PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG#23 ~ Heute machen wir aus der WG ein Spiel \o/



Seiten : [1] 2

Flying Sheep
27.01.2007, 21:33
[ WG #22 ]

http://upload.npcfighter.de/files/23/463wg.png

http://upload.npcfighter.de/files/23/612wg-regeln.png
Das WG-Gesetzbuch (WGGB)

§1. Der Thread soll nicht in einer Spam Party enden, oder in irgendwelchen Streitereien, also bitte ich als erstes das auch in diesem Thread die gesamte Netiquette gilt.

§2. Spam: Der Thread soll zum entspannen der User da sein, eine gemütliche Plauderecke darstellen. Es ist zwar in gewisser Weise nicht unabdingbar einmal einen kurzen Post zu verfassen, dies sollte aber nicht an der Tagesordnung stehen.
Was als Spam angesehen wird, entscheidet die Moderatorenbelegschaft.

§3. Sinnfreiheit der Posts: Bis zu einem gewissen grad ist dies vertretbar, nur wie gesagt das soll kein Spam-Thread oder ein Müllthread werden wo Spammer ihren Postingcounter mit erhöhen dürfen.

§4. Wer zu viele "+1-Postings" oder sonstige sinnlose Postings verfasst, kann mit einer Verwarnung rechnen, oder im Zweifelsfall mit einer auf 0-Setzung des Postingcounter rechnen.

§5. Was Flaming von anderen Usern angeht, wird mit einer sofortigen Verwarnung rechnen müssen. Wir wollen hier eine ordentliche Diskussionsplattform und keine Reibereien.

§6. Um ungemeine Bilderfluten zu unterbinden, und den Modemusern auch eine Chance zu geben UND die Übersicht so gut wie möglich zu halten gilt
HIER: SIG AUS ohne Ausnahmen!
Wenn die Signatur angelassen wird, können wir auch Strafen verhängen. Siehe hierzu Sig-Sünder-Buße-Katalog, weiter unten.

§7. Ein WG Thread wird ausschließlich von einem zuständigen Moderator, Community GF oder einem von Moderatoren beauftragtes Staffmitglied eröffnet.

§8. Wer ist verantwortlich für dieses Ding? - Ding? Nein Scherz. Hauptansprechpartner/Verantwortlicher für das anschwärzen von Spamern, Flamern sind natürlich die Moderatoren.


Bezügl. der Signaturen haben wir (also der Atelier-Staff) uns folgende Regelung überlegt:

http://upload.npcfighter.de/files/23/671wg-sig.png

Der SSBK: Wenn die Regel Nr. 6 des WGGB - das Sig-Aus-Gebot - gebrochen wird, können die Moderatoren folgende Strafen verhängen:

Der SSBK: Wenn die Regel Nr. 6 des WGGB - das Sig-Aus-Gebot - gebrochen wird, können die Moderatoren folgende Strafen verhängen:
- Beim ersten und zweiten Verstoss: Sig abdrehen + Ermahnung.
- Beim dritten Verstoss: Posting löschen + letzte Ermahnung
- Beim vierten Verstoss: Posting löschen + Postingcount minus 500 Postings
- Beim fünften Verstoss: Postingcount auf Null + Verwarnung
- Beim sechsten Verstoß: Postingcounter auf Null + WG-VERBOT auf unbestimmte Zeit
- Bei Verstoß gegen das WG-Verbot: Je nach Fall schwerere Konsequenzen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

Darum empfiehlt es sich, jedesmal zu kontrollieren, dass die Sig wirklich aus ist, bevor man postet. ;)

User mit WG-Verbot:
- krisch92/93/94/95/54/74/90/2010 und alle die da folgen werden...


http://upload.npcfighter.de/files/23/326wg-thema.png

Name: WG#23
Story: Alles, was sonst auch immer in der WG steht :D
Charaktere: Die gesammte Community (:eek:)
Features:
-auch dieses mal wieder OHNE Signaturen
-ein kunterbuntes Betrafungssystem
-ein teilweise auf Pictures basierender Eileitungspost
-ein kompetentes Moderatorenteam (:D)
-ein paar Emos (>_>")
-Echtzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!11einseinself
-Tag/Nacht-Wechsel
-keine Kämpfe (*g*)
-<...>
Screenshots: Erstelle deinen eigenenn Screenshot, indem du auf "Print/Druck" auf der Tastatur drückst :eek:
Releasetermin: Genau jetzt!

So, wies Onkel Kelven vorschreibt ^_^

Der Winter hat endlich begonnen! \o/

Blank
27.01.2007, 21:38
Erster!
Ja, der Winter hat begonnen. :A
Es hat in dieser Woche zweimal fast 10 cm Neuschnee bei uns gegeben... >_>
Ich durfte jedes Mal Schnee schieben, und hab mich beim ersten Mal auch gleich auf den Hintern gelegt. \o/
Man könnte vielleicht auch mal unsere lange Straße hier streuen, mit dem Fahrrad ist das lebensgefährlich... ;_;
Ich hasse den Winter trotzdem.
Ich hasse es, dass es kalt ist.
Ich hasse es, dass es glatt ist.
Ich hasse es, dass Sheep mich beim Sig anlassen erwischt hat. v_v

Liegt bei euch auch überall soviel Schnee...? Und ist er bei euch auch wieder am Tauen, oder habt ihr noch -10°C? ^.^

Auch wenn du nochmal editiert hast, war die Sig eben an :P got'cha ~Sheep
Hör auf in meinem Posting rumzufummeln, Cheater! >:( ~Blank

Jonas-Desirer
27.01.2007, 21:39
Wollen wir über Saufen reden? :o
Die letzte WG endete mit der Frage,das Saufen auf der NATO zu legalisieren.

Dr. Alzheim
27.01.2007, 21:46
Och Jonas. Bremen hat so viele Gaststätten mit Alkoholausschank... da wirst du sicher was finden.

Wencke
27.01.2007, 21:48
Wurde aber auch Zeit für die Neue. =D

Ich kann in letzter Zeit keine Menschen mehr zeichnen... Alles, was ich hinkrieg sind Pikachus. Das is schon verrückt. :p

Außerdem hab ich heute schon über anderthalb Stunden überzogen. ^^°

PS: Grüße von V-King. 8D

Tarlah
27.01.2007, 21:54
Und mit diesem Eingangspost wäre bewiesen. Jedes noch so schlechte Makergame braucht eine ellenlange Featureliste.

Eh, hört auf mit Alkohol und Nato. Ihr wollt mich in Wirklichkeit nur abfüllen und böse unkeusche Dinge mit mir machen, jawohl.

Jonas-Desirer
27.01.2007, 21:58
Und mit diesem Eingangspost wäre bewiesen. Jedes noch so schlechte Makergame braucht eine ellenlange Featureliste.

Eh, hört auf mit Alkohol und Nato. Ihr wollt mich in Wirklichkeit nur abfüllen und böse unkeusche Dinge mit mir machen, jawohl.

Woher weißt du das?
Du bist gemein,dabei wollten Simi und ich dich wirklich abfüllen.


Och Jonas. Bremen hat so viele Gaststätten mit Alkoholausschank... da wirst du sicher was finden.

Wenn du mitkommst,wäre ich bereit eine Kneipentour zu unternehmen. :o

Flying Sheep
27.01.2007, 22:10
Und mit diesem Eingangspost wäre bewiesen. Jedes noch so schlechte Makergame braucht eine ellenlange Featureliste.


Du hast doch nicht etwa ein klischée entdeckt? :D :D

Tarlah
27.01.2007, 22:20
Das habt ihr ja schonmal relativ deutlich angekündigt. An sich hätte ich ja nichts gegen sich betrinken. Das Problem ist nur, dass ich nichts vertrage und ziemlich fix über der Kloschüssel hänge.

Und Klischees sind böse. Vorallem wenns das Klischee, des Haupthelden der mit Schwertern rumfuchtelt, ist. Die sind unerträglich.

Isgar
27.01.2007, 22:26
Wenn du mitkommst,wäre ich bereit eine Kneipentour zu unternehmen. :o

Und was mach ich dann solange? Du kannst mich doch nicht alleine bei den ganzen pädophilen Pösewichten lassen ;_;

Wischmop
27.01.2007, 22:28
Der Winter hat endlich begonnen! \o/
Ohja, und wie. Ich war heute mit meinen Eltern unterwegs, da hats nur geweht, ab 14 Uhr setzten sich hier ein paar Flocken ab. Um 16 Uhr waren wir bei mir daheim, um 16.30 sah man nen Meter weit, weil draussen ein derber Blizzard (mit Donnern) abging, und innerhalb von wenigen Minuten einige Zentimeter runtergehauen hat. Naja, in ein paar Tagen ist es wieder weg, weil die Temperaturen ja steigen sollen. :rolleyes:

Und schiebt euch die Alksache gefälligst dahin, wo die Sonne nicht hinscheint, die NATO ist kein peinlicher QFRAT-Treff. :D

Jonas-Desirer
27.01.2007, 22:28
Und was mach ich dann solange? Du kannst mich doch nicht alleine bei den ganzen pädophilen Pösewichten lassen ;_;

Du hast die freie Auswahl:
Entweder kommst du mit und wirst unser jüngster Kampftrinker oder du lässt dich von den Pädophilen in die hohe Kunst des Kamasutra einführen. :o

Metro
27.01.2007, 22:36
Wegen dem Winter habe ich mich erkältet :rolleyes: Ich freue mich ehern auf den Sommer...Schön warm:D

-Gruß Rob-

Pincky
27.01.2007, 22:43
Bei uns is noch recht wenig, vom Winter zu spürn, wir hatten zwar nen bisschen Schnee, aber heut Mittag hat deftig die Sonne geschienen und der Schnee war wieder weg, jetz is alles so eklig matschig und eisig, das hasse ich >.>

Atlan
28.01.2007, 00:18
Und mit diesem Eingangspost wäre bewiesen. Jedes noch so schlechte Makergame braucht eine ellenlange Featureliste.
[zitat ende]




Naja, KS und Features sind nicht alles^^

Graphik und Questdichte spielen auch ne Rolle^^

und wenn mann kein Techniker ist (so wie ich) und nur
ne Freundin hat die Graphiken macht^^

dann ist wohl klar das da wohl nicht viel mehr als der STandard
kommt außer mann versucht nen Marktsystem und nen
Schmiedesystem zu intigrieren^^*sua schwere arbeit*

Sig aus! ~Sheep

Blank
28.01.2007, 00:31
Da sieht man wieder, dass sich diese bösen Mods immer bestimmte User zum Meckern aussuchen... :o
Ich editiere meine Sig nach 5 Sekunden raus, aber Sheep fummelt in meinem Beitrag rum und bekommt es mit...
Atlan hat jetzt bei seinem Posting bereits 12 Minuten die Sig an, und niemand sagt einen Ton... Also wirklich, Dinge gibt's... :o
Es schneit schon wieder... ;_; Ich will Sommer!!11



Naja, KS und Features sind nicht alles^^

Graphik und Questdichte spielen auch ne Rolle^^

und wenn mann kein Techniker ist (so wie ich) und nur
ne Freundin hat die Graphiken macht^^

dann ist wohl klar das da wohl nicht viel mehr als der STandard
kommt außer mann versucht nen Marktsystem und nen
Schmiedesystem zu intigrieren^^*sua schwere arbeit*

Du weißt aber, dass das hier keine Spielevorstellung ist, ja? :hehe:

Cuzco
28.01.2007, 00:34
So, dann muss man sich hier also ganz genau an die Regeln halten. Ich war leider nie besonders gut in Regeln befolgen, dann werde ich das hier mal üben. WG - Thread heißt also sowas wie "Wuchtige Gesetze" oder "Wohl Gehorchen"? Dat jefällt mir.

Noch eine Unklarheit:

Charaktere: Die gesammte Community (:eek:)
Ich hoffe bei der gesamten Community sind die Neulinge schon mit eingerechnet.

Wenn nicht werde ich dieses Land... äh pardon, diese Community sehr schnell verlassen, weil ich sonst ganz hart bestraft werde. Ich weiß nämlich - durch gelegentliches Mitlesen - dass der Moderator hier sehr streng ist. Er ist immer aus darauf, Threads zu schließen. Ein erbarmungsloses "*click" am Ende seines Beitrages ist keine Seltenheit. Streng klickt er jede Signatur weg, die sich irgendwo einschleicht, wo sie nicht soll. Auch der Signaturbußgeldkatalog besitzt sehr gute Ansätze. Ja, er ist eben der ganz harte Hüter des Gesetzes, deshalb hier die Frage: Flying Sheep, wirst Du Polizeibeamter, Justizvollzugsbeamter oder Finanzbeamter? Deine zuverlässige Genauigkeit dürfte hier von Vorteil sein.
Deshalb:
§2. Spam: Der Thread soll zum entspannen der User da sein, eine gemütliche Plauderecke darstellen.
Wirklich? Man muss doch auf so viele Sachen aufpassen. Es gilt die ganze Netiquette, man soll aufpassen, dass man die Beiträge übersichtlich gestaltet, et cetera.

Da hätte ich noch einen neuen fakultativen Paragrafen, den man vielleicht noch anfügen könnte, um die Anzahl der Vorschriften weiter zu erhöhen:
§9 K€In€ GÅNg§†Å-§¢H®Iƒ†! dI€ kÅnN MÅN §ØWi€§Ø Ni¢h† Ån§†ÄnDiG £€§€N. ¥ØØØ!!!

Gut, nun möchte ich die letzte Vorschrift in diesem Thread einhalten. Der Winter: Der Winter bringt vor allem den Zugverkehr dazu einzubrechen. Vorallem schön, wenn man im Freien auf einen Zug warten muss, der 40 Minuten Verspätung und es einem ins Gesicht schneit. Ansonsten - cool, endlich Schnee. ^^

Dee Liteyears
28.01.2007, 01:13
Nabend! Komm grad vom Hammerall Konzert^^ War echt geil, hab nen Plektrum erkämpft und nu bin ich fix und alle.
Und der Winter is doch schon wieder vorbei, nich? Heut warens wieder fast 10° in Köln. Naja, mir is trotzdem jetzt kalt

GÅNg§†Å-§¢H®Iƒ†!??? Die stinkt! 1337sp34k f0r t3h w|n xD

~Hauptmann Krey~
28.01.2007, 09:20
GÅNg§†Å-§¢H®Iƒ†!??? Die stinkt! 1337sp34k f0r t3h w|n xD

Oh. Hör mir damit auf.
Wie ich diese Schrift hasse >:(


- Beim vierten Verstoss: Posting löschen + Postingcount minus 500 Postings
Was passiert dann bei mir? Hab ich dann minusposts?


Ich hoffe bei der gesamten Community sind die Neulinge schon mit eingerechnet.
Ich auch. Platz frei für uns Newbies


Ansonsten - cool, endlich Schnee.
Kann man so und so sehen.
Die gute Seite ist eine schöne Landschaft, faire Schneballschlachten und andere Leute seifen *hust*
Die Dunkle seite zeigt sich in unfairen Schneeballschlachten und gelben schnee. Aber das schlimmste ist beides auf einmal...

Flying Sheep
28.01.2007, 10:53
Was passiert dann bei mir? Hab ich dann minusposts?

Öhm... bisher wurde in einem solchen Fall einfach nur genullt, aber wir sind sehr kreativ:
Dich könnten wir zB in den Keller stecken :D :p

Wie gesagt, die Story zur WG ist noch niht fertig ^__^

~Hauptmann Krey~
28.01.2007, 11:10
Wie gesagt, die Story zur WG ist noch niht fertig ^__^
Kommt noch, denke ich mal.
Kann man das hier dann auch zum Spiel des Jahres wählen?^^
Die Screens die ich bis jetzt gesehen habe sind ja auch gut!
In ... sehr vielen.. Farben.
Mit welchen Maker ist das gemacht?
WG-Maker-foren-php?

autsch
Ich hab mir vorhin beim essen in die Backegebissen...


in den Keller stecken
In welchen Keller?
Kelvenssklavenkeller?
Ach, was der kann mich dort garnicht gebrauchen

Dennis
28.01.2007, 12:06
Wollen wir über Saufen reden? :o
Die letzte WG endete mit der Frage,das Saufen auf der NATO zu legalisieren.

Saufen definitiv gleich null!
Denn Saufen impliziert das verstandlose einkippen von Alkohol in die dumme Birne, bis nix mehr reinpasst.
Alkohol an sich ist sicher was, worüber geredet werden könnte, da aber die JuBZ-Regeln bestehen und auch von Orgaseite an Konsequenz festgehalten wird isses eigentlich komplett sinnlos, dieses Thema vom x-ten mal nochmal anzuschneiden. Isses so schlimm? Kommst du wirklich nichtmal eine Woche ohne Alk aus?
Dann geh ins Café Alex, da gibts neben einer schönen sicht auf den Dom auch noch ausgezeichneten Cuba Libre. *schwärm*

@Krey: Das letzte mal als versucht wurde, negative Postingcounter zu ermöglichen endete das darin, dass das Forum ein zwei Tage altes Backup aufgespielt bekam weil nichts mehr funktionierte, insofern hoffe ich nur, dass das nie wieder passiert.

