefunden:
Nochmal ganz klar: Meiner Meinung nach soll dieses scheiß Kommunistenpack im Knast verrecken. Selbst Schuld!!!
Hättest du es anders formuliert,hättest du jetzt keine Verwarnung. *schulterzuck*
ich habe dich gebeten, zu erklären, was genau du meinst, und habe einfach nur gesagt, das ich nicht deiner meinung bin (und das im gegensatz zu dir auch begründet).
das du dann mit provokationen und einem von-oben-herabton kommst, konnte ich ja nicht ahnen. :) aber ich hab dir ja in dem entsprechenden thread schon gesagt, was ich von dir denke, und was mit dir passieren wird, wenn du weiter so eine...seltsame art an den tag legts. da muss ich dich gar nicht verwarnen :) (was ich btw überhaupt äusserst selten tue und schon lange nicht mehr getan habe)
Underserial
30.01.2007, 07:27
Es gibt zwar ein paar Mods die ein bisschen komisch manches mal sind. Aber immer und wirklich immer korrekt bleiben, sie sind mMn erfahren genug was entscheidungen treffen anbelangt und treffen die richtigen. Es ist natürlich auch verständlich, dass es mal vorkommt, dass 2 nicht einer Meinung sind, aber das kann man doch klären, und nicht ausarten lassen.
mfg,
Jesus_666
30.01.2007, 12:18
Leute, ich weiß, daß MrSandman nicht gerade die beste Argumentationsbasis hat, aber man kann's auch übertreiben. Wer sich von anderen auf deren Niveau hinabziehen läßt steht selten gut da.
Geb da mal Jesus recht.
Das ist es nämlich, was mich an einigen Moderatoren stört - immer nochmal unangebrachten Senf hinzuzugeben. (Wobei ich da ja auch viel besser bin...:p)
"MrSandmann", warum beschwerst du dich eigentlich, wenn du sagst das eine Gruppe wegen ihrer politischen Ansichten im Knast verrecken sollte?
Jeder hat das Recht auf eigene Entscheidungen und Ansichten, solange er nicht andere damit einschränkst.
Öh joah.
Jetzt bashd mich, weil ich auch so ein plöder b00n bin, der sagt das andere nicht unnötigen Senf dazugeben sollen, es aber selber tut...:D
Es ist schon in Ordnung wenn man Missstände auf angebrachte Weise hervorzeigen will. Nunja dann muss man halt aber auch nachdenken was man falsch gemacht hat und wie das vor allem den anderen stören könnte. Wenn du dann noch immer der Meinung bist, dass da Unrecht geschieht... dann nur zu!
Admin kontaktieren oder wenn es wirklich sein muss ein Thread. Das sollte jedoch auch ohne lösbar sein.
...eigentlich wollte ich mich nur bedanken, dass hier der ebenfalls mMn unötige und zu scharfe, "satirische" Post geslöscht wurde. Hätte im Endeffekt ungewollt (hoffentlich ungewollt) provuziert. Danke!
The Game
30.01.2007, 16:09
Hrhr, man sollte es als unendliche Geschichte betrachten. ;) Nie werden alle mit allen Mods zufrieden sein, ist eben so. ^^
Broken Chords Can Sing A Little
30.01.2007, 16:39
Jeder hat das Recht auf eigene Entscheidungen und Ansichten, solange er nicht andere damit einschränkst.Inwiefern schränkt Mr. Sandman andere ein, wenn er sagt, die Ex-RAF-Mitglieder sollen im Knast verrecken?
Mal abgesehen davon, dass ich von solch einer Ausdrucksweise dieses Thema betreffend ebensowenig halte.
Miss Kaizer
30.01.2007, 17:17
Hrhr, man sollte es als unendliche Geschichte betrachten. ;) Nie werden alle mit allen Mods zufrieden sein, ist eben so. ^^
und selbst wenn man mal mit allen zufrieden sein _sollte_ gibt es immernoch die die dagegen sind um dagegen zu sein :rolleyes:
klar, es gibt son paar Mods wo man sich mit der flachen Hand auf die Stirn klatscht oder es hat denk ich mal jeder Mod mal so nen Moment wo man das denkt aber... User sind da doch nicht besser :P
Ich weiß jetzt nicht genau wie oft sowas deiner Meinung nach schon passiert sein soll... aber meistens kann man dann nochmal _vernünftig_ mit den Mods reden (zumindest mit denen die ich kenne)...
und klar, es hat so seine Art die manchmal n bisschen Agressiv oder angreifend rüberkommen kann, aber hey, was soll's. Ist halt so. Normalerweise (nein, ich hab nicht viel mit ihm zu tun aber das war bisher meistens der Fall wenn er was "gegen" mich gesagt hat) hatte er irgendwie da auch nen halbwegs verständlichen Grund...
klar wenn du jetzt ne Verwarnung bekommen würdest weil deine Sig zu groß ist und du vorher nicht drauf aufmerksam gemacht wurdest oder sowas... aber naja.
