PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Name eines Vince Vaughn Films gesucht



Smackin' Isaiah
28.01.2007, 22:33
Heyho,
mir ist gerade wieder ein Film mit mir unbekannten Namen in den Sinn gekommen, den ich vor ein, zwei monaten im Hintergrund laufen gelassen hab (er lief im TV), aber auch nicht komplett von Anfang an.
In dem Film spielte Vince Vaughn mit und war eher dem Drama-Genre zuzuordnen.
Soweit ich das mitbekommen habe, ging der Film um 3 Freunde, die in irgendeinem asiatischen Land Urlaub gemacht hatten, ich glaube es war Thailand, und am Ende des Urlaubs entschied sich einer der 3, dort zu bleiben, um als Tierschützer o. Forscher zu arbeiten.
Jahre Später bekommen die anderen 2 in den Staaten zu hören, dass ihr Freund in Thailand wegen angeblichen Drogenbesitzes ins Gefängnis kam und ihm die Todesstrafe droht.
Aus mir unbekannten Gründen könnte er verschont bleiben, indem einer ovn ihnen die Strafe irgendwie auf sich nehmen würde, cund so geraten die beiden Freunde im Zwiespalt. Aber letztendlich scheiterten die Freunde auch nach längeren Verhandlungen und Vince Vaughn wird dazu auch inhaftiert. Dabei muss er auch mitansehen, wie sein Freund am Galgen hingerichtet wird, welche Szene auch wirklich relativ schonungslos und tragisch gezeigt wird...
Dies ist dann aber noch nicht das Ende des Streifens, mehr weiß ich nicht...

Hoffe jemand kennt den Filmtitel, damit ich ihn mir noch einmal fürs Heimkino besorgen kann :)
Danke im Vorraus.

Drakon
28.01.2007, 22:56
Für das Leben eines Freundes bzw. Returning to Paradise.

Smackin' Isaiah
29.01.2007, 15:40
Für das Leben eines Freundes bzw. Returning to Paradise.

Damit wäre meine Frage beantwortet, danke ;) .