Jonas-Desirer
28.01.2007, 12:27
Saufen definitiv gleich null!
Denn Saufen impliziert das verstandlose einkippen von Alkohol in die dumme Birne, bis nix mehr reinpasst.
Alkohol an sich ist sicher was, worüber geredet werden könnte, da aber die JuBZ-Regeln bestehen und auch von Orgaseite an Konsequenz festgehalten wird isses eigentlich komplett sinnlos, dieses Thema vom x-ten mal nochmal anzuschneiden. Isses so schlimm? Kommst du wirklich nichtmal eine Woche ohne Alk aus?
Dann geh ins Café Alex, da gibts neben einer schönen sicht auf den Dom auch noch ausgezeichneten Cuba Libre. *schwärm*


Eigentlich war dies nur ein Thema,um uns alle zu amüsieren,du Topflappen. :o
Ich habe leider keine Ahnung wo das Café Alex zufinden ist,obwohl mir der Name was sagt.
War das nicht in unmittelbarer Nähe der Bremer Stadtmusikanten?

Flying Sheep
28.01.2007, 12:37
@Krey: Das letzte mal als versucht wurde, negative Postingcounter zu ermöglichen endete das darin, dass das Forum ein zwei Tage altes Backup aufgespielt bekam weil nichts mehr funktionierte, insofern hoffe ich nur, dass das nie wieder passiert.


Nya, der Negativcounter funktioniert und das Backup war auch nur 12h alt :D

*il ne faut pas d'exagerée :o* :p

Skye
28.01.2007, 12:55
Hallo Flying Sheep,
ich finde das hört sich doch schon mal ganz nett an. :)
Besonders bei den Charakteren freue ich mich schon mit Daen vom Clan zu spielen.

Nun zu den Screens:
http://upload.npcfighter.de/files/36/613Screen.PNG
Solide gemappt, nettes Chipset, hast wirklich alles da raus geholt. Klasse. ;)

Die Features finde ich auch sehr gut, besonders dieses Echtzeit-Skript hört sich sehr verlockend an.

Ich freue mich schon auf das Spiel, weiter so.

:) :) :) :) :( /:) :) :) :) :)

Mike
28.01.2007, 14:01
:hehe:

Die Idee find' ich ja ma' klasse. Wirklich nette Vorstellung, Sheep. Man freut sich auf mehr.

Winter:
Ich liebe den Winter ^.^
Sieht alles so schön aus, ich mag die Farbe Weiß einfach (mein Gott...wäre bitte keiner so nett und würde mich darauf hinweisen das Weiß keine Farbe sein soll).

Warum sollen Weiß und Schwarz keine Farben sein? Oo

LG Mike

Miau
28.01.2007, 14:21
Warum sollen Weiß und Schwarz keine Farben sein? Oo

Oh, das sagen die Naturwissenschafter. Aber die wissen nicht, um was es wirklich geht. :D ;)

csg
28.01.2007, 14:31
Warum sollen Weiß und Schwarz keine Farben sein? Oo

LG Mike

Sehe ich eigendlich auch so. für mich sind Schwarz und Weiß keine Farben o.o
es sind Helligkeitstöne. Erhellst du eine jede farbe, komm irgendwann weiß raus. andersherum mit schwarz.
Ausserdem sind schwarz/weiß patronen teurer als farbige, das liegt daran das in der schwarz/weiß eigendlich nur schwarz ist, mit dem weiß wird man immer veräppelt. Das merkt man daran, das wenn man mit farbigen papier ein weißes bild druckt... dem zusammengang zu deiner Frage kann ich jetzt nicht schließen, da sollen mal andere mitdenken.
so ist das.

(wg ni youkosou \o)

V-King
28.01.2007, 15:10
Jede Farbe, die durch das sechsstellige Hexadezimalsystem "dargestellt" werden können, ist für mich eine Farbe. Dazu gehören für mich auch Schwarz und Weiss.



WG-POST NO JUTSU

EDIT NO JUTSU:
Der SSBK: Wenn die Regel Nr. 6 des WGGB - das Sig-Aus-Gebot - gebrochen wird, können die Moderatoren folgende Strafen verhängen:

Der SSBK: Wenn die Regel Nr. 6 des WGGB - das Sig-Aus-Gebot - gebrochen wird, können die Moderatoren folgende Strafen verhängen:
Wieso zweimal, Herr Thomas Flying Sheep Nachnamehabichgradenichimkopf? :o

Wischmop
28.01.2007, 15:34
Damit ihr Penner euch endlich mal dran haltet! Welchen Grund sollte es denn sonst geben? 8)

Dennis
28.01.2007, 15:41
@Jonas: Jupp, bei den Musikanten inner Nähe, praktisch dort am Martktplatz!

... Naja! (http://www.multimediaxis.net/member.php?u=14795)
Es gab Zeiten, da haben sich die Administratoren ausschließlich darum gekümmert, das Forum auf technischer und personeller Ebene auf Vordermann zu halten und der Aufrechterhaltung der Userschaft beizukommen, doch inzwischen machen die doch nur noch Unfug, wa? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

~Hauptmann Krey~
28.01.2007, 16:05
Hallo Flying Sheep,
ich finde das hört sich doch schon mal ganz nett an. :)
Besonders bei den Charakteren freue ich mich schon mit Daen vom Clan zu spielen.

Nun zu den Screens:
http://upload.npcfighter.de/files/36/613Screen.PNG
Solide gemappt, nettes Chipset, hast wirklich alles da raus geholt. Klasse. ;)

Die Features finde ich auch sehr gut, besonders dieses Echtzeit-Skript hört sich sehr verlockend an.

Ich freue mich schon auf das Spiel, weiter so.

:) :) :) :) :( /:) :) :) :) :)

^^
Die KI der NPCs ist aber unteraller Sau.
Und einige Facesets sehen echt aus wie aus dem Interent kopierte Avatare.
Müsst ihr noch ändern

Princess Aiu
28.01.2007, 16:28
Winter... Joa, muss ich nicht unbedingt haben, bin eher der heiße Typ, aber ich werds trotzdem überleben. ;)

Hauptsache ich werde nicht krank.

Sammy
28.01.2007, 16:29
Warum sollen Weiß und Schwarz keine Farben sein? Oo


Das frag ich mich allerdings auch.
Immer wenn mich jemand fragt, was denn meine Lieblingsfarbe ist, antworte ich: "Schwarz!"
Dann kommt wie aus dem Nichts so ein alter Klassenkamerad der dann immer meint: "Schwarz ist keine Farbe, das ist ein Kontrast! Weiß übrigens auch!" *klugscheiß*

Gnaah, das nervt vielleicht >_>

Metro
28.01.2007, 16:38
He, Nerox Schwarz is keine Farbe :D

Schwarz und Weiß sind keine Farben denn sie stellen die "leere" da. Die Farbe rot stellt zum Beispiel "wärme" da ^^ So hab ich mir das mal gemerkt aber so richtig versteh ich das auch net.

tarrox
28.01.2007, 16:45
Schwarz und Weiß sind keine Farben denn sie stellen die "leere" da. Die Farbe rot stellt zum Beispiel "wärme" da ^^ So hab ich mir das mal gemerkt aber so richtig versteh ich das auch net.

Kulturell steht Schwarz in der westlichen Welt für Trauer, für das Böse, für Bedrohung, aber auch für Individualität und Eigenständigkeit.

Weiß wird allgemein assoziiert mit Freude, Hochzeit, Unschuld und Reinheit.

Hmm, also so lehr ist schwarz und weiß auch wieder nicht. Meiner Meinung nach sind das Farben, denn sie werden überall als solche behandelt und bezeichnet.

~Hauptmann Krey~
28.01.2007, 18:49
In der Schule gabs auch oft dikussionen darüber.
Aber ich stimme dem hier zu:

Schwarz und Weiß sind keine Farben denn sie stellen die "leere" da. Die Farbe rot stellt zum Beispiel "wärme" da ^^ So hab ich mir das mal gemerkt aber so richtig versteh ich das auch net.
Richtige Farben gibt es in verscheiden Variationen.
Z.B. DUnkelblau, Hellblau aber es gibt weder hell-noch dunkelschwarz oder weiß. So seh ich das

Skye
28.01.2007, 18:51
Winter... Joa, muss ich nicht unbedingt haben, bin eher der heiße Typ, aber ich werds trotzdem überleben. ;)

:eek: :eek: :eek:

Öh, jo. Mein Bruder hat irgendwann heute Mittag einen Streit mit meinem Vater gehabt und hat schließlich den Router mit genommen, was für mich bedeutete, dass ich bis eben gerade kein Internet hatte. :o
Aber in der Zwischenzeit habe ich mir endlich mal den Film Orange County angeschaut, den ich schon seit langer Zeit bei mir rumliegen habe, leider aber nie dazu gekommen bin, ihn mir anzuschauen, ist nämlich 'n guter Film.

Und um noch mal auf die beiden Themen zu kommen (und um mich dabei kurz fassen):
Winter = :B
Schwarz/Weiß = Imho Farben

Isgar
28.01.2007, 19:32
Du hast die freie Auswahl:
Entweder kommst du mit und wirst unser jüngster Kampftrinker oder du lässt dich von den Pädophilen in die hohe Kunst des Kamasutra einführen. :o

Was von beidem ist legaler? =)
bzw. kann ich auch mitkommen, um was nicht alkoholisches zu konsumieren^^
wobei Kamasutra ganz interessant klingt o.o

Jonas-Desirer
28.01.2007, 19:42
Was von beidem ist legaler? =)
bzw. kann ich auch mitkommen, um was nicht alkoholisches zu konsumieren^^
wobei Kamasutra ganz interessant klingt o.o

Das ist doch unser Vorwand? :o
Außerdem kannst du Kamasutra danach immer noch ausprobieren,wir haben schließlich genug Zeit oder?

~Hauptmann Krey~
28.01.2007, 19:53
o.o"
Es gibt Sinnlos in Mittelerde,
sinnlos im Weltraum
und jetzt kommt sinnlos im Atelier...
Was kommt denn noch?
Ach nee... es fehlen noch echt harte Drogen, dann sind wir an der Schwelle zu einem SInnlosfilm der jeden sinnlosigerweise amüsiert.

V-King
28.01.2007, 19:54
Damit ihr Penner euch endlich mal dran haltet! Welchen Grund sollte es denn sonst geben? 8)

Diesen rauen Umgangston kann ich nicht von Ihnen tolerieren, Herr Fips Wischmop Ösi-Twin Nr. 1 (oder 2?).

Deswegen verurteile ich Sie, Herr Fips Wischmop Ösi-Twin Nr. 2 (oder 1?) einfach so mal zu zwei Jahren Haftstrafe mit Steine ausbuddeln und ihrem Bruder an den Kopf schmeissen, auf dass dieser mal wieder sich im Forum und noch besser auf der kommenden NATO (falls diese stattfindet) blicken lasse.

Der V-König sprach, lechzte und kam! Allerdings, das tat er, wirklich.

Wencke
28.01.2007, 21:04
Boooaah ist hier viel los. *kulleraugen mach* °O°


Und jetzt suche ich weiter nach der einzigen Möglichkeit, Photoshop wieder funktionieren zu lassen.

._.

Seelenvampir
28.01.2007, 21:11
Und jetzt suche ich weiter nach der einzigen Möglichkeit, Photoshop wieder funktionieren zu lassen.

._.


Zaubern?

Wencke
28.01.2007, 21:27
Ene Mene... äh, Küchenschaben, funktioniere, Fotoladen... oder so? ;_;

Nee, ich muss schon etwas anderes dafür... erledigen, damit es wieder geht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif

Jonas-Desirer
28.01.2007, 21:30
Boooaah ist hier viel los. *kulleraugen mach* °O°


Und jetzt suche ich weiter nach der einzigen Möglichkeit, Photoshop wieder funktionieren zu lassen.

._.


Welche Photoshop Version besitzt du denn?
Ich könnte dir vllt. weiterhelfen.


o.o"
Es gibt Sinnlos in Mittelerde,
sinnlos im Weltraum
und jetzt kommt sinnlos im Atelier...
Was kommt denn noch?
Ach nee... es fehlen noch echt harte Drogen, dann sind wir an der Schwelle zu einem SInnlosfilm der jeden sinnlosigerweise amüsiert.

Du bist so Witzig. :rolleyes:

Dennis
28.01.2007, 21:40
Du bist so Witzig. :rolleyes:

Schonmal dran gedacht, dass es unterschiedliche Arten von Humor gibt und dass manche Leute den Post vielleicht unter Umständen quasi eventuell unter Annahme der Tatsachen die da von dennen wir ausgehen denn wenn das so wäre wie es denn ist oder eben auch nicht lustig finden könnten und sich deshalb durch deine unqualifizierte Bemerkung unter selbigen Umständen angegriffen fühlen könnten?

Wenn jeder alles kommentieren würde was er nich lustig findet, dann hätten wir kein Problem mit unserer sinkenden Postingdichte!

@V-König: Der V-König schuldet dem Dennis übrigens noch n halbes Vermögen und so!!!

Kate
29.01.2007, 00:54
Schonmal dran gedacht, dass es unterschiedliche Arten von Humor gibt und dass manche Leute den Post vielleicht unter Umständen quasi eventuell unter Annahme der Tatsachen die da von dennen wir ausgehen denn wenn das so wäre wie es denn ist oder eben auch nicht lustig finden könnten und sich deshalb durch deine unqualifizierte Bemerkung unter selbigen Umständen angegriffen fühlen könnten?

Wenn jeder alles kommentieren würde was er nich lustig findet, dann hätten wir kein Problem mit unserer sinkenden Postingdichte!

@V-König: Der V-König schuldet dem Dennis übrigens noch n halbes Vermögen und so!!!

O___O "(...)dass manche Leute den Post vielleicht unter Umständen quasi eventuell unter Annahme der Tatsachen die da von dennen wir ausgehen denn wenn das so wäre wie es denn ist oder eben auch nicht(...)"
Dennis, wer soll denn da was verstehen?? :D
Btw... mein 2. WG-Post \o/
Btw. stimmt es schon, dass manche es missverstehen könnten und sich dadurch angegriffen fühlen könnten ;)

Sig aus! ~Sheep

V-King
29.01.2007, 07:44
@V-König: Der V-König schuldet dem Dennis übrigens noch n halbes Vermögen und so!!!

Würde er diese Beschuldigen tunlichst unterlassen! Denn der V-König schuldet niemandem Geld DESSEN KONTONUMMER UND DERGLEICHEN ER NICHT HAT *ZWINKER ZWINKER* >:( >:( >:(

Sei so nett und schreibs mir per SMS, immerhin bin ich in 10 Minuten bis zum Freitag nicht mehr da ._.

Underserial
29.01.2007, 08:29
Also der Winter nee danke, ist fürs autofahrn und in die arbeit kommen schÜÜÜ

So plötzlich wie der kam, hätte ruhig schon an Weihnachten scheien können. Aber dafür sage ich euch, wird der Sommer wieder so heiß, dass wir uns Schnee wünschen ;)

Dee Liteyears
29.01.2007, 14:08
Ich weiss nicht wies bei euch ist, aber hier(Köln) scheint der Winter schon wieder vorbei zu sein. Aaaaber der Februar is ja auch noch da....

Metro
29.01.2007, 15:00
Ich weiss nicht wies bei euch ist, aber hier(Köln) scheint der Winter schon wieder vorbei zu sein. Aaaaber der Februar is ja auch noch da....

Mhh bei uns taut auch schon wieder alles... Ich würd mal sagen das der Februar wieder wärmer wird und die Sonne scheint :D

Blank
29.01.2007, 15:54
Mhh bei uns taut auch schon wieder alles... Ich würd mal sagen das der Februar wieder wärmer wird und die Sonne scheint :D

Jap, und Ostern schneit es dann wieder. :A
Also bei uns ist auch schon wieder alles weg, und wir haben innerhalb von 2 Tagen einen Temperaturumschwung von -10 auf 10°C gehabt.
Soviel zur globalen Klimaänderung... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Aldinsys
29.01.2007, 15:56
Huch eine neue WG...
Ist aber nicht so viel los hier,oder?

*Sich ins Interne verzieht...*

~Hauptmann Krey~
29.01.2007, 17:25
Huch eine neue WG...
Ist aber nicht so viel los hier,oder?

*Sich ins Interne verzieht...*

Dann tut doch was dafür!
Macht megawerbung in Signaturen oder so!
Ich finds hier eigentlich ganz gemütlich


Du bist so Witzig.
Du und Gala auch

Blank
29.01.2007, 18:02
Du Sheee~p?
Sind eigentlich noch Gastrollen für das Spiel zu vergeben? :\

Sammy
29.01.2007, 18:03
Ich weiss nicht wies bei euch ist, aber hier(Köln) scheint der Winter schon wieder vorbei zu sein. Aaaaber der Februar is ja auch noch da....

Ein Kölner \o/ Wo genau in Köln? :D



Macht megawerbung in Signaturen oder so!

Wer das macht, ist echt dumm xD
Ich meine, wenn man auf Strafen steht, okay :D
(hoffentlich liest Blank das nicht... *Spammer des Monats* ....)


