PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thekengespräche von Tamriel



OhWeh!
24.01.2007, 20:44
So viel Spass :D

OhWeh!
24.01.2007, 20:49
So ganz unten isser auch, noch die Mods.
Wer sind die Glücklichen? Bitte mit Link zum Profil :)

Shiravuel
24.01.2007, 20:53
Sind ja bereits angekommen. ^^ Und da dies ein Ot-Thread wurde, hab ich ihn auch gleich in unsere berühmt-berüchtigten Thekengespräche umgewandelt. Hier können die RPG-Teilnehmer ihr OT führen.

schneida
24.01.2007, 20:56
1. Nicht Mod/Super Mod/ Admin der hier postet!

1. Frage:

Was wird das hier??

edit: ok, wusste nicht das es dort einen Thread gibt, steht ja hier auch noch nirgends!

Shiravuel
24.01.2007, 20:57
Lies Dir bitte die Beschreibung in der Oblivon-Diskussion durch. Hier schreiben bitte nur(!) RPG-Teilnehmer rein. Danke.

OhWeh!
24.01.2007, 21:07
Lies Dir bitte die Beschreibung in der Oblivon-Diskussion durch. Hier schreiben bitte nur(!) RPG-Teilnehmer rein. Danke.

Heisst das ich darf auch nicht posten? ;_;
Scherz bei Seite, Mods sind auch eingestellt, sollte noch irgendetwas sein, zB etwas nicht funktionieren bitte PN an mich :)

Und nun viel Spass hiermit ^__^

Shiravuel
24.01.2007, 21:09
Danke ^___^ Machen wir.

OhWeh!
25.01.2007, 01:41
Crow als Moderator eingestellt. Bitte einmal alles Testen wenn es Probleme gibt, wie gesagt PN an mich :)

Crow
25.01.2007, 07:15
Sieht gut aus, hab eben ein wenig rumgespielt mit den Modfunktionen. Du darfst mir aber aus Gerechtigkeitsgründen meinetwegen noch das Recht entziehen, meinen Rang ändern zu dürfen, das ich als User mit über 10.000 Posts bekam ^^

@DL: Hab das "zugelassen" bei GreyWolf mal in alter Tradition grün eingefärbt, wenn's ok ist. Rot war doch immer die "Meckerfarbe" in solchen Sachen ;)

Shiravuel
25.01.2007, 07:19
Ach ja, stimmt ja :D Ist okay so. Habs nur in Rot gemacht, weil Rot hier meine normale Edit-Farbe ist. Aber ist richtig, wir waren immer grün. ^^

Katan
26.01.2007, 13:50
Also wollte er wahrscheinlich nur einen weiteren Kämpfer an der Seite, der sich später einfach beseitigen liese, falls er nicht schon vorher starb.Wow, hat er echt so einen starken Eindruck bei dir hinterlassen? Wenn deine Meinung über ihn bisher dergestalt aussah, dann kann ich dich beruhigen: Das ist nicht seine Art. ^^

Muecke49
26.01.2007, 14:11
Aber das Leben wäre ja langweilig und auf Dauer würde es auffallen, wenn er immer seine eigenen Leute als Schwertfutter benutzte.

Nunja, das Schwertfutter hat mich wohl irgendwie zu der Annahme verleitet....:D Allerdings solltet Ihre Eure RPG Spieler ja hegen und pflegen. :p

Katan
26.01.2007, 16:14
Hier, da hast du einen etwas plastischeren Eindruck davon, Muecke, was die Art des Erzmagiers ist. :D


Doch in Sadrith Mora war Malukhat eine wertvolle Hilfe bei der Vampirjagd gewesen, denn zweifelsohne besitzt er großes Wissen in magischen wie auch anderen Dingen. Dennoch wäre es dämlich, ihn als weise zu bezeichnen. Denn das ist er nicht, auch wenn er zugegebenermaßen über gewisse Ansätze verfügt. Der Erzmagier neigt meistens zu Schnellschüssen, überlegt nicht unbedingt, sondern probiert lieber aus, um danach zu improvisieren, falls etwas nicht klappt. Zusätzlich zu seinem Sturkopf kommt auch noch eine gewisse Eitelkeit, aber das nur am Rande erwähnt.


"Der schläft jetzt eh, aufmachen und Problem lösen, so einfach ist das", waren die Worte Malukhats, als er unbedacht den Sarg des Obervampirs öffnete.

Etemenanki
26.01.2007, 23:20
Eien kleine Frage, man soll ja seine Signatur ausschalten, aber wie stellt mand as ein, dass sie nur für dieses Forenteil ausgeschaltet ist? Hoff auf baldige ANtwort, da ich nicht unbedingt meine Signatur löschen will!

Lord Asgar
26.01.2007, 23:22
Bei jedem Post kannst du unter dem Text einfach den Haken bei Signatur anzeigen wegnehmen .

Skyter 21
27.01.2007, 13:20
Also ich muss schon sagen, der Char den ich mir
als erstes merken konnte und auch in anderen Posts wieder erkannte
war: Malukhat. So einer der ein gesicht macht wie "Sieben Tage Regenwetter" den kann man einfach nich vergessen!:D


Edit: *lol* da hast du recht. Der Char von Katan is so gut gemacht, der könnte fast real sein, sodass ich starke vermute Katan hat ein
Talent für Schauspielerei oder er studiert Schauspielerei. Der Char müsste einen Ehrentitel bekommen!

Skyter 21

GreyWolf
27.01.2007, 14:03
*sich anschließt*
Der olle Erzmagier wird zwar wohl wirklich nicht der engste Freund meines "rechtschaffen-guten bis rechtschaffen-neutralen" Ex-Legionärs, aber es ist ein Hochgenuss, Katans Posts mit Malukhat zu lesen.
Klasse ausgearbeiteter Char, sehr glaubwürdig dargestellt. Was für ein "sympathischer Kotzbrocken"... sorry. :D ;)

Crow
27.01.2007, 14:08
Dem kann ich mir nur anschließen, aber das weiß Katan bereits ^^
Ich bin echt froh, dass mein Charakter schon damals bei der Vampirjagd im alten RPG mit Malukhat umherziehen durfte, denn dadurch ist mein eigener Charakter gewachsen und auch mein Schreibstil hat sich imho dadurch verbessert. Malukhat war schon immer mein Lieblingschar, auch die Szene mit dem Schreiben des Briefes für Mückes Char war einfach nur köstlich :D

James Bond
27.01.2007, 14:15
Kann ich ebenfalls unterschreiben, Malukhat ist einfacht genial! ^.^

Shiravuel
27.01.2007, 16:23
Ebenfalls *Hand heb* Malukhat ist unvergleichlich. Ich warte schon immer gierig auf den nächsten Post ^^

James Bond
27.01.2007, 16:25
Kommt, wir gründen den Malukhat-Fanclub ^.^

Zetter
27.01.2007, 16:28
Ja genau, ein Fanclub zu Ehren von Malukhat *meld*.
Malukhat ist genial, naja liegt wohl eher daran das Katan einen ausgezeichneten Schreibstil hat. Ich denke, das andere Charaktere bei ihm auch genial wirken würden (solange er sie schreibt).

Sumbriva
27.01.2007, 16:32
Hmm... alles muss im Gleichgewicht bleiben, es muss Licht und Dunkelheit geben, Tag und Nacht, weiss und schwarz, Gut und Böse, Yin und Yang.

Da muss ich wohl nen Anti-Malukhat-club gründen um das gleichgewicht zu halten :D
Ich bringe das gleichgewicht in tales of tamriel zurück. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Anzeige:
Langweiler Club sucht lebensmüde möchtegern Helden, um Messias von Tales of Tamriel zu spielen und als Beschützer des Gleichgewichts Tamriel zu retten
Kleingedruckt: Es könnte sein, dass man von einem bösen Dunmer namens Malukhat gegrillt, gevierteilt und in alle Winde verstreut wird. Wir übernehmen dafür keine Haftung. Jeder bewirbt sich auf eigenes Risiko.



http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Hummelmann
27.01.2007, 16:33
Ich denke das ihr einfach alle Angst habt von ihm vernichtet zu werden:p
Drum macht ihr jetzt nen Fanclub damit ihr alle in sicherheit seid.
Stimmts oder hab ich recht.
Khajiit sind übrigens schnell können wegrennen, drum müssen sie sich nicht einschleimen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

GreyWolf
27.01.2007, 16:47
Khajiit sind übrigens schnell können wegrennen, drum müssen sie sich nicht einschleimen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Wenn sie nicht gerade auf Mondzucker sind. :p :D

Skyter 21
27.01.2007, 16:51
Da kann ich klar sagen: nein!
Ich verhimmele nich Katan und seinen Malukhat, sondern habe lediglich eine positive Kritik abgegeben. Und noch etwas: Als Waldläufer kriegt der mich nich so schnell. Da liegt er eher, mit Pfeilen bespickt, am Boden als das er mich umbringt!}:)


Skyter 21

Shiravuel
27.01.2007, 16:53
MUARHAHRHAR. Daedrische Rüstung, mächtige Zauber, erfahrener Kämpfer... Versuchs gar nicht erst. Denk nicht mal dran. ;) Zumal Arwen und Draven ihm sicherlich sofort beistehen würden ^^

Und btw. Das SIG AUS steht nicht umsonst über den RPG-Thread. Deine hab ich vorhin nachträglich ausgeschaltet ^^

Zetter
27.01.2007, 16:57
MUARHAHRHAR. Daedrische Rüstung, mächtige Zauber, erfahrener Kämpfer... Versuchs gar nicht erst. Denk nicht mal dran. ;) Zumal Arwen und Draven ihm sicherlich sofort beistehen würden ^^

Und btw. Das SIG AUS steht nicht umsonst über den RPG-Thread. Deine hab ich vorhin nachträglich ausgeschaltet ^^

Du vergisst was, Sternzeichen Schatten. Da kann keiner was machen nicht einmal ein pöhser pöhser Forendrache mit einem aufgebrachten Erzmagier.
Aber wie gesagt ich bin auch im Fanclub also bei mir besteht keine Gefahr :p
zumindest hoffe ich das

Skyter 21
27.01.2007, 17:00
@Dragonlady du unterschätzt Waldläufer!
Ach wegen der Signatur: Das hatte ich zu spät gesehen das die
eingschaltet war. Danke das du sie entfernt hast.*schleim*



Skyter 21

Muecke49
27.01.2007, 18:14
Unsichtbarkeit ist ja schön und gut......aber meinst Du nicht ein Magier hat den "Leben entdecken" Zauber drauf?