Ich kann dir eigentlich nur raten sowas per PN zu klären... find ich persönlich vernünftiger, aber oke, das ist nur meine Meinung... :rolleyes:
Moderatoren im Kreuzfeuer"
Doch was tun die Admins?
Aus geheimen Informantenkreisen geht hervor, das momentan einige Moderatoren im Kreuzfeuer der Userschaft stehen.
Doch, was bringt es, die Auswüchse der Bösheit zu packen, wenn die wahren Schuldigen, die Administratoren dabei nicht ihr Fett wegkriegen?! Sie sind sehr viel schlimmer, wie wohl folgendes Bild beweist, das mir zugespielt wurde:
Administratoren ohne jede soziale Ader! (http://upload.npcfighter.de/files/36/444Mog.PNG)
Wie man sieht, erbarmt sich der Administrator Mog nichteinmal dazu einer alten Dame über die Straße zu helfen.
Soviel von mir!
Für die CMAB (Chaiksche Machtaufsichts Behörde), von Chaik.
Moderatoren im Kreuzfeuer"
[...]
Ich bin durch mein blendendes Aussehen an die Macht gekommen, und bleibe wegen meiner Integrität. :O
Aldinsys
30.01.2007, 19:21
Ich bin durch mein blendendes Aussehen an die Macht gekommen, und bleibe wegen meiner Integrität. :O
Dito.
~Hauptmann Krey~
30.01.2007, 19:28
Es gibt zwar ein paar Mods die ein bisschen komisch manches mal sind.
Dito
Aber es ist besser wenn sie mit Verwarnungen um sich schießen, als wenn sie mit Strafen rummballern würden, oder?
Ich find das schon gut so, das Mods einen frühzeitig warnen, bevor man was ganz schlimmes macht.
Die Kunst ist dann nur, die Warnung zu beachten...
Dito.
Und mir wirft man Spam vor... :rolleyes:
Knuckles
30.01.2007, 19:34
Zu Recht, wenn man sich manche deiner Beiträge anschaut. Es geht, wenn man einmal einen Schmarn schreibt, nur du hast es laufend gemacht.
Inwiefern schränkt Mr. Sandman andere ein, wenn er sagt, die Ex-RAF-Mitglieder sollen im Knast verrecken?
Mal abgesehen davon, dass ich von solch einer Ausdrucksweise dieses Thema betreffend ebensowenig halte.
Nunja, wenn mich nichth alles täuscht, "kritisierte" er doch mit seiner Aussage alle Kommunisten - nicht nur ex-RAFler - wenn ich mich täusche... 'schuldigung ._."
MrSandman
31.01.2007, 12:43
Ich muss an dieser Stelle zugeben,das einige der Moderatoren ab und an doch etwas über die Stränge schlagen. (Ich habe heute noch Depressionen wegen dem Sexuellen Missbrauch mit meinem damaligen Nick ._.)
Aber der Staff ist sorgfältig gewählt und ich denke mir,das diese Leute nicht umsonst Moderatoren sind,außerdem musst du bedenken,das es auch nur Menschen sind,manche mehr,manche weniger. :o
Ich weiß nicht was du getan hast,aber wenn es bis zu einer Verwarnung von Don Cuan gekommen ist,musst du wirklich was unangebrachtes getan haben. :rolleyes:
Edit:
Habe die Stelle gefunden:
Hättest du es anders formuliert,hättest du jetzt keine Verwarnung. *schulterzuck*
Was kann ich dafür wenn die Mods hier alle Linke sind??? Ist das meine Schuld??? Und nur weil ich das etwas drastischer formuliere muss man mich nicht gleich verwarnen.
Manchen dürfen halt keine Autoritäten bekommen, weil sie die einfach schamlos ausnutzen...