Ich finds hier eigentlich ganz gemütlich

Schon, aber etwas leer ist es bisher schon, mMn... v__v

Warum werden die WG's eigentlich neuerdings in den falschen Foren eröffnet? Ich weiß, dass ist extra, aber einige finden die nacher nicht und deshalb ist's auch so leer hier ;)

Blank
29.01.2007, 18:15
Warum werden die WG's eigentlich neuerdings in den falschen Foren eröffnet? Ich weiß, dass ist extra, aber einige finden die nacher nicht und deshalb ist's auch so leer hier

Schau mal in den Battlechar-Ordner.
Da gibt es eine Datei namens "Spam_Barr.png".
Das ist eine magische Barriere gegen Spammer, deshalb ist die WG hier. ;)
Hat übrigens eine ganz tolle Animation unter jedem Posting, vor allem wenn man die Sig anlässt. ^.^

Flying Sheep
29.01.2007, 18:20
Du Sheee~p?
Sind eigentlich noch Gastrollen für das Spiel zu vergeben? :\

Das wird ein Spiel ohne Gastrollen :o

Blank
29.01.2007, 18:22
Das wird ein Spiel ohne Gastrollen :o

Ach dann wird das ein Gemeinschaftsprojekt? :)
Die Typen mit den orangenen Sternen können nämlich in den ganzen Messages vom Spiel rumeditieren, deshalb hat mich das gewundert. :)

Sammy
29.01.2007, 18:25
Schau mal in den Battlechar-Ordner.
Da gibt es eine Datei namens "Spam_Barr.png".
Das ist eine magische Barriere gegen Spammer, deshalb ist die WG hier. ;)
Hat übrigens eine ganz tolle Animation unter jedem Posting, vor allem wenn man die Sig anlässt. ^.^

Das will ich sehen, zeig mal.
Und mach mir mal vor, was passiert, wenn man die Sig anlässt, ich trau mich nicht. :D

@Sheep
Will aber 'ne Gastrolle :/

Blank
29.01.2007, 18:32
Das will ich sehen, zeig mal.
Und mach mir mal vor, was passiert, wenn man die Sig anlässt, ich trau mich nicht. :D



Liegt bei euch auch überall soviel Schnee...? Und ist er bei euch auch wieder am Tauen, oder habt ihr noch -10°C? ^.^

Auch wenn du nochmal editiert hast, war die Sig eben an :P got'cha ~Sheep
Hör auf in meinem Posting rumzufummeln, Cheater! >:( ~Blank

Da, schau dir das Rote unter meinem Beitrag an, eine verdammt aufwendige Aniamtion.
Mich würde ja mal interessieren, ob die Sheep allein gepixelt hat... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

PainlessSorrow
29.01.2007, 18:38
Ich hab mal 'ne Frage zum Spiel:
Gibt's ne Story? Oder nocheine: Wann kommt der download? :D

@Kreuz (der Name gefiel mir besser......):
Genau! Zum Beispiel Könnten wir HIER die Werbung machen. Hier ist'n Bild:

http://img258.imageshack.us/img258/2147/besuchenym9.png Ich glaub ich kanns sogar verlinken! :eek:



http://img258.imageshack.us/img258/2147/besuchenym9.png (http://multimediaxis.net/showthread.php?t=91535)
Bitte klicken!

.Kerby
29.01.2007, 19:00
crime: geile ding mach ich mir in die sig xD

@WG: omg da ist man kurz nicht mehr da und eine neue WG im anmarsch :)
ist aber wirklich nicht sehr viel los.

andere sache ich fände es cool wenn mal wieder ein maker contest statfinden würde.;)


mfg .kerby

Ulven
29.01.2007, 19:57
Interessante und kontroverse Story, die die Gesamheit des menschliches Lebens, das Auf und ab und blaugelb karierte Camembertomelettes in einer nie dagewesenen Brillianz erfasst! Daumen hoch! ;)

Manche Leute lernens einfach nie :D Sig aus. ~Sheep
Mäh, verdammt, dabei wollte ich doch extra drauf achten. ~Ulven

Aldinsys
29.01.2007, 20:48
Was fehlt sind irgendwelche Tiere (Schmeterlinge,etc...) ,so sieht das ganze ein wenig trist aus.
Zudem weiß ich nicht,ob die Story nicht ein wenig geklaut ist.
Diese Spammer und Sigsünder kenne ich von einem anderen Game schon.

Naja,viel Glück,Sheep. Das könnte der Durchbruch werden.

Ringlord
29.01.2007, 20:51
Was fehlt sind irgendwelche Tiere (Schmeterlinge,etc...) ,so sieht das ganze ein wenig trist aus.
Zudem weiß ich nicht,ob die Story nicht ein wenig geklaut ist.
Diese Spammer und Sigsünder kenne ich von einem anderen Game schon.
Was mir auch noch negativ auffällt, sind die nicht zusammenpassenden Faceset-Stile.
Und diese eklig-graue Textbox.
Achja, und die Schriftart :O

Kann man demnächst mit einem Trailer rechnen?

gulasch2006
29.01.2007, 21:27
komm ich im spiel vor?

MouseChaser
29.01.2007, 21:35
komm ich im spiel vor?
Jetzt ja.

Was mir auch noch negativ auffällt, sind die nicht zusammenpassenden Faceset-Stile.
Und diese eklig-graue Textbox.
Achja, und die Schriftart :O

Kann man demnächst mit einem Trailer rechnen?
Jaja, mäkeln bis zum umfallen und dann doch spielen wollen, wa'? :O

...egal.

BOAH.
'Ne neue WG ohne das ich es mitbekommen habe ;_;.
Kann man hier eine WG-Newsletter einrichten? :bogart:
Hm, nicht das ich was zu sagen hätte... ._.

EDIT: Huchsa, Chaospost o.ò
Und ich brauch' mal wieder einen neuen Avatar >: D.

EDIT²: @gulasch: Mir scheint, du missdeutest die Situation. ; )
Oder ich tue es xD

gulasch2006
29.01.2007, 21:44
Jetzt ja.

das grüne moped mit meinem nick würde schon reichen^^

MysticT
29.01.2007, 22:27
Gibts hier wenigstens ein ChangeHeroName-Script?
Und noch was: Die Textboxen sind wirklich mies:D

Ha! Sieg ohne Sig^^

Blank
29.01.2007, 22:47
Gibts hier wenigstens ein ChangeHeroName-Script?
Und noch was: Die Textboxen sind wirklich mies:D

Sheep, Sheep, er hat die Sig an!!
Holt den bösen Endboss! >:(

csg
29.01.2007, 22:53
Ich bitte, dass solch böse leute wie Blank, die arme Kameraden verpfeifen, ab sofort ebenfalls bestraft werden. Nehmt das bitte in den Katalog auf :O

Ulven
29.01.2007, 23:31
Dafür! Kameradensäue wollwa hier nich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif :D

Gala
30.01.2007, 00:28
got fucked by the police...roller den berg hochschieben suckt. ne stunde früher austehen um nen bus zu bekommen auch...roller entfrisieren suckt noch derber...25 km/h ich komme...Ich könnte kotzen .....schlafen.. JETZT

Ich hasse Montage.

Jonas-Desirer
30.01.2007, 00:54
Ich hasse Montage.

Word.
Ich habe am Sonntagabend eine spontan Party besucht,die ich wohl doch hätte meiden sollen.
Die Folge davon waren schmerzhafte Kopfschmerzen,die ich den ganzen Tag mit mir rumgeschleppt habe und das bei verfluchten Acht-Stunden Unterricht,Damn.

http://upload.npcfighter.de/files/36/9351169045189953886.gif

:o

Borky
30.01.2007, 03:46
So LEute, heute kommt Windows Vista offiziel in die Läden. ein denkwürdiges ereigniss

Borky

Wolfsrudel
30.01.2007, 10:51
So LEute, heute kommt Windows Vista offiziel in die Läden. ein denkwürdiges ereigniss

Borky

Warum, weil morgen der erste Patch veröffentlicht wird?! :D

Mist, vertippelt: Bei Linux heißt es "Patch", bei Windows sind's ja die "Service Packs" ._./

Underserial
30.01.2007, 12:40
Warum, weil morgen der erste Patch veröffentlicht wird?! :D

Mist, vertippelt: Bei Linux heißt es "Patch", bei Windows sind's ja die "Service Packs" ._./


Ohh ne das neue Windows .... ich bin eher ein Fan des Uralt Windows (WIN 2000 oder so)

Aber ich habe es schon getestet sieht ganz gut aus ... nur saugts noch zu viel Speicher.

MfG;

MouseChaser
30.01.2007, 13:10
Aber ich habe es schon getestet sieht ganz gut aus ... nur saugts noch zu viel Speicher.

MfG;
Ich hab' gerade mal 512MB ;_;. Da könnte ich mit Vista wohl garnichts reißen. :p

So, noch 2 Stunden Englischunterricht, mal schauen ob ich wieder einschlafe o.ò. Und mal schauen ob ich wieder der einzige Junge im Kurs bin, weil der andere Junge im Kurs schwänzt...

Cuzco
30.01.2007, 13:11
Oh ja, der finales Endboss...

So, jetzt schauen wir mal ob Sheep meine neuartige Signatur abstellen kann. Hehehe...

Sig = böse; Sei Fakesig=Sig => Sig aus! ~Sheep :D

Underserial
30.01.2007, 13:29
Oh ja, der finales Endboss...

So, jetzt schauen wir mal ob Sheep meine neuartige Signatur abstellen kann. Hehehe...

__________________
Dies ist keine Signatur! :D
__________________
Oder vielleicht das...

__________________
Oder hier...

__________________
Oder doch besser da...

.................................... __________________
.................................... Ne, dort drüben!

__________________
Kuckuck, ich bin eine Signatur!

__________________
Hier unten!


Mein Freund es gibt einen EDITIEREN Button, damit macht er das weg.

@MouseChaser

Joar dat wird wohl nix. Ich denke gehen würde es auf jeden Fall, aber wie halt.... mhh

Blank
30.01.2007, 15:10
Mein Freund es gibt einen EDITIEREN Button, damit macht er das weg.


Dann will ich bitte per Screen sehen, wie die "Sig" ausgeht, wenn er das Häkchen bei "Signatur anzeigen" rausnimmt. :D

Regnet es bei euch eigentlich auch schon den ganzen Tag?
Kaum ist der Schnee weg, regnet es in Strömen...
Aber das Positive ist, dass es wieder knapp 6-7°C hat, da kann ich mich nicht beschweren. ^^
Und Freitag gibt es Zeugnisse! :eek:

PainlessSorrow
30.01.2007, 15:12
also bei uns hat es nur kurz morgens geregnet...

Aldinsys
30.01.2007, 15:22
Also bei diesen WG Spiel komm ich einfach nicht mehr weiter. Wäre gut,wenn jemand eine Lösungs dazu schreiben würde.

Ich sitz grad vor dem Rechner und komm einfach nicht mehr weiter.
Bitten helfen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif


Neeein.
Ciao Leute. :(

Skye
30.01.2007, 15:31
Neeein.
Ciao Leute. :(

T______________________________________T

Erm. *kraisch* Nur noch 8 Tage dann muss ich meine Jahresarbeit präsentieren. :\

Princess Aiu
30.01.2007, 16:15
Also bei diesen WG Spiel komm ich einfach nicht mehr weiter. Wäre gut,wenn jemand eine Lösungs dazu schreiben würde.

Ich sitz grad vor dem Rechner und komm einfach nicht mehr weiter.
Bitten helfen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif


Neeein.
Ciao Leute. :(

Endlich wurdest du dafür bestraft, dass ging mir schon die ganze Zeit auf den Keks. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif

thx sheep

MouseChaser
30.01.2007, 17:58
Neeein.
Ciao Leute. :(
Mich täuscht du nicht, Bösewicht!
Du hast dich durch einen deiner typischen Grammatikfehler verraten. :p

Wie vorrausgesagt, war ich mal wieder der einzige Junge im Englisch Kurs. Beängstigent, wie die männliche Quote in der 11. abfällt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif

Es gibt hier keinen vernünftigen Schrecksmiley :O.

Flying Sheep
30.01.2007, 18:47
Wovon redet ihr? o.o




















:D

->Cuzo
Auch diese Art von Sig ist nicht erlaubt :D (hatten wir schön öfter :p)
Du schreibst ja auch direkt, dass das einen Sig ist und laut Regeln sind die nnicht erlaubt :D

MouseChaser
30.01.2007, 18:55
Boah ey. >:( >:(
Hier nutzt aber jemand seine Mod-Rechte über die Strenge aus >:O.
Das hat eine Meldung bei den Mods zur Folge, Freundchen!
*'Ne Meldung an Sheep schickt* xD

Gala
30.01.2007, 18:59
SPAM...mir war grad danach. Morgen Schulfrei -> Party. Adios.

Skye
30.01.2007, 19:11
Es gibt hier keinen vernünftigen Schrecksmiley :O.

Ich finde den [:eek: ] ganz gut! :eek: :eek: :eek:

Aldinsys
30.01.2007, 19:36
Mich täuscht du nicht, Bösewicht!
Du hast dich durch einen deiner typischen Grammatikfehler verraten. :p
Es gibt hier keinen vernünftigen Schrecksmiley :O.

Wen meinst du,Sheep oder meine Wenigkeit?
Außerdem steckt mein ganzer letzter Post voller Grammatikfehler. ;)

Juhuu,kann wieder in der WG Spammen.

MouseChaser
30.01.2007, 19:54
Ich finde den [:eek: ] ganz gut! :eek: :eek: :eek:Stimmt, den hab ich übersehen. Aber einer, dem die Haare vernünftig zu Berge stehen, wär' nicht schlecht. Der hier [ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_035.gif ] ist doof :O.


Wen meinst du,Sheep oder meine Wenigkeit?
Außerdem steckt mein ganzer letzter Post voller Grammatikfehler. ;)Dich. :p
Du vernachlässigst immer das Leerzeichen hinter dem Komma, das ist markant. ;)

Okay, stop WG-Posting, sonst wird das noch als Spam gewertet.

Aldinsys
30.01.2007, 20:56
Ich hasse diese Leerzeichen nach den Kommata. Irgendwie eine Angewohnheit,die mir Word noch nicht austreiben konnte.

Neue Fragestellung:

Was haltet ihr von Grammatik?
Legt ihr sehr viel Wert auf eine vernünftige Ausdrucksweise oder ist für euch nur der Inhalt eurer Posts interessant und das drumherum ein notwendiges Übel?

~Hauptmann Krey~
30.01.2007, 21:00
Was haltet ihr von Grammatik?
Legt ihr sehr viel Wert auf eine vernünftige Ausdrucksweise oder ist für euch nur der Inhalt eurer Posts interessant und das drumherum ein notwendiges Übel?
Kommt drauf an wo.
Hier zum Beispiel nicht.
Warum auch?
Aber so im Atlier oder so...
Denke schon.
Aber ich könnte durch diese frage geändert worden sein.

Skye
30.01.2007, 21:13
Ich lege eigentlich sehr viel Wert auf Grammatik, versuche stets alles richtig zu schreiben, klar, dass man mal Flüchtigkeitsfehler macht, aber ich hasse es alles klein zu schreiben, oder diese Ghettosprache alà "aba", "is" und so weiter.
Joar. Joar.

csg
30.01.2007, 21:21
... aber ich hasse es alles klein zu schreiben...

Da ist aber jemand kein sehr großer Ernst Jandl Fan, hmh? :D

Ich achte eigendlich auf Grammatik, da ich weiß das viele Leute sich über falsche Ausdrücke und co leicht aufregen. Mir persönlich ist es letztendlich egal, für mich zählt großartig fast nur der Inhalt. So achte ich persönlich nie auf formale sachen wenn ich etwas lese.


Ich gehe mal etwas modellieren... ^.^

Tessio
30.01.2007, 21:27
Ich lege eigentlich sehr viel Wert auf Grammatik, versuche stets alles richtig zu schreiben, klar, dass man mal Flüchtigkeitsfehler macht, aber ich hasse es alles klein zu schreiben, oder diese Ghettosprache alà "aba", "is" und so weiter.
Joar. Joar.
Da unterschreib ich.
Jedoch ist es nicht immer leicht, bei den Reformen immer die korrekte Schreibweise oder Grammatik zu erwischen. .-.


Ich hasse diese Leerzeichen nach den Kommata. Irgendwie eine Angewohnheit,die mir Word noch nicht austreiben konnte.
Ich finde es mit Leerzeichen eigentlich schön übersichtlich, strukturiert und sinngemäß getrennt... sieht wohl jeder anders.

Nebenbei bin ich der Meinung, dass sich korrekt geschriebener Text viel besser lesen lässt und bei Spielevorstellungen etc auch eine positivere Bewertung der Story ausmacht.
Keine drastische, aber meiner Meinung nach macht der Fehlergehalt auch was aus.

Ulven
31.01.2007, 09:18
Ich "achte" ziemlich auf "korrekte" Schreibweise. Also, eigentlich nur auf Groß- und Kleinschreibung, der Rest dürfte nur, wenn man die alte und die neue Rechtschreibung zusammenpackt, korrekt sein ;)

Mir ist es wichtig, einigermaßen verständliche Sätze zu schreiben, vor allem weil das einen "richtigeren" Eindruck von mir im wahren Leben vermittelt. Ausschließlich Kleinschreibung und unmögliches Schriftbild basst eifach nid z mri :D

Aba manchma bödien ich mich auch där gschprochen Sprachö. Das hat so eine ganz andere Wirkung. Aber niemals ein ganzes Post lang ;)

SIg aus! ~Sheep

Pincky
31.01.2007, 10:15
YAY, ICH BIN KRANK \o/
Kopfschmerzen und so ;__________;

PainlessSorrow
31.01.2007, 17:20
Also, ich lege eigentlich schon 'nen großen Wert darauf, dass alles so ungefähr richtig geschrieben ist. Joar...

Mike
31.01.2007, 18:14
Natürlich is' Grammatik wichtig. Immerhin will ich nicht jeden Satz 4 mal durchlesen müssen, damit ich ihn verstehe.

Muss gehen Internet raus jetzt, morgen ich wieder online komme.

Naja, gut. Verstehen tut mans noch, aber es klingt schon dumm.

LG Mike

PS: Fast vergessen die Sig. auszuschalten.

Cuzco
31.01.2007, 20:22
Grammatik...
Ja, Grammatik ist nicht unbedingt für das Verständnis eines Textes wichtig, wenn es sich um Basics handelt. Ich denke jeder versteht: Hunger haben, Brot geben.

