Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Frage/Spielsuche

Sandesser
28.01.2007, 09:42
Eine Frage mal, ich bin hier noch nicht lange Registriert, aber die Spiele von dieser Mysterielady, hab ich mir downgeloaded, hab Helden2 die Demo schon durgespielt. Hat mir gut gefallen(der 1 auch). Irgendwann hat sie mal geschrieben, dass sie die Vollversoin davon macht. Hat sich aber noch nichts getan, kommt das noch, oder ist die schon zurrückgetreten und kommt nicht mehr?

Seldio
28.01.2007, 10:09
Da hast du dich wohl hier etwas verirrt. Obwohl wir eine RPG Community hier sind, behandeln wir hier in diesen Forenbereichen keine Makerspiele. Du musst in den RPG-Atelier, der befindet sich direkt unter den RPG² Forenbereichen - frag' mal bestenfalls im Community oder Spielhilfen Forum an. :)

Sandesser
28.01.2007, 10:11
Da hast du dich wohl hier etwas verirrt. Obwohl wir eine RPG Community hier sind, behandeln wir hier in diesen Forenbereichen keine Makerspiele. Du musst in den RPG-Atelier, der befindet sich direkt unter den RPG² Forenbereichen - frag' mal bestenfalls im Community oder Spielhilfen Forum an. :)

Sorry bin noch nicht lange hier, danke^^

darkblue
28.01.2007, 11:38
Ich werd mal anschieben, und schauen, wo wir den Thread im gescheitesten hinpacken ^^.

*schieb*

Wer ne bessere Idee hat, wo es hinpaßt, der möge Anlauf nehmen, und es verteilen :p

Kelven
28.01.2007, 11:47
Dafür haben wir diesen Thread hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=72102). Aber um die Frage zu beantworten: Bis jetzt ist da noch nichts gekommen und das wird es in nächster Zeit wohl auch nicht.