Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hannover CT am 10.Februar
Jonas-Desirer
25.01.2007, 16:41
~Termin: Am 10.Februar um 14 Uhr am Bahnhof von Hannover \o/~
http://upload.npcfighter.de/files/36/798deutrans.gif
Hallo liebe Community,
Seit einem längeren Zeitraum standen im IRC-Chat immer wieder die Begriffe "Bielefeld" und "CT" beinander.
Bevor wir Zeiträume in den Raum werfen,möchte ich erst einmal sehen,wie die Resonanz und das Interesse aussehen und wie viele User man zusammen bekommen würde.
Wenn dies soweit geregelt ist,kann man zu Daten und Zeiten gehen,zu Orten und der Länge (Obwohl ich keine Ahnung habe,wie lange ein CT dauert o.ô).
Also: alle ihr,die aus dem Raum Bielefeld und Hannover kommen,meldet euch mal bitte in diesem Thread,damit wir eine Art Volkszählung machen können.
Hannover und Bielefeld trennt eine Zugfahrt von knapp 1 Stunde,sodass man bei mehr Resonanz aus Hannover,das Treffen auch nach Hannover verschieben könnte.
Aber Sammeln wir erst einmal User,die Interesse an sowas haben,danach sehen wir weiter.
Ich verbleibe in der Hoffnung auf ein wenig Resonanz .
Ich mache hier mal eine Liste der Interessenten mit Nick und deren Wohnort.
~evtl. Teilnehmer:~
Ich trage erst einmal alle Leute ein,egal ob sie vllt. oder fest kommen würden und so
Marc
Chaik
Jesp
Scavenger
mq
Nino
derZocker
DS
GFluegel
Steelboy
Legende und so:
~ROT~ kommt vielleicht
~GRÜN~ kommt sicher
Auf mehrfachen Wunsch auch hier eröffnet.
Datum und Uhrzeit sowie Treffpunkt entnehmt ihr aus diesem Posting,weiter oben.
Bei Fragen reicht eine PN an mich. :)
Hier der Link aus dem Community Forum der Maker:
Hannover CT Thread im Makerforum
Ich hab gehört das Chaik wohl ziemlich sicher kommt. Daher denke ich, werde ich auch erscheinen. Ich will den unbedingt mal kennenlernen.
Der ist eigentlich der einzige grund warum ich hier im Forum aktiv bin. Gegen ihn sind alle anderen unwichtig!
Naja was denn nun, ein CT in Hannover oder Bielefeld, muss schon klar sein, wo es nun jetzt gemacht wird.
Wie lange soll es denn dan gehen, ich mein wenn man sich schon mitten am Tag trifft gehe ich mal davon aus das es wohl nur ein paar Stunden werden.:)
Da ich aus Hannover komm, wäre ich wohl mehr für Hannover, aber mal sehen wie es dann ausgehen wird.^^
Miss Kaizer
25.01.2007, 17:16
²Goldmond:
in Hannover ;) Am Anfang wurde halt noch überlegt wo genau jetzt aber wie Jonas ja auch schon im ersten Post geschrieben hat... ist das Treffen halt am 10. Februar um 14 Uhr am Bahnhof in Hannover... ^_-
der werte Herr hat einach nur den Einleitungspost aus dem Thread im Makerforum faul wie er ist kopiert xD Und da ist das schon ne Weile im Gespräch ;]
Zitat von Losti
der werte Herr hat einach nur den Einleitungspost aus dem Thread im Makerforum faul wie er ist kopiert
Ah ok, das erklärt natürlich so einiges.;)
Na wenn das nun so ist, dann werde ich wohl auch dabei sein, passender kanns ja gar net sein.^^
Jonas-Desirer
25.01.2007, 17:24
Ah ok, das erklärt natürlich so einiges. ;)
Na wenn das nun so ist, dann werde ich wohl auch dabei sein, passender kanns ja gar net sein.^^
Juhuuu! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Dann können wir gleich vor Ort unsere verpatzte Forenhochzeit nachholen. ;)
der werte Herr hat einach nur den Einleitungspost aus dem Thread im Makerforum faul wie er ist kopiert xD Und da ist das schon ne Weile im Gespräch ;]
;___;
@Jonas: Ja wäre machtbar.^^
Ist denn schon was geplant was so gemacht wird dann oder steht noch nichts fest?