Aber wenn man sich dann mal ein wenig gepflegter unterhalten will, wie in dieser WG sollte man schon auf den grammatikalischen Aspekt der Sprache zurückgreifen;auch wenn's noch so schwer fällt.

@Sheep: Okay, Fake-Signaturen gelten auch nicht, dann höre natürlich mit meinen Späßen auf. Schade, dass Ihr das schon öfters hattet. Ich will ja irgendwann, wenn möglich noch 2007, eine Spielevorstellung veröffentlichen und bis dato nicht mit - ich zitiere - "schwereren Konsequenzen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif " zu tun haben. Deshalb bin ich ganz brav und habe gar keine Signatur. Und über mein Spiel werde ich keinerlei Auskünfte geben, bis es fertig ist. Ich halte dicht!

Greetz, Cuzco

Princess Aiu
01.02.2007, 15:50
ich fihnde gramatiek auh wictig uhnd auh dih rectshreibuhng muß stihmen sohnst, versteet mann jah gahr nischt. :3

Wencke
01.02.2007, 16:18
ich fihnde gramatiek auh wictig uhnd auh dih rectshreibuhng muß stihmen sohnst, versteet mann jah gahr nischt. :3Dass erinnert mich an nen Post von Dennis von vor ewigen Zeiten, welcher mir aber im Gedächtnis geblieben ist.
Irgendwas mit Sätzen, die noch Klammersätze beinhalteten.
Kein Plan, wie der Satz geht, aber er existiert dank Dennis. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Wenn ich mich recht erinnere, hieß Dennis damals aber noch Repko. Also ist wirklich lange her. ;)



Hey, ich war gestern gar nicht am PC. Ich sollte bei mir Fieber messen. o__ô

Trotzdem soll ich euch von V-King grüßen. Also:


Grüße von V-King! o/


:D

Jonas-Desirer
01.02.2007, 17:15
Heute nicht in der Schule gewesen,Erkältungen sind eben doch toll.
Hatte eben ein Casting bei einem Internet-Radio und wurde als Trial DJ angenommen,Yeah! =)
Und morgen ist Freitag,somit der letzte Schultag in der Woche,danach geht es auf zwei Partys und am Samstag gehe ich ebenfalls Feiern,besser geht es nicht. :D

csg
01.02.2007, 17:23
Heute nicht in der Schule gewesen,Erkältungen sind eben doch toll.
Hatte eben ein Casting bei einem Internet-Radio und wurde als Trial DJ angenommen,Yeah! =)
Und morgen ist Freitag,somit der letzte Schultag in der Woche,danach geht es auf zwei Partys und am Samstag gehe ich ebenfalls Feiern,besser geht es nicht. :D

Oho, das Kranke ins bett müssen war wohl wirklich gestern :D

Das errinnert mich an einen meiner Freunde, der scheinbar disko vernarrt ist. Er war an einem Tag nicht in der Schule (donnerstag), dann aber am Abend in der Disko. Nach dem Motto "Ich muss morgen ja eh nich zur Schule, bring ja krank. Da kann ich ja länger wegbleiben". :D
Wie ich hörte hat er sich richtig vollgebrochen an dem Abend. yay!

V_182
01.02.2007, 17:52
Oho, das Kranke ins bett müssen war wohl wirklich gestern :D

Das errinnert mich an einen meiner Freunde, der scheinbar disko vernarrt ist. Er war an einem Tag nicht in der Schule (donnerstag), dann aber am Abend in der Disko. Nach dem Motto "Ich muss morgen ja eh nich zur Schule, bring ja krank. Da kann ich ja länger wegbleiben". :D
Wie ich hörte hat er sich richtig vollgebrochen an dem Abend. yay!

tja, ich verstehe auch immer nicht, wie sich so schwer kranke noch in die disko schleppen können :rolleyes:

aber es soll ja krankheiten geben, die einen nur morgens ans bett fesseln ;)

@Grammatik
ist für das verständnis schon sehr wichtig, man muss sich aber auch nicht übertrieben dran halten.
es sollte bloß nicht so sein, dass man als leser erst auf andere antworten warten muss, um den sinn eines posts auch nur ansatzweise erahnen zu können.

Isgar
01.02.2007, 19:47
Heute nicht in der Schule gewesen,Erkältungen sind eben doch toll.
Hatte eben ein Casting bei einem Internet-Radio und wurde als Trial DJ angenommen,Yeah! =)
Und morgen ist Freitag,somit der letzte Schultag in der Woche,danach geht es auf zwei Partys und am Samstag gehe ich ebenfalls Feiern,besser geht es nicht. :D

NEIN! ;_;
Ich seh es schon kommen:


<Isgar> Jonas?
<Jonas> Ja?
<Isgar> Sküp? =)
<Jonas> Sorry, ich hab grad keine Zeit. Außerdem muss ich eh gleich auf ne Party.
<Isgar> ;_;
* Isgar is now known as EMOgar
<EMOgar> ;_;
<erzengel_222> Laughing out loud


._.

Jonas-Desirer
01.02.2007, 22:01
NEIN! ;_;
Ich seh es schon kommen:


<Isgar> Jonas?
<Jonas> Ja?
<Isgar> Sküp? =)
<Jonas> Sorry, ich hab grad keine Zeit. Außerdem muss ich eh gleich auf ne Party.
<Isgar> ;_;
* Isgar is now known as EMOgar
<EMOgar> ;_;
<erzengel_222> Laughing out loud

._.

XD

Wir werden woher nocheinmal Skypen,damit du den restlichen Tag überleben wirst,okay?
Ist das aus dem Log,wo ich mit Heaven diese Saufaufnahme gemacht habe?
Btw. wollte ich die noch Hochladen,sowas muss an die Öffentlichkeit. :o

Isgar
01.02.2007, 22:11
XD

Wir werden woher nocheinmal Skypen,damit du den restlichen Tag überleben wirst,okay?
Ist das aus dem Log,wo ich mit Heaven diese Saufaufnahme gemacht habe?
Btw. wollte ich die noch Hochladen,sowas muss an die Öffentlichkeit. :o

Das ist kein Log, das ist das, was ich denke was passieren wird xD
Und skypen klingt tollig <3
Beim hochladen der Aufnahme kannst du auch gleich daran denken, mir die CS Sounds zu schickOrn =)

Jonas-Desirer
01.02.2007, 22:33
Das ist kein Log, das ist das, was ich denke was passieren wird xD
Und skypen klingt tollig <3
Beim hochladen der Aufnahme kannst du auch gleich daran denken, mir die CS Sounds zu schickOrn =)

Deine Gedanken sind immer so pervers. :o
Wegen den CS-Sounds:
CS Sounds.rar (http://rapidshare.com/files/14457700/css_sounds.rar.html)
Und nun werden wir beide uns in die hinterste Ecke dieser WG verziehen,damit wir nicht alles vollspammen und so .___.

Underserial
02.02.2007, 09:52
ehm Ihr habt wirklich nix besseres zu tun als den lieben langen Tag Party zu machen ... tztztzt! :o

John Locke
02.02.2007, 10:51
Zum Thema "vernünftige Ausdrucksweise": Ich halte es speziell in Foren für ziemlich wichtig, eine gute Rechtschreibung an den Tag zu legen. Dort werden die Beiträge meist für immer oder zumindest für einige Monate gespeichert und ich möchte der Nachwelt schließlich in guter Erinnerung bleiben. Zudem danken die anderen Benutzer es einem, wenn sie einen Satz nur ein einziges Mal lesen müssen, um ihn zu verstehen. Wenn ich mich allerdings mit Freunden über ICQ oder in irgendwelchen Chats austausche, nehme ich es (fast) nie so wichtig mit der Rechtschreibung. Dann beachte ich beispielsweise die Groß- und Kleinschreibung nicht und nehme es auch nicht immer mit der Zeichensetzung so wichtig. Die Sätze sind aber dennoch (wenn das keine Ausnahme wäre: dennnoch) verständlich, was wohl am wichtigsten ist.

EDIT:
Leute ohne Signatur sind klar im Vorteil! :)

~Hauptmann Krey~
02.02.2007, 13:49
EDIT:
Leute ohne Signatur sind klar im Vorteil! :)
Mein ich auch!^^

Ihr habt nichts besseres zu tun als Party oder?
tss
So etwas niederes
<Kreys Gedanken>
(ich will auch... ich will auch...)
</Kreys Gedanken>

Cloud der Ex-Soldat
02.02.2007, 14:11
Ich wollte nur mal sagen dass Bäume mal die Finanzen anschauen sollten.
Sonst werden pinke Streifen noch dazu benutzt das Menschen Stangen aufsammeln! Keine Kommentare bitte! Sinnlos³ versteht sich^^

Sig aus :o ~Sheep

Aldinsys
02.02.2007, 16:28
Zum Thema "vernünftige Ausdrucksweise": Ich halte es speziell in Foren für ziemlich wichtig, eine gute Rechtschreibung an den Tag zu legen. Dort werden die Beiträge meist für immer oder zumindest für einige Monate gespeichert und ich möchte der Nachwelt schließlich in guter Erinnerung bleiben. Zudem danken die anderen Benutzer es einem, wenn sie einen Satz nur ein einziges Mal lesen müssen, um ihn zu verstehen. Wenn ich mich allerdings mit Freunden über ICQ oder in irgendwelchen Chats austausche, nehme ich es (fast) nie so wichtig mit der Rechtschreibung. Dann beachte ich beispielsweise die Groß- und Kleinschreibung nicht und nehme es auch nicht immer mit der Zeichensetzung so wichtig. Die Sätze sind aber dennoch (wenn das keine Ausnahme wäre: dennnoch) verständlich, was wohl am wichtigsten ist.

EDIT:
Leute ohne Signatur sind klar im Vorteil! :)

Positives Beispiel. Obwohl du noch recht neu hier im Forum bist,sind deine Posts sehr leserlich und gut strukturiert. Zudem merkt man,dass du auch beim Schreiben ein wenig nachgedacht hast und dies resultiert in einem Post mit einem klar definierten Inhalt.


Mein ich auch!^^

Ihr habt nichts besseres zu tun als Party oder?
tss
So etwas niederes
<Kreys Gedanken>
(ich will auch... ich will auch...)
</Kreys Gedanken>

Negatives Beispiel. Es ist keine klare Struktur zu erkennen und der Post hätte einen Messengerlog entsprechen können. Zudem wird kein Wert auf einen vernünftigen und zusammenhängenden Satzbau gelegt,stattdessen werden einfach irgendwelche spontanen und für den Leser nicht immer nachvollziehbaren Gedankengänge wild aneinander gereiht.

Mein Tip:
Lass dir einfach mehr Zeit beim Posten,denn wir eifern hier nicht der höchsten Postingzahl nach und du hast selbst erlebt,wozu unverantwortliches Spammen führen kann. Einige kurze Beiträge wird dir niemand Übel nehmen,wenn du ansonsten viele sinnvolle Beiträge lieferst.


Alles Liebe,
eure Deutschlehrerin Frau Spommelbaum. :)

Zelretch
02.02.2007, 16:34
Mein Tip:
Lass dir einfach mehr Zeit beim Posten,denn wir eifern hier nicht der höchsten Postingzahl nach und du hast selbst erlebt,wozu unverantwortliches Spammen führen kann. Einige kurze Beiträge wird dir niemand Übel nehmen,wenn du ansonsten viele sinnvolle Beiträge lieferst.

Jup, es geht nur um die Sternchen , destsomehr , destso besser, die postingzahl schaut man sich ohnehin erst danach an =3

~Hauptmann Krey~
02.02.2007, 17:27
@ .rhap Ist das jetzt pro oder Kontro Postingsüchtig?

@ Aldinsys II. Jaja. Ich weiß, aber der Post untermir ist auch nicht grad Sahne
Egal. Ich werde meinen Stil nicht ändern, da die konfiguration sowieso von mir vergessen wird.
Ich bleib weinfach so. Ist das auch OK?

V-King
02.02.2007, 17:28
*reinkomm*

*Drehtür zu schlag*

ICH BIN WIEDER DA!!! \o/
Von meinem Zivi-Lehrgang, versteht sich.

*verschwind*

Gala
02.02.2007, 17:35
*reinkomm*

*Drehtür zu schlag*

ICH BIN WIEDER DA!!! \o/
Von meinem Zivi-Lehrgang, versteht sich.

*verschwind*

Och nö!

Blank
02.02.2007, 17:47
Och nö!

...:D

Und ich habe heute mein Zeugnis bekommen, und war enttäuscht. ._.
In den vielen Fächern, wo ich 1,5 stand, wollten mir die Lehrer einfach keine 1en geben. :o Somit komm ich wenigstens auf einen Durchschnitt von 1,9375. =/
Die Kopfnoten sind sogar besser mit 1,4. xD
Wie ist euer Zeugnis so ausgefallen? Also bei den Leuten, die es heute bekommen haben... ;)

Und ja, ich mache meine Sig gleich aus, Sheep!!1123 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

MouseChaser
02.02.2007, 18:05
Und ich habe heute mein Zeugnis bekommen, und war enttäuscht. ._.
In den vielen Fächern, wo ich 1,5 stand, wollten mir die Lehrer einfach keine 1en geben. :o Somit komm ich wenigstens auf einen Durchschnitt von 1,9375. =/
Die Kopfnoten sind sogar besser mit 1,4. xD
Wie ist euer Zeugnis so ausgefallen? Also bei den Leuten, die es heute bekommen haben... ;)
Stirb.

Der war klar strukturiert. :O

~Hauptmann Krey~
02.02.2007, 18:53
Und ich habe heute mein Zeugnis bekommen, und war enttäuscht. ._.
In den vielen Fächern, wo ich 1,5 stand, wollten mir die Lehrer einfach keine 1en geben. :o Somit komm ich wenigstens auf einen Durchschnitt von 1,9375. =/
Die Kopfnoten sind sogar besser mit 1,4. xD
Wie ist euer Zeugnis so ausgefallen? Also bei den Leuten, die es heute bekommen haben... ;)

*offener Mund*
Wie bist du zu so einem perplex guten Durschnitt gekommen?
Ich habe meinen gestern im Voraus mit einem Kalkulator berechnet.
Ich werde einen Mittelwert von 2,8 (ohne jene Kopfnoten) erhalten und damit volauf zufrieden sein.

@ Aldinsys II. jetzt zufrieden, oh du großer Mod?

Jonas-Desirer
02.02.2007, 19:16
Ich werfe einfach mal ein neues Thema in die WG:
Wie verbringt ihr euer Weekend nach einer Arbeittüchtigen Woche,wenn ich das mal so formulieren darf. ;)
Seit ihr eher der Mensch,der sich das gesamte Wochenende ausruht oder könnt ihr nur bei Partys entspannen?
Ich bin eher so ein Mitteldingen,muss ich gestehen.
Ich handel in dieser Hinsicht eher nach Lust und Laune,denke das es den meisten so geht.
Wenn jedoch spontan eine Party angekündigt wird und ich Zeit habe,versuche ich auch dort aufzukreuzen.
Die Goldene Regel bei mir ist,das ich mindestens einen Tag im WE auspanne,das bedeutet faul im Bett zuliegen,evtl. den verpassten Schlaf nachholen oder einfach nur vor dem Computer bzw vor dem Fernseher abschalten.
Genug von mir,nun seit ihr gefragt. *g*

Blank
02.02.2007, 19:17
*offener Mund*
Wie bist du zu so einem perplex guten Durschnitt gekommen?
Ich habe meinen gestern im Voraus mit einem Kalkulator berechnet.
Ich werde einen Mittelwert von 2,8 (ohne jene Kopfnoten) erhalten und damit volauf zufrieden sein.

Ich muss ehrlich sagen, im Moment mach ich quasi gar nichts. Aber wenn ich die ganzen X,5 Noten auf 1 bringen will, und generell auf 1,X bleiben will, sollte ich ab dem 2. Halbjahr wenigstens mal etwas lernen. ;) Die Kopfnoten kann ich nicht verstehen, vor allem die 1 in "Zuverlässigkeit/Ordnung". Ich hatte schon Ärger mit den Lehrern, weil ich des Öfteren keine Hausaufgaben gemacht hatte, und sie sagten immer wieder: "Das wirkt sich nicht gut auf deine Kopfnoten aus!"
...:rolleyes:

@Jonas:
Ich werde wohl das Wochenende und die Ferien GW spielen, im Internet hocken, Skypen, und etwas an meiner Facharbeit arbeiten. Parties? Unser Jugendclub wurde geschlossen, da sind keine Parties mehr hier... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

John Locke
02.02.2007, 19:18
Positives Beispiel. Obwohl du noch recht neu hier im Forum bist,sind deine Posts sehr leserlich und gut strukturiert. Zudem merkt man,dass du auch beim Schreiben ein wenig nachgedacht hast und dies resultiert in einem Post mit einem klar definierten Inhalt.

Dafür, dass ich meine Gedanken einfach nieder geschrieben habe, scheint dir mein Beitrag ja sehr gut gefallen zu haben. Nachgedacht habe ich wenig, aber da ich während des Schreibens gedacht habe, zählt das wohl auch.


Wie ist euer Zeugnis so ausgefallen?

Ich habe einen Durchschnitt von 2,0. Zweimal 1,0 in Latein und Französisch und noch eine 1 - aber keine 1,0 - in Geschichte. Dann noch drei 3en in Sport, Biologie und Physik. Sonst habe ich nur 2en, weshalb es ziemlich einfach war, den Durchschnitt grob auszurechnen.


@ Aldinsys II. jetzt zufrieden, oh du großer Mod?

Eigentlich solltest du am besten wissen, ob dein Beitrag nun gut war oder eben nicht. Wenn man extrem kurze Beiträge schreibt, nicht wirklich etwas zum Thema schreibt oder kein neues Thema anschlägt, dann reagieren die Moderatoren halt so.

