PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einbruch wegnehmen



Lord Asgar
25.01.2007, 23:13
Ich arbeite im moment an einem PI das den Orden des Tugendhaften Blutes mit einingen Zaubern, Waffen und Rüstungen sowie Npcs verbessern soll . Ausserdem will ich Seridurs Zimmer im Obergeschoss als Wohnquartier für den Spieler . Ich habe beriets alle Container respawn-free gemacht aber wie kann ich das ändern das es als Einbruch gilt wenn ich das zimmer betrete , so kann ich nicht im bett schlafen und das Zeug das rumliegt wäre diebesgut und wie kann ich dem bett (falls das nötig ist ) die meldung ihr könnt nicht im bett das jemand gehört schlafen wegkriegen ?Achja und wie kann ich türen umbennen (es soll nicht heiisen tüt zu seridurs haus sondern tür zum Hauptquartier des Ordens des tugendhaften blutes )

GreyWolf
25.01.2007, 23:23
Einbruch/Diebstahl:
Items usw. im Editor suchen und die Zugehörigkeit / den Besitz durch eine bestimmte Person (hier Seridur) löschen (Ownership).

Türe umbenennen:
Tür im Editor suchen (in Zelle), Name ändern.

Lord Asgar
25.01.2007, 23:29
Komisch bei den Sachen steht keine zugehörigkeit aber sie gelten trotzdem als diebesgut . wenn du vom editor spricht meins du dass item im interitor doppeltanklicken oder in der langen itemliste links raussuchen ?Und wenn ich sowas mit edit bearbeitet kommen ne menge sachen nur nicht eben zb.tür zu seridurs haus . Edit : Hab nocn bischen rumexperimentirt und die lösungen gefunden

Escalbryt
26.01.2007, 00:43
Neine ich würde es anders machen:
Über Factions lässt du den spieler und die Mitglieder des Ordens dazugehören(die faction gibts wahrscheinlich eh schon)
Dann ändern du den Besitzer der Kisten und des Hauses in die Faction...
Dann konnen alle mitglieder dieser Faction auf die kisten zugreifen usw. und der Spieler erst, nachdem er ein Mitglied des Ordens ist.

MfG Fetter Hobbit