PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mithilfe an einem RPG-Projekt gesucht? Gefunden!



Fredm4n
26.01.2007, 20:51
Ihr sucht hilfe bei einem Projekt?

Ich könnte euch zur Seite stehen.
Ich bin fähiger Coder und suche ein Projekt.
Alles was ihr tun müsst ist mich anzuschreiben und mich von eueren Projekt zu überzeugen.

Vorrausetzungen sollten eine gute Story und wichtige Grundgedanken und -ideen sein.

Wer Interesse hat postet hier

Xered
26.01.2007, 23:39
Du solltest ersteinmal genauer sagen was du denn kannst.
Und dann solltest du es vlt noch irgendwie beweisen.
Screens oder so.

Zakashi
27.01.2007, 09:41
Eben, du solltest wirklich erstmal erzählen, oder besser gesagt zeigen (ne Tech-Demo oder sowas) was du drauf hats, sonst wird dich hier wohl kaum jemand einstellen..

Ich plane aber im Moment ein RPG wofür ich einen fähigen Coder brauchen könnte^^ vor allem sowas wie ein SKS oder andere technische Aufgaben..

Cloud der Ex-Soldat
27.01.2007, 12:31
Sicher so ein n00b ( kann ich irgendwie nich leiden)...aber vielleicht zu gebrauchen, wenn ich mal
wieder mit Rmk arbeite^^

Kopp
27.01.2007, 12:36
Ich kann Leute nich leiden, die Leute nich leiden können, nur weil sie wenig Posts haben, und sich vielleicht ein wenig noobig verhalten, das wollte ich dir in dem anderen Thread auch schon sagen, übrigends hat das auch rein GAR NICHTS mit dem Thread zu tun!!! /offtopic.

Topp und Ich machen auch ein Projekt jedoch sind wir bedient!
Der Dicke (http://multimediaxis.net/showthread.php?t=91292) aber sucht gerade wen, nimm doch mal per PN Kontakt auf, der braucht nen fähigen Coder!

Kopp

Topp
27.01.2007, 12:48
Sicher so ein n00b, der denkt er könnt was xD.
So Leute kann ich überhaupt nicht leiden!!

Gut, jetzt noch ein paar weitere Argumente und ich bin beeindruckt... Natürlich müssen sie auch ungefähr über dieselbe Qualität verfügen wie die ersten...

Bitte... bevor jemand sagt, nehmt mich einfach auf, ich krieg was hin, wird er schon einigermaßen von sich überzeugt sein. Und dafür wird er seine Gründe haben...
Vielleicht hast du Recht...
Aber so lange deine Überzeugung aus teleelektronischer Metaphysik oder Wellenpsychologie stammt, weiß ich nicht, warum der Beitrag sinnvoll sein soll...

Cloud der Ex-Soldat
27.01.2007, 12:54
@Kopp:
Junge, 1. Er zeigt nicht mal Screens seines können.
2. Er ist Einmalposter
3. Kein Benutzerbild
Daraus darf ich ja wohl mal schließen, dass er ein n00b ist.
Und letzten endes kommt so ne scheiß Story wie bei Askorekk oder so raus.
Ich persönlich würde es dann schön finde, wenn er selbst mal ein Spiel
macht, dass wir dann testen könnten. Oder wenigstens Screens...
Sei mal nicht so frech, Kopp -.-

Aber ich wüsste gerne mal ob du für Jump'n'Runs Items
machen könntest. Ich würde es dir dann detailicher erklären.

Kopp
27.01.2007, 12:58
Ey ich hab das Recht frech zu dir zu sein, schließlich habe ich mehr Posts als du xD...
Ähem... Ja. Ein Techniker zeigt eher NICH so dolle Screens, hat damit zu tun, das abfotografierte Spielmechanik häßlich aussieht. So und... naja, das er neu in diesem Forum ist, hat wirklich nichts damit zu tun... es is nich auszuschließen, das is wahr... Aber genug gespammt. Was ich nur nich nachvollzog, war der Sinn deines Posts... (ACHSOOOO +1, das macht Sinn!)

Kopp

P.S.: Wenn GSandSDS diesen Post liest, möge er mir einen Post wegstreichen : P

Cloud der Ex-Soldat
27.01.2007, 13:01
Egal jetzt! In dem Thraed sucht er jemanden, der ihn gebrauchen kann,
und keine 2 Streithähne^^
Ach ja: +1 xD

Daos-Mandrak
27.01.2007, 17:00
Mich würde interessieren wo deine Stärken liegen.
Du hast ja lediglich geschrieben, dass du ein fähiger Coder bist. (Kannst du vielleicht ein Beispiel geben was du schonmal gemacht hast?)
Aber hast du noch weitere Talente oder beschränkst du dich lediglich auf die Technik?^^

Gjaron
27.01.2007, 17:49
3. Kein Benutzerbild
Daraus darf ich ja wohl mal schließen, dass er ein n00b ist.

Zu köstlich... und obendrein 152% sinnfrei. :rolleyes:

Ich glaub, ich geh jetzt mal meinen Ava entsorgen, ich fühl mich heut so noobig...

Caractacus
27.01.2007, 19:22
Sicher so ein n00b ( kann ich irgendwie nich leiden)...aber vielleicht zu gebrauchen, wenn ich mal
wieder mit Rmk arbeite^^

Ich habe auch nicht viel Posts, aber bin ich deswegen ein Noob? oô

@Topic: Ich bräuchte dein SKS für mein Spiel, vielleicht zeigst du einfach mal was du kannst.

~Hauptmann Krey~
27.01.2007, 20:23
1. Er zeigt nicht mal Screens seines können.
Schönheitsfehler?