Bino
02.02.2007, 19:49
Ich werfe einfach mal ein neues Thema in die WG:
Wie verbringt ihr euer Weekend nach einer Arbeittüchtigen Woche,wenn ich das mal so formulieren darf. ;)
Seit ihr eher der Mensch,der sich das gesamte Wochenende ausruht oder könnt ihr nur bei Partys entspannen?
Ich bin eher so ein Mitteldingen,muss ich gestehen.
Ich handel in dieser Hinsicht eher nach Lust und Laune,denke das es den meisten so geht.
Wenn jedoch spontan eine Party angekündigt wird und ich Zeit habe,versuche ich auch dort aufzukreuzen.
Die Goldene Regel bei mir ist,das ich mindestens einen Tag im WE auspanne,das bedeutet faul im Bett zuliegen,evtl. den verpassten Schlaf nachholen oder einfach nur vor dem Computer bzw vor dem Fernseher abschalten.
Genug von mir,nun seit ihr gefragt. *g*
hm, ich bin eigentlich nicht so der mensch, der ständig auf jück ist. meistens eigentlich nur mal tagsüber mit freunden unterwegs. die meisten "partys" meide ich bewusst, nicht weil ich sowieso keinen alkohol trinke, sondern die anderen leute meistens zu viel. ja, stört mich, blah.

naja, ausspannen ist auch so eine sache. ich schlafe halt mal lang aus und setze mich dann an den computer. ist halt meine entspannungskur. allgemein würde ich aber gerne mehr abends unterwegs sein. :B

~Hauptmann Krey~
02.02.2007, 20:02
Eigentlich solltest du am besten wissen, ob dein Beitrag nun gut war oder eben nicht. Wenn man extrem kurze Beiträge schreibt, nicht wirklich etwas zum Thema schreibt oder kein neues Thema anschlägt, dann reagieren die Moderatoren halt so.

Ich mag offene kritik nicht selbst wenn es sinnvoll anbebrachte, konstruktive Kritik ist.

@ Topic
Am WE spiele ich Computer, esse, trinke, schlafe, höre Musik und lerne.
Das wars schon.
Ich geh die ganzen WE nie raus. Nur wenn ich zu Freunden oder Feiern muss
*gähn*

Princess Aiu
02.02.2007, 20:25
*offener Mund*
Wie bist du zu so einem perplex guten Durschnitt gekommen?
Ich habe meinen gestern im Voraus mit einem Kalkulator berechnet.
Ich werde einen Mittelwert von 2,8 (ohne jene Kopfnoten) erhalten und damit volauf zufrieden sein.

:hehe: Sehr amüsant.



Ich habe das sehr starke Verlangen shoppen zu gehen, bis der Arzt kommt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Zelretch
02.02.2007, 20:34
Was ist ein Weekend? mir ist diese modern language nicht known as viel as anderen pepole.

Wencke
02.02.2007, 20:38
Waah.
Wir werden die ersten 10er sein auf unserer Schule, die Abschlussprüfung machen so wie die Betragensnoten und Fehlstunden auf dem Abschluss-Zeugnis stehen haben. Die vorigen hatten das alles nüscht.
Eine Mistscheisse ist das hier. D:

Würd ich mich wenigstens mit der Klasse verstehen, wäre das ja kein Problem.
Aber so wies aussieht... >:x

However.
1,9. Von sonem Durchschnitt könnt ich nur Träumen. oO

~Hauptmann Krey~
02.02.2007, 21:19
:hehe: Sehr amüsant.

Sollte es aber nicht sein oo"

Was ist ein Weekend? mir ist diese modern language nicht known as viel as anderen pepole.
???
Weekend.
Englisch.
Week = Woche
End = Ende

MouseChaser
02.02.2007, 21:39
Mein Zeugnis ist das Schlechteste, welches ich je bekam. Ich hab' sogar 'nen Ausfall drauf -,-.
Früher hatte ich auch mal einen Durchschnitt von 1.6-1,8 - Doch dann kam die 9. und ab da gings bergab o.o''.


Was ist ein Weekend? mir ist diese modern language nicht known as viel as anderen pepole.???
Weekend.
Englisch.
Week = Woche
End = Ende:hehe:

Wencke
02.02.2007, 21:40
Scheiss Denglisch.
Da blickt doch bald wirklich keiner mehr durch. >:|

Feldwebel Krey, Sie glauben doch nicht im ernst, dass Seeth (.raph) nich weiß was "weekend" heißt?

Oestinator
02.02.2007, 21:49
Feldwebel Krey, Sie glauben doch nicht im ernst, dass Seeth (.raph) nich weiß was "weekend" heißt?

Da kannste aber mal stark von ausgehen, dass er das wirklich geglaubt hat.
Naivität ftw :A


Mein Zeugnis ist das Schlechteste, welches ich je bekam.

/signed =/
Ich habe sogar nen Negativkurs ;_;

V-King
02.02.2007, 22:28
Scheiss Denglisch.

Also, ich thinke that you have so gar keine Ahnung, how nervig Denglisch überhaupt can be >:3

Denglisch is a super cool Sprache which everyone kann lernen und überhaupt extremely easy zu lernen is!

Oder um mal die Wise Guys zu zitieren:

Oh Herr, please gib mir meine Language zurück,
ich sehne mich nach Peace und nem kleinen Stückchen Glück.
Let us doch a word verstehn in dieser schweren Zeit,
open unsere Hearts und make die Hirne weit.

kikka
02.02.2007, 22:46
Hmm... Noten. :P
Kriegen wir erst nächstes Schuljahr.
Bei dieser Gelegenheit möcht' ich eine Debatte um Waldorfschulen anfachen.
Edit: Und das ich in diesen Thread geschrieben habe, zeigt schonmal das ich weiss was ein Computer ist. ._."

Wencke
02.02.2007, 23:21
Oder um mal die Wise Guys zu zitieren:

Oh Herr, please gib mir meine Language zurück,
ich sehne mich nach Peace und nem kleinen Stückchen Glück.
Let us doch a word verstehn in dieser schweren Zeit,
open unsere Hearts und make die Hirne weit.
Das Lied ist toll.
Überhaupt sind irgendwie alle lieder von denen Toll. <3,
(verdammt, ursprünglich wollte ich diesen refrain posten, aber ich hab keine lust gehabt dafür den Songtext zu suchen. ><)

Vale
02.02.2007, 23:23
Ach dann wird das ein Gemeinschaftsprojekt? :)
Die Typen mit den orangenen Sternen können nämlich in den ganzen Messages vom Spiel rumeditieren, deshalb hat mich das gewundert. :)

Ich habe eine neue Funktion gefunden !.!
Diese grafische Posterstellungsoberflächenallzweckwollmilchsau ist ja wohl genial. :A Man sieht direkt die Smileys und Bilder und so. :D :p

Blank
02.02.2007, 23:26
Ich habe eine neue Funktion gefunden !.!
Diese grafische Posterstellungsoberflächenallzweckwollmilchsau ist ja wohl genial. :A Man sieht direkt die Smileys und Bilder und so. :D :p

Geil, gibt es dazu auch schon ein Tutorial, oder ein Skript oder sowas? :creepy:

Skye
03.02.2007, 00:00
Nachtschwärmer WG #3217263 ~ Lasst uns Nachts schwärmen

Befinden: Gut.
Level: 21
Und überhaupt: habe ich PSU geschenkt bekommen! \o/

Sig aus! ~Skye

Tessio
03.02.2007, 05:14
Nachtschwärmer WG #3217263 ~ Lasst uns Nachts schwärmen
Achja, in den Nachtschwärmerthread wollt ich ja auch mal schaun.
Danke. o/


Befinden: Gut.
Da unterschreib ich sogar teilweise.


Level: 21
Dito. ^-^
Hab vorhin mit Danki und kikka gelevelt.
Müssen mal zu viert losziehen. xo

Achja.
Koffeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin. \^0^/

~Hauptmann Krey~
03.02.2007, 07:40
Feldwebel Krey, Sie glauben doch nicht im ernst, dass Seeth (.raph) nich weiß was "weekend" heißt?
Es soll ja so Leute geben


Naivität
...Manno


Oh Herr, please gib mir meine Language zurück,
ich sehne mich nach Peace und nem kleinen Stückchen Glück.
Let us doch a word verstehn in dieser schweren Zeit,
open unsere Hearts und make die Hirne weit.
:hehe:

Flying Sheep
03.02.2007, 12:19
Es soll ja so Leute geben

Ich glaube das wüsste sogar meine Oma :eek: :D


Joar, WiseGuys sind toll ^^

/np <Wise Guys> ~ <Du doof!>
^_^
und danach irgendwie
Akira Yamaoka - Injection Of Love (Hina Mix) (DDR)

was ist das denn für eins? o.ô
*mal anhör*

Aurae
03.02.2007, 12:24
Oder um mal die Wise Guys zu zitieren:

Oh Herr, please gib mir meine Language zurück,
ich sehne mich nach Peace und nem kleinen Stückchen Glück.
Let us doch a word verstehn in dieser schweren Zeit,
open unsere Hearts und make die Hirne weit.
Du hast 'Schiller' noch nicht gehört. DAS Lied ist Porno.
Konzert gestern war uber.

Dennis
03.02.2007, 15:43
Du hast 'Schiller' noch nicht gehört. DAS Lied ist Porno.
Konzert gestern war uber.

Dazu sage ich nur: 22 Days to go!

Princess Aiu
03.02.2007, 17:23
Weeh.
Leutz, ich bin happy.

Die erste Phase meiner Shoppingferien wäre heute erfolgreich beendet worden.
Habe wirklich wunderschöne Hosen gefunden und fühle mich super wohl darin.

Ungefähres Bild meiner Hosen:

http://www.mycatwalk.com.au/pages/Resources/nudie1dc.jpeg

Habe Glück, dass ich solche Jeans tragen kann, daher habe ich mir gleich zwei gegönnt. :)
Ich sag euch, man fühlt sich wirklich hot darin. :p

Was habt ihr euch als letztes geholt, von dem ihr mit Stolz sagen könnt, dass es das richtige war?

Wencke
03.02.2007, 17:45
Was habt ihr euch als letztes geholt, von dem ihr mit Stolz sagen könnt, dass es das richtige war?
Jungs könnten jetzt sagen "Einen runter!" ... aber ich bin ja kein Kerl (glaub ich)... also dürft ich das ja schonmal nicht sagen. :p

Nee, also *change switch "*jetzt wieder ernst sei*": on*... Hm, Tee. Ja, ich denk schon. Ohne wär ich grad verdurstet. @_o;


Und jetz fühl ich mich unendlich doof, wegen dem ersten satz den ich hier in diesem Post geschrieben habe, aber das MUSSTE ich einfach sagen. *ausrede such*
Ihr wisst schon, so tun als ob man lustig sei. Hat doch jeder mal. ._."

Dankius
03.02.2007, 19:20
Was habt ihr euch als letztes geholt, von dem ihr mit Stolz sagen könnt, dass es das richtige war?

Einen ru ... aehh, das hier:


http://upload.npcfighter.de/files/36/398blocpartyawic.jpg


Und es hat sich wirklich verdammt nochmal gelohnt. <3333333/ Wenn ich jetzt noch Karten fuer das Konzert in Berlin haette oder die Moeglichkeit zum Hurricane Festival zu fahren, dann waere ich uebergluecklich. ;_;

V-King
03.02.2007, 19:40
Und jetz fühl ich mich unendlich doof, wegen dem ersten satz den ich hier in diesem Post geschrieben habe, aber das MUSSTE ich einfach sagen. *ausrede such*
Ihr wisst schon, so tun als ob man lustig sei. Hat doch jeder mal. ._."

Ich fands lustig :D

Was ich weniger, oder besser gar nicht lustig finde, ist ein anderes Thema, was hier aber nicht hin gehört *auf Blog-Button in meiner Signatur deut, die ihr in nem anderen Thread oder meinem Profil sehen könnt ;O*

Und von wegen, was ich mir geholt hab:

Keinen runter, dafür Phoenix Wright und Dr. Kawashimas Gehirn Jogging, beides fürn DS und beides ist ideal, besonders letzteres. Das trainiert wirklich toll ^-^

Aurae
03.02.2007, 21:48
Einen ru ... aehh, das hier:

http://upload.npcfighter.de/files/36/398blocpartyawic.jpg

Und es hat sich wirklich verdammt nochmal gelohnt. <3333333/ Wenn ich jetzt noch Karten fuer das Konzert in Berlin haette oder die Moeglichkeit zum Hurricane Festival zu fahren, dann waere ich uebergluecklich. ;_;

Woah, sexy Cover-Edit. Wie ist die DVD?

MouseChaser
03.02.2007, 22:14
Und von wegen, was ich mir geholt hab:

Keinen runter, dafür Phoenix Wright und Dr. Kawashimas Gehirn Jogging, beides fürn DS und beides ist ideal, besonders letzteres. Das trainiert wirklich toll ^-^
Arhhh, Spiele ja. Einmal Viewtiful Joe 1 und Metroid Prime 2 (beide für GC/Wii) und ich kann sagen:
Definitiv kein Fehlkauf. :p

@Dankwart: Hm, Bloc Party, das sagt mir doch irgendwas? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

John Locke
03.02.2007, 22:19
Was habt ihr euch als letztes geholt, von dem ihr mit Stolz sagen könnt, dass es das richtige war?

Da muss ich erst einmal lange nachdenken, da ich mir nur ganz selten etwas kaufe. Lieber spare ich mir mein Geld für sinnvollere Investitionen (Studium, Führerschein, ...), aber ansonsten hat mir der heutige Döner, der mir jedoch gesponsort wurde, sehr gut geschmeckt. Von daher war es richtig, diesen zu erwerben!

:D

Aldinsys
04.02.2007, 11:17
Was habt ihr euch als letztes geholt, von dem ihr mit Stolz sagen könnt, dass es das richtige war?

Natürlich "Schrei" von Tokio Hotel.
Ahja,meine Frage der Woche:

Welchen der Jungs findet ihr süßer:

Bill,Georg,Tom oder den anderen da. ;)

Vale
04.02.2007, 11:43
Natürlich "Schrei" von Tokio Hotel.
Ahja,meine Frage der Woche:

Welchen der Jungs findet ihr süßer:

Bill,Georg,Tom oder den anderen da. ;)


Drafi Deutscher.
__________________
Last.FM :A (http://www.last.fm/user/DoppelpunktA/)

Dennis
04.02.2007, 11:53
....
irgendwie wird das langsam langweilig mit den ständigen Nickchanges und der Sonderranggeplenkelei!
Haben die Admins denn nix besseres mehr zu tun als solchen Gehirnfurz zu verzapfen?
:rolleyes:

Moki
04.02.2007, 12:14
Was habt ihr euch als letztes geholt, von dem ihr mit Stolz sagen könnt, dass es das richtige war?

http://home.megapass.co.kr/~grace819/eraserhead1.jpg

\o/ \o/ \o/


Hah, endlich hab ich die 400 erreicht. Und das nach nur über 4 Jahren. \o

Aldinsys
04.02.2007, 12:26
....
irgendwie wird das langsam langweilig mit den ständigen Nickchanges und der Sonderranggeplenkelei!
Haben die Admins denn nix besseres mehr zu tun als solchen Gehirnfurz zu verzapfen?
:rolleyes:

Das waren nicht die Admins,sondern höhere Gewalt.
Oder wie sonst willst du dir meinen Ava erklären?

Boah,die gestrige Nacht war mal wieder was,was nach meinem Geschmack war.
Singstar,Activity und keine Bierflaschen. ;)

Vale
04.02.2007, 12:39
Das waren nicht die Admins,sondern höhere Gewalt.
Oder wie sonst willst du dir meinen Ava erklären?

Boah,die gestrige Nacht war mal wieder was,was nach meinem Geschmack war.
Singstar,Activity und keine Bierflaschen. ;)


Ja, man hört sowas desöfteren von Bill und seiner Christopher Street Besatzung. \o :(

Tessio
04.02.2007, 13:10
@Danki
Das Cover ist verdammt sexy - habs auch, genial. Also Musik auch und so. :A

Dankius
04.02.2007, 14:19
Woah, sexy Cover-Edit. Wie ist die DVD?

Mhm, auf der DVD sind die Videos zu "The Prayer" und "I Still Remember" sowie ein Making Of drauf. An sich ist die DVD eigentlich ganz nett, nur finde ich das Making Of mit rund 20 Minuten leider etwas zu kurz. ;_;


@Danki
Das Cover ist verdammt sexy - habs auch, genial. Also Musik auch und so. :A

:A

Aurae
04.02.2007, 18:15
Ein kleiner Post in eigener Sache.

OLÉ!!
Wer braucht jetzt noch Fußball.

kikka
04.02.2007, 18:28
Weltmeister! YAY!
Ist das nicht genial?
... ich mach sogar meine Sig aus

Flying Sheep
04.02.2007, 18:32
Ein kleiner Post in eigener Sache.

OLÉ!!
Wer braucht jetzt noch Fußball.



Fußball mufft eh :D

Wir sind Papst \o/

csg
04.02.2007, 18:32
Weltmeister! YAY!
Ist das nicht genial?


ja, ist es nicht o.o
Nyo, interessiert mich eh nicht, Handball :A

~Hauptmann Krey~
04.02.2007, 18:38
Wer braucht Fußball??
Ich nicht!!!

Princess Aiu
04.02.2007, 18:48
Handball :B

Fußball :A

Aldinsys
04.02.2007, 19:02
Handball :B

Fußball :A

Word.
Oder hätte mir einer vor der Handball WM mehr als 3 Nationalspieler der Handballmannschaft aufzählen können?
Das ist einfach nur reiner Opportunismus.

