Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AOL videos runterladen
Leon der Pofi
28.01.2007, 08:57
hi :) ich habe eine frage, gibt es ein programm mit dem ich mir die aol videos wie bei youtube mit firefox einfach runterladen kann? da gibts soviele alte zeichentrickserien die ich mir zu gerne wieder haben möchte
hab schon gegoogelt aber nichts gefunden
die suchfunktion im forum kann man vergessen, ich gebe aol videos ein, findet er alles mit dem wort video im computer forum. ich gebe aol ein (und habe vor paar minuten diesen thread aufgemacht wo sehr oft aol steht). er findet kein aol >_>#
Gibt es, aber das ist illegal (glaub ich stark) daher sage ich nicht wie das heißt.
Das Prinzip ist darauf aus, dass man den Link des Videos wo eingibt und dann das Video in einem .flv (?) Format runterlädt.
Leon der Pofi
28.01.2007, 16:08
achso. ich dachte das wäre sowas wie youtube oder myvideo >_>
VDOWNLOADER (http://vdownloader.softonic.de/ie/55984)
Man kann bei you tube Videos runterladen?
Rein technisch kannst du die Videos auch im Browsercache finden. Dort müssen diese ja zwischengespeichert werden, damit sie der Browser überhaupt anzeigen kann.
Man kann bei you tube Videos runterladen?
Ja. Es gibt extra eine Seite dafür.
Joar ist der Inhallt des Threads nicht illegal? Wieso ist denn der dann noch offen? =/
Und in welchem Ordner (wenn man Opera benutzt) ist der zu finden? Und in welchem Format ist das Video dann?
Bei Opera 8.5 war das irgendwo unter
C:\Dokumente und Einstellungen\Kontenname\Anwendungsdaten\Opera\
Ich denke das ist auch bei anderen Operaversionen so, nur habe ich mehrere Versionen installiert, weshalb es da wohl Unterschiede gibt.
Das Format ist das selbe, wie auf dem Server. Vermutlich also FLV (FLash Video), welches von den Flashplayern der Webseiten verwendet wird.
wieso sollte das illegal sein? das ist doch wie aufnehmen aus dem radio :)
videodownloader.net ...da kopierst du einfach den link rein...
bei opera war es glaub im cache-ordner... aber die datei wird glaub gelöscht, wenn das video komplett runtergeladen wurde...also...nicht gelöscht...is aber dann (zumindest bei mir) nicht mehr im ordner drin...
aber der viddownloader is die bessere variante...
MfG
Ricky
Aldinsys
02.02.2007, 19:14
Für Firefox wird auf der offiziellen Extensionsseite der Video Downloader angeboten. Diese Extension bindet sich selbst in Firefox ein und durch das klicken auf einen Button unten rechts kannst du das aktuelle Video von der einschlägigen Videoportalen runterladen.
Leon der Pofi
02.02.2007, 19:41
danke, aber ich bekomme nur eine meldung "this video is not available in your country". das video downloader programm hab ich schon länger.
ich gebe euch mal den link, vielleicht könnt ihr es probieren :)
wollte mir so gerne die beetlejuice episoden runterladen
http://video.aol.com/video-category/beetlejuice/1562
warum werden die ganzen guten alten serien nicht auf dvd rausgebracht? es gibt genug leute die sich das kaufen würden.
geschichten aus der gruft wäre auch so ein kandidat von mir ^^# wahrscheinlich liegts an den rechten
Whiz-zarD
02.02.2007, 20:07
warum werden die ganzen guten alten serien nicht auf dvd rausgebracht? es gibt genug leute die sich das kaufen würden.
geschichten aus der gruft wäre auch so ein kandidat von mir ^^# wahrscheinlich liegts an den rechten
Weil kein DVD Publisher die Lizenz dafür hat, diese Serien zu veröffentlichen.
Leon der Pofi
09.02.2007, 09:44
es hat noch keiner von euch probiert oder?
ich hab oben den link angegeben zu den videos.
sehr schade, aber anscheinend kann man das echt nur in ihrem land angucken.
naja was solls. dafür hab ich so schon so 13 episoden gefunden :) von ber 80 :(
edit: 45 episoden gefunden ^^ leider ist die quali nicht so der hammer. aber man sieht und versteht alles