Es gibt immer eine Gegenantwort....;)

Zetter
27.01.2007, 18:15
Unsichtbarkeit ist ja schön und gut......aber meinst Du nicht ein Magier hat den "Leben entdecken" Zauber drauf?

Es gibt immer eine Gegenantwort....;)

Ich bin immer noch im Fanclub, daher wird er mich nicht angreifen. Außerdem muss er erstmal auf die Idee kommen den Zauber zu wirken. Und wenn alles nicht hilft hab ich immer noch einen Stahl Dolch.

James Bond
27.01.2007, 18:16
Ausserdem kann man mit Unsichtbarkeit eh nix gescheites anstellen. Tür auf? Weg ist die Unsichtbarkeit. Kämpfen? Vorbei das unbemerkte Dasein.

Zetter
27.01.2007, 18:20
Ausserdem kann man mit Unsichtbarkeit eh nix gescheites anstellen. Tür auf? Weg ist die Unsichtbarkeit. Kämpfen? Vorbei das unbemerkte Dasein.

Das ist auch nur im Spiel so, damit man nicht durch die Unsichtbarkeit alles machen kann was man will. Man betrachte das Dorf Aleswell, die werden auch nicht durch das Öffnen von Türen sichtbar. (Zudem Kämpfe ich nicht wenn ich vorhabe zu fliehen)

Crow
27.01.2007, 18:22
Die in Aleswell haben sicher 100% Chamäleon statt Unsichtbarkeit, da kann man alles machen, ohne wirklich gesehen zu werden. Braucht jedoch einen hohen Illusionswert, soweit ich das in Erinnerung habe.

Sumbriva
27.01.2007, 18:24
ha, mein char kann unsichtbar kämpfen, muahahaha! :D

dann ists wohl ein chamäleon zauber, doch es ist mit "er macht sich unsichtbar" ja nicht beschrieben, wie... ;)

edit: aber irgendwie entwickeln nun langsam alle chars "geschärfte sinne" und können mich sehen ^^'

Skyter 21
27.01.2007, 18:28
@Sumbriva
Falls du meinen Char auch meinst dann ließ mal, im
Charakter-Vorstellungsthread, meine Char-Vorstellung durch
dann weißt du's.



Skyter 21

Sumbriva
27.01.2007, 18:33
nein, ich meinte nicht speziell deinen char. Seit ich auf verfolgungsjagd bin, könnens nun einfach alle :D

OT: verdammt, ich schaff die verdammte mission im Battlefront II einfach ned, die wo man den jedi tempel "säubern" muss. Ich hab sie schon mal geschafft, nun klappts ned mehr :( Sie zerstören die verdammten "bücherregale" einfach zu schnell... :(

Lord Asgar
27.01.2007, 18:42
Wär ja auch zu mies wenn niemand deinen char bemerken könnt , da könnt er ja einfach alles unsichtbar abmetzeln , sogar ganz Tamrilel .

Zum OT : Konzentrier dich auf ein Regal und schiess alles ab was da in der nähe ist , die anderen ignorieren .

Sumbriva
27.01.2007, 18:54
das stimmt, aber ich wollte ja auch nicht dass es niemand kann, bei revan verstehe ich es, er ist ein assassine und ist darauf trainiert alles zu erkennen, wie chiaro selbst. Wer konnte es noch? Ist ja auch egal. ist wohl ganz gut so.

OT: Ich habs dieses mal nach dem 5 mal geschafft ;)

Lord Asgar
27.01.2007, 18:56
Mein Drakos hat dich auch bemerkt , er hat ja durch jahrelanger meditieren viel magische Kraft .

Skyter 21
27.01.2007, 20:41
@Katan da hast du mir ja ne schöne Geschichte aufgetischt.
Ach noch etwas. Ich bin zwar Waldläufer aber ich bin nicht nur Bogenschütze.

Skyter 21

GreyWolf
28.01.2007, 14:33
Der Vampir wich zurück und verließ das Hotel wieder, während er darüber nachdachte, ob Malukhat diese Frau verführt oder bezahlt haben könnte, wenngleich er eigentlich gar nichts näheres darüber wissen wollte. Allein die Vorstellung war ihm unangenehm und er wünschte sich von seinem ganzen untoten Herzen, dass diese Vorstellung von der kühlen Nachtluft sofort aus seinem Kopf geblasen werden möge.
:D Herrlich. Bei der ganzen Passage saß ich mit einem Dauergrinsen da. Schade, dass Malukhat die Gedanken Dravens nicht lesen kann. Ich wäre auf die Reaktion sehr gespannt gewesen.

Katan
28.01.2007, 14:40
Ach noch etwas. Ich bin zwar Waldläufer aber ich bin nicht nur Bogenschütze.Skyter 21Ich weiß. Ich benutze immer unterschiedliche Bezeichnungen, die auch mal einzelne Eigenschaften eines Charakters/einer Sache hervorheben. Einfach nur, damit ich nicht immer dasselbe schreibe. ;)

@ Wolfsbruder
Ja, zu schade. Malukhat hätte nämlich nicht fragen müssen, ob Draven den Bettler verführt oder bezahlt hat... :D

Edit
Ich seh's schon vor mir:
Draven: "Du hattest gestern Damenbesuch..."
Malukhat: "Hm? Oh ja, sie hat mir einen Gefallen getan und dafür ihre Belohnung abgeholt."

:D

Crow
28.01.2007, 16:49
:D Herrlich. Bei der ganzen Passage saß ich mit einem Dauergrinsen da. Schade, dass Malukhat die Gedanken Dravens nicht lesen kann. Ich wäre auf die Reaktion sehr gespannt gewesen.Das freut mich wirklich, denn genau das wollte ich erreichen. Katans Post haut dann ja auch noch einmal in diese Kerbe, was ich auch wirklich absolut genialst finde :D
Das Beziehung zwischen Draven und Malukhat ist schon was ganz besonderes und es macht wirklich riesigen Spaß ^^

Sumbriva
28.01.2007, 21:11
Isch hab' da noch ne frage: Wann wird Tales of Tamriel direkt über das menü(links) von tes.info erreichbar sein?
gruss
Sumbriva

Skyter 21
29.01.2007, 17:55
@eissceda
Könntest du mir verraten von welchen zwei toten Banditen du erzählt hast?

Die weitere Reise verlief Ereignislos, bis auf zwei tote Banditen, die am Wegrand lagen, sah er niemanden mehr.
Ich hab nämlich nur einen Char in Erinnerung der auf seinem weg zur Kaiserstadt Bandieten
gekillt hatt. Möchte wissen ob ich da richtig lieg.

Skyter 21

Sumbriva
29.01.2007, 22:08
Isch hab' da noch ne frage: Wann wird Tales of Tamriel direkt über das menü(links) von tes.info erreichbar sein?
gruss
Sumbriva

was ist los? das FRPG stirbt ja fast :( nix geht mehr :(

Katan
29.01.2007, 22:16
was ist los? das FRPG stirbt ja fast :( nix geht mehr :(Wie meinst du das? Du darfst dich nicht an der Menge orientieren, die am Wochenende geschrieben wird. Unter der Woche ist nicht ganz so viel Zeit und so einige, die hier mitschreiben, kommen erst abends nach Hause und "müssen" sich dann erstmal um ihre Familie kümmern. ;)

Bzgl. Eintragung der FRPGs in die linke Leiste: Wird bald erledigt.

Skyter 21
29.01.2007, 22:22
@Sumbriva
Nee keine Angst, das FRPG stirbt schon nich.
GreyWolf hatte gestern Abend eine Nachricht hinterlegt.

von GreyWolf aus RPG- Vorbesprechungsthread:
@Schatzsucher:
Ab morgen kann ich nur abends posten, wahrscheinlich nur 1 Post täglich (der Alltag ruft).
Nur als Vorwarnung, ich hoffe, das bremst den Spielfluss nicht zu sehr.

Das wird wohl für alle gelten. Die meisten müssen in der Woche arbeiten.(Bzw. die Schulpflichtigen unter uns in die Schule gehen).
Manche brauchen eine Inspirationspause, sind daher in anderen Foren oder sie haben keine Zeit.
Es gibt wenige Ausnahmen die lange im FRPG ausharren.(Bsp. Ich bin schon seit ca 5 Std. on).
Aber mach dir nix draus. Bin ja auch einer der "Schatzsucher", wie GreyWolf uns passender Weise betitelt hat, und ich bin total gespannt darauf wie weiter geht aber ich muss auf die andern warten.*Schicksal*
Aber was solls, wie heißt es doch so schön: Abwarten und Tee trinken.:D
Ich schätze mal spätestens am Wochenende is hier wieder hochbetrieb.
Ich bin mir sicher dir wird schon noch jemand deine Frage beantworten.
Wenn nich, versuchs doch mit ner PN an einen Mod.

Edit: @ Sumbriva Du auch? Puhhh.... da bin ich nich der einzige.

Skyter 21

Sumbriva
29.01.2007, 22:27
nun, ich muss ja auch in die schule und komm erst um 18:30 nach hause, aber ich hoffte es wären dann mehr leutz on ;)

Crow
29.01.2007, 23:27
nun, ich muss ja auch in die schule und komm erst um 18:30 nach hause, aber ich hoffte es wären dann mehr leutz on ;)Du hast aber noch keinen eigenen Hausstand, oder? Glaub mir, das ist ein gewaltiger Unterschied ^^

eissceda
30.01.2007, 08:26
Ich kann mich auch nur an einen erinnern. Glaube auch, das er aus der selben Richtung kam und sie nicht weggeräumt hatte. Ich hatte gestern die Postings vom ganzen Wochenende nachzulesen, da kann es sein, das ich einen kleienen Teil verpasst habe.
Sollte derjenige die Leichen aber beseitigt haben oder aus einer anderen Richtung gekommen sein haben die zwei Banditen sich mit der Legion angelegt.