Miss Kaizer
25.01.2007, 17:33
;___;
aber es is doch wahr oder? xD ;)
Jonas-Desirer
25.01.2007, 17:40
aber es is doch wahr oder? xD ;)
Ja. ;__;
Aber ihr müsst mich verstehen,ich musste noch auf die Toilette. :o
T.U.F.K.A.S.
26.01.2007, 07:43
bin evtl. auch dabei, mach mir rot
Jonas-Desirer
26.01.2007, 19:16
Bin vielleicht dabei.
bin evtl. auch dabei, mach mir rot
Double René,Yeah!
Hab euch beide eingetragen und hoffe das wir uns dann in Hannover begrüßen können.
Also steht immer noch die Zoo-Idee,ich mein,bei uns fällt seit zwei Stunden Schnee und so. :rolleyes:
Also ich komm auch wie gesagt, kannst mich ja mal auf Grün setzen.^^
Zitat von Jonas
Also steht immer noch die Zoo-Idee,ich mein,bei uns fällt seit zwei Stunden Schnee und so.
Naja hier in Hannover schneit es auch, aber ich denke nicht das es bis zum 10. anhalten wird, bei der kälte bin ich mir aber nicht so sicher.
Wenn man Zoo plant, naja kommt drauf an wie das Wetter ist, ansonsten haben die da ein kleines Regenwaldhaus oder wie die das nennen, ist sehr warm dadrin.:D
Hm, wäre aber schön wenns mit dem Zoo klappt, auch wenns teuer wird dann für mich, aber das lass ich mir net nehmen.^^
Jonas-Desirer
26.01.2007, 20:23
Also ich komm auch wie gesagt, kannst mich ja mal auf Grün setzen.^^
Naja hier in Hannover schneit es auch, aber ich denke nicht das es bis zum 10. anhalten wird, bei der kälte bin ich mir aber nicht so sicher.
Wenn man Zoo plant, naja kommt drauf an wie das Wetter ist, ansonsten haben die da ein kleines Regenwaldhaus oder wie die das nennen, ist sehr warm dadrin.:D
Hm, wäre aber schön wenns mit dem Zoo klappt, auch wenns teuer wird dann für mich, aber das lass ich mir net nehmen.^^
Wo wir grade bei Geld sind:
Weiß einer von euch wie Teuer der Zoo ungefähr werden wird?
Neben dem Zugfahrkarten muss ich auch "Handgeld" mitnehmen,wer weiß,was wir sonst noch machen wollen. :bogart:
Ich bin nämlich knapp bei Kasse und so >.>
So, hier ein paar Infos zum Thema Zoo Hannover.
Wundert mich das sich noch keiner drum gekümmert hat weiter, nunja.
Also der Zoo hat während der Winterzeit die hier noch bis März andauert nur in der Zeit von 10-16 Uhr auf.
Kosten wären 18€ Erwachsene und 12€ Kinder.
Naja, wenn man davon ausgeht das man sich erst um 14 Uhr trifft, denke ich nicht das man 18€ für einen Zoobesuch ausgeben sollte der nur 1 1/2 geht, ich denke da könnte man besseres machen.
Wenn dann sollte man sowas eher auf den Sommer verlegen, dann lohnt es sich auch wenigstens mit nem Zoobesuch.^^
Jonas-Desirer
27.01.2007, 11:11
So, hier ein paar Infos zum Thema Zoo Hannover.
Wundert mich das sich noch keiner drum gekümmert hat weiter, nunja.
Also der Zoo hat während der Winterzeit die hier noch bis März andauert nur in der Zeit von 10-16 Uhr auf.
Kosten wären 18€ Erwachsene und 12€ Kinder.
