Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die letzten Hund und der stärkste Schlüssel...
ive beaten tetris
17.06.2003, 21:41
Frage:
Woher bekomm ich folgende Items?
5mal Luzidstein
5mal Achatstein
5mal Donnerquarz
3mal Freudentau
3mal Sturmkristall
Und wie bekomme ich die letzte Kiste mit Hunden am Ufergraben unter der Brücke in Halloween Town?
Danke im Voraus....
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Zu den Steinen, hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=8727) haben VaRn und ich eine Liste mit allen Steinen, den Gegnern, von welchen man sie bekommen kann, und den Fundorten der Gegner erstellt.
Die Dalatiener in der Grube bekommst du indem du dich einfach von oben runterrutschen lässt oder mit Gleiter rüber fliegst.
ive beaten tetris
27.06.2003, 18:03
Ich muss aber noch unbedingt wissen, wie ich an die letzten 3 Hunde in Halloween Town bei der Steinbrücke komme. Ich sehe da nähmlich gar keine, wobei mir aber gesagt wurde, sie seien da. Bitte, zu Hilfe!!!:(
Dark Paladin
27.06.2003, 18:09
Original geschrieben von Miku
Ich muss aber noch unbedingt wissen, wie ich an die letzten 3 Hunde in Halloween Town bei der Steinbrücke komme. Ich sehe da nähmlich gar keine, wobei mir aber gesagt wurde, sie seien da. Bitte, zu Hilfe!!!:(
Also meinst du die Dalmatiner 40, 41 und 42. Bei der Steinbrücke gibt es insgesamt drei Kisten. Zu der Kiste mit den drei Dalmatinern kommst du, indem du nach dem Betreten der Map nach links von der Steinbrücke hingehst, dort findest du dann rechts neben dem 'Abfluss'(also dort, wo man nach unten springen kann ^^') auf einem kleinen Absatz eine Kiste. An diese kommt man allerdings nur mit dem Gleiter/Paragleiter, denn ansonsten ist es zu hoch/zu weit von der Brücke entfernt.
Wenn du dort keine Kiste findest solltest du nachgucken, ob du diese Dalmatiner(40, 41, 42) vielleicht schon hast, kann ja sein. ^.-
ive beaten tetris
27.06.2003, 23:47
Hab Mal nachgesehen:
Die letzten Spirits sind Nummer 64, 65 und 66.
Original geschrieben von Miku
Die letzten Spirits sind Nummer 64, 65 und 66. Diese drei sind in einem Geheimraum in Halloween Town versteckt. Dir wird auf dem großen Platz, wo dieser "Berg" in der Mitte steht, bestimmt schonmal der große Grabstein südlich von diesem Berg aufgefallen sein.
Nachdem du das Schlüsselloch versiegelt hast, kannst du diesen Grabstein öffnen und kommst in den Raum, wo die Kiste mit den Dalmatinern direkt vor deiner Nase steht.
Auch gibt es in diesem Raum noch ein paar Steine fürs Gummiship.
ive beaten tetris
28.06.2003, 00:17
Danke schön, das ist wirklich lieb von Dir!
So, jetzt hab ich das Spiel endlich kommplett abgeschnitten und werde nun das alternative Ending genießen können.
(Kingdom Hearts 100% abgeschlossen)