Katan
30.01.2007, 15:30
Werbung - Werbung - Werbung
Für Malukhat gibt's jetzt auch einen Screenshot (stark nachbearbeitet, aber was soll's). So könnt ihr euch von dem griesgrämigen Alten ein Bild (http://www.tikanderoga.net/Katan/o/malukhat.jpg) machen.
Werbung - Werbung - Werbung

Shiravuel
30.01.2007, 15:33
Der sieht ja genial aus ^___^ Sogar mit seiner daedrischen Rüstung ist er zu sehen. :) Und ... trocken ist die wohl auch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Muecke49
30.01.2007, 17:09
Na bei dem Flammenmeer im Hintergrund wird wohl auch die letzte Daedra Rüssi trocknen. Und es erklärt auch, warum der gute Mann keine Haare mehr auf dem Kopf hat, war wohl zu nah am Feuergeysir gestanden.....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Etemenanki
30.01.2007, 18:31
Jetzt eine Fareg: Wie lang wird es noch dauern, bis alle User hier in Gruppen eingeteilt werden???

Katan
08.03.2007, 09:23
Endlich habe ich einen Grund gefunden, die Thekengespräche mit all der ihr gebührenden Ehre wiederzubeleben: Es ist wer da. Er ist groß, er ist schlank, er hat goldene Haut... Na?

Exakt!
Es handelt sich um den Altmer Elendil Sunlight, dessen eisig kalter Blick die Herzen der Nord auf Schockfrost stellt und wohl nur wenig mit Sonnenlicht gemein hat. Willkommen in unserer illustren Runde, Elendil, auf dass Kreativität und Wissenshunger dich und deinen Charakter niemals im Stich lassen mögen. :)

Elendil Sunlight
08.03.2007, 09:57
Ich danke für die freundliche Begrüßung, kam doch Elendil nur für das RPG direkt aus Bruma. :) Und wird nun die Bewohner der Kaiserstadt oder gewisse Abeneteurer einer Schockfrost-Behandlung unterziehen. :D

Muecke49
08.03.2007, 10:00
Na dann sollte die gute Kiara mal anfangen Schockschild Tränke zu brauen und wird wohl um die Stadt Bruma einen Bogen machen....:D

Möge Dir die Tinte, für Deine Geschichten im Rpg, nicht ausgehen.:)

Gruss Mücke (Kiara, zur Zeit Schatzjäger)

Crow
08.03.2007, 18:16
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei der Schreiberei :)

GreyWolf
08.03.2007, 20:30
Ein Hochelf, sieh an. Und der Schockfrostbehandlung nach auch noch ein Magier, seufz.
Aber keine Angst, Magier, mein Schwert wird Euch vor Gefahr beschützen, so Ihr denn edler Natur seid.
:D ;)

Willkommen, Elendil! Schön, dass Du hier mitmachst. :)

Shiravuel
08.03.2007, 20:51
*schnirch* Ich woltle es zwar eigentlich eine Zeit geheim halten, aber ich kanns Euch doch nicht verschweigen, wenn ich das hier so sehe. Elendil ist ein ZA von mir, mit dem ich mit einem weiteren Char an den Start gegangen bin. Der Char schwebte mir letzte Nacht plötzlich lebendig und greifbar vor dem inneren Auge rum und schrie nach Verwirklichung.

Skyter 21
08.03.2007, 20:57
Moin Elendil
auch von mir ein herzliches willkommen hier RPG.
Frohes Posten und viel glück du Bücherwurm;) .


@Dragonlady
ZA? was is'n das?:confused:

Skyter 21

Shiravuel
08.03.2007, 20:59
ZA ist ein Zweitaccount. ;) Der ist nur fürs RPG, deshalb auch der gleichlautende Name wie derjenige des Chars. ^^

Lord Asgar
08.03.2007, 21:02
Ein ZA ist ein zweitaccount.Sowas!Wenn ich nicht extra dafür ne neue Email-adresse bräuchte und im TOT(Tales of Tamriel(nette Abkürzung gell?)) nicht schon genus Vampire gäb wär ich schon länst mit einem An den Start gegangen,wie es zu meinem Vampirimage passen würde.

Skyter 21
08.03.2007, 21:02
@Dragonlady
Wie?
Man kann sich hier doppelt anmelden und Zweiaccounts führen?
Oder versteh ich da was falsch?
Dann müsste sich der Schreibstil von Elendil und von dir ja gleich sein.;)

Skyter 21

GreyWolf
08.03.2007, 21:07
@DL:
xD Hatte es vor 5 Minuten dank der heiligen Mod-Reliquie herausgefunden, weil mich die Neugier dazu trieb, mal nachzugucken, wen Katan hier angeschleppt hat. :D

Lord Asgar
08.03.2007, 21:08
Die Forensoftware lässt nur eine Emailadresse zu pro Account,also brauchts du für jeden ZA eine neue adresse soweit ich weiss.

Echozar
08.03.2007, 21:27
Ein ZA, der zunächst halbwegs geheim bleiben soll? Hm, sowas kommt mir irgendwie bekannt vor :D

Shiravuel
08.03.2007, 21:34
:D :D :D Mir auch ^____^ Hurra, Echozar sieht man mal wieder. :)

GreyWolf
08.03.2007, 22:03
Jetzt muss ich schon wieder die Mod-Reliquie benutzen. :D

Hummelmann
08.03.2007, 22:08
Skandaaaaal!!!!!!

Als Mod darf man also ZA's benutzen?
Das wär ja mal was ganz neues:rolleyes:


Jetzt muss ich schon wieder die Mod-Reliquie benutzen.
kann man sich die Kaufen?

Ne ernsthaft, mit wem haben wir den das vergügen?
Ich schätz jetzt einfach mal aus dem Bauch raus Katan oder Crow.
Vielleicht aber auch de DA von DL (Drittaccount von Dragonlady):D

Skyter 21
08.03.2007, 22:11
Modreliquie, Drittaccount?
Was geht hier eigentlich jz ab?

Skyter 21

Shiravuel
08.03.2007, 22:16
Nichts... *ganz beruhigende Stimme einschalt* Alles ist gut, alles wird gut werden. Nichtss ist passiert (/Stimmengesäusel off]

GreyWolf
08.03.2007, 22:18
@Hummel:
Jaaa, heiß, fast oder so... :D

@Skyter:
Modreliquie:
So ein Hühnerknochen, den sie uns nach Vertragsunterzeichnung gegeben haben. Kann jeden User durchleuchten. Apropos, Dein linker Schuh ist offen.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Skyter 21
08.03.2007, 22:27
@Dragonlady
Tse. von wegen alles wird gut.(immer diese Cheater:D )

@GreyWolf
Dein Hühnerknochen ist defekt. Ich habe Hausschuhe an und die haben keine Schnürsenkel.:p

Skyter 21

Katan
13.03.2007, 21:47
So, jetzt aber mal einen Willkommensgruß an einen richtigen Neuzugang: Viel Spaß in diesem RPG, Necrontyr. :)

Tanto; Mehrzahl wie Einzahl.

Hummelmann
13.03.2007, 22:49
Jeahh ha

endlich noch ein Khajiit
willkommen im Club der Pelzträger:D

Muecke49
14.03.2007, 09:27
Herzlich Willkommen und frohes Posten....:)

Gruss Mücke

Lord Asgar
14.03.2007, 14:27
Und so schließt sich an weiterer "Tiermensch" unseren Reihen an.
Der große Plan rückt näher!Bald wird (Tales of)Tamriel den Orks,Argoniern und Khajiiten gehören.Nieder mit den Menschen und Elfen!!!:D

ne,ne mal im ernst auch ein Willkommen von mir und hoffentlich hast du viel spaß am RPG.:)

Skyter 21
14.03.2007, 15:39
Herzlich Willkommen im Forum
viel spaß beim posten.
Auf das dein Char ein gutes(oder böses) dasein führen wird.;)

Skyter 21

Resdayn
14.03.2007, 17:13
Danke für die Begrüßungen. ^^
Joar...wird sich noch zeigen...finde aber gute Khajiit besser als die Bösen.

H-G-I
14.03.2007, 18:07
Danke für die Begrüßungen. ^^
Joar...wird sich noch zeigen...finde aber gute Khajiit besser als die Bösen.

Finde ich auch, die Viecher (pardon) sind einfach zu drollig, um ernsthaft böse zu sein. :D

Willkommen übrigens und viel Spass. ;)

Crow
14.03.2007, 22:22
Hm, dieser Nick gefällt mir irgendwie besser als das Necro-Dingens :D
Herzlich Willkommen auch von mir ^^

Resdayn
15.03.2007, 15:09
Auch an euch dangö :)
Necrontyr hatte ich vom Tabletop Warhammer 40.000.....waren einstmals ganz Liebe, bis die ganz Böse wurden......

Lord Asgar
15.03.2007, 18:13
Mal ne Frage @mods: Gibt es eine andere möglichkeit einen ZA zu bekommen als sich eine weitere Email-adresse zu besorgen?Ich hab da nämlich eine Idee für nen besonderen Char und echt keine Lust Drakos sterben zu lassen.

Crow
15.03.2007, 23:36
Nein, wüsste ich nicht. Aber eine zweite Email-Adresse sollte doch eigentlich nicht das Problem sein, gibt doch genügend Anbieter wie gmx, googlemail oder web.de.

Necromancerlord
16.03.2007, 17:48
Jup hattest recht.Jetzt hab ich diesen ZA(ratet mal wieso er diesen Namen trägt,nekromantie ich komme!).Dann werd ich mal den Char vorstellen.Nochmal an alle uns siehe signatur: Dies ist nur ein ZA von Säbelschwinger.

Sumbriva
16.03.2007, 17:52
Hast Recht, der Name schlägt wie ne Bombe ein.... -.-''

Aber ich hoffe dein Char heisst nicht so, oder?

Lord Asgar
16.03.2007, 18:37
nein er heisst naürlich nicht so.Aber Gadon Blackheart.Is doch ein cooler Name.Könnte ja sein dass er über 12 Ecken mit Azani Schwarzherz verwand ist.

EDIT : Begrüßet einen neuen KÄMPFER in euren Reihen.

Muecke49
27.03.2007, 17:58
Nun hat sich also ein weiteres Mitzekätzchen unserer Runde angschlossen....so langsam muss Kiara sich mal einen Mondzuckervorrat zulegen...:D

Schön das Du dabei bist BG....:p

Gruss Mücke

GreyWolf
27.03.2007, 18:36
^_^ Ha! bg schreibt auch mit. Prima! Freut mich sehr!

