Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlenswerte Plugins?
Valigarmanda
28.01.2007, 10:23
Ich suche empfehlenswerte Plugins, mit denen Morrowind mehr Spaß macht. (Grafik, Rassenerstellung usw..) und die z.B. Schwächen wie die manchmal schrecklichen Wegbeschreibungen beseitigt. Was gäbe es da für empfehlenswerte Plugins?
hy empfehlenswerte plug-ins
da muss in meinen augen 100% sein(gehe von deutscher version aus) Morrowind improved dann vll Morrowind additions oder/und giants ich benutzte dann noch Morrowind complete und scripted spells (die verwandlungszauber sind einfach nur cool) da aber version 1.5 glaub ich nicht die 0.9 bei newraven die ist nicht so vielseitig was noch mal überlegen:confused: ach ja natürlich mca 5.1(ich liebe es) ja das waren die wichtigsten in meinen augen
hoffe konnte helfen
aXXz
Valigarmanda
28.01.2007, 11:05
Benötigt man für die Plugins die Erweiterungen?
Für die meisten eigentlich schon
Valigarmanda
28.01.2007, 11:08
Tja, leider bekomme ich diese in keinem Geschäft mehr ohne zusätzlich das Hauptspiel zu einem gewaltigen Aufpreis nehmen zu müssen...:(
wieso bei der game of the year edition ist das doch kein aufpreis du denkst dir einfach beide add-ons für 10 euro also 5 € für jedes ist doch ok
Valigarmanda
28.01.2007, 15:19
Dann werde ich es wohl oder übel kaufen müssen. Im Morrowindforum wird ständig von PIs gesprochen, die die Grafik deutlich verbessern sollen. Wie heißen diese und wo gibt es sie zum Download?
also ich benutzte vibrant visual pack(googln= für die umgebung chanching faces (hier auf der seite)Better Bodies/Beast keine ahnung wo ich die her han :\
hehe aXXz, deine Beschreibungen sind wirklich jedem ne große Hilfe :D :rolleyes:
tschuldigung ich google und finde was und lade es runter ich merke mir das nicht da ich alle mods 4-5 mal gesichert han ich muss nicht wissen wo her die sind
Valigarmanda
29.01.2007, 19:13
Nach dem installieren der addons ist das tagebuch immer noch genauso unübersichtlich wie vorher. was soll ich tun?
Muecke49
29.01.2007, 19:21
Hast du Tribunal auch im Launcher aktiviert? Erst dann wird das Journal geändert. Was beim laden schon eine Weile benötigt, wenn du nicht gerade nen neuen Char. angefangen hast.
Gruss Mücke
und hast du auch bloodmoon nach tribunal installiert
Valigarmanda
30.01.2007, 05:51
Ich habe als erstes Tribunal installiert und ein neues Spiel angefangen.
Muecke49
30.01.2007, 08:40
Hast du Tribunal auch im Launcher aktiviert?
Gruss Mücke
Self quote...wie ein Kollege von mir festsstellen würde...:D
Valigarmanda
30.01.2007, 13:10
Natürlich, ich wurde sogar schon von dem DB-Assasinen beim Pennen angegriffen.
eissceda
30.01.2007, 13:23
Wenn ich mich recht entsinne ist das was mit dem übersichtlicheren Tagebuch gemeint ist die Option sich die noch nicht erfüllten Aufträge anzusehen. Weiß aber nicht genau, habe Morrowind von Anfang an mit beiden AddOns gespielt.
Muecke49
30.01.2007, 16:07
Wenn Du Dein Journal öffnest, müsste an der unteren Seite des Buches eine Schriftzug "Optionen" erscheinen. Dann kannst Du Dir nicht erledigte Aufträge anzeigen lassen.
Gruss Mücke
Jochi[JoKL]
31.01.2007, 14:06
Kann mir jemand mal genau sagen wie die Mods heißen, die bei MW die Grafik verbessern ?
^^Hä, wie sollen die schon heißen? Da gibt es Unmengen von verschiedenen PIs... Willst du Namen oder Bezeichnungen oder was? :rolleyes:
Bembolino92
17.02.2007, 08:58
Hier eine Liste von Texturreplacern:
http://ltm.ufrealms.net/textpacks/