Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Ankündigung] Ald Indoril DV

nnw
26.01.2007, 09:31
Guten Morgen MW Forum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Viconia de Vir und meine Wenigkeit, haben uns zur Übersetzung des EV PI's Ald Indoril 2 von Ottar "Voorhees" Kraemer durchgerungen (nicht ohne Eigennutz ;) ).

Nun, um was geht es in diesem PI ?

Hier eine Kopie der README

So whats this mod all about?
Well, the main addition to the game is a whole new area of Mournhold, Ald Indoril, that is accessible through doors in Godsreach
and the Plaza (or through the sewers). It features guilds, complete with services and quests, shops, taverns, a brothel and a
sort of mysterious religious brotherhood. There is no "main plot" to this mod - instead it is though to be an extension of the
already great game. I just missed the guilds in Mournhold...
Secondly, there are other new quests both in the "normal" parts of Mournhold and back in Vardenfell. Most notably there is a
new quest involving everyone's favourite girl friend, Ahnassi! If you have finished all the Ahnassi quests (and have access to her home),
try talking to her again for a while. Khajiites rule.
Lastly, there are a few random new dungeons that I have added throughout the game, mostly just out in the wild for you to discover
randomly.

Das PI erweitert also Mournhould / Gramfeste um einen weiteren Stadtteil der Ald indoril heisst. Ausserdem werden "Niederlassungen" der Diebes-, Krieger- und Magiergilde sowie diverse Quests und Items hinzugefügt.

Stand 25.02.07

Fertig

Mfg

NNW & Viconia de Vir

aXXz
26.01.2007, 13:35
Hy ich bins mal wieder euer treuer fan aXXZ:D

Und ihr macht es schon wieder

ihr bringt wieder so einen mega geilen mod in unser Morrowind leben dankehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

ich freue mich schon wieder mega drauf

euer FAN aXXz

PS.. Krieg ich ein Autogramm auf die Pobacke:eek:

Viconia de Vir
26.01.2007, 20:00
Hy ich bins mal wieder euer treuer fan aXXZ:D

Und ihr macht es schon wieder

ihr bringt wieder so einen mega geilen mod in unser Morrowind leben dankehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

ich freue mich schon wieder mega drauf

euer FAN aXXz

PS.. Krieg ich ein Autogramm auf die Pobacke:eek:

Ja aber es dauert noch etwas ist ne riesen Arbeit also schön geduldig bleiben
Du willst ein Autogramm auf die Pobacke haben aber gerne doch.....Tätuwerkzeug rauskram...Nadel zum glühen bringe......:D na noch mutig genug

So muss jetzt wieder übersetzen gehen

Katan
26.01.2007, 21:14
Schön zu wissen, dass hier noch einige Leute fleißig am Übersetzen sind. Und dann auch noch so eine schöne Mod! Da denke ich doch glatt drüber nach, auch mal wieder die DV zu installieren. Nicht nur, um eure Übersetzung spielen zu können, sondern auch, um mich selbst mal wieder an die Arbeit zu machen. :)

Schön weitermachen und keine Müdigkeit vorschützen. Dieser Thread wird ab jetzt von mir observiert. ^^

aXXz
26.01.2007, 22:56
na immer doch nehmen sogar eins auf jede pobacken und wegen der Geduld kommen in nächster zeit eh nicht so zu mw spielen:( darum könnt ihr euch zeitlassen bis ich wieder spielen kann;)

Viconia de Vir
26.01.2007, 23:34
na immer doch nehmen sogar eins auf jede pobacken und wegen der Geduld kommen in nächster zeit eh nicht so zu mw spielen:( darum könnt ihr euch zeitlassen bis ich wieder spielen kann;)
Ja diesmal nehme ich aber ein Lötkolben :D
Mir qualmt gerade der Kopf und die Tastatur vor lauter Übersetzung,
aber schön das wir jetzt auch noch von Katan observiert werden:D :D
und schön das du wieder da bist @Katan wo warst du so lange...müdigkeit nö gestern habe ich nur bis 2:30 übersetzt, tagsüber muss ich mich ja um die Firma kümmern....
so ich bin müde gehe jetzt schlafen....schreiben kann ich auch nicht mehr verschwimmt gerade so langsam alles....
so long Viconia

nnw
23.02.2007, 22:03
So, PI ist fast perfekt.
Sobald Vic nach ausgiebigen testen Ihr ok gibt, geben wirs zum upload frei.

gruss nnw und viconia de vir

DWS
24.02.2007, 17:27
Ich habe mir das Original gerade in meine EV-Installation eingebaut (zusammen mit den kompatiblen Mournhold Expanded und M. The Great Bazaar). Meine DV wartet geduldig auf diese Übersetzung... :)

Weiß jemand zufällig von einer DV vom Great Bazaar?

nnw
25.02.2007, 10:08
PI ist fertig

PN an den zuständigen Mod ist ebenfalls raus

Wir hoffen Ihr seid mit dem Ergebniss zufrieden

Gruss Viconia de Vir und NNW

aXXz
25.02.2007, 10:12
ihr seid meine helden.......