*die Robe von J'Shivrizza genauer beäugt*
Oh, das tut mir leid.
*Goldstück zuwirft*
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Shiravuel
27.03.2007, 18:39
Auch von mir Herzlich Willkommen und ein paar Goldstücke. Armes Kätzchen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

H-G-I
27.03.2007, 18:47
Ich dachte mir schon, das könne nur eine Frage der Zeit sein, bis der Herr bg auch reintrudelt. :D

Zetter
27.03.2007, 19:02
Noch einer von den armen. Naja, bg hat einen tollen schreibstil, deswegen hat er von einem auch nicht gerade reichen ein paar Goldstücke verdient (sei froh, ich geb dir sicherlich mehr als 10% meines gesamten Goldvorrats)
*4 Goldstücke zuwerf*

Aenarion
27.03.2007, 19:26
Ha, noch ein interessanter Charakter schließt sich unseren Reihen an. Viel Spaß beim schreiben!

An alle: Vielleicht schreiben jetzt wieder mehr Leute weiter! Was wird das denn? Wenn das so weitergeht, hocken wir bis 2010 im Obliviontor! :D

MfG
Ein ungeduldig auf weitere Posts wartender
Aenarion

Sumbriva
27.03.2007, 19:33
Cool, noch ein(e) Khajiit. Ich freue mich schon deine Posts zu lesen & ich wünsche dir viel spass beim schreiben. :)

@Aenarion: Ja, genau! Endlich mal wieder ein Post! Für einen Post, für einen Post! *demonstrier* :D

Lord Asgar
27.03.2007, 19:52
Ich zitier mal mich von vorher:

Und so schließt sich an weiterer "Tiermensch" unseren Reihen an.
Der große Plan rückt näher!Bald wird (Tales of)Tamriel den Orks,Argoniern und Khajiiten gehören.Nieder mit den Menschen und Elfen!!!:D

:D

Herzlich Wilkommen bg !

@all
Ich weiss wies euch geht ich hätte schon 100mal(übertrieben) weitergeschrieben wenn ich was gegen diesen Assassinen ausrichten könnte.(*eissceda/Kamahl anflehdenKerlordentlichzuverhauen*) :D .
Ausserdem wartet ein gewisser Nekromant noch darauf dass der Argonier endlich das Tor verlässt.

Skyter 21
27.03.2007, 21:04
Oha, ich seh's kommen bald hat Cyrodiil mehr tierische Bewohner als Elfen oder Menschen.:\

Willkommen Bg auf das du uns schöne Posts bescheren mögest.

Skyter 21

Hummelmann
27.03.2007, 21:18
Sehr gut bg.
Als ich deinen Namen gelesen hab, hatte ich nichts anderes erwartet als einen Khajiit:A
Wenn es auch kein klassischer Artgenosse ist begrüße ich trozdem jeden sehr herzlich. Vielleich können wir ja mal den Dunkelelfenanteil schlagen:D

(Ich gespannt wie du das mit der Khajiitgrammatik machst:rolleyes: )

bg2408
28.03.2007, 13:06
Aloa hee,

*Goldstücke einsammel*

*Goldstücke in Schlümpfe verwandel*

*blaue Plage auf Tamriel loslaß*

"Tee hee!"

Danke für das freundliche Willkommen :)!

so langsam muss Kiara sich mal einen Mondzuckervorrat zulegen...
Hihihi... ich erinnere mich noch an mein Gespräch mit einem nicht näher zu benennenden anderen RPG-Teilnehmer, der auf meine Andeutung hin, mit einer Khajiit einzusteigen, sagte: "Ach neee, davon haben wir schon soviele im RPG."
"Wer denn alles?"
"Mücke, Resdayn, Sumbriva, Hummelmann..."

Oha, ich seh's kommen bald hat Cyrodiil mehr tierische Bewohner als Elfen oder Menschen.
Das gehört sich auch so :D. Mal gelesen, wie Tamriel besiedelt worden ist? Elfen und Menschen sind nur Zuwanderer ;).

Als ich deinen Namen gelesen hab, hatte ich nichts anderes erwartet als einen Khajiit
Wieso das¿ Mal meinen "Rentencharakter"-Thread angeschaut :D? (http://multimediaxis.de/showthread.php?t=88036) Das sind 3 Hoch- und 3 Dunkelelfen. Und in Morrowind habe ich ausnahmslos Hochelfen gespielt (OK, einmal ne Dunmerin, aber da ist die Festplatte samt Speicherständen flöten gegangen). Ich wundere mich nur, daß mir direkt eine Khajiit zugetraut wird :D.

Ich gespannt wie du das mit der Khajiitgrammatik machst
Ich auch ^.^. Wobei die ja auch stark von der Form und dem Ort des Aufwachsens abhängt. Ohmes sprechen normal (Arena / Daggerfall), Suthay-Raht (Morrowind) ja so extrem seltsam, und Suthay (Oblivion) da wechselt es ziemlich. Na wird schon klappen. Aber wundere dich nicht, wenn mein Charakter deinen ob des interessanten Namens seltsam anschauen wird...
(Hintergrund: Viele Khajiitnamen haben Zusätze, die Status oder Beruf signalisieren. Deine Kombination ist ungewöhnlich >:D.)

Muecke49
28.03.2007, 13:10
so langsam muss Kiara sich mal einen Mondzuckervorrat zulegen...
Hihihi... ich erinnere mich noch an mein Gespräch mit einem nicht näher zu benennenden anderen RPG-Teilnehmer, der auf meine Andeutung hin, mit einer Khajiit einzusteigen, sagte: "Ach neee, davon haben wir schon soviele im RPG."
"Wer denn alles?"
"Mücke, Resdayn, Sumbriva, Hummelmann..."



:eek: Kiara hat zwar lange Haare, aber durchaus nur auf dem Kopf und manchmal auch auf den Zähnen. Aber garantiert nicht auf dem restlichen Körper....:D

Mücke

Hummelmann
28.03.2007, 17:36
Ich gespannt wie du das mit der Khajiitgrammatik machst
Ich auch ^.^. Wobei die ja auch stark von der Form und dem Ort des Aufwachsens abhängt. Ohmes sprechen normal (Arena / Daggerfall), Suthay-Raht (Morrowind) ja so extrem seltsam, und Suthay (Oblivion) da wechselt es ziemlich. Na wird schon klappen. Aber wundere dich nicht, wenn mein Charakter deinen ob des interessanten Namens seltsam anschauen wird...
(Hintergrund: Viele Khajiitnamen haben Zusätze, die Status oder Beruf signalisieren. Deine Kombination ist ungewöhnlich >:D.)

meinst du das weis ich nicht?
Wenn ich hier mal zerlegen darf:
M' heist soviel wie Auszubildender ( und nein mit sicherheit nicht Jungfrau :p)
Dar so viel wie Dieb. Das bezieht sich aber eher auf die raffinesse und schläue. (obwohl Dieb nicht sehr weit hergeholt ist:rolleyes: )
Shjiin ist so etwas wie ein Kunstgriff und hatt keine große bedeutung (auser ich hab irgendwas übersehen)

Bei deiner holden kann ich aber nicht die Welt erkennen auser "J" für Erwachsene. Ich hätte etwas in die richtung "Jo" für Magier erwartet.

Resdayn
05.04.2007, 06:55
Nun, meiner Einer hat mal eine Frage an die Obrigkeit(Mods):

Ich wollte fragen, ob ich die Vorstellung meines vertrackten Charakters nochmals schreiben dürfe...vielleicht könnte man den ersten Post löschen oder sonstwas, aber mit MEINEM Khajiit bin ich nicht gerade zufrieden.^^'

Wäre es also erlaubt, wenn ich nen' neuen Charakter anstelle meines Alten editier ?

Shiravuel
05.04.2007, 07:27
Von mir aus schon, da ich weiß, dass es nichts bringt, mit einem Char zu schreiben, mit dem man sich nicht mehr wohlfühlt. Sowas endet eher in Inaktivität dann. Sollte Dein Char aber nicht nur etwas umgeschrieben werden, sondern ein ganz neuer sein, dann lass den alten eifnach sterben, verschwinden. ;) Löschen tun wir nicht so schnell. Sollte er aber nur etwas umgeschrieben werden, dann editiere doch Deinen Post selbst. ^^

Resdayn
05.04.2007, 07:31
Ganz umschreiben ist besser. xP
Der ist von bösen Dunmer gefangen genommen....die lassen ihre Opfer einfach....verschwinden und es scheint dann, als wären sie gelöscht^^

Lord Asgar
13.04.2007, 15:45
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif Dark Nekromant ! Endlich ein weiterer Argonier.

Skyter 21
13.04.2007, 19:00
Auch von mit ein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif , Dark Nekromant.

Interessanter Charakter.

Skyter 21

Muecke49
13.04.2007, 19:24
Herzlich Willkommen DarkNekromant.

Viel Spass beim Posten und Lesen...:p

Gruss Mücke

Shiravuel
13.04.2007, 20:08
Auch von mir ein herzliches Willkommen an den dunklen Nekromanten. :) Viel Spaß im RPG und viele viele Einfälle ^^


Edit: @Wolf

:p :D Du ... musst ... mich nicht immer verraten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

GreyWolf
13.04.2007, 21:40
:) Welcome, Dark Nekromant! Viel Spaß im RPG!
Und trau der Dunmer da oben nicht. Die freut sich nur auf einen weiteren Sklaven. :D

Shiravuel
17.04.2007, 11:41
Hier ist ja überhaupt nichts mehr los. Dabei habe ich doch noch niemanden versklavt ....

Also wenn ich an früher denke, was da in den "Thekengesprächen" los war ..... Ja ja, früher war alles besser. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Varda
17.04.2007, 21:41
Empfehlt mir ein schönes Buch!! :)

Was lest ihr denn gern, was andere auch lesen müssen?

Skyter 21
17.04.2007, 21:44
@Varda
Kommt ganz darauf an was du gerne liest.

Aber schau mal in den Thread:"Die RPGler stellen sich vor"
Dort könntest du auch etwas finden.

Skyter 21

Varda
17.04.2007, 21:52
Keine esoterischen Sachen *grusel*, aber sonst? Eigentlich alles! Aber stimmt, ich könnte auch die Steckbriefe durchforsten. ;)

H-G-I
17.04.2007, 22:07
"Neue Vahr Süd", von Sven Regener oder auch den Vorgänger "Herr Lehmann" (da ist der Humor imho etwas mehr Geschmackssache), solltest du das Buch noch nicht kennen. ;) Das fällt mir gerade ein, da der Herr Lehmann in dem Buch das Problem hat, zum Bund gehen zu müssen, aber nicht zu wollen und ich mich in einer ähnlichen Situation befinde. :D Die Geschichte war wirklich zum totlachen. ^^ Kennt hier sonst noch jemand Regeners Bücher?

