PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plugin gegen Wachen, die alles sehen



szaimnpgj
27.01.2007, 00:06
Hi, ich suche ein Plugin, damit die wachen nicht mehr einfach alles sehen an verbrechen o.ä. welches ich in der gnzen welt begehe, oder einfach in häusern. obwohl niemand in der nähe ist.
ich mein ich hab das schonmal gesehen.
könnt ihr mir weiterhelfen?

Muecke49
27.01.2007, 09:47
Hallo und http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

Vieleicht hilft Dir dieses PI (http://www.tessource.net/files/file.php?id=1904) weiter...

Den Thread verschiebe ich allerdings noch ins PI Forum, dort kommen dann vieleicht noch andere Vorschläge.


<<<---------- schieb

Das wäre auch das, was mir als erstes eingefallen wäre...
Doch liebe Summbrummsel ich möchte dich bitten in zukunft den Namen dabeizuschreiben ;)
In diesem Falle ist es No Psychic Guards

MfG Fetter Hobbit

szaimnpgj
27.01.2007, 14:16
danke, das war genau das was ich gesucht hab.

Sumbriva
27.01.2007, 14:37
nun, ich bin nicht so der held im englischen. deshalb: was ist der unterschied zwischen der normalen und der harder version? Ich werde aus dem Text über die harder version nicht so ganz schlau. deshalb habe ich bis jetzt immer die normale benutzt.

Muecke49
27.01.2007, 14:42
Die Harder Version beinhaltet alles aus der normalen. Der Unterschied liegt darin, das die zeugen eines Verbrechens direkt 100 Disposition abgezogen bekommen und dich somit direkt angreifen wenn Sie dich sehen. Dies gilt aber nur für zeugen des Verbrechens, heisst sie müssten dich bei dem Verbrechen sehen.

Gruss Mücke

Sumbriva
27.01.2007, 14:52
danke

wie ist das im original spiel, greifen die dich dann nur manchmal an oder was? (sorry, aber hab OB schon seit monaten nicht mehr gespielt :) )

Muecke49
27.01.2007, 15:00
Eigentlich greifen Wachen gar nicht an. Sie sprechen dich an und wollen dich Verhaften oder aber Geld. Wenn du Dies verweigerst, dann kommt es zum Kampf.

Normale NPC greifen nie an. Aber wenn ich das PI richtig verstehe, kann auch ein ganz normaler Stadtbewohner zeuge des Verbrechens werden und greift Dich dann auch an.

Gruss Mücke

Sumbriva
27.01.2007, 16:14
aber die wachen nehmen dich immernoch nur fest oder? sie greifen einem nicht einfach auch an, wäre ja ziemlich komisch :)
aber danke schon mal, ich glaube ich muss OB wieder mal installieren :)

Faegan
27.01.2007, 19:33
Doch, "they will kill you on sight", sie werden dich in der Harder Version sofort angreifen und töten. Aber die Version würde ich deshalb eben nicht verwenden.