PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu "Die Besucher" bzw. "Die Zeitritter"



davejo
17.06.2003, 16:43
Ich weis ja nicht ob von euch jemand den Film "Die Besucher" oder den zweiten Teil "Die Zeitritter" kennt. Nun hätte ich mal folgende Frage: Weis von euch jemand ob es in Frankreich dazu noch einen dritten Teil gibt? Denn das Ende des zweiten Teils war ja auch noch ziemlich offen. *sehrGespanntaufAntwortwart*

dread
17.06.2003, 16:59
Ich konnte nichts von einem dritten Teil finden.
Es gibt nur Les Visiteurs 1 + 2, von einem dritten Teil, war wie gesagt, nichts zu finden.

Blackadder
17.06.2003, 19:04
mir sind auch nur die zwei titel bekannt, aber es gibt ein us-remake des ersten teils.

davejo
26.06.2003, 05:02
Vielen Dank für eure Antworten. Teil 1 & 2 sowie das Remake kenn ich auch. Wär aber toll wenn sie das noch mit einem 3. Teil abschliesen würden. Aber Jean Reno hat wohl anderweitig viel zu tun?

dread
26.06.2003, 05:14
Jean Reno hat vor kurzem die Dreharbeiten zu "Tais-toi" und "Les Rivières pourpres 2 - Les anges de l'apocalypse" abgeschlossen. Der nächste angekündigte Film, in dem er mitwirken wird ist bis jetzt nur "Onimusha 3".
Mehr über Jean Reno gibt es hier (http://us.imdb.com/Name?Reno,+Jean).

Don Rosa
26.06.2003, 22:50
Original geschrieben von dreadlord
Der nächste angekündigte Film, in dem er mitwirken wird ist bis jetzt nur "Onimusha 3".Sorry, aber das stimmt nicht ganz. Onimusha 3 ist ein ziemlich cineastisch gehaltenes Videospiel (daher das (VG) im IMDB-Titel), in dem Jean Reno einen französischen Soldaten "spielt", also der Figur sein Aussehen und seine Stimme leiht. Plus obligatorische Videosequenzen, die afaik bei diesem Spiel real gedreht werden. Ob und wie er mit dem echten Onimusha-Film zusammenhängt, der für übernächstes Jahr lanciert ist, weiß ich nicht.

davejo
01.07.2003, 19:16
Auf Onimusha 3 freu ich mich auch schon, denn man kann dort auch Jean Reno selbst steuern. Und die coolen Sprüche bei der Monsterjagt werden ihm bestimmt nicht ausgehen.