2. Er ist Einmalposter
Na und?
Vielleicht hat er seine Posts gespendet oder gespammt...
Er kann ja uch schon ein Makerprofi sein und sich nur erst jetzt hier angemeldet haben. Es gibt weißgott noch andere Foren außer dem hier!

3. Kein Benutzerbild
Ja und?
Faulheit?
Anti-Benutzebildler?
Ist doch egal.
Seit wann ist man ohne Benutzerbild ein N00b?

Aber @ Topic:
Wie alle anderen schon sagten, zeig Bilder und lass uns sehen wie gut oder schlecht du bist!

Aragorn1
27.01.2007, 22:46
Tach

Ich mag keine Leute die etwas gegen leute haben die Neu sind und
vielleicht noch keine Zeit hatten sich ein Bentzerbild einzurichten. ;)

Und du Fred4n hättest dir ja mal überlegen können wie du dich der
Hart Kritisierenden Makerwelt als Coder am Besten Präsentiers z.b
mit Techdemo, Screens usw.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Blank
27.01.2007, 23:17
1. Er zeigt nicht mal Screens seines können.
2. Er ist Einmalposter
3. Kein Benutzerbild
Daraus darf ich ja wohl mal schließen, dass er ein n00b ist.

OMG.
1. Er codet?! Hat er geschrieben, dass er ein fähiger Mapper ist...? :rolleyes:
2. OMG, MysticT hat auch weniger als 10 Postings, ist seit Jan 2007 hier registriert, und trotzdem hat sein Legacy Of Dream einen Stern im Atelier und ist zum Spiel des Jahres nominiert... :eek:
3.

Ich glaub, ich geh jetzt mal meinen Ava entsorgen, ich fühl mich heut so noobig...
Ich werde dir auf ewig dankbar für diesen Kommentar sein. :A

Also, Cloud... Überleg mal was du behauptest, wer hier ein N00b ist. Dass er nichts schreibt, kann auch was mit dem RL zu tun haben... >_>

Sorry, aber das musste jetzt einfach mal raus.

Lady Li
28.01.2007, 00:18
Also mal abgesehen von eurer Diskussion über Noobs und welche die es sein könnten - äh, werden möchten? - wir könnten noch Leutz gebrauchen, die scripten oder texturieren oder Sounds machen können. Hier (http://www.planetoblivion.de/) gibts ne generelle Info dazu.

Antworten bitte per PN oder Mail an mich. Danke!

P.S.: Gefällt mir sehr, euer Forum hier!

Blank
28.01.2007, 00:56
Also mal abgesehen von eurer Diskussion über Noobs und welche die es sein könnten - äh, werden möchten? - wir könnten noch Leutz gebrauchen, die scripten oder texturieren oder Sounds machen können. Hier (http://www.planetoblivion.de/) gibts ne generelle Info dazu.

Antworten bitte per PN oder Mail an mich. Danke!

P.S.: Gefällt mir sehr, euer Forum hier!

Dir ist aber schon klar, dass er Projekte am RPG Maker meint, und keine Websites?

Jonas-Desirer
28.01.2007, 01:47
@Kopp:
Junge, 1. Er zeigt nicht mal Screens seines können.
2. Er ist Einmalposter
3. Kein Benutzerbild
Daraus darf ich ja wohl mal schließen, dass er ein n00b ist.
Und letzten endes kommt so ne scheiß Story wie bei Askorekk oder so raus.
Ich persönlich würde es dann schön finde, wenn er selbst mal ein Spiel
macht, dass wir dann testen könnten. Oder wenigstens Screens...
Sei mal nicht so frech, Kopp -.-

Aber ich wüsste gerne mal ob du für Jump'n'Runs Items
machen könntest. Ich würde es dir dann detailicher erklären.

Es gibt in diesem Forum zig User die kein Benutzerbild haben,also ist dieser Faktor schonmal nicht als Maßstab für einen Noob,das er keine Screenshots zeigt,wird sicherlich auch seine Gründe haben und selbst als Einmalposter könnte er das Forum seit 2000 mitverfolgt haben,alleine durch das Mitlesen.
Wenn du nächstes mal versucht,irgendjemanden anzumachen,gehe erstmal die einzelnen Faktoren durch,bevor du irgendeinen Stuss laberst. :rolleyes:

Nebenbei könnte ich einen Coder gebrauchen,evtl. für ein KS.
Im Kopf schweben mir Zwei KS-Arten,einmal das KS im Stile von Zelda und einmal ein Rundbasiertes wie es in Velsarbor oder in vMuaD vorkommt

Final Sora
29.01.2007, 11:55
Ihr sucht hilfe bei einem Projekt?

Ich könnte euch zur Seite stehen.
Ich bin fähiger Coder und suche ein Projekt.
Alles was ihr tun müsst ist mich anzuschreiben und mich von eueren Projekt zu überzeugen.

Vorrausetzungen sollten eine gute Story und wichtige Grundgedanken und -ideen sein.

Wer Interesse hat postet hier oder schreibt eine E-Mail an:
Fredm4n@web.de


Joa ich könnte ein coder wie dich gebrauchen:D wenn du damit einverstanden bist dann schreibe mir ne per PN ^^

Cloud der Ex-Soldat
31.01.2007, 14:15
Hmm...muss mich wohl bei ihm mal entschuldigen...
war an dem Tag schlecht gelaunt weil mein Game Maker nicht mehr wollte xD.
Nein, ok ist nicht witzig. Wenn jemand hier ein n00b ist, dann wohl ich -.-
Sich nicht mal im I-Net beherschen können...

Ok, tut mir echt leid dich als n00b bezeichnet zu haben Fredm4n :(

Fredm4n
10.02.2007, 22:54
hab ein team gefunden. dieser thread kann gelöscht werden