Lord Asgar
18.04.2007, 14:19
Ich habe mich entschieden meinen Nekromanten zu löschen. Ich dachte es wäre eine gute Idee aber jetzt da Drakos bald wieder in Cyrodiil ist und mir jede menge Ideen für ihn einfallen fällt mir zu Gadon nichts ein. Naja was solls.Ich hab ja keinen ersten Post mit ihm gemacht daher muss ich auch keinen sterbepsot machen. Die idee kam mir übrigens während eines handballspiels im Schulsport.Ich werde mich einfach weiter auf Drakos konzertrien.

Shiravuel
29.04.2007, 07:21
In der Not frisst der Teufel Katzen...


:D :D :D Ich sage doch, das Khajiits Miezen sind. ^^ Genialer Post übrigens mit dem Dosenfutter, dem Silberkreuz und dem Knoblauch.

Lord Asgar
29.04.2007, 14:14
AAAARG! Sowas nervt echt höllisch! Da hat man gerade einen Megalangen Post geschrieben und was dann? Ich komme aus Versehen auf die Powertaste und alles ist weg! Verdammter Mist!

Katan
29.04.2007, 14:29
In Word (oder so) schreiben. Mach' ich auch immer. ;)

Lord Asgar
29.04.2007, 14:40
Ah gute Idee. Dann kann ich regelmäßig abspeichern und es dann reinkopieren. Danke für den Tip.

Crow
29.04.2007, 15:48
:D :D :D Ich sage doch, das Khajiits Miezen sind. ^^ Genialer Post übrigens mit dem Dosenfutter, dem Silberkreuz und dem Knoblauch.Dank dir, freut mich, dass es dir gefällt :)
War zu Anfang nach meiner doch etwas längeren Pause ziemlich schwer, in den Post reinzukommen, aber im Gespräch wurde es dann etwas besser und hat auch Spaß gemacht ^^

Muecke49
29.04.2007, 18:34
@Crow War ein sehr schöner Post. Und dürfen wir Deine Aussage so werten, dass Du nun wieder öfter zum schreiben kommst.?......:3

Gruss Mücke

Crow
30.04.2007, 23:25
Geplant ist es schon, die Geschichte will ich jetzt auch weiterführen. Muss halt nur sehen, wie sich alles ab Mittwoch wieder einpendelt, da meine Krankschreibung dann ausläuft und der graue Alltag wieder beginnt.

Skyter 21
04.05.2007, 15:16
Herzlich Willkommen Naasirahttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Ich wünsche dir viele gute Einfälle für's Posten.


Skyter 21

Shiravuel
04.05.2007, 15:49
Und selbstverständlich wurde Naasira auch schon angenommen. ^^

Varda
07.05.2007, 16:03
Hey ihr! Hab gerade 10 Minuten Luft in der Uni und poste euch hier von einem Computer, der natürlich nur für Forschung und Lehre benutzt werden darf! Deswegen möchte ich heute mit euch die Problematik der Realpräsenz Christi im Abendmahl diskutieren!!

So, nun, was ich eigentlich will: ;)
Ich vermisse es ganz furchtbar zu posten und mein Internet und meinen Laptop überhaupt!! Ich hab auch bis jetzt gar nichts gehört, wie lange es noch dauert. :( Ein fürchterliches Leben. *g*
Dafür habe ich an eineinhalb Tagen "Pawlows Kinder" ausgelesen, dass ich aus der Liste von Katans Lieblingsbüchern rausgepickt habe. Ist sehr empfehlenswert!!
Morgen werde ich noch einmal für einen Moment online sein können, aber nichts für Melian posten, weil dazu nicht genug Zeit und Muße bleibt (und in diesem ungemütlichen Computerraum lässt es sich eh nicht so gut schreiben).

Dann winke ich jetzt noch ganz wild und bis morgen vielleicht!!

Aenarion
16.05.2007, 21:09
Nur so aus Interesse: lest ihr eigentlich auch alle Posts, auch die die nichts mit eurem Charakter zum tun haben?

MfG
Aenarion

Muecke49
16.05.2007, 21:12
Also ich lese generell alles mit. Immerhin könnte man ja später mal auf einen der anderen Chars treffen und von daher ist es immer gut zu wissen, was derjenige vorher schon erlebt hat.

Gruss Mücke

Grimoa
16.05.2007, 22:04
Seh ich auch so.
Zumindest seit ich eingestiegen bin, lese ich alle Posts.

Die Posts von davor habe ich zum Teil gelesen, zum Teil überflogen. Bin aber immernoch dabei, das nachzuholen und alle Posts gründlich zu lesen o_o

Nimmt allerdings ganz schön Zeit in Anspruch und ich hab letzte Woche schon so gut wie nix für die Uni getan x.x

Dark Nekromant
17.05.2007, 11:40
Naja, ALLES lese ich nicht, meistens überfliege ich die posts nur. Aber wenn ich Zeit habe LEse ich sie auch gern.

eissceda
17.05.2007, 17:39
Ich lese auch immer alles mit, mich interessiert auch immer, was die anderen so treiben, wie sie schreiben und was ich an meine Posts besser machen könnte.

Zetter
17.05.2007, 19:27
Ob ich die Posts lese kommt immer darauf an ob ich noch Zeit habe sie zu lesen, manche können auch ganz gut schreiben weshalb ich die Posts von diesen Personen besonders gerne lese *zu Crow schiel*. Eigentlich können hier alle ziemlich gut schreiben. Naja da gibt es einen der grad vorm PC sitzt und grad diesen Post abschickt, dessen Posts ich nicht so toll finde.

Skyter 21
17.05.2007, 19:46
Ich lese die Posts immer weil es sehr interessant ist was die anderen machen.

Skyter 21

Lord Asgar
19.05.2007, 18:49
:D Um mal wieder ein neues Thema zu organisieren :
Ist euch aufgefallen dass das RPG unser Forum beliebter macht?
Davor hatten wir nur ziemlich wenig Leute hier und es dauerte manchmal 3 Tage bis man eine Antwort erhielt. Aber in letzter Zeit sehe ich einige User deren erster Post im Vorstellungsthread ist. Also entweder sind hier alle RPGler ZA-Verrückt geworden oder das RPG bringt mehr Leute dazu sich hier anzumelden.

Moshog Gro Tarrrrg
19.05.2007, 22:44
Moshog ist nur ein ZC von Falaana, die Welt braucht mehr barbarische Orks.

Grimoa
20.05.2007, 00:13
Oh ja und Moshog Gro Tarrrrg ist ein hervorragendes Beispiel dafür.
Sehr orkische Charaktervorstellung :D
Nein, ernsthaft, gefällt mir.

Und ich werd gleich noch einen Ork-NPC einbauen. Den hatte ich aber vorher auch schon im Sinn ;)

Varda
20.05.2007, 11:20
Immer diese ganzen Orks hier!!! :D Das wird ja eine echte Invasion.

Ist bei euch auch so ein Hammer Wetter? Ich überlege schon die Seite abzuspeichern und mich mit meinem Laptop ins Pegnitztal zu pflanzen, um da eure Beiträge zu lesen.

KingPaddy
20.05.2007, 19:07
Hi Leute hab die posts hier mal überflogen. Möchte sicherstellen bin kein ZA will auch keinem unterstellen das er das vermutet hat. Bin neu hier nehme dann auch bald meinen RPG dienst auf. Und ich würd sagen RPG's machen Foren eindeutig interessanter. Und bringen die RPG'ler auch dazu sich mal andere Dinge eines Forums durch zu lesen wo sie denn schon dabei sind zu schrieben und das zu lesen was andere verfasst haben. Bin noch ein ziemlicher Neuling auf dem gebiet hab zwar schonma nen RPG mit gemacht aber trotzdem hab ich noch nen bissel was lernen oder zu verbessern. Wenn ich nich grad nen grund habe zum posten bin ich dabei mir die alten Seiten durchzulesen ne ziemliche Menge und richtig interessant bin aber erst auf Seite7 des alten RPG Threads. Find Malukhat mit Draven im Schlepptau für mich gesehen am sympathischsten auch die Kajhit Figur dieser ehemalige Skoomahersteller und Alchemist als Elsweyr is nich schlecht. Und ich hoffe ich entwickle auch noch ne ähnliche Sympathie zu den anderen. Auf jeden Fall is das RPG interessant und ich bin froh mitschrieben zu können.

KingPaddy

Muecke49
20.05.2007, 19:15
@King Paddy

Ich wollte noch einen Kommentar zu deinem ersten Post geben.....Inhaltlich und auch vom Stil her, fand ich deinen Post gut.

Allerdings lesen sich gerade längere Beiträge leichter, wenn du ab und zu mal einen Absatz einfügst. So ein riesiger Block ist sehr anstrengend zu lesen.;) Das selbe gilt natürlich auch für längere Beiträge in der Theke oder im Vorbesprechungsthread.:)

Viel Spass beim weitern Lesen und Posten. Ich bin schon gespannt, wie dein Char in Cyrodiil landet.


Und ZA`s:[Ironie an] Wer hat den hier ZA`s ?.....[/Ironie aus] *sorry ich muss weg....Naasira ruft......

Gruss Mücke

Grimoa
21.05.2007, 01:18
Uebrigens Zweitaccounts. Ich peil das nicht so ganz. Also ich verstehe schon, was ein ZA ist. Aber wer ist hier jetzt Zweitaccount von wem?
Moshog von Naasira wenn ich das richtig verstanden habe. Aber was hat Muecke damit zu tun?

Sorry bin bei sowas immer ein bisschen :confused: und vielleicht auch o_o. Und eigentlich ist es ja auch ganz egal und geht mich vielleicht gar nichts an. Aber koennt ihr mich trotzdem aufklaeren?

Sorry, englische Tastatur hier.

EDIT: Oh Gott, ich habs. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif
Moshog ZA von Falaana und Naasira von Muecke. Man bin ich daemlich. Grosses Entschuldigung an Falaana. Ich glaub das doppelte aa hat mich verwirrt.

KingPaddy
21.05.2007, 01:24
@Muecke
Ja werd in zwei bis drei posts in cyrodiil aufschlagen. Vielleicht auch im wahrsten Sinne des Wortes, aber das muss ich mir noch überlegen. Und den Spaß werd ich sicherlich bei beidem haben.