Was kann ich dafür wenn die Mods hier alle Linke sind??? Ist das meine Schuld??? Und nur weil ich das etwas drastischer formuliere muss man mich nicht gleich verwarnen.
Manchen dürfen halt keine Autoritäten bekommen, weil sie die einfach schamlos ausnutzen...
Oder manche merken es einfach nicht wenn sie den falschen Ton anschlagen...
Ganz ehrlich? Ich würde Leuten wie dir niemals Autorität geben.
Dann muss man wahrscheinlich noch seine politische Einstellung im Forum verpflichtend angeben und wenn man Kommunist ist, ist man gebannt usw. :rolleyes:
Virginie
31.01.2007, 14:21
Ich bin bekennende Kapitalistin http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Und bei dem 'etwas dratischer ausgedrückten' Tonfall solltest Du Dich einfach nicht wundern, dass Du entsprechende Reaktionen erntest. Immerhin macht es einen Unterschied, ob man Kritik übt, oder einfach wahllos pauschalisiert und damit eventuell sogar beleidigt oder diskriminiert.
Und ja, selbstverständlich ist es Deine Schuld, dass alle Mods hier Linke sind. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
(Strengt Euch gefälligst mehr an, der Popcornwert dieses Threads liegt gerade mal bei lumpigen 10 Gramm... :p)
(Strengt Euch gefälligst mehr an, der Popcornwert dieses Threads liegt gerade mal bei lumpigen 10 Gramm... :p)
Den Teufel werd ich tun, dann wird man ja gleich wieder runtergeputzt, und das kann meine bekennende Kommunistenseele auf die Dauer nicht vertragen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif
CU
Pitter
Jesus_666
31.01.2007, 15:29
Ich denke, viel mehr als deine politische Gesinnung stört die betreffenden Mods, daß du hier Leuten elementare Menschenrechte absprichst. Außerdem scheint ein grundlegendes Unverständnis des deutschen Strafrechts durch (unser Strafrecht ist nicht auf Rache sondern auf Resozialisierung aus), aber das ist ein geringerer Faktor.
Underserial
31.01.2007, 15:36
Dito
Aber es ist besser wenn sie mit Verwarnungen um sich schießen, als wenn sie mit Strafen rummballern würden, oder?
Ich find das schon gut so, das Mods einen frühzeitig warnen, bevor man was ganz schlimmes macht.
Die Kunst ist dann nur, die Warnung zu beachten...
Also meist kommt es auf die Härte an, wenn du etz wirklich gegen was verstößt, wo man eine Verwarnung kassiert, dann kommt man net drum rum.
Ich persönlich habe schon eine und nen -500 Posts Account ich habe damals ebenfalls geflucht wie ein Hund, weil ich es einfach nicht glauben konnte, nun sehe ich aber ein das die Sache die damals lief (sig verstoß) eigentlich richtig war und einen Verstoß gegen das Regelwerk darstellte, nun man muss eben einsehen, dass es nicht immer für einen Fair läuft, weil man sich ärgert, setzt man sich aber hin und denkt drüber nach (was die wenigsten machen, die schreiben einfach "ähh die mods sind doof") dann wird man bemerken, ahh so unrecht hatten die gar net.
Ich kann nur sagen, wenn man ein Problem mit Mods hat einfach denjenigen net nerven und ihn in Ruhe lassen. Ich hab es des öfteren genervt, das tut mir auch leid, aber ich sehe es ein das es manches mal mist war was ich gemacht habe.
Wenn ein Mod aber ungerechter Weise mit Verwarnungen umsich schmeist wende dich an die nächst Höhere Instanz (Admins) und frag einfach nach was das soll, die führen einen Strafenkatalog dort wird eingetragen wer wo was gemacht hat.
Denke das hilft! Versuch sachlich zu bleiben und net gleich austicken ;)
MfG,
Under ;)
Jonas-Desirer
31.01.2007, 18:57
Es ist nur deine Schuld,alles ist deine Schuld.
Wegen dir sind hier alle Linkspolitisch,wegen dir gibt es in diesem Forum Spammer,wegen dir kommt andauernd mein Zug zu spät und wegen dir ist meine Mutter noch nicht mit dem Essen fertig.
Find ich gut,das du es endlich einsiehst. :rolleyes:
Viddy Classic
31.01.2007, 19:11
Es ist nur deine Schuld,alles ist deine Schuld.
