PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Ultima IX

Jon Snow
29.01.2007, 14:46
Möchte "Ultima IX: Ascension" verkaufen.
Neben dem Spiel befindet sich in der Box noch eine Stoffkarte, die Tarotkarten, Karte mit der Tastaturbelegung, sowie die Anleitungen und eine CD für "Ultima Online"(falls das überhaupt noch läuft).
Alles befindet sich in einem sehr guten Zustand, da auch kaum gespielt.
Ich würde dafür 35€ inklusive Versand verlangen.

Jon Snow
08.03.2007, 08:18
Verkaufe das Spiel jetzt über ebay, Startpreis 10€:

Link (http://cgi.ebay.de/Ultima-IX-Ascension-PC_W0QQitemZ330096221533QQihZ014QQcategoryZ8175QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)

Ynnus
08.03.2007, 22:56
35 €?? Ich hab doch keinen Goldesel im Keller... Sorry aber das Spiel ist uralt. Gemäß dem sehr schnellen Wertverfall in dieser Branche (Manche PC Spiele ab älter 1 Jahr schon nur noch 29 € oder weniger, sehr alte Spiele (älter 4 Jahre etc) oft für 10 € oder sogar nur 5 billig hinterher geschmissen) müsste es deutlich billiger sein.
Das trifft zwar nicht auf alle Spiele zu aber Ultima 9 ist nun wirklich ein sehr altes Spiel und keine 35 € wert. Selbst in der genannten Verfassung, dass es diese Stoffkarte, die Karten und so beinhaltet. So ne Weltkarte ist auch nur ein Stück bedruckter Stoff und die Karten laminierte Pappe.

EDIT: Wer sich bei Ebay umguckt wird noch Auktionen entdecken die noch einen Tag gehen, schon ein paar Gebote haben, aber noch bei 5 - 7 € liegen. Und diese enthalten auch alle die Stoffkarte und die Karten. Ich denke 10 - 12 € sind für das Spiel okay, Versandkosten maximal 5 € = 15 - 17 €, damit halb so teuer wie die genannten 35 €.

Jon Snow
09.03.2007, 07:38
Was meinst du, warum ich den Startwert auf 10€ gesenkt habe.:rolleyes:

Ynnus
09.03.2007, 08:58
Was meinst du, warum ich den Startwert auf 10€ gesenkt habe.:rolleyes:

Für ebay-Verhältnisse immernoch überteuert. Vergleichbare Spiele anderer Leute dort gehen ab 1 € los. Wie gesagt, 10 € als Endpreis wär in meinen Augen okay, nicht aber als Startpreis.