Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [suche]Open Cities Cheydinhal

Morlando
29.01.2007, 17:41
Hi
ich habe mich schon im I-net umgeschaut aber nicht gefunden :'(
Ich suche nur Open ctity cheydinhal
alle anderen habe ichs schon...
Bis auf Leawynn
aba da bin ich sowieso nie.....
bitte helft mir^w^

GreyWolf
29.01.2007, 18:26
Da gibt es mittlerweile ein Komplettpaket, das alle Städte außer der Kaiserstadt umfasst:
Open Cities Complete (http://www.tessource.net/files/file.php?id=7818), Version 1.1, November 2006

Die anderen, älteren PIs, die Du bereits hast, deaktivierst Du vor Verwendung des Komplettpakets am besten wieder.

Morlando
29.01.2007, 19:19
na ja
ich suche aba nur Open ctity cheydinhal weil ich gar nich alle offen haben möchte weil dann des öfteren mein rechner abschmiert (warscheinlich zu langstam)

GreyWolf
29.01.2007, 20:01
Auch na ja. Ein Open Cities Cheydinhal jibbet meines Wissens nach eigenständig aba nich. ;)

Wenn Du Dich mit dem CS auskennst, könntest Du höchstens aus der Complete Version selbst was basteln.

Morlando
29.01.2007, 21:14
mh ich werde mal schauen...
aba darf man das eigentlich an diesem plugIn rumbasteln?
schade eigentlich....

eissceda
30.01.2007, 07:06
Ja, du darfst an PI's rumbasteln so viel du willst, solange du die Veränderte Version nicht veröffentlichst. Willst du die von dir veränderte Version aber veröffentlichen willst solltest du den Modder, der die ursprüngliche Version gemacht hat um Erlaubnis fragst