Grimoa
24.05.2007, 04:30
Hab grad gesehen, das Mücke hier im Tales of Tamriel auch Mod ist... War sie das schon immer? *sich nicht erinnern kann*

Shiravuel
24.05.2007, 06:03
Nein, Mücke ist vorgestern als Verstärkung dazu gestoßen :) Und wenn wer sie ärgert, den piekst sie http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Muecke49
24.05.2007, 08:52
Was?? Wie?? Wo?? Wer sagt sowas? Ich weiss von nichts und mein Name ist Ha.....äh Mücke.

Nein im Ernst: Bin als Unterstützung eingesprungen.

Ausserdem waren wir der Meinung, hier sind nicht genug Moderatoren um Euch zu pisacken :p

Gruss Mücke

Grimoa
24.05.2007, 09:50
Aaaachso! Gut zu wissen! Viel Spaß beim modden dann.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif ...
Also nicht im CS, sondern im Forum. Oder gegebenenfalls beides, falls du nicht nur Moderator sondern auch Modder bist.

Ist euch mal aufgefallen, das es Mods und Mods gibt? Die einen ändern unser Lieblingsspiel, die anderen unser Lieblingsforum. Hmmm...Zusammenhang?

Und http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif gibt es auchnoch, aber ich hoffe nicht soviel.

So, genug der schlechten Wortspielwitze. Aber ich kann bei sowas einfach nicht wiederstehen. :p


Und ich kann ganz bestimmt keiner ... Mücke was zu leide tun!

Varda
25.05.2007, 19:52
Wieso gibt es eigentlich schon seit zwei Tagen keine neuen Beiträge mehr?

Übrigens ma ich nochmal auf Dark Nekromant und mich hinweisen: Ein Abenteuer soll starten und jeder, der mitschreiben mag, ist herzlich eingeladen! Zu zweit ist es ja nie so einfach die Story gut am Laufen zu halten. Und vielleicht ist ja jemand noch allein. :)

Muecke49
25.05.2007, 20:01
Wahrscheinlich haben die Leute Ihre kreativität mit der Hitze rausgeschwitzt...:p



Gruss Mücke

Skyter 21
25.05.2007, 20:58
@Varda
Ihr macht doch die Geschichte mit diesen Kugeln oder?
Da ich noch nahe Chorrol festsitze und danach noch etwas erledigen muss......
Hach, nicht direkt. da es ja 9 oder 10? Kugeln sind springe ich evt. bei der 5 oder 6 ein.


Skyter 21

KingPaddy
25.05.2007, 23:09
Das mit der Kreativität kann gut sein.

@Varda
Ich würde mich eher skyters meinung anschließen. In cyrodiil, werde ich warscheinlich in der Nähe von Bruma rauskommen. Ich nehme nen Umweg über Himmelsrand( Grund ist im nächsten Post). Deshalb wirds ne Weile dauern bis ich auf euch warscheinlich stoße. Aber ich versuch mein möglichstes, mitzuhelfen die Kugeln zu finden, dann wenn ich soweit bin.

Grimoa
26.05.2007, 04:46
hmm... ich werde die nächste Woche vermutlich nicht zum Posten kommen. Jedenfalls nicht im Form eines RPG-Beitrages. Leider.
Bin Unitechnisch ziemlich eingebunden. Hab hier ein Projekt im Labor gemacht, das erst Anfange dieser Woche abgeschlossen wurde und jetzt soll Ende nächster woche ein 20-seitiger Bericht dazu fertig sein. >:(
Man hätte mir ja auch 2 Wochen Verlängerung geben können (regeltechnisch möglich), aber nein, da sind ja die Klausuren. Hmpf. Davon kann ich eh keine Credits mit nach Hause nehmen. Wenn ich Glück hab, wird mir aber was von dem Projekt zuhause angerechnet.

Ach seis drum. Ist suboptimal gelaufen, jetzt muss ich eben ein wenig schneller arbeiten.

Ich werd aber trotzdem reingucken und lesen wenn ich Zeit habe. Hoffentlich.

Muecke49
26.05.2007, 10:09
Danke das du dich abmeldest.

Für solche Gelegenheiten haben wir sogar einen Abwesenheitsthread. (http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=93102).

Dort kannst du dies nochmal kurz melden.;) Diese Infos sind für die anderen RPG`ler immer wichtig.:)

Gruss Mücke

Grimoa
26.05.2007, 14:38
Okay, habs da jetzt auch nochmal drin. Aber hier passte es grade so schön ins Gespräch ;)

Bis denn!

Dark Nekromant
26.05.2007, 23:50
@Skyter
Es sind 10 Steine insgesamt, aber eine wurde ja schon gefunden. :)
@Skyter und King
Eigentlich wollte ich schreiben das alle Kugeln am selben Ort in der Festung sind, aber das lässt sich ja ändern ;) .

So, und jetzt verlegen wir diese Diskussion lieber in den Vorbeschprechungsthread, bevor alle möglichen Bestien Blut wittern ...... :D
(erinnert an Muekes Anmerkungen. Ich finde die witzig, deshalb hab ich mir n'e eigene Verion gemacht :D )

Skyter 21
26.05.2007, 23:53
@DN
Ok, wie du willst. Ich kann nicht versprechen das ich euch helfe.

Muecke49
27.05.2007, 00:00
*schnüffel*

Wer spricht hier von Blut? *schlürf* Sie haben gerufen?:D

Danke für die nette Blutspende, Prost.:hehe: *igitt, Tomatensaft*http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

Wehe, wenn ich Euch erwische.....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

KingPaddy
27.05.2007, 00:04
Naja wie aus meinem Post zu erlesen war bin ich in der Nähe von Bruma endlich und sogar im wahrsten Sinne des Wortes aufgeschlagen. Ich werd mir erstma die Gegend um Bruma bissel mehr anschauen und mich dann an eurer Kugelsuche beteiligen. Stimmt schon wäre nett wenn du es irgendwie schafftst die Kugeln zu verteilen.

Lord Asgar
04.06.2007, 01:14
So wie es aussieht , hat Rosalee keine Lust mehr am RPG teilzunehmen , sie hat ihren Vorstellungspost gelöscht...

Shiravuel
04.06.2007, 06:15
Vielleicht überarbeitet sie ihn ja auch nur. Sie schreibt ja gut, aber hatte ja leider die gesamte Char-Vorstellung auf PIs und AddOn aufgebaut.

Und was sagt uns das mal wieder: Niemand liest gepinnte Threads. ._.

Muecke49
04.06.2007, 09:41
Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn sie hier weitermacht...........

@Rosalee Wir warten hier also gespannt auf die neue Geschichte ;)

Gruss Mücke:)

Varda
04.06.2007, 09:47
Es würde mich auch interessieren. Ich habe ihre Charvorstellung nämlich ab dem Bild mit der Bernstein-Rüstung nicht mehr weitergelesen, weil ich nichts von Shivering Isles wissen will. Ich umschiffe auch hier im Forum alle beiträge dazu, weil ich es einfach noch nicht habe: 16Euro habe ich bei EBay gesehen, aber es ist trotzdem zu viel Geld dank der Studiengebühren.

Aber: Rosalee, mach weiter, allein schon weil deine Elfe sehr hübsch aussah auf den Bildern. ;)

Dark Nekromant
04.06.2007, 17:50
Naja, wenn sie ihren Post auf ewig gelöscht hat kann ich es ihr irgentwie nicht übel nehmen..... :\ Sobald die Char-Vorstellung gepostet war sind alle wie die Wölfe über sie hergefallen..... :(
Aber es stimmt schon: immer brav die gepinnten Threads lesen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif ;)

KingPaddy
04.06.2007, 21:57
Stimmt schon. Ich kanns nachvollziehen bei mir wars nicht viel anders, aber es ging halt bei mir nciht und auch bei ihr nciht, vorallem bei ihr nicht, ihre Story basiert volkommen auf SI und ist somit nicht gerade Regelzuträglich. Wir mussten sie schließlich darauf hinweisen, obwohl ich sagen muss, das ihr schreibstil wirklich nicht schelcht ist, der fantasievolle Inhalt ebenfalls. Aber es ging leider nicht. Ich hätte ja erwartet, das sie einfach den Char nochmal umschreibt wie ich damals, schließlich bei ihren Ideen wäre das doch sicherlich nich so schwer gewesen. Es wäre wirklich schlimm, wenn wir sie jetzt abgeschreckt haben.

Aber eigentlich, vielleicht hat sie ja vielleicht unsere Posts hier zu ihrer Charvorstellung garnich gelesen. Und weis daher nicht warume r nicht zugelassen worden ist. Ich hab mir mal heruasgenommen sie per PN nochmals anzuschreiben, Inhalt, was sie vielleicht ändern müsste und das sie sich doch mal die Pots zum Thema durchlesen sollte.

Ich hoffe sie reagiert drauf, es wäre schade so nen talentierten Schreiber zu verlieren. Nur meine bescheidene Meinung zu dem thema.

Shiravuel
05.06.2007, 05:53
Dann haben wir ihr beide eine PN geschrieben, denn das hab ich auch getan. ^^ Talent hat sie wirklich und auch meiner Meinung nach dürfte es für sie kein Problem sein, das umzuschreiben. Vielleicht schafft es ja einer von uns oder wir mit vereinten Kräften, dass sie es sich nochmals überlegt.

KingPaddy
05.06.2007, 18:39
Laut der Nachricht die sie mir geschickt hatte, musste sie ein referat ausarbeiten und hatte daher keine Zeit, es nochmal zu überarbeiten. Sie will es aber nochmal mit dem Char versuchen, wenn sie in nächster hoffen wir mal wieder etwas mehr zeit hat. Zumindest mal ne klare Erklärung. Und wenn sie gut schreibt wie wir es bisher gesehen haben es ist ja auch egal, wenn sie sich Zeit lässt. :)

Ach übrigens wie geht es eigentlich Malukhat/KAtan so. Man hat ja schon lange nichts von denen gehört. Ich hoffe ihm gehts bald besser und er kann dann wieder am RPG teilnehmen, so käme hier wieder nen bissel wind in die Story um Arwen und die Krone. Denn ich vermute da kommt noch was. Es gab da so ein paar kleine Andeutungen im Bezug auf die Krone.