Wegen dir sind hier alle Linkspolitisch,wegen dir gibt es in diesem Forum Spammer,wegen dir kommt andauernd mein Zug zu spät und wegen dir ist meine Mutter noch nicht mit dem Essen fertig.
Find ich gut,das du es endlich einsiehst. :rolleyes:
Gibt es nach diesem hochwertigen Beitrag noch irgendetwas Elementares zu sagen, was man nicht via PN klären kann? Dann möge Derjenige bitte jetzt sprechen oder für immer das Schloss auf dem Thread betrachten.
Ich bin ein Linker? Ich muss doch bitten. Ich bin überzeugter Rechtsliberaler. Und ich bin immerhin 1/3 der totalitären Regierung im Politik-Forum. Du wirst nicht in den Hintern getreten, weil wir alle verkappte Kommunisten sind, sondern weil du dich im Ton vergreifst. Denk mal darüber nach, bevor du alle Leute in eine Gruppe steckst... Himmel...
Gibt es nach diesem hochwertigen Beitrag noch irgendetwas Elementares zu sagen, was man nicht via PN klären kann? Dann möge Derjenige bitte jetzt sprechen oder für immer das Schloss auf dem Thread betrachten.
COMMUNIEST HIPPIE!!!
Broken Chords Can Sing A Little
31.01.2007, 19:45
Nunja, wenn mich nichth alles täuscht, "kritisierte" er doch mit seiner Aussage alle Kommunisten - nicht nur ex-RAFler - wenn ich mich täusche... 'schuldigung ._."Ja, aber auch Kritik einer ganzen Gruppe (die sich ja zudem freiwillig als solche gegliedert hat) sollte doch nicht verboten sein, ich hab ja auch nichts gegen Kapitalismuskritik. Denn solange man sich gemäßigt verhält, ist meiner Meinung nach alles kritisierbar. (Begründungen wären ebenfalls nicht schlecht.)
Don Cuan
31.01.2007, 20:03
Nunja, wenn mich nichth alles täuscht, "kritisierte" er doch mit seiner Aussage alle Kommunisten - nicht nur ex-RAFler - wenn ich mich täusche... 'schuldigung ._."
Nur zur Aufklärung, das Über-einen-Kamm-scheren, das man in der Äußerung auch sehen kann, war absolut nicht vordergründig für seine Verwarnung, sondern seine Ausdrucksweise, mit der er denen eben elementare Menschenrechte abspricht (ich übernehme mal von Jeez).
Ja, aber auch Kritik einer ganzen Gruppe (die sich ja zudem freiwillig als solche gegliedert hat) sollte doch nicht verboten sein, ich hab ja auch nichts gegen Kapitalismuskritik. Denn solange man sich gemäßigt verhält, ist meiner Meinung nach alles kritisierbar. (Begründungen wären ebenfalls nicht schlecht.)
Genau, an fundierter Kritik ist prinzipiell nichts falsch.
Was mir im Moment - und das kam schon mehrfach vor - sauer aufstößt ist, dass gewisse Leute (Staff) immer noch nachträglich ihren Senf abgeben müssen, obwohl ein User schon eine Antwort erhalten hat.
Ich werde jetzt keine Namen nennen, aber wenn ein Ranghoher Staffler das Thema schon geklärt hat bzw. dem entsprechenden User eine umfassende Antwort gegeben hat - und damit alles geklärt ist - braucht man nicht nochmal so oberschlaumeierhaft einen belehrenden Post hinterherschicken, der so gut wie nichts hinzufügt, nur um sich wichtig zu machen.... :rolleyes: :rolleyes:
Solche Leute wurden schon in der Schule immer verprügelt und sie haben es auch verdient!!
Ich finde besonders die Leute, die nach einem Post der die Probleme des Users schon behoben hat, nocheinmal hinterher posten ohne etwas neues zu sagen sind einfach Blöd. Jawollja.
...
Virginie
01.02.2007, 15:03
Genau, und bevor das "Ohne Dich ist alles doof"-Schaf aus der Sheepworld auch noch hier einreitet, sollte ich vielleicht doch mal dicht machen. Beschwerden per PM gerne an mich, kann sich aufgrund meines nicht vorhandenen Internetanschlusses leider um einige Stunden handeln, bis ich antworte...
Genau, und bevor das "Ohne Dich ist alles doof"-Schaf aus der Sheepworld auch noch hier einreitet, […]
http://images-eu.amazon.com/images/P/B0009E35GI.03.LZZZZZZZ.jpg