Aber dennoch:

Deutschland ist Weltmeister! :)

Edit: Ja ,vor der WM...

MysticT
04.02.2007, 19:05
Du meinst sicher vor der WM, oder? Weil von der WM ist's nicht schwer:D
(Pascal Hens, Christian Schwarzer, Henning Fritz - 3^^ Aber Hey, DIE muss man kennen!)

Noja, ich würd mal sagen: Die Fußballer haben ein Problem:p Weltmeister ist geil, besonders für eine Sportart wie den Handball, die unter starkem Juniorenmangel leidet... Werdet Handballer!

Dennis
04.02.2007, 19:14
Handball :B

Fußball :A

Stimm ich doch einfach mal zu.
Beim Handball sind nur die letzten Minuten richtig interessant, da es nicht ungewöhnlich ist, dass ein netter Vorsprung gegen Ende hinfällig wird und sich das Spiel zu leicht kippt.
Is mal ganz nett anzuschaun, auf Dauer präferier ich aber Fußball!

PainlessSorrow
04.02.2007, 20:17
Handball :B

Fußball :A

Meine Meinung dazu:
Handball :B

Fußball :B

Ballsport :B:B:B:B:B:B:B:B:B

~Hauptmann Krey~
04.02.2007, 20:24
Meine Meinung dazu:
Handball :B

Fußball :B

Ballsport :B:B:B:B:B:B:B:B:B

Hurra ein Seelenverwandeter :)

Ranarion
04.02.2007, 20:29
Meine Meinung dazu:
Handball :B

Fußball :B

Ballsport :B:B:B:B:B:B:B:B:B

Und natürlich Sport an sich (Mit Ausnahme von Dodgeball): :B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B

Vale
04.02.2007, 20:45
Ja. Die Nerds sind die Heiligen, die Erlöser, die Weltenretter! \o \o \o \o

Heil mir selbst!

Schon jemand den Mein Führer gesehen? War ja wohl mehr als schlecht...>:( :(

Princess Aiu
04.02.2007, 21:21
Meine Meinung dazu:
Handball :B

Fußball :B

Ballsport :B:B:B:B:B:B:B:B:B

Ich mag fast alle Ballsportarten. Selber betreiben mehr, als nur zuschauen. Das macht einfach happy, fördert den Teamgeist, hält fit und ist einfach klasse.
Solange man also nicht einen sehr starken ins traumatisiert gehenden Grund vorzuweisen hat, warum man das lassen sollte, sollte man es versuchen. ;)

btw.: Handball kann man bleiben lassen. Nix gut Sportart.

Skye
04.02.2007, 21:22
Deutschland, verdammte Waschlappen seid ihr!

Aldinsys
04.02.2007, 21:30
Und natürlich Sport an sich (Mit Ausnahme von Dodgeball): :B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B

Nenn mir bitte etwas,was gegen Sport spricht,außer das man sich vom Sofa wegbewege muss und nicht als Nerdleiche endet? ;)

V-King
04.02.2007, 21:35
Nenn mir bitte etwas,was gegen Sport spricht,außer das man sich vom Sofa wegbewege muss und nicht als Nerdleiche endet? ;)

Man muss sich bewegen. Allein das ist Grund genug. :Ι

PainlessSorrow
04.02.2007, 21:38
viieel zu anstrengend! :o :o

Wencke
04.02.2007, 21:41
Man muss sich bewegen. Allein das ist Grund genug. :ΙUnterschreib ich so.
Auch wenn man neuerdings dank Wii nicht mehr rausgehen muss dafür. Vorrausgesetzt man hat eine. :\

Zelretch
04.02.2007, 21:42
Nenn mir bitte etwas,was gegen Sport spricht,außer das man sich vom Sofa wegbewege muss und nicht als Nerdleiche endet? ;)
Sport ist unsinn, insbesondere weil es ein Unterrichtsfach in der Schule ist.
Barren und Reck, ich verstehe bis heute nicht wieso einige Leute diese modernisierten Foltermittel bis heute nicht verboten haben. Sportlehrer sind Sadisten =L

Vale
04.02.2007, 21:44
>:( >:( >:(
Sport ist unsinn, insbesondere weil es ein Unterrichtsfach in der Schule ist.
Barren und Reck, ich verstehe bis heute nicht wieso einige Leute diese modernisierten Foltermittel bis heute nicht verboten haben. Sportlehrer sind Sadisten =L


Junge, Fußball ist das Ultima des Sports! Jemals im Stadion gewesen? Also nicht in der Lage mitzureden? >:( >:( >:(

PainlessSorrow
04.02.2007, 21:48
Pöh! Dazu brauch man viel zu viel anstrengung, da schwitzt man ja Blut, in einem richtigen Spiel! Der einzige Sport der halbwegs gut ist, ist Basketball, aber das auch nicht wirklcih!

Aldinsys
04.02.2007, 21:54
Eine Konsole kann nie echten Sport ersetzen.
Wenn mir jemand ein Angebot macht:

Final Fantasy XIII auf der PS3 anspielen oder 2 Stunden Fußball.

Dann würde ich letzteres nehmen.
Dieses Gefühl nach Sport ist durch kein Computerspiel der Welt zu ersetzen.

Isgar
04.02.2007, 21:55
Sport ist doof. Ich bin wahrscheinlich der schlechteste in Sport in unserer Klasse, die anderen machen sich sogar schon über die Leute lustig, bei denen ich im Team bin, das ist nämlich zufall da ich immer der letzte bin der beim wählen übrig bleibt. Ich bin dann immer total emo wenn das Team wegen mir verliert weil ich nicht gut genug bin ;_;

Mars
04.02.2007, 21:58
Fußball macht keinen Spaß mehr, mir zumindestens nicht ;_;
In der Schule hatten wir letztes Schuljahr Nummernfußball gespielt. Ich rannte los, wollte einen Kopfball machen und bin gegen einen anderen aus meiner Klasse mit dem Kopf gestoßen :-/
Da ich da meine Brille auf hatte, war sie etwas arg verbogen. Am selben Tag sagte die Brillenverkäuferin, dass die Brille mit Glück noch 1,2 Wochen hält. Nun, ich trage sie im Moment immernoch.

Sport ist böse, besonders wenn man an einem Tag Pferd/Doppelbock, Reck/Barren und Boden machen darf. Wie froh ich bin, dass ich das nicht nochmal machen muss ;_;

PainlessSorrow
04.02.2007, 22:00
@Mars:
Man hast du glück...

MouseChaser
04.02.2007, 22:03
Dieses Gefühl nach Sport ist durch kein Computerspiel der Welt zu ersetzen.Schwitzen?
BTW. Deine Namenswechselei macht einen ja fertig -,-''.

Das höchste der sportlichen Gefühle bei mir ist eine kleine Runde Fußball (wenn genug Leute da sind) oder zumindest auf's Tor schießen, in der Unterrichtspause o.o .

GFlügel
04.02.2007, 22:10
Eine Konsole kann nie echten Sport ersetzen.
Wenn mir jemand ein Angebot macht:

Final Fantasy XIII auf der PS3 anspielen oder 2 Stunden Fußball.

Dann würde ich letzteres nehmen.
Dieses Gefühl nach Sport ist durch kein Computerspiel der Welt zu ersetzen.
Kann ich unterschreiben.
Ich gehöre zwar auch zu den Menschen die imo noch viel zu wenig Sport treiben und manchmal Schwierigkeiten haben sich aufzuraffen (dass ich trotzdem noch zu den besseren Sportlern meiner Schule gehöre, ist bezeichnend... xD), aber ich fühle mich wenn ich es getan hab wirklich verdammt wohl. Man pennt und isst besser und auch Zocken macht danach gleich doppelt so viel Laune. :D

Allerdings muss es auch der richtige Sport sein...auf manchen Turnquatsch in der Schule hätte ich auch gut verzichten können. >>

V-King
05.02.2007, 07:25
>:( >:( >:(


Junge, Fußball ist das Ultima des Sports! Jemals im Stadion gewesen? Also nicht in der Lage mitzureden? >:( >:( >:(

Ich kann mitreden. Und ich kann sagen, dass mich Sport einfach so absolut null interessiert. In keinster Weise.
Ich spiel zwar auf der NATO Dodgeball mit, aber das auch nur, weil ich meine allhalbjährliche Bewegung brauch, sonst würde ich ja noch total eingehen.


Was "Konsolenspiel kann keinen Sport ersetzen" angeht:
Stimmt, aber dafür machts viel mehr Spaß :D

Dennis
05.02.2007, 11:50
Was "Konsolenspiel kann keinen Sport ersetzen" angeht:
Stimmt, aber dafür machts viel mehr Spaß :D

Jaja, irgendwann, wenn deine Extremitäten ausgedürrt sind, du dich auf einen Stock stützt, Nachts ohne Wärmekissen unterm Rücken nichtmehr schlafen kannst, der allwöchentliche Besuch beim Chiropraktiker zur Routine wird und dir bei der kleinsten Erschütterung ein Gelenk aus der Fuge springt wirst du dir sagen: "Das war's wert!" :A

Insofern is die Frage "Is Fußball toll?" ne Frage, die man wirklich nicht zu diskutieren braucht, sonst kommt noch jemand mit nem Hitler-Vergleich... :rolleyes:

V-King
05.02.2007, 14:58
Jaja, irgendwann, wenn deine Extremitäten ausgedürrt sind, du dich auf einen Stock stützt, Nachts ohne Wärmekissen unterm Rücken nichtmehr schlafen kannst, der allwöchentliche Besuch beim Chiropraktiker zur Routine wird und dir bei der kleinsten Erschütterung ein Gelenk aus der Fuge springt wirst du dir sagen: "Das war's wert!" :A

Das und nichts anderes, mein lieber Schwabenkollege :A

Wencke
05.02.2007, 15:08
Sport ist doof. Ich bin wahrscheinlich der schlechteste in Sport in unserer Klasse, die anderen machen sich sogar schon über die Leute lustig, bei denen ich im Team bin, das ist nämlich zufall da ich immer der letzte bin der beim wählen übrig bleibt. Ich bin dann immer total emo wenn das Team wegen mir verliert weil ich nicht gut genug bin ;_;Ich rede schon gar nicht mehr von meiner Klasse. :p
Nee, wenn man schon eh der Mof der Klasse ist, dann haben die damit kein Problem, einen als Grund dafür zu beschimpfen. Darum mach ich auch gar nicht mehr mit, da... na gut, schon, aber nur, wenns kein Gruppenzeug, wie etwa Volleyball, ist. ^^

Insofern is die Frage "Is Fußball toll?" ne Frage, die man wirklich nicht zu diskutieren braucht, sonst kommt noch jemand mit nem Hitler-Vergleich... :rolleyes:Also Hitler hat damals... äh... die Olympiade so für seine nationalsozialistischen Zwecke genutzt, Leute zu gewinnen... und... ähm, ja... ;)

Bino
05.02.2007, 15:34
Eine Konsole kann nie echten Sport ersetzen.
Wenn mir jemand ein Angebot macht:

Final Fantasy XIII auf der PS3 anspielen oder 2 Stunden Fußball.

Dann würde ich letzteres nehmen.
Dieses Gefühl nach Sport ist durch kein Computerspiel der Welt zu ersetzen.
naja, ist bisschen schwierig der vergleich, weil sport einfach nichts kostet.
aber ich verstehe, was du meinst. ;]

John Locke
05.02.2007, 16:29
Ich finde es schon schlimm genug, dass Sport überhaupt unterrichtet wird. Dies hat zweierlei Gründe: zum einen verschlechtert sich mein Durchschnitt immens (ohne Sport hätte ich einen Durchschnitt von 1,8, mit Sport einen mit 2,0) und zum anderen komme ich so zwei Stunden später nach Hause. Gut, ich halte meinen Körper damit fit. Und weiter? Da mache ich doch lieber einen Spaziergang und spiele nicht diese sinnfreien Sportarten, die sich Handball, Fußball oder irgendwie ein "-ball" in ihrem Namen erhalten. Die einzige Sportart, die ich mag, ist Leichtathletik - dort aber auch nur das Laufen. Es macht einfach keinen Spaß, wenn man dazu gezwungen wird, Sportarten auszuüben, die man überhaupt nicht beherrscht. Laufen kann ich, deswegen laufe ich gern!

Lustig ist auch das Bestrafungssystem, wenn man im Sportunterricht negativ ausfällt: Man darf kein Sport mitmachen! Seit wann werden Menschen belohnt, wenn sie etwas Schlechtes tun? Zudem regt es mich so ziemlich auf, wenn sich jemand über mich beschwert, weil ich zu schlecht spiele. Hallo? Wollte ich jemals überhaupt mitmachen? Ich werde dazu ja gezwungen, sonst erhalte ich eine schlechte Note und das will ich dann auch nicht. Ist halt eine Art Erpressung, finde ich ...

Ich warte jetzt auf die Antworten einiger Sportfanatiker. :rolleyes:

Skye
05.02.2007, 19:48
naja, ist bisschen schwierig der vergleich, weil sport einfach nichts kostet.
aber ich verstehe, was du meinst. ;]

Trickster kann man auch umsonst runterladen und spielen. :D

MysticT
05.02.2007, 23:00
Ich finde es schon schlimm genug, dass Sport überhaupt unterrichtet wird.
Aber wieso denn? Wenn ich heutzutage ne Hose kaufen will, hab ich echt ein Problem: Ich find keine mehr, die lang genug ist und dabei obenrum noch passt... Schande über MacDonalds^^


Die einzige Sportart, die ich mag, ist Leichtathletik - dort aber auch nur das Laufen. Es macht einfach keinen Spaß, wenn man dazu gezwungen wird, Sportarten auszuüben, die man überhaupt nicht beherrscht. Laufen kann ich, deswegen laufe ich gern!
Amen!:)


Ich warte jetzt auf die Antworten einiger Sportfanatiker. :rolleyes:
Also ich finde, Sport gehört in den Schulaltag, und das nicht nur einmal pro Woche, sondern zwei- oder dreimal. Dann allerdings lieber ohne Noten, aber wahrscheinlich würden sich dann einige gar nicht mehr bewegen...
Trotzdem: Sport ist wichtig. Wenn ich die ganzen fettleibigen 5-jährigen auf der Straße sehe wird mir schlecht... um mal ein drastisches Beispiel zu nennen...^w^

Miau
05.02.2007, 23:40
Jaja, irgendwann, wenn deine Extremitäten ausgedürrt sind, du dich auf einen Stock stützt, Nachts ohne Wärmekissen unterm Rücken nichtmehr schlafen kannst, der allwöchentliche Besuch beim Chiropraktiker zur Routine wird und dir bei der kleinsten Erschütterung ein Gelenk aus der Fuge springt wirst du dir sagen: "Das war's wert!" :A

Insofern is die Frage "Is Fußball toll?" ne Frage, die man wirklich nicht zu diskutieren braucht, sonst kommt noch jemand mit nem Hitler-Vergleich... :rolleyes:

Die Faszination des Fußballs läßt sich leicht erleben, schwer beschreiben und unmöglich erklären.

(Ich habe leider vergessen, von wem das Zitat stammt ...) Naja, ich hab Sport-Abi gemacht. Ich darf vermutlich eh nicht mitreden. :D ;)

John Locke
06.02.2007, 06:16
Also ich finde, Sport gehört in den Schulaltag, und das nicht nur einmal pro Woche, sondern zwei- oder dreimal. Dann allerdings lieber ohne Noten, aber wahrscheinlich würden sich dann einige gar nicht mehr bewegen...
Trotzdem: Sport ist wichtig. Wenn ich die ganzen fettleibigen 5-jährigen auf der Straße sehe wird mir schlecht... um mal ein drastisches Beispiel zu nennen...^w^

Ohne Noten würde es mir schon besser gefallen, da in der Schule eigentlich das Wissen geprüft werden soll und nicht die sportlichen Fähigkeiten eines Schülers. Außerdem habe ich wirklich keine Lust mehrmals in der Woche länger in der Schule sein zu müssen, nur weil schon wieder Sport stattfindet. Wie gesagt, da gehe ich lieber spazieren, als diese Ballsportarten zu machen, die ich übrigens überhaupt nicht mag.

Vale
06.02.2007, 08:47
Ohne Noten würde es mir schon besser gefallen, da in der Schule eigentlich das Wissen geprüft werden soll und nicht die sportlichen Fähigkeiten eines Schülers. Außerdem habe ich wirklich keine Lust mehrmals in der Woche länger in der Schule sein zu müssen, nur weil schon wieder Sport stattfindet. Wie gesagt, da gehe ich lieber spazieren, als diese Ballsportarten zu machen, die ich übrigens überhaupt nicht mag.


Nein. Das meiste was du in der Schule lernst brauchst du später nie mehr. Allerdings lernst du wichtige Disziplinen wie Teamfähigkeit.
Außerdem ist die Schule nicht da um Wissen zu prüfen, sondern um Wissen zu lehren.
Tennis und Badminton anyone?

Dennis
06.02.2007, 11:34
Nein. Das meiste was du in der Schule lernst brauchst du später nie mehr. Allerdings lernst du wichtige Disziplinen wie Teamfähigkeit.
Außerdem ist die Schule nicht da um Wissen zu prüfen, sondern um Wissen zu lehren.
Tennis und Badminton anyone?

Badminton >>> Tennis!

