Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cheat für Menschenblut
szaimnpgj
29.01.2007, 19:27
Hi, kann mir jemand den cheat für menschenblut sagen??
Muecke49
29.01.2007, 19:29
Player.additem 00098309 1
Grüsse Mücke
Moinmoin.
Du kannst dir auch mehrere Portionen Menschenblut auf einmal ercheaten, wenn du die 1 ganz am ende der Codezeile durch eine beliebige höhere Zahl ersetzt ;) (kommt darauf an, wie viel du brauchst).
Ach ja: Cheaten muss nicht sein... man findet im Zuge der Diebesgilde auch einiges an Menschenblut.;)
pilepale
30.01.2007, 23:24
Für was braucht man denn Menschenblut habe ich da was verpasst ???
Wenn du ein Vampir bist, wirst du Menschenblut trinken müssen. That's it.
eissceda
31.01.2007, 07:55
Und das Menschenblut um das es hier geht ist in Flaschen abgefüllt und dient normalerweise als "eiserne" Reserve. Wenn du z.B. während eines Arenakampfes auf Vampirismus Stufe 2 kommst.(Mir passiert, der Grund warum ich erst dann Vampier werde, wenn ich mit einem Großteil der Gilden durch bin).
cheate nicht hol es dir lieber so in der diebesgilde kriegst du nach der zeit welches und in der dunklen bruderschaft in der truhe von dem vampir vincente.....ähhh irgendiwe so :D
eissceda
31.01.2007, 13:27
Ja, und vom Hobbit gibt ein PI, mit dem du bei jedem mal Trinken ein Flasche abfüllen kannst.
Suche dir eine der beiden Blood to Go-Versionen aus (http://theelderscrolls.info/?go=download&catid=19)