PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geburtstage!!

Snakegod
29.01.2007, 17:28
Hallo an alle Leute die ein Jahr älter und weißer geworden sind.
ein Thema wo alle hineischreiben können das sie am jenen Tag geburtstag haben.
Ihr könnte über euch schreiben und was man in eurem neuen Jahr vieleicht verbessern möchte.
( Ihr dürft nur hier in diesen Thema etwas schreiben wenn ihr am diesen Tag Geburtstag habt)

...Dankeschön...P.S: Snakegod http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif ist ein wenig Kompliziert oder?

Wild Croco
29.01.2007, 17:42
Ihr könnte über euch schreiben und was man in eurem neuen Jahr vieleicht verbessern möchte.
( Ihr dürft nur hier in diesen Thema etwas schreiben wenn ihr am diesen Tag Geburtstag habt)

...Dankeschön...P.S: Snakegod http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif ist ein wenig Kompliziert oder?

Also wofür kann man das denn in sein Profil schreiben? Und ob jeder mit jedem Jahr weißer wird, weiß ich auch nicht. Naja die Haare vielleicht...

Metro
29.01.2007, 17:44
@Croco Deluxe - Meine werden im Dunkler :D

Aber die Geburtsdaten stehen doch alle im Profil solange man sie rein geschrieben hat oder ich verstehe das Thema nicht...

Moyaccercchi
29.01.2007, 18:38
Ich glaube, er meinte eher, dass jemand, der Geburtstag hat, an ebenjenem Tage, an dem er Geburtstag hat, hier reinschreiben soll, wie er seinen Geburtstag so verbracht hat / verbringen wird, und ob sowie wieso er Vorsätze fürs nächste Lebensjahr oder ähnliches hat...
Also kein reines Aneinanderreihen von Geburtsdaten, sondern eher Erlebnisberichte. *g*
Aber ich weiß nicht, ob meine Interpretation zutrifft. ^^''

Phew, ich sollte nicht immer in Schachtelsätzen schreiben. Irgendwie erscheint mir mein Post unverständlicher als der Eröffnungspost...

John Locke
29.01.2007, 19:05
Ich finde die These, das man mit jedem Jahr weißer wird, auch etwas gewagt, aber belassen wir es dabei. Der Eröffnungsbeitrag ist aber relativ verständlich - alle Leute, die Geburtstag haben, sollen in diesem Thread hier Bescheid sagen und erzählen, was sie im nächsten Jahr vielleicht verbessern wollen oder ob sie überhaupt etwas verbessern wollen. Allerdings verstoßen wir gerade gegen die Regel, dass hier nur Geburtstagskinder schreiben dürfen ...

;)

derBenny
29.01.2007, 19:10
( Ihr dürft nur hier in diesen Thema etwas schreiben wenn ihr am diesen Tag Geburtstag habt)Unter diesen Umständen hätten wir mit einem sehr langweiligen Thread zu rechnen. Dass er innerhalb von zwei Wochen auf Seite 2 und bald schon in den dunklen Tiefen noch höherwertiger Seiten verschwunden wäre, muss ich wohl nicht erwähnen.

Damit dieser Thread nicht völlig frei von praktischem Nutzen bleibt, lernen wir jetzt etwas. \o/
Der kleine Peter hat die Wikipedia gefragt: "Du, Wikipedia, was ist eigentlich eine Woche?"
Die Woche ist in den meisten Kulturen eine Zeiteinheit von sieben Tagen. Die Woche ist in Deutschland weder eine gesetzliche Einheit im Messwesen, noch physikalische Maßeinheit im Sinne von Einheitensystemen. Nach dem deutschen Bürgerlichen Gesetzbuch (BGB) oder dem schweizerischen Obligationenrecht (Art. 77 Abs. 1 Ziff. 2 OR) können jedoch Fristen in Wochen angegeben werden.

Die Wochentage haben folgende Reihenfolge:

Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag oder Sonnabend und Sonntag. In SI-Basiseinheiten ausgedrückt ist eine Woche die zwölffache Entladezeit eines iPod-nano-Akkus.

Nachtrag:
Ich vergaß, herzlichen Glückwunsch euch allen.

RPG-Süchtling
30.01.2007, 20:50
Ich denke, wenn jemand Geburtstag hat, dann macht der- bzw diejenige oder Freunde sowieso einen Thread im QFRAT (oder hier, wenns muss) auf, in dem man dann ausführlich über Zukunftspläne und anderes reden kann, falls erwünscht. Ich halte so einen Sammelthread daher nicht für sinnvoll.

*click*