Naja, wenn man davon ausgeht das man sich erst um 14 Uhr trifft, denke ich nicht das man 18€ für einen Zoobesuch ausgeben sollte der nur 1 1/2 geht, ich denke da könnte man besseres machen.
Wenn dann sollte man sowas eher auf den Sommer verlegen, dann lohnt es sich auch wenigstens mit nem Zoobesuch.^^
Ich stimme dir zu.
18€ kostet schon meine Hinfahrt nach Hannover und dann nur für knapp 2 Stunden?
Das rentiert sich nicht wirklich,von daher wäre ich für andere Ideen offen.
Naja es kommt drauf an, wenn man wirklich in den Zoo möchte dann muss man sich halt früher treffen, dann wiederum lohnt es sich auch.
Ich weiss jetzt allerdings net woher die jenigen kommen die noch dran teilnehmen und wie weit die es dann haben.
Hm, joa sonst, weiß ich auch nicht wirklich was man so machen könnte hier, um nur nen Stadtbummel zu machen, dafür brauch man nicht nach Hannover fahren, denk ich mir.
Ich mein solang haben wir denke ich mal auch keine Zeit, wenn das alles nun nur ein paar Stunden gehen sollte.
Ein Eistadion hätt ich noch anzubieten, das hat auch am Nachmittag dann auf.
Wäre hilfreich wenn die anderen die kommen möchten sich auch noch mal melden würden, vielleicht habt ihr anderen ja noch nen Vorschlag.^^
kleinkirsch
27.01.2007, 21:09
ich würd kommen, aber ich bin erst15 und auf meine eltern angewiesen. muss warten was die sagen.
Jonas-Desirer
28.01.2007, 20:41
Eine andere Idee wäre es eine gemütliche Saufrunde aufzubauen.
Vielleicht ein wenig Stadtbummel,ein bissle Reden und irgendwo das CT ausklingen lassen,vielleicht im Kino oder so. :o
Ich weiß,das ich Alkoholsüchtig bin,aber mir gefällt die Idee. >.>"
Naja, man muss ja auch irgendwie wieder nach Hause, gell. Daher ist es eher unpraktisch, wenn man das CT so lange halten würde.
Zitat von Jonas
Eine andere Idee wäre es eine gemütliche Saufrunde aufzubauen.
Vielleicht ein wenig Stadtbummel,ein bissle Reden und irgendwo das CT ausklingen lassen,vielleicht im Kino oder so.
Wäre eine möglichkeit die man in betracht ziehen könnte.
Kino ist immer gut.^^
Zitat von Marc
Naja, man muss ja auch irgendwie wieder nach Hause, gell. Daher ist es eher unpraktisch, wenn man das CT so lange halten würde.
Stimmt auch wieder, zumal es für einige die von weiter her kommen schlecht ist noch am Abend ne Verbindung nach Hause zu bekommen.
Hm.......
Naja wenn es dann doch später werden sollte, dann wäre ich aber wohl auch eventuell bereit dazu, denen die am Abend schlecht wieder wegkommen eine Unterkunft für eine Nacht, in meiner Bruchbude:D , zu verfügung zu stellen.
Wozu hab ich denn ne eigene Wohnung.^^
Wie heisst es doch so schön,"Platz ist in der kleinsten Hütte" nicht wahr.?
Jonas-Desirer
29.01.2007, 20:01
Wäre eine möglichkeit die man in betracht ziehen könnte.
Kino ist immer gut.^^
Stimmt auch wieder, zumal es für einige die von weiter her kommen schlecht ist noch am Abend ne Verbindung nach Hause zu bekommen.
Hm.......
Naja wenn es dann doch später werden sollte, dann wäre ich aber wohl auch eventuell bereit dazu, denen die am Abend schlecht wieder wegkommen eine Unterkunft für eine Nacht, in meiner Bruchbude:D , zu verfügung zu stellen.
Wozu hab ich denn ne eigene Wohnung.^^
Wie heisst es doch so schön,"Platz ist in der kleinsten Hütte" nicht wahr.?