Ich will jetzt wirklich ein autogramm......von euch beiden.......

pobacken sind schon desinfiziert.......ihr könnt loslegen.......http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Viconia de Vir
25.02.2007, 10:30
Ja dann komm mal her, Brandeisen ist gerade glühend heiß.
Ja nun musst du auch schon Still halten und nicht so rumzappeln:D

In diesen Sinne viel Spaß beim zocken

DWS
27.03.2007, 12:12
Sehr schöne Arbeit soweit ich bis jetzt sehen konnte. Einziger kleiner Kritikpunkt: Ihr springt in den Dialogen zwischen den Spieleranreden zwischen du und Sie... wobei auf Vvardenfell nie gesiezt wird, man benutzt den Majestätsplural: "Ich habe eine Aufgabe für Euch", "Habt Ihr zu tief in die Skoomaflasche geschaut?" ...

Aber ich bin insgesamt schwer beeindruckt von dieser Übersetzung und der Mod selbst.

Edith: Guckt Euch vielleicht noch mal die journal (quest) topics an, da habe ich noch was englisches entdeckt... Tagebucheintrag: "Mournhold Mages Guild Quest" (aber nur das Thema, der Eintrag selbst war übersetzt).

Edit2: Die 1. DG Quest enthält wirre Angaben. Das Journal spricht von Handschuhen, der Dialog von Beinschienen...

Viconia de Vir
27.03.2007, 16:55
Sehr schöne Arbeit soweit ich bis jetzt sehen konnte. Einziger kleiner Kritikpunkt: Ihr springt in den Dialogen zwischen den Spieleranreden zwischen du und Sie... wobei auf Vvardenfell nie gesiezt wird, man benutzt den Majestätsplural: "Ich habe eine Aufgabe für Euch", "Habt Ihr zu tief in die Skoomaflasche geschaut?" ...

Aber ich bin insgesamt schwer beeindruckt von dieser Übersetzung und der Mod selbst.

Edith: Guckt Euch vielleicht noch mal die journal (quest) topics an, da habe ich noch was englisches entdeckt... Tagebucheintrag: "Mournhold Mages Guild Quest" (aber nur das Thema, der Eintrag selbst war übersetzt).

Ja haben wir auch schon bemerkt, wollten es aber nicht nochmal wieder zurückziehen.
Die nächsten Übersetzungen werden noch ausführlicher getestet :D
Aber schön das du so aufmerksam bist.
Und danke für das Kompliment

nnw
30.03.2007, 08:31
Joa, der fehler schlüpfte mir vor der herausgabe irgendwie durch die Finger

tut mir leid

DWS
15.04.2007, 13:37
Bei einer DG quest komme ich mit den dürftigen Anweisungen nicht klar. Es geht um indoril. Hyroglyphen... ich soll die besorgen, mich mit jemandem treffen... im CS habe ich die Hyroglyphen im interior Indoril Herrenhaus gefunden, kein Plan, wie ich da rein kommen soll...

Wen soll ich treffen, wo muss ich hin?

EDIT: Bin inzwischen dran vorbei. Leider insgesamt wenige Gildenquests, aber dafür ein paar sehr brauchbare items in den versteckten Bereichen (und an den Wächtern) von Ald Indoril.

nnw
22.04.2007, 13:16
Werd mir nochmal die Dialoge und Quests vorknöpfen, sobald ich Zeit hab

Streicher
22.04.2007, 15:19
Kure Frage:

Kan man der Bruderschaft beitreten?? (nicht die dunkle Bruderschaft, ich weiß nur nciht mehr den vollen Namen, ich glaub Bruderschaft von Indoril...)

mfg Streicher

DWS
22.04.2007, 20:01
Ich habe keine Möglichkeiten zum Beitritt entdeckt. Nur eine Bordellquest, die ich noch nicht gelöst habe... vielleicht danach? Ich glaube nein.

Kann man das Rätsel um den fliegenden Stuhl lösen? Gibt es den anderen Schuldigen, der sich irgendwo in Gramfeste verstecken soll überhaupt?

nnw
27.04.2007, 18:14
joa, bloss hat der original autor vor dem zugang ein kanal eckteil plaziert :eek: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

frag jetzt bitte nicht warum

werde wie gesagt, sobald zeit ist, mir den mod nochmal vorknöpfen....