Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Userstatistiken?
Ich hab in einem anderen Board gesehen, dass dort jeder User in seinem Kontrollzentrum eine eigene Statistik hat und wollte fragen, ob man das in der VB Software auch freischalten kann bzw. ob sowas vorhanden ist. Das Feature ist ziemlich interessant.
Sieht dann dort so aus:
http://img369.imageshack.us/img369/9236/statistikhn6.gif
P.S. hätte die Anfrage eigentlich in den anderen Thread geschrieben, aber der is ja zu :o
Knuckles
28.01.2007, 19:39
"Welcome to Big Brother!"
Keine Ahnung ob man solch eine Statistik auch beim vB freischalten kann, aber alleine die Anzeigen die es dort zu sehen gibt, lassen mir die Nackenhaare schon zu Berge stehen.
Vor allem die Online-Zeit...was soll dann der "Unsichtbar"-Status überhaupt noch bringen?
Jonas-Desirer
28.01.2007, 19:42
Dafür.
Sieht Interessant aus und gibt auch genug Informationen für die User her,besonders wenn man Wissen möchte wo man Aktiv ist und in welchen Foren man eher selten reinschaut.
Auch das Aktivitäts-Diagramm sieht Interessant aus. :)
Nein nein, das ist nicht für andere User einsehbar, sondern nur für einen selber ;) :D
Edit:
Nein, stimmt nicht ganz, die Statistiken sind doch einsehbar
Knuckles
28.01.2007, 19:47
Alleine dadurch das es für jeden einsehbar wäre, bin ich sowieso dagegen, ohne nachgeschaut zu haben ob sowas überhaupt beim vB geht. :D
Und was ist daran so schlimm? Denke auch, dass man einstellen könnte, welche Informationen dort enthalten sein können.
Ich verstehe das "Problem" dabei nicht, sind ja nur statistische Werte :confused:
Don Cuan
28.01.2007, 20:59
Ich verstehe das "Problem" dabei nicht, sind ja nur statistische Werte :confused:
Ja, aber was darin bei manchen auftauchen könnte... möchtest du nicht wissen :D.
Ja, aber was darin bei manchen auftauchen könnte... möchtest du nicht wissen :D.
Hää? :D
Sag doch mal konkret?
Oder schämen sich hier einige Leute, weil sie hunderte Stunden schon online sind / waren??
Auch aus stalking-Sicht seh ich da keine Probleme, was erfährt man denn? In welchen Foren der User hauptsächlich postet und zu welcher Zeit er Online ist, und wo er wieviel geschrieben hat.
Find das ziemlich interessant, aber vielleicht überseh ich auch irgendwas. Tell Mee!
Find ich gar nicht mal so schlecht. Interessant ist es auf jeden Fall, auch weil ich schon gern wissen würde wie lang ich Online war usw.*^^ Gut wäre dazu noch eine An/Aus-Option. Dann könnte man selber bestimmen ob man seine Statistik öffentlich machen will oder nicht.
Liferipper
29.01.2007, 08:46
Unnötig wie ein Kropf.
Mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein.
Underserial
29.01.2007, 09:25
Alleine dadurch das es für jeden einsehbar wäre, bin ich sowieso dagegen, ohne nachgeschaut zu haben ob sowas überhaupt beim vB geht. :D
Ja es gibt so etwas muss man per Hack machen frag hier einfach nach http://www.vbhacks-germany.org/forum.php
mfg,
Knuckles
29.01.2007, 11:09
Ja es gibt so etwas muss man per Hack machen frag hier einfach nach http://www.vbhacks-germany.org/forum.php
mfg,
Da wir bei uns keine Hacks einpflegen, hat sich das Thema sowieso schon erledigt. Damit ist ein NEIN besiegelt.
Princess Aiu
29.01.2007, 18:34
Irgendwie will mir das nicht gefallen...
Sehe auch keine wirkliche Notwendigkeit darin.
Das Wichtigste bekommt man in manchen Profilen eh zu sehen, wozu braucht man da noch die genaue Anzahl von jeder Kleinigkeit?
So wie es da aufgelistet ist, finde ich es einfach zu übertrieben und wen interessiert denn das überhaupt, wer wie lange und wo zugegen war in Prozenten und was weiß ich?
Mich schonmal nicht. ;)
@ Aiu
Mich und ein paar andere Freaks :D
Aber da es nur über einen Hack geht, ist es sowieso egal :D
naja nicht schlimm, ich hätte es nur interessant gefunden :)
Jetzt kann ich gleich mal mein Privileg nützen und den Thread schließen muha :D8)