Ich liebe vor allem die Kommentare der Tennis-Spieler über Badminton.
"Das is ja voll lahm, da wartet man ja Stunden auf den Ball." :p

Savage
06.02.2007, 13:36
Badminton >>> Tennis!
Dito! Auch wenn mein letztes Mal Badminton schon eeeewig her ist.
Ach ja, ich sollte auch mal wieder mehr Sport treiben. Es wäre ja nicht so, dass ich Sport nicht mag, aber ich kann mich immer nur so schwer aufraffen. Ich muss mal schauen, dass ich mit meiner Freundin gemeinsam bei irgendeiner Sportart (außer Stepmania :D ) aktiv werde. Zu zweit sportelts sich immer leichter.

In eineinhalb Stunden hätte ich meine letzte Prüfung für dieses Semester, ich werd sie aber sausen lassen. Hab nicht genug gelernt - was mir vor zwei Stunden panikartig bewusst wurde :) - und keinen Bock auf bestenfalls ne 3. Tja, dann werdens in meinem letzten Semester halt nicht nur drei Prüfungen. Was solls... *schulterzuck*

Dennis
06.02.2007, 14:23
In eineinhalb Stunden hätte ich meine letzte Prüfung für dieses Semester, ich werd sie aber sausen lassen. Hab nicht genug gelernt - was mir vor zwei Stunden panikartig bewusst wurde :) - und keinen Bock auf bestenfalls ne 3. Tja, dann werdens in meinem letzten Semester halt nicht nur drei Prüfungen. Was solls... *schulterzuck*

http://repko.rpg-atelier.net/diverse/sm-junge.gif
Was bist du mir für ein wackerer Krieger, der nicht einmal zur Schlacht antritt und sich dann auch noch damit brüskiert, dass er sie eben ein anderes mal aufs Neue schlagen müsste. Wir Südländer haben uns doch nicht über die Jahre den Ruf als fleißiges, arbeitswilliges, ehrgeiziges und erfolgsträchtiges Volk erarbeitet, damit du jetzt einfach mal deine Prüfung sausen lässt.

Hingegen zieht auch hier mal wieder der altgediente Spruch:
"Wer verliert und zieht von hinnen
kann ein andern Mal gewinnen."
...
...
...
Aber was lehrt uns deine Sig: "An der Front zu kämpfen ist noch viel zu weit hinten!" xO

BTW: Ich hab meine scheiss Klausurergebnisse immer noch nicht. Ich will die Ergebnisse von Projekt "Erstes Semester und schon Mut zur Lücke" endlich in Händen halten können. ;_;

John Locke
06.02.2007, 15:30
Nein. Das meiste was du in der Schule lernst brauchst du später nie mehr. Allerdings lernst du wichtige Disziplinen wie Teamfähigkeit.
Außerdem ist die Schule nicht da um Wissen zu prüfen, sondern um Wissen zu lehren.

Also, Gruppenarbeit ist so ziemlich das Schlimmste, was man in der Schule erlebt. Meist ist das so, dass zwei von vier Personen hart mitarbeiten und die zwei anderen sich mit den guten Noten zieren, die ich und ein anderer dann erarbeitet haben. Deshalb ist Gruppenarbeit ätzend - besonders, wenn man gesagt bekommt, wie schlecht man doch ist, obwohl man es ja selbst weiß.

Und wofür sind denn die Klassenarbeiten da? Wenn nicht zum Prüfen des Wissens, wozu dann? Also, man lehrt uns zuvor vielleicht etwas, aber beispielsweise beim Abitur wird das Wissen geprüft, oder irre ich mich?

Wencke
06.02.2007, 18:21
Allerdings lernst du wichtige Disziplinen wie Teamfähigkeit. Urks.
Entschuldige die Einmischung, aber wie soll man Teamfähigkeit erlernen, wenn man zB Mobbingopfer der Klasse ist oder auch aus anderen Gründen nie Einer mit Jemand arbeiten WILL?
Zu Zusammenhalt und -arbeit gehört auch ein bestimmter grad Wille mit anderen seiner/ihrer Klasse(Gruppe) zusammen zu arbeiten/halten, welcher bei allen vorhanden sein sollte. Sonst funktioniert es nicht.

Und GARANTIERT gibt es in jeder Klasse so einige Leute, die nicht miteinander auskommen und folglich auch nichts mit der jew. anderen Person zu tun haben will.

Dennis
07.02.2007, 11:34
Also, Gruppenarbeit ist so ziemlich das Schlimmste, was man in der Schule erlebt. Meist ist das so, dass zwei von vier Personen hart mitarbeiten und die zwei anderen sich mit den guten Noten zieren, die ich und ein anderer dann erarbeitet haben. Deshalb ist Gruppenarbeit ätzend - besonders, wenn man gesagt bekommt, wie schlecht man doch ist, obwohl man es ja selbst weiß.

Und wofür sind denn die Klassenarbeiten da? Wenn nicht zum Prüfen des Wissens, wozu dann? Also, man lehrt uns zuvor vielleicht etwas, aber beispielsweise beim Abitur wird das Wissen geprüft, oder irre ich mich?

Weils bei einer Gruppenarbeit weniger auf das Lernergebnis oder irgendein unwichtiges Resultat ankommt, sondern darauf, wie man als Team funktioniert. Und wenn eben nur zwei Leute arbeiten, dann funktioniert das Team nicht. Eine gute Gruppenarbeit ist darauf ausgelegt, dass eine gute Note nur durch gute Arbeitsteilung zustande kommt und hierbei liegt es dann auch an den zwei Mitarbeitenden, die anderen faulen Säcke dazu zu motivieren, sich einzubringen!

Daen vom Clan
07.02.2007, 11:39
So isses, Dennis hat Recht.
Gerade in Sport oder Werken oder Hauswirtschaft haben wir viel über Teamarbeit und Gruppenführung gelernt, da war der Inhalt der Lehrstunde an sich sowieso nur zweitrangig.

Im Übrigen ist Fussball genial und ich werde mir heute das Spiel gegen die Schweiz mit großem Vergnügen ansehen und dabei hoffen das Kuranyi und Hanke ALLES geben :)



Ach ja: Sheep hat zwei Signaturen in diesem Thread übersehen...!
Wo, sage ich aber nicht, ich bin ja kein Kameradenschwein :D

csg
07.02.2007, 13:30
Wo, sage ich aber nicht, ich bin ja kein Kameradenschwein :D

:A

Btw, ich bin ein großer Fan von Gruppenarbeit. Bei uns herscht fast immer ein einheitlichen Gruppenklima (entweder alle Arbeiten, oder gar keiner :D) und meistens macht es viel spaß. Auch die präsentationen.

Cloud der Ex-Soldat
07.02.2007, 13:39
Also, ich treib auch Sport!^^
Counter Strike ist als offizieler Sport anerkannt worden xD
(ich mein's ernst!)
Fußball spiel ich nur dann, wenn es Sommer ist. Im Frühling,Herbst
und Winter macht das irgendwie keinen Spaß.
Ich hock dann meistens in der Bude und langweile mich xD
Und Schule ist sowieso Müll!! Das Einzige was du von den Fächern her brauchst, ist Mathe,Deutsch,Englisch und Geografie. Alles andere ist
im späteren Leben eh überflüssig...wer will denn später wissen wie
schnell Magnesium oxidiert oder so'n scheiß x_X

Daen vom Clan
07.02.2007, 13:55
Mittlerweile sehe ich drei angelassene Signaturen ;)


Tjao, ich stehe mittlerweile seit gut 9 Jahren im Berufsleben und ich bin ganz ehrlich: ALLES was ich nach der 6. Klasse gelernt habe, war in meinem jetzigen Beruf als Netzwerkadmin vollkommen unnötig und wurde seitdem nie mehr gebraucht.
Lesen, Schreiben und Rechnen war absolut wichtig, aber das Moskau die Hauptstadt von Russland ist, das Löwenherz Teil des dritten Kreuzzuges war und das Milch schlecht und sauer wird, wenn man sie offen herumstehen lässt, das weiß ich alles durch den täglichen Gebrauch, aus Büchern, Nachrichten und vor allem Erfahrung.

Trotzdem ist die Schule nach der sechsten Klasse extrem wichtig. Und warum?
Weil man das Lernen lernt. Weil man gefordert wird und weil vor Allem Dinge ab der sechsten trainiert und zum Tragen kommen, die ein Überleben in der harten Wirtschaft draußen erst möglich machen: Fleiß, Disziplin, Respekt gegenüber Älteren oder Vorgesetzten, gepflegte Ausdrucksweise , Organisationstalent, Gruppenmanagement, freies Sprechen, Ausarbeitung von Referaten, Aufarbeitung von Inhalten usw.

Jeder der seine Schulzeit dahingehend verschwendet und diese wichtigen Lektionen des Lebens nicht mitnimmt, handelt schlichtweg dumm.

Blöd nur das ich damals auf meine Ratgeber ebenso wenig gehört habe ;)

Cloud der Ex-Soldat
07.02.2007, 14:09
Sorry, wegen der Signatur^^ (ist schon aus)

Du hast leicht reden Daen...hast es ja immerhin schon hinter dir.
Der Schulstress ist oft schwieriger als der der Arbeit, wobei ich das auch nicht beurteilen kann, da du ja arbeitest und ich nicht^^

Aber man hat auf der Arbeit z.B. keine Lehrer die einem zu
Sozialstunden im Altersheim verdonnern nur weil man mal ausversehen
den Schulleiter mit einem Schneeball am Kopf getroffen hat x_X.

Ach nochwas zum Schuluntericht:
In Mathe nehmen wir gerade binomische Formeln durch. Wer bitte braucht diesen Scheiß??!! Bitte beantworte mir mal, ob du dass jemals brauchtest :\ ( auch wenn ich in der Arbeit ne' 1 hatte *angeb* xD)

Blank
07.02.2007, 14:23
Der Schulstress ist oft schwieriger als der der Arbeit,

Sag sowas nicht...
Mein Vater arbeitet unter der Woche in Rumänien - Jeden Montag hinfliegen, jeden Freitag zurückfliegen - Dort ständig am planen und arbeiten... Da ist Schule ein Klacks dagegen.


Aber man hat auf der Arbeit z.B. keine Lehrer die einem zu
Sozialstunden im Altersheim verdonnern nur weil man mal ausversehen
den Schulleiter mit einem Schneeball am Kopf getroffen hat x_X.

Wenn du deinen Arbeitgeber in der KFZ-Werkstatt ausversehen mit einem Schraubenzieher am Kopf triffst, zeigt er dich vielleicht wegen Körperverletzung an? :D


Ach nochwas zum Schuluntericht:
In Mathe nehmen wir gerade binomische Formeln durch. Wer bitte braucht diesen Scheiß??!! Bitte beantworte mir mal, ob du dass jemals brauchtest ( auch wenn ich in der Arbeit ne' 1 hatte *angeb* xD)

Die 3 binomischen Formeln sind das einfachste, das mir in meinen 3 Jahren Gymnasium wiederfahren ist... >_>

Das ist heute wieder verdammt warm, ich glaube der Frühling kommt! \o/

Flying Sheep
07.02.2007, 14:33
Ach ja: Sheep hat zwei Signaturen in diesem Thread übersehen...!
Wo, sage ich aber nicht, ich bin ja kein Kameradenschwein :D


Gefunden, danke }:)








:D

MouseChaser
07.02.2007, 14:38
Ach ja: Sheep hat zwei Signaturen in diesem Thread übersehen...!
Wo, sage ich aber nicht, ich bin ja kein Kameradenschwein :DDas hat was von: "Da hinten im Wald sind noch zwei meiner Kameraden die ihr abschießen könnt, ich sag euch aber nicht wo." :p

An der Sportdiskussion möchte ich mich nicht beteiligen. *FüsseaufdenWGTischlegt*

Cloud der Ex-Soldat
07.02.2007, 14:50
Ich sagte nie, dass ich die 3 Formeln nicht kan o_O
Ich habe mich lediglich gefragt, für was man die später gebrauchen kann^^

Aber mal was Anderes:
Wie wär's mit ein paar Witzen?:D
Ok, das ist jetzt kein Witz, aber ich hab nen' Freund der
bleibt stehen wenn wir Klingelstreiche machen xD
Wo Andere wegrennen, bleibt der vor der Tür stehen ey xD
(extrem übermotiviert)
Erzählt mal was! In letzter Zeit hab ich keine guten Witze mehr gehört...:(

Sig aus! Es wird brenzlig! ~Sheep

Skye
07.02.2007, 15:31
Sodele, mir bleibt noch eine Galgenfrist von 3 1/2 Stunden bis ich meine Jahresarbeit präsentieren muss. Henkersmahlzeit? ;____;
Wünscht mir Glück... Und kikka, ich meine nicht dich, es reicht schon, dass du mich in der Schule deswegen ausgelacht hast. XO

kikka
07.02.2007, 15:35
Sodele, mir bleibt noch eine Galgenfrist von 3 1/2 Stunden bis ich meine Jahresarbeit präsentieren muss. Henkersmahlzeit? ;____;
Wünscht mir Glück... Und kikka, ich meine nicht dich, es reicht schon, dass du mich in der Schule deswegen ausgelacht hast. XO

HAHA!
ich war ja schon gestern dran und es war nicht schlimm....:D Heute Abend gibt es ganz tll Essen *wird-das-Buffet-ausrauben*

Underserial
07.02.2007, 16:00
*mal neues Thema anschneid*

Und was haltet ihr von der Bankenlandschaft, welche ist euere Favorite Bank?

mfg,

Daen vom Clan
07.02.2007, 16:55
Das hat was von: "Da hinten im Wald sind noch zwei meiner Kameraden die ihr abschießen könnt, ich sag euch aber nicht wo." :p


Ist ja gut, hast ja Recht. ;)
In Wirklichkeit war ich die ganze Zeit auf Seiten unseres Spürhundes und habe die Dinger auch nur gemeldet um zu schauen wann er die bösen Sünder aufspürt und bestraft :D


Cloud: Nein, die binomischen Formeln habe ich als Netzwerkadmin oder Programmierer Niemals wieder gebraucht, gottlob, denn in Mathematik war ich stets richtig mies ;)

Ich denke ehrlich gesagt das Arbeit nur auf den ersten Blick entspannter wirkt.
Du darfst nicht vergessen das mit der Arbeit oftmals der Begleitumstand einhergeht, das man nicht mehr bei Eltern wohnt, sondern seinen eigenen Haushalt finanzieren muss, das Essen, die Kleidung und eben auch die eigene Familie, sprich: Frau/Mann und evtl. Kinder.

Egal welchen Mist man baut, man darf IMMER auf eine Schule, der Staat kümmert sich sogar darum. Als Arbeitender ist man da relativ alleingelassen, weil es kein Recht auf Arbeit gibt.
Schüler werden auch nicht ohne Weiteres in andere Städte versetzt - als Arbeiter kann dir das jederzeit passieren.

Und dann hast du IMMER den Druck in der heutigen Zeit gute Arbeit abzuliefern damit dein Platz erhalten bleibt, du hast vielleicht die Sorge das dein Unternehmen nicht überlebt und wo du in der Schule in eine Klasse aus Gleichaltrigen gesteckt wirst und maximal engeren Kontakt zu Altersunterschieden +2/-2 Jahren hast, wirst du auf Arbeit meist mit dem gesamten Spektrum deutscher Alter konfrontiert, plus klischeehafter bis ungewöhnlicher Leute.
Und wo du als Schüler manchmal ungeliebte Klassenkameraden meiden kannst, kann es sein das du gezwungen bist 8-10 Stunden am Stück eng mit dem Ungeliebten zusammenzuarbeiten.
Dann hast du unter Umständen das Problem ekliger Vorgesetzter, als Schüler wechseln deine Lehrer jedes Jahr zumeist, ein Arbeitgeber kann dir über 10 Jahre erhalten bleiben und wenn ich ehrlich bin: Nach meiner Ausbildung waren Schulzeugnisse für NIEMANDEN mehr von Belang - ein Arbeitszeugnis aber das in schönen Wörten Scheisse über dich schreibt, kann dir dein Leben ruinieren.

Zusammenfassend muss ich sagen das ich sehr gerne arbeite, die Schulzeit aber zurückblickend als wunderschön und sehr entspannt nun ansehe. Damals kam mir das natürlich anders vor, aber ich glaube das keine 1 in irgendeinem Fach ein so geiles Gefühl ist wie der erste Gehalts-Scheck, also gib in der Schule Gas, nimm alles mit was du kriegen kannst, starte durch die Schulnoten bedingt eine geniale Ausbildung oder ein Studium und wirf dich dann mit besten Voraussetzungen in das Berufsleben.

Vale
07.02.2007, 16:56
*mal neues Thema anschneid*

Und was haltet ihr von der Bankenlandschaft, welche ist euere Favorite Bank?

mfg,


My present favorite bank are the "grae & matics cooperation handelskette".

John Locke
07.02.2007, 17:07
Weils bei einer Gruppenarbeit weniger auf das Lernergebnis oder irgendein unwichtiges Resultat ankommt, sondern darauf, wie man als Team funktioniert. Und wenn eben nur zwei Leute arbeiten, dann funktioniert das Team nicht. Eine gute Gruppenarbeit ist darauf ausgelegt, dass eine gute Note nur durch gute Arbeitsteilung zustande kommt und hierbei liegt es dann auch an den zwei Mitarbeitenden, die anderen faulen Säcke dazu zu motivieren, sich einzubringen!

Es ist ja nicht das Problem, dass ich bei diesen "Gruppenarbeiten" keine guten Noten hätte oder mein Ergebnis respektabel ist. Und wie man die faulen Säcke dann zum Mitarbeiten zwingen kann, wenn denen die Note zum einen egal ist und zum anderen die gute Note durch uns entsteht, besteht für die kein Grund bei einem Projekt zu helfen. Da ich aber keine Lust habe, mich mit denen herumzuärgern - ich will schließlich auch ein Ergebnis vorweisen können - mache ich das halt alleine bzw. mit denen, die bereit sind, zu arbeiten. Allerdings habe ich unter anderem das Problem, dass ich einen unglaublichen Perfektionsdrang habe und ich mich immer aufrege, wenn die anderen das einfach "hinklatschen".


Du hast leicht reden Daen...hast es ja immerhin schon hinter dir.
Der Schulstress ist oft schwieriger als der der Arbeit, wobei ich das auch nicht beurteilen kann, da du ja arbeitest und ich nicht^^

Aber man hat auf der Arbeit z.B. keine Lehrer die einem zu
Sozialstunden im Altersheim verdonnern nur weil man mal ausversehen
den Schulleiter mit einem Schneeball am Kopf getroffen hat x_X.

Ach nochwas zum Schuluntericht:
In Mathe nehmen wir gerade binomische Formeln durch. Wer bitte braucht diesen Scheiß??!! Bitte beantworte mir mal, ob du dass jemals brauchtest :\ ( auch wenn ich in der Arbeit ne' 1 hatte *angeb* xD)

Ich gehe nach den Absätzen und arbeite diese in einer Reihenfolge von oben nach unten durch.

1) Ich denke, dass das auf den Beruf ankommt, denn wenn man einen Beruf hat, den man wirklich gern macht und den man aufgrund guter Kenntnisse leicht bewältigen kann, ist er wohl leichter als die Schule. Wenn man sich nämlich eine Arbeit sucht, die einem wirklich Spaß macht, muss man nicht irgendwelche Sachen lernen, die wirklich kein Mensch braucht. Was interessiert es mich, dass "die Masse eines Streichholzes durch das Entflammen nicht verloren geht, sondern lediglich ihren Aggregatzustand ändert"? Um mir dieses nutzlose Wissen anzueignen, hatte ich statt sechs, sieben Stunden und ich war zwei Stunden später zu Hause, da der Bus immer alle zwei Stunden fährt. Andere Fächer sind auch im Berufsleben endlich verschwunden, wozu beispielsweise Sport, Physik, Chemie, Musik, Kunst und Biologie zählen. Das Schulsystem sollte man sowieso umgestalten. Jeder wird nach der sechsten Klasse die Grundkenntnisse in vielen Bereichen haben und dann sollte er entscheiden können, welche Fächer er haben möchte. Wenn er zum Beispiel in Sprachen gut ist, wählt er Sprachen und kleine Naturwissenschaftler eben ihre Naturwissenschaften. Dann sollte jedes Flach gleich gewichtet werden: Wieso ist ein Physiker laut Schule nicht so wichtig wie ein Dolmetscher?

2) Wenn du oder ein anderer Schüler in der Schulordnung nicht gelesen hat, dass das Schneeballwerfen auf dem Schulgelände nicht gestattet ist, dann ist die Strafe nur rechtens. Wozu sind denn Regeln da, wenn es Menschen gibt, die sich nicht daran halten? Es gibt hier halt Regeln und wer sich nicht an die Regeln hält, muss eine Strafe über sich ergehen lassen. Klar, die meisten hier würden gern mit Schneebällen so manchen Lehrer abwerfen, aber man sollte doch so viel Respekt haben, dass man dies nicht tut.

3) Die drei binomischen Formeln sind eigentlich recht einfach und sollen dir Rechenzeit ersparen, wobei ich die Formeln eigentlich nicht gebraucht hätte - ich wollte es sowieso gleich auf diesem Weg berechnen, aber mein Lehrer meinte, ich sollte das erst einmal umständlich verkomplizieren. Und dann gab es einige verpeilte Leute, die das nicht auf die Reihe bekommen. Der Begriff lässt einen etwas sehr Kompliziertes erwarten, aber das verhält sich in den Fächern ja meistens so. Für die Vergleichsarbeit bekamen wir einen Zettel, den uns der Lehrer erst einmal "übersetzen" musste. Dort standen nämlich die Themen drauf, die wir können sollten.

Daen vom Clan
08.02.2007, 10:25
Guten Morgen, ihr werten Kollegen, Mitmakerererer und faulen Schüler und noch fauleren Studenten! :)

Was haben wir denn für ein Thema...?
Banken, auweia...

Also ich bin bei der Spardabank Hannover, die haben keine Kontoführungsgebühren und ein sehr sicheres Onlinebanking und sie liegen recht zentral in der Nähe vom HBF.
Nach meinen bisherigen Erfahrungen unterscheiden sich die Banken aber nicht in großen Maßstäben voneinander... :)

Underserial
08.02.2007, 10:39
Guten Morgen, ihr werten Kollegen, Mitmakerererer und faulen Schüler und noch fauleren Studenten! :)

Was haben wir denn für ein Thema...?
Banken, auweia...

Also ich bin bei der Spardabank Hannover, die haben keine Kontoführungsgebühren und ein sehr sicheres Onlinebanking und sie liegen recht zentral in der Nähe vom HBF.
Nach meinen bisherigen Erfahrungen unterscheiden sich die Banken aber nicht in großen Maßstäben voneinander... :)

Joar bei der Bank arbeite ich ^^

Cloud der Ex-Soldat
08.02.2007, 16:19
Ein Thema dem ich mich nicht anschließen kann, weil ich für sowas eh zu dumm bin xD

Der Faden wird immer dünner o.o Sig aus! ~sheep

V-King
08.02.2007, 16:58
AAAAAH DAEN HAT WIEDER SEINEN URALT-AVA, WOOOOOOOOT \o/

Ich pack schonmal meine Koffer, weil jetzt geht die Welt unter :D

.Kerby
08.02.2007, 17:10
AAAAAH DAEN HAT WIEDER SEINEN URALT-AVA, WOOOOOOOOT \o/

Ich pack schonmal meine Koffer, weil jetzt geht die Welt unter

woat abgesehen davon hat es hier ikn bochum geschneitt :D

ahh die welt geht unter *im kreis ren und schrei*

P.s den ava find ich bei daen besser als dieser riesen typ :p

Cloud der Ex-Soldat
08.02.2007, 17:42
DIE APOKALYPSE IST KEINE THEORIE MEEEHR!!!

Wir werden alle sterben!! Wir werden alle sterben!! Wir werden alle sterben!!
Wir werden alle sterben!! Wir werden alle sterben!! Wir werden alle sterben!!
Wir werden alle sterben!! Wir werden alle sterben!! Wir werden alle sterben!!
Wir werden alle sterben!! Wir werden alle sterben!! Wir werden alle sterben!!
Wir werden alle sterben!! Wir werden alle sterben!! Wir werden alle sterben!!
Wir werden alle sterben!! Wir werden alle sterben!! Wir werden alle sterben!!
Wir werden alle sterben!! Wir werden alle sterben!! Wir werden alle sterben!!
Wir werden alle sterben!! Wir werden alle sterben!! Wir werden alle sterben!!

Wieso? Weiß auch nicht xD

@ Dean: Ich find dein Avatar nett^^ kommt so freundlich rüber

Es tut mir Leid, aber das war Nummer 4 ... Das bedeutet: Schere :/ ~Sheep

Dennis
08.02.2007, 19:46
Bin bei der Citibank.
Keine Kontoführungsgebühr, keine Überweisungsgebühr... eigentlich gar keine Gebühr für jemanden, der sein Geld einfach nur auf der Bank hat.
Und ich darf mein Konto auf 1000 Euro Soll bringen. Ist das nicht toll?

@Daen: Gut, dass du wieder deinen alten Ava drin hast. Wurde Zeit! >_<

MysticT
08.02.2007, 20:23
Und ich darf mein Konto auf 1000 Euro Soll bringen. Ist das nicht toll?

Nein, finde ich überhaupt nicht, verleitet ja eh nur...
Man sollte seine Finanzen zusammenhalten, besonders als bettelarmer BaföG-Empfänger...:(

Skye
08.02.2007, 20:52
DIE APOKALYPSE IST KEINE THEORIE MEEEHR!!!

Stimmt genau, wenn ich mir jetzt so deinen Postingcounter anschaue. :D

Aldinsys
08.02.2007, 21:52
Stimmt genau, wenn ich mir jetzt so deinen Postingcounter anschaue. :D

Tja,wohl dem,der keine Sig hat.
Redet ihr immer noch über Banken?

Ich bin bei der Sparkasse und meine EC ist sowas wie mein bester Freund geworden.
Ah haben wir immer Spaß zusammen. :)

csg
08.02.2007, 21:59
schreibt doch mal in den eingangspost die Zahl der bissher "eingezogenen" postings :D Die könnte man dann ab sofort bei wettbewerben und co verschenken. dann müsst ihr nicht immer die inflation in die höhe treiben ;D

Flying Sheep
08.02.2007, 22:05
Die Zahlen hab ich garnichtmehr im Kopf :D
Irgendwer muss es ja machen :eek:

Dennis
08.02.2007, 22:15
Nein, finde ich überhaupt nicht, verleitet ja eh nur...
Man sollte seine Finanzen zusammenhalten, besonders als bettelarmer BaföG-Empfänger...:(

außer man ist Schwabe und hat ohnehin einen siebten Sinn dafür, Geld anzuschaffen, zu horten und sparsam mit ebenjenem umzugehen. :A

Daen vom Clan
08.02.2007, 22:22
Joooa, ich habe meinen ältesten Ave wirklich vermisst :)
Ich liebäugele ja noch ein wenig mit dem Jesus und dem Wikingerhelm (mit Hörnern TM) den ich als Wurstwasser-Tribut für Dennis lange getragen habe, aber eigentlich ist dieser doch mein Lieblings-Ava :)

Schon komisch... IMMER wenn ich wieder mehr zu makern anfange, bekomme ich unbändig Lust hier im Forum rumzustromern und zu posten ;)


Cloud: Gnah, was hast du getan? Jetzt sind deine Postings weg... du kennst doch die Regel mit der Signatur aus ;)

Flying Sheep
08.02.2007, 22:42
Ich habe meinen alten Ava auch wieder drin :)
Obwohl mir der andere auch gefallen hat :D

But I don't need to break teh habit! :DDDDD

Aldinsys
08.02.2007, 23:33
Ach,Daens Ava ist schon legendär.
Ich kannte den Avatar,da war ich hier im Forum noch nicht mal angemeldet. Als ich einen Internetanschluss bekam und nach dem zufälligen Stöbern einer älteren Makersmind wieder zum Makern kam,war Daens Ava etwas erfreulich Bekanntes und schon hat man sich heimlicher gefühlt.

MouseChaser
09.02.2007, 00:51
Jaha, die Apokalypse ist da~ *sing*
Gestern Nacht gegen 12 hat's plötzlich (und ich meine plötzlich o.O) angefangen wie aus, äh, Eimern zu schneien.
Am Tag darauf (aKa Heute) war garnichts mehr und vorhin gegen 10 hat's wieder angefangen.
Ich glaub' ich werde diese Nacht noch zugeschneit. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif
So, ich muss jetzt noch mit dem Hund raus. *sichinSchalundMantelwickelt* *WGTüraufreißt* *Schneesturmhereinlässt*
*MitvomSturmverschleierterStimmeruft*
Wenn ich in einer halben Stunde nicht zurück bin, holt die WG-eigenen Hundestaffeln!

Super, Aldinsys : D *klatsch*

Dennis
09.02.2007, 09:23
Joooa, ich habe meinen ältesten Ave wirklich vermisst :)
Ich liebäugele ja noch ein wenig mit dem Jesus und dem Wikingerhelm (mit Hörnern TM) den ich als Wurstwasser-Tribut für Dennis lange getragen habe, aber eigentlich ist dieser doch mein Lieblings-Ava :)

War das nicht die Pflanzenfett-Wette? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Mit der Wurstwasserwette hab ich dir den Salmonellen-Erwin eingebrockt. :p

Savage
09.02.2007, 10:27
War das nicht die Pflanzenfett-Wette? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Mit der Wurstwasserwette hab ich dir den Salmonellen-Erwin eingebrockt. :p

Jep, das wars! Ach ja Daen, das wurde wirklich wieder Zeit. Als Nena mir mal über die Schulter gespickt hat und ich hier im Forum war, hat sie auch gleich gemeint, was denn aus deinem alten niedlichen Avatar geworden ist. :D
Ich bin auch mal wieder zurück zu meinem Alten! ...moment, ich hatte doch nie einen anderen.

*schnüff* Niemand hat mein 900. Posting bemerkt... Statt dessen muss ich mich sogar noch von Dennis anschnauzen lassen! :p Aber glaub mir, mein junger Padawan, es zeugt durchaus von Weißheit, nicht in eine verlorene Schlacht zu ziehen. Ich hab jetzt schon für meinen Geschmack eine 4 zu viel in meinem Diplomzeugnis...

Banken? Joar, Raiffeisen und Sparkasse. Letztere aber erst seit kurzem, weil man in den Regensburger Fußgängerzonen und Einkaufszentren einfach keine Raiffeisenbanken findet.

Daen vom Clan
09.02.2007, 11:21
DAMN!!!
Siegi!!!
Ich werde sofort alle Hebel in Bewegung setzen das dein Counter genullt wird und ich verspreche dir das mir das bei deinen nächsten 900 nicht entfallen wird :D


Und Dennis und Siegmundo haben Recht, es war jedenfalls eine von den hässlichen wiederwärtigen Denniswetten für die Andere nicht mehr vom Klo runterkommen würden vor lauter Würgen...
Was das betrifft bewundere ich unseren Quotenschwaben wirklich, ich selber kann noch nicht mal an Wurstwasser denken ohne das mir schlecht wird oder mich schaudert es noch immer an den Gedanken als Luki mir auf der NATO ein Stück Schweinefett zum Kauen gab um den scharfen Geschmack irgendeiner Höllenschote aus dem Mund loszuwerden... :(

Essenstechnisch bin ich echt voll das Weichei...allerdings nur in der modernen Welt. Wenn ich auf Mittelaltermart unterwegs bin, dann schaltet sich bei mir einfach ein Schalter aus und ich esse eigentlich alles.
Ich esse sogar eher Dinge die auf den Waldboden gefallen sind als Dinge die auf einen Teppichboden gefallen sind... ALLES sehr mysteriös ;)


Joa, wettertechnisch ist es hier in Bremerhaven gerade sehr ruhig und friedlich, ein paar kleine Flöckchen tanzen munter dahin und ich denke wir sollten so langsam die Hundestaffel rausschicken, Mousechaser ist noch immer nicht zurück.
Also, wer will welcher Hund sein?

Cloud der Ex-Soldat
09.02.2007, 16:17
Och nö...jetzt hab ich nur noch 1 Post den ich durch den hier jetzt beschaffen habe^^
Naja, ich nehm's sportlich :D
(Geht ja nicht die Welt unter...oder doch?!)
Hehe, hab meine Signatur aus, man kann jetzt nichts sagen!^^

Neues Thema:
Was zockt ihr grad' eigentlich so? Mir ist toootal langweilig weil ich jetzt Kindom Hearts II durchgezockt hab x_X

Dennis
09.02.2007, 17:06
Hehe, hab meine Signatur aus, man kann jetzt nichts sagen!^^

Gorgeous Tom aka Flying Sheep kann ALLES! >:(

@Daen: Ich würde vermutlich auch eher was vom Waldboden als vom Teppichboden her essen, aber eher weil man beim Waldboden einfach den Schmutz etwas wegmacht und die Fussel vom Teppich viel lästiger sind. Außerdem nerven die im Mund viel mehr. >_<

Mit Essen hab ich gar kein Problem. Es gibt nur wenige Sachen die ich nicht esse und vieles kann man auch runterwürgen. Denke nicht dass das Pflanzenfett oder das Wurstwasser ein Vergnügen waren, aber sie waren auch nicht soooo dermaßen der Rede wert. :D

Cloud der Ex-Soldat
09.02.2007, 17:11
Gorgeous Tom aka Flying Sheep kann ALLES!
Wie aggresiv o_O
Da bekommt man ja richtig Angst...

Aldinsys
09.02.2007, 19:33
Wie aggresiv o_O
Da bekommt man ja richtig Angst...

Er macht dir das Leben zur Hölle. ;)

@Dennis:
Du machst auch bei dieser Mogsache mit oder?
Also ich persönlich würde ganz unvoreingenommen Aiu wählen und... ihren Partner. :)


Neues Thema:
Was zockt ihr grad' eigentlich so? Mir ist toootal langweilig weil ich jetzt Kindom Hearts II durchgezockt hab x_X
Das einzige was ich zocke,fängt mit M an und endet mit athematik LK Abiklausur... ;)

Ringlord
09.02.2007, 19:36
Das einzige was ich zocke,fängt mit M an und endet mit athematik LK Abiklausur... ;)
Ist das teuer? Ich wollte das mal ausprobieren, aber anscheinend kriegt man das nur als Import...


Neues Thema:
Was zockt ihr grad' eigentlich so? Mir ist toootal langweilig weil ich jetzt Kindom Hearts II durchgezockt hab x_X
World of Warcraft x_X
Ich bin jetzt 20 Minuten off und hab schon Entzugserscheinungen... *wieder on geh und nachseh, ob die Lederweste angekommen ist*

Seelenvampir
09.02.2007, 19:40
Neues Thema:
Was zockt ihr grad' eigentlich so? Mir ist toootal langweilig weil ich jetzt Kindom Hearts II durchgezockt hab x_X

trickster ^__^
So ein knuffiges Onlinespiel :A
Allerdings hab ich heute mal eine Pause eingelegt D=

kikka
09.02.2007, 19:56
Trickster ist kultig \o/