KingPaddy
12.06.2007, 23:43
OT:

Neuigkeit ich arbeite derzeit an einem eigenen Foren-RPG für das offizielle Forum eines Browsergames. Da gab es schonmal nen Foren-RPG, aber das war, besser gesagt ist das totale Chaos. Nach ner Umfrage gab es ne Menge befürworter für ein neues.

Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich ein paar Elemente von hier entnommen habe, für die Regeln und den Aufbau. Ich hab festgestellt, RPG's mit so ner guten Planung wie diesem hier verwalten sich viel besser. Aber vorallem die Regeln hier fand ich gut, ich hab da nötige umgeändert, ansonsten hab ich sie übernommen, ich habs mal selbs probiert, welche zu verfassen, schlussendlich war es eher kompliziert und unverständlich.
Da waren die geliehenen Regeln die bessere Variante. Hoffe das geht in Ordnung soweit.

Da das RPG für das Forum eines Browsergames beschäftigt es sich natürlich nicht mit irgendwelchen Rollenspielen die es gibt als Themenhintergrund, sondern ich arbeite an einem neuen volkommen erdachten oder zusammengefügten neuen Welt. Die spielwelt steht soweit, aber ich möchte das Netz nach außen und innen hin noch verdichten. Naja stehen kurz vor der Eröffnung, leider kommen wir mit unserer Administration betreffs der Moderation auf keine Übereinkunft, was uns eigentlich wirklich im Weg steht. Ich hoffe die Probleme können aus dem weg geräumt werden und dann können wirs ins laufen bringen.

Zum schluss möchte ich auch versichern, das das andere RPG keinen Einfluss auf meine Schreibaktivität hier hat. Tales of Tamriel ist mir eindeutig noch wichtiger. Das wird sich vielleicht ändern, aber momentan hat es höchste Priorität, denn das RPG hier ist genial. Denn auch die Postqualität ist hier sehr gut. Wenn ich mal Posts aus dem chaotischen RPG mit euren vergleiche weis ich ganz genau welche besser sind.;)

Lord Asgar
13.06.2007, 21:45
Nur so am Rande : jetzt gibt es bereits 3 Threads die sich mit den RPG-Regeln befassen. Aber wäre es nicht langsam mal sinnvoll sie irgendwie zusammenzufügen , zum teil drücken sie ja das selbe aus.

mfg

Shiravuel
13.06.2007, 21:48
Die können hundertmal dasselbe ausdrücken. Offenbar werden sie nicht gelesen. Und nein, ich diskutierre hier nicht, warum die Threads nicht zusammengefügt sind. Je länger die einzelnen Threads sind, umso weniger werden sie offenbar beachtet. Und wir haben keine Lust mehr, dauernd dasselbe herunterzubeten. Von daher überlege ich bereits, ob ich demnächst Posts, die nicht regelkonform sind, einfach lösche. Vielleicht wird dann mal drauf geachtet.

Lord Asgar
13.06.2007, 21:50
Gut , dann sollte ich wohl auch mal mehr auf meine Postart achten^^
Irgendwie lässt sich so ein Daedraschwert doch sicher kaputtmachen...

Varda
15.06.2007, 15:42
Ist hier jemand gut in Latein......? :(

Dark Nekromant
15.06.2007, 20:48
Aenarion ist nicht schlecht, aber ans Uni-lvl kommt der wohl nicht ran. Fragen kannste trotzdem. :)

Varda
15.06.2007, 20:56
Uni-Level?
*lol*
Ich studiere ja kein Latein, ich muss das an der Uni nachholen. mir hat eben im Schüler&Studenten-Forum ein 8.Klässler geholfen. :D
Nee, ich mach ja den gleichen Kram wie alle in der Schule - nur nicht in 5 Jahren, sondern in 4 Monaten...

Aenarion
15.06.2007, 21:30
Ist hier jemand gut in Latein......?

Nunja, ich habe einige Kentnisse, und finde die Sprache ganz gut... ob ich dir jetzt helfen kann, weiß ich nicht, aber ich kanns ja mal versuchen... Frag einfach mal^^

MfG
Aenarion

Varda
15.06.2007, 21:34
Juhuuu,
dann kannst du mir sagen ob es stimmt, was mir hier (http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=96731) gesagt wurde.

Ich werde da mit Sicherheit öfter mal Lateinfragen posten, oder ich nerve dich ab sofort per PN. :D

Aenarion
16.06.2007, 17:43
Habe dort geantwortet^^ aber ja, ich glaube es stimmt so...

MfG
Aenarion

Zetter
17.06.2007, 14:50
@ Varda:
Mal ne kleine Frage. Sind altgriechisch und Hebräisch schwierig zu lernen? Ich habe mich öfters schon gefragt ob ich schon vor meinem Studium ein wenig lernen sollte. (Manchmal ist es schließlich nützlich das gleiche wie sein Vater zu studieren)

Varda
17.06.2007, 15:38
Hebräisch hatte ich noch nicht, das kann ich dir ab nächstem Semester sagen. Die, die ich kenne meinten aber, es sei eine schöne Sprache, ist halt ganz anders, mit von rechts nach links lesen und so und ohne Vokale.

Griechisch ist der blanke Horror, für mich jedenfalls. Das lag mit Sicherheit auch daran, dass ich Latein nicht vorher gelernt hatte. Also: ERST Latein, dann Griechisch! In Hamburg ist das sogar Pflicht.

Schön sind halt solche Sachen wie die Schrift zu lernen oder bestimmte Wörter, die heute noch im Sprachgebrauch vorhanden sind (Altgr. "ballo" bedeutet z.B. "werfen", "melas" bedeutet "schwarz" [wegen Melancholie], "kiste" bedeutet "kiste" usw. ;) ).

Willst du Theologie studieren? Dann empfehle ich: Erst Hebräisch machen, das ist in einem Semester erledigt. Da kannst du dann gleich das AT-Proseminar machen. Dann machst du als nächstes Latein und dann Griechisch. Das ist die sinnvollste SPrachenfolge.

Vor dem Studium mit Lernen anfangen halt ich eher nicht für nützlich, weil du eigentlich alles Nötige beigebracht bekommst. Du solltest aber so gut es geht mitmachen im Unterricht und alle Hausaufgaben erledigen, sonst endest du wie ich (zweimal den GriechischII-Kurs wiederholt, um am Ende mit einer 4- zu bestehen).

Skyter 21
18.06.2007, 19:50
Mal was ganz anderes:
Weiß eigentlich jemand wann H-G-I, Katan und Grey Wolf wieder posten wollen bzw. vorhaben zu Posten?:confused:


Skyter 21

KingPaddy
21.06.2007, 01:00
So hier mal ne kleine Zwischenfrage. Wer hat zur Zeit weniger Zeit fürs Schreiben, weil er Prüfungen für Abi, schule, Uni oder sonst irgendwas hat, also wer Lehre hat und da irgendwas ansteht und dafür dementsprechend lernen muss. Abgesehen von Varda natürlich, die man ja richtig bedauern könnte. Soviel nachholen in möglichst kurzer Zeit ist wirklich schlimm. Also wie stehts so bei euch zur Zeit.

Thorr
21.06.2007, 07:08
Im Augenblick ist es etwas eng, und ich hab einen neuen Chrakter (in Oblivion) angefangen um den Tales vom Storyfortschritt und den Ereignissen besser folgen zu können (vor allem als inspiration).
Momentan ist Thorr da noch Legionär und beim kohlescheffeln (Banditenlager auskundschaften, etc.)

Aenarion
21.06.2007, 13:13
... dank guter Noten ist Zeit zur Zeit (^^) kein Problem... vielmehr Inspirationsmangel und Faulheit. Ich schau mal, dass ich bald wieder poste^^

MfG

Aenarion

Lord Asgar
21.06.2007, 14:24
Ach bei mir steht schulisch nix besonderes an , nur die üblichen 2 Klassenarbeiten pro Woche...
Was mich momentan eher beschäftigt ist die Arbeit an meiner von Asgars Schloss inspirierten Vampir-Hausmod:D
Ich poste einfach wenn ich Lust habe

KingPaddy
25.06.2007, 13:16
Ein freund von mir hatte diese Charvorstellung ausgearbeitet und mich gefragt wie ich die finde? Naja er will damit an einem RPG teilnehmen. Ich wollt euch mal fragen, was ihr davon haltet, ich finde sie ein wenig zu schnulzig.


Name: Lahon Meakin
Geschlecht: Männlich
Sternzeichen: Der Träumer
Rasse: Dunkelmensch
Alter: 15

Größe: 1,62
Statur: schmaler Körperbau, wenig muskulös, hagere Gestalt, jugendlich
Haare: Schwarz, glatt, nach vorne gekämmt
Augen: Kristallblaue Augen

Gruppierung: Junggardisten-Bund Dunkelmond ; Kult des blutendes Dolches
Beruf: Paladin (Spezialisierung auf Aural)
Haupttalente: Einhändiger Schwertkampf, Blocken mit dem Schild
Nebentalente: Verwendung von Dolchen, Informationsbeschaffung
Hobby: Flirten , Wandern, Erforschen von Ruinen, Nekromantie
Religion: Kirche der fünf Gläubiger ; Kult des blutenden Dolches
Wohnsitz: Haus seiner Eltern in Ragnak

Bevorzugte Waffen: Einhändige Kurz- und Breitschwerter aus Pechstein o. Stahl
Bevorzugte Rüstung: Junggardisten-Rüstung Nr. 452 ; Knochenrüstung
Bevorzugte Zauber: Transzendenz-Schneide