Ich werde die Idee mit der Übernachtung evtl. in Betracht ziehen,je nachdem,wie lange das CT dauern wird.
Die Idee mit dem Kino wurde im Atelier mit dem Argument,das zu wenig Kontakt entsteht gleich wieder auf die Plätze verwiesen.
Ich wäre euch daher Verbunden einige Ideen von euch zuhöhren,vielleicht schaut ihr auch ab und an in den Atelier Thread. :o
[...]Ich wäre euch daher Verbunden einige Ideen von euch zuhöhren,vielleicht schaut ihr auch ab und an in den Atelier Thread. :o
Im Makerforum sagst du wir sollen hier hin schauen und hier sagst du wir sollen da hin schauen. o_O
Blah°dxfgvb gcv bffvvgrfvggggggggThe Beats The Bass The MelodXS"EDfcIch geh jetzt pokern!W§
Jonas-Desirer
03.02.2007, 22:48
Ich will eben nicht alles doppelt Schreiben.
Außerdem schreiben einige entweder nur hier oder nur im Atelier.
Ich komme nun engültig,habe die Zugkarten und hoffe auf ein mehr oder weniger großes User aufkommen,wäre Schade,wenn ich die Karten umsonst gekauft hätte.
Im Atelier sind bereits zwei Leute abgesprungen (wobei Yoshi es noch nicht sicher weiß),also sagt am besten,wer noch alles zu Hundertprozent kommt und so. :o
Edit an Larentia:
Sonst bestraft man mich noch wegen Spammen. ;____;
Ich will eben nicht alles doppelt Schreiben.
Außerdem schreiben einige entweder nur hier oder nur im Atelier.
Für was haste dann die 2 Threads gemacht? In diesem Fall sollte man doch annehmen, dass du beide Threads auf den neusten Stand hälst Ô_o und nicht nach dem Motto "Schaut überall mal rein, ich schreib die Informationen, je nach Laune, in einen der beiden Threads"
Jonas-Desirer
06.02.2007, 13:08
Aus dem Atelier kopiert:
Es sind knapp 5 Leute die kommen,dafür lohnt es sich meiner Meinung nach nicht.
Habe die Fahrkarten stoniert und bleibe ebenfalls zuhause.
Ich bin dennoch dafür diesen Thread zunutzen,um ein besseres Datum auszumachen,weil ich dennoch Lust auf ein CT hätte,hoffe ihr seit damit einverstanden. :)
Viddy Classic
06.02.2007, 13:25
Mission: Erase the date off the official calendar.
Work in progress... ... ...
*BEEP*
- Mission complete -
5 Leute? Na immerhin!
Wir ham damals auch das Wasn-CT zu dritt durchgezogen und es hatte immerhin nen eigenen Nachbesprechungsthread. :p
:B :B :B :B :burn:
edit: He, was ist mit dem :burn:-Smiley passiert? Ò__ó :burn:
Don Cuan
07.02.2007, 17:05
:B :B :B :B :burn:
edit: He, was ist mit dem :burn:-Smiley passiert? Ò__ó :burn:
Du benutzt Smilies?
>:(
Du benutzt Smilies?
>:(
Bin ich jetzt etwa uncool? :smoke: 8) :sex:
Jonas-Desirer
07.02.2007, 19:21
Wie gesagt,wir könnten es gerne in den März schieben.
Dann habe ich wieder Geld in der Tasche,meine Bahncard mit der ich für Lau nach Hannover komme und das Wetter wird sicher um einiges Besser sein,als es momentan ist.
Was haltet ihr DAVON? :o
Wie gesagt,wir könnten es gerne in den März schieben.
Dann habe ich wieder Geld in der Tasche,meine Bahncard mit der ich für Lau nach Hannover komme und das Wetter wird sicher um einiges Besser sein,als es momentan ist.
Was haltet ihr DAVON? :o
Ja, muss man halt dann mal schauen, ob man doch ein Treffen zusammen kriegen kann. >:( >:(