PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Panorama während maken sehen?

AdvocatusDiaboli
27.01.2007, 19:37
hi!
Ich möchte für mein Makerspiel die Landkarte von DSA als weltkarte verwenden. Gibt es eine Möglichkeit diese Karte als Panorama auch während des bastelns zu sehen damit ich Events auch genau auf Städte, Wälder,Meer...usw. legen kann?

Kaat
27.01.2007, 22:12
Ja, das Panorama muss genau die gleiche Größe wie deine Map haben (Bildgröße = Kartengröße x 32). Zumindest war das beim 2k noch so, ich nehme an, beim XP ist es dasselbe. Auch wenn ich es noch nicht ausprobiert habe.

Kelven
28.01.2007, 08:26
Nein, der XP zeigt die Panoramas im Entwicklungstool nicht an.

AdvocatusDiaboli
28.01.2007, 11:21
Schade. Trotzdem danke

Aldinsys
30.01.2007, 14:36
Eine Hilfe könnte es sein,wenn du die DSA Karte nebenher in einem Bildbearbeitungsprogramm öffnest und die Zoomdarstellung der Größe deines XP Editors anpasst. Dann hast du wenigstens eine kleine Orientierung.

AdvocatusDiaboli
01.02.2007, 16:57
Danke, habs mal probiert. Is aber bissel sehr arbeitsintensiv. Ich war nur noch Vierecke am zählen und Finger-auf-bildschirm halten. Nee, ich hab jetzt einfach aus der dsa-karte ein tileset gemacht. War zwar bissel fummelei, aber jetzt klappts. Wenn ihr mir erklärt wie mans macht, kann ich euch n screen ja mal zeigen wies jetzt im Maker als Worldmap ausschaut^^