Vorgeschichte:
Lahon war einer der beliebtesten Jungen an seiner Schule in Ragnak, einer Großstadt am Rand der Blutsteinfelder im Osten von Dunkelmond. Mit zwölf schließt er die Schule ab und geht für ein Jahr auf eine Universität für die Fortbildung in den magsichen Künsten, diese interessieren ihn überhaupt nicht, deshalb geht er mit 13 Jahren ab. Dann wird er vom Junggardistenbund, wie viele andere Kinder und Jugendliche in dieser Region von Dunkelmond eingezogen. Seine Dienstnummer ist 452. Sein Gardistenpartner, sit eine Partnerin. Mädchen 451, mit der er sich nach dem Regelwerk des Junggardisten Bundes alles teilen muss, Unterkunft, Zelt, Ration, einfach alles. Ihr Name lautet Melina Tiberias und bald findet Lahon gefallen an der hübschen Dunkelmonderin. Als beide 14 sind beginnen sie eine erst zögerliche, aber immer offenere Beziehung. Melina führt Lahon dabei in den Kult des blutenden Dolches ein. Ihr Vater ist oberster Priester des Kultes, welcher eine pseudoreligiöse Sekte ist und sich der Erforschung der roten Kristalle, genannt Blutsteine gewidmet hat und diese aufgrund der starken magischen Eigenschaften, als Geschenk der Götter betrachten. Durch die freundliche Gemeinschaft im Kult und der Liebe zu Melina nimmt die harte Dienstzeit bei den Junggardisten kaum noch war, bis ihn ein schreckliches Ereignis aus seiner perfekten Welt reißt. Bei einer Versammlung des Kultes, Lahon und Melina hatten ihre Dienstzeit abgeschlossen, taucht eine größere Gruppe Elfen und Menschen Himmelshöher und Iternalischer Abstammung auf und beendet das Treffen blutig. Melina wird von mehren Pfeilen durchbohrt. Lahon ebenfalls verletzt bringt sie und ihren Vater in Sicherheit. Melina stirbt an den Verletzungen, ihr Vater versinkt, wie Lahon selbst in tiefer Trauer. Er übergibt dem Jungen einen ungeöffneten Brief, den Melina ihm geben wollte und lief in die Blutsteinfelder hinaus. Lahon blieb zurück von Trauer zerrüttet.
Mittlerweile konnte er zum Alltag zurückkehren, trägt aber den immernoch ungeöffneten Brief stets bei sich. Er will sich Ablenken und hat sich vorgenommen Iternal zu besuchen und um vielleicht eine neue Liebe zu finden.

Thorr
25.06.2007, 13:39
Name: Lahon Meakin
Geschlecht: Männlich
Sternzeichen: Der Träumer find ich nicht gut
Rasse: Dunkelmensch Neger??- nicht rassistisch gemeint!
Alter: 15

Größe: 1,62
Statur: schmaler Körperbau, wenig muskulös, hagere Gestalt, jugendlichdoppelt gemoppelt - steht schon vorher da
Haare: Schwarz, glatt, nach vorne gekämmt
Augen: Kristallblaue Augen

Gruppierung: Junggardisten-Bund Dunkelmond ; Kult des blutendes Dolches
Beruf: Paladin (Spezialisierung auf Aural) hager, schmal, schwach ???? und dann Paladin ?
Haupttalente: Einhändiger Schwertkampf, Blocken mit dem Schild
Nebentalente: Verwendung von Dolchen, Informationsbeschaffung
Hobby: Flirten , WandernRedegewandt, Laufen - find ich besser, Erforschen von Ruinen, Nekromantieals Paladin??
Religion: Kirche der fünf Gläubiger ; Kult des blutenden Dolcheszwei Religonsangehörigkeiten?
Wohnsitz: Haus seiner Eltern in Ragnak

Bevorzugte Waffen: Ausrüstung:Einhändige Kurz- und Breitschwerter aus Pechstein o. Stahl
Bevorzugte Rüstung:Ausrüstung: Junggardisten-Rüstung Nr. 452 ; Knochenrüstung
Bevorzugte Zauber: Transzendenz-Schneide wird noch gar nicht erwähnt, das er zaubern kann !

Vorgeschichte:
Lahon war einer der beliebtesten Jungen an seiner Schule in Ragnak, einer Großstadt am Rand der Blutsteinfelder im Osten von Dunkelmond. Mit zwölf schließt er die Schule ab und geht für ein Jahr auf eine Universität für die Fortbildung in den magsichen Künsten, diese interessieren ihn überhaupt nicht, deshalb geht er mit 13 Jahren ab. Dann wird er vom Junggardistenbund, wie viele andere Kinder und streichenJugendliche in dieser Region von Dunkelmond eingezogenangeworben. Seine Dienstnummer ist 452. Sein Gardistenpartner, sit eine Partnerin.ist ein Mädchen mit Dienstnummer 451, mit der er sich nach dem Regelwerk des Junggardisten Bundes alles teilen muss, Unterkunft, Zelt, Ration, einfach alles.schöön Ihr Name lautet Melina Tiberias und bald findet Lahon gefallen an der hübschen Dunkelmonderin. Als beide 14 sind beginnen sie eine erst zögerliche, aber immer offenere Beziehung. Melina führt Lahon dabei in den Kult des blutenden Dolches ein. Ihr Vater ist oberster Priester des Kultes, welcher eine pseudoreligiöse Sekte ist und streichen - der sichder Erforschung der roten Kristalle, genannt Blutsteine gewidmet hat und diese aufgrund der starken magischen Eigenschaften, als Geschenk der Götter betrachten. Durch die freundliche Gemeinschaft im Kult und der Liebe zu Melina nimmt er die harte Dienstzeit bei den Junggardisten kaum noch war, bis ihn ein schreckliches Ereignis aus seiner perfekten Welt reißt. Bei einer Versammlung des Kultes, Lahon und Melina hatten ihre Dienstzeit abgeschlossen, taucht eine größere Gruppe Elfen und Menschen Himmelshöher und Iternalischer Abstammung entweder in Kommas oder Strichen auf und beendet das Treffen blutig. Melina wird von mehren Pfeilen durchbohrt. Lahon ebenfalls verletzt bringt sie und ihren Vater in Sicherheit. Melina stirbt an den Verletzungen, ihr Vater versinkt, wie Lahon selbst in tiefer Trauer. Er übergibt dem Jungen einen ungeöffneten Brief, den Melina ihm geben wollte und lief in die Blutsteinfelder hinaus. Lahon blieb zurück von Trauer zerrüttet.
Mittlerweile konnte er zum Alltag zurückkehren, trägt aber den immernoch ungeöffneten Brief stets bei sich. Er will sich Ablenken und hat sich vorgenommen IternalInternat zu besuchen und um vielleicht eine neue Liebe zu finden.- würd ich anders schreiben. der Junggardistenbund ist eine militärische Organisation und er bekommt nach ausscheiden des ersten Gardistenpartners einen neuen (ebenfalls Mädchen, etc. Es lebe die Poly...
Letzten unvollendeten Satz streichen. Ich hab die Änderungsvorschläge kursiv gemacht.
Als Fantasiegeschichte ist es ok.

Shiravuel
25.06.2007, 13:44
Ich kenne aus Cyrodiil weder Ragnak noch Blutsteinfelder oder Dunkelmond :confsued: Auch sind solche Legionärs-Nummern eher unwahrscheinlich. Ich wäre dafür, das Ganze komplett umzuschreiben und den Gegebenheiten von Cyrodiil anzupassen. Und ja: Dunkelmenschen gibt es nicht. Bitte korrekt schreiben, was gemeint ist: Dunkelelf, also Dunmer oder Rothwardon, aber nix mit Dunkelmensch.

KingPaddy
25.06.2007, 14:43
:p DL ist Off topic. Der nimmt an einem RPG teil, das sich Land of Iternal nennt, zumindest will er daran teilnehmen. Und bevor er dort ne Charvorstellung postet, wollte er meine Meinung dazu wissen, meine Meinung ist ich habe keine, bis auf das schnulzig, Er will konstruktive Kritik was er ändern soll. Da dacht ich ihr habt vielleicht nen paar Vorschläge betreffs der Vorgeschichte. Die ich wirklich als nicht so gut empfinde.

Betreffs des RPG's es ist von der Aufmachung ein wenig an TES angelehnt, ist aber meiner Einschätzung nach eine bunte Mischung aus verschiedenen Rollenspieleinflüssen.
Deswegen gibt es betreffs der Personenbeschreibung sicherlich einige Widersprüchlichkeiten. Es ging mir mehr um die Vorgeschichte. Überlest die Ortsnahmen einfach, schlielich geht es ja um den Kern dieser "Liebschaft"

Varda
11.07.2007, 22:32
Aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Samstag Latein schriftlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*Krise*

:eek: :'( -_- ^w^ :'( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif

So, jetzt gehts mir etwas besser...

Zetter
11.07.2007, 22:47
Aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Samstag Latein schriftlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*Krise*

:eek: :'( -_- ^w^ :'( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif

So, jetzt gehts mir etwas besser...

So schlimm wird es hoffentlich nicht werden. Irgendwie kommt man immer durch, egal was man hat. (Mein Vater hatte beim Abitur im großen Latinum eine 5 und er hat es trotzdem geschafft). Also: Passt schon.

Muecke49
11.07.2007, 22:47
Armes Varda, komm her und lass dich mal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/troest.gif

Dann habe ich ja am Samstag etwas zu tun...........Daumen drücken.:A

Grüsse

Mücke

Thorr
12.07.2007, 07:37
Aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Samstag Latein schriftlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*Krise*

:eek: :'( -_- ^w^ :'( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif

So, jetzt gehts mir etwas besser...

Wenn ich mich recht erinnere gab es immer einen Tag Pause zwischen den Prüfungen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Am Samstag Latein, nun ja, da ist nix mit Freitag abend weggehen:( . Ich wünsch Dir viel Erfolg dabei (Du kannst ja hinterher posten wies gelaufen ist) :A

KingPaddy
13.07.2007, 00:29
@ Varda
Du schaffst das schon. Lern nochmal richtig. Mach dir dann vorher nicht noch soviel stress, sonst vergist du bloß alles erlernte und geh ruhig und gelassen darein. Gib dein Bestes und es wird schon was halbwegs gutes dabei rausspringen.

Varda
13.07.2007, 13:36
Ihr seid ja lieb. :) Hofentlich klappt das alles.

Dass ich heute Abend nicht weggehen kann ist nicht so schlimm - das eigentliche Drama ist die verpasste Feier zum 50. meines Schwiegervaters in spe. :( Das finde ich echt ätzend, wegen dieser blöden Prüfung! Aber am Mittwoch nächster Woche hab ich die mdl. Prüfung und am Freitag noch eine irchengeschichte-Klausur. Da kann ich nicht einfach am Wochenende feiern gehen...

Aber jetzt erstmal bestehen. Wir haben von unserer Dozentin einige "Tipps" bekommen, ein paar Konstruktionen oder Wörter, die man sich doch noch mal genauer anschauen soll... Damit pauke ich jetzt rum und übersetze noch ein bißchen.

hic, haec, hoc...

Lord Asgar
25.07.2007, 15:05
Was ist eigentlich aus Skