Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Filmquiz: Fragen und Antworten
MrSandman
29.01.2007, 18:36
Ich hab mir da mal was überlegt. Ich stelle jetzt als erster eine Frage zu einem Film, und ihr müsst mir die Antwort sagen. Wer es hat, der darf dann weitermache.
Also erstmal was einfaches so zum Einstiegt:
Was ist das Lieblingsgetränk des "Dudes" aus dem Film "The Big Lebowsky"???
Duke Earthrunner
29.01.2007, 19:06
Ich hab mir da mal was überlegt. Ich stelle jetzt als erster eine Frage zu einem Film, und ihr müsst mir die Antwort sagen. Wer es hat, der darf dann weitermache.
Also erstmal was einfaches so zum Einstiegt:
Was ist das Lieblingsgetränk des "Dudes" aus dem Film "The Big Lebowsky"???
Du bist ziemlich kreativ, wie lang hast du an dem Konzept gearbeitet?
http://img168.imageshack.us/img168/5632/whiterussianfh9.jpg
MrSandman
29.01.2007, 20:38
XD Ca. 10 sekunden :D
Das ist natürlich richtig. Du bist dran!!!
Duke Earthrunner
29.01.2007, 22:09
XD Ca. 10 sekunden :D
Das ist natürlich richtig. Du bist dran!!!
Cool, war eigentlich total ins Blaue geraten XDDDDD
Was muss ich jetzt nochmal machen, hab die Regeln noch nicht so verstanden :confused:
Cool, war eigentlich total ins Blaue geraten XDDDDD
Was muss ich jetzt nochmal machen, hab die Regeln noch nicht so verstanden :confused:
Jetzt verarsch ihn nicht.:rolleyes:
Duke Earthrunner
30.01.2007, 20:15
Jetzt verarsch ihn nicht.:rolleyes:
Yo sorry, nach mehrmaligem Durchlesen habe ichs jetzt auch endlich verstanden, also hier meine Frage:
Wie heißt das Buch zum gleichnamigen Kinofilm "Das Parfum"?
Grobe Vermutung meinerseits: Das Buch heißt genauso wie der Kinofilm, also "Das Parfum oder Die Geschichte eines Mörders".
Duke Earthrunner
30.01.2007, 20:33
Patrick Süsskind!
Fast richtig, kaum zu glauben, hätte nicht gedacht, dass in so kurzer Zeit, jemand so nahe an die Lösung herankommt.
Grobe Vermutung meinerseits: Das Buch heißt genauso wie der Kinofilm, also "Das Parfum oder Die Geschichte eines Mörders".
Total falsch, die richtige Antwort wäre 12 gewesen.
Aber du warst, kaum zu glauben aber wahr, noch näher dran als Pyrus und daher darfst du laut des Regelwerks die nächste Fragen hier öffentlich ins Forum schreiben, damit die restlichen Foren User rätseln können.
Okay, schauen wir doch mal ... uhm ...
Wie besiegt Batman den Hai in "Batman hält die Welt in Atem"?
Okay, schauen wir doch mal ... uhm ...
Wie besiegt Batman den Hai in "Batman hält die Welt in Atem"?
mit einer packung süßlakritz aus seiner sammlung, in der er süßigkeiten für alle notwendigkeiten des lebens aufbewahrt :)
Sabretooth
31.01.2007, 12:12
Nich mit diesem komischen Anti-Hai-SPray, oder so?:confused:
Bin jetzt was verwirrt, aber damals war ja noch ne ganz andere Zeit...
drunken monkey
31.01.2007, 12:24
Urgh. Berge...von Sarkasmus...ersticken mich...*keuch* Kann...nicht atmen...
Nich mit diesem komischen Anti-Hai-SPray, oder so?:confused:
Natürlich benutzt er sein patentiertes BAT-ANTI-HAI-SPRAY!!! Es hängt an seinem BAT-GÜRTEL, direkt zwischen dem BAT-ANTI-KARUSSELL-SPRAY und anderen BAT-GIMMICKS.
Natürlich benutzt er sein patentiertes BAT-ANTI-HAI-SPRAY!!! Es hängt an seinem BAT-GÜRTEL, direkt zwischen dem BAT-ANTI-KARUSSELL-SPRAY und anderen BAT-GIMMICKS.
habs so in erinnerung, das robin es aus dem kasten in dem heli holt Oo
Sabretooth
31.01.2007, 18:18
Darf ich?
Mit was vergleicht der Pilot aus Day of the Dead die Militärbasis, in der er und die Anderen leben?
This is one big, long 16-mile wide tombstone!
Sabretooth
31.01.2007, 21:59
Joa...
SO schnell...;_;
Wie sieht der 2. Test in "Teenage Mutant Ninja Turtles II - The Secret of the Ooze" aus, den Keno bestehen muss um in der Footgang aufgenommen zu werden?
Tip: Raphael hilft ihm dabei.
Hmm...hab irgendwie das Gefühl, dass da niemand mehr drauf kommt...
Hmm...hab irgendwie das Gefühl, dass da niemand mehr drauf kommt...
ich habe irgendwie das gefühl, dass wir diesen thread nicht wirklich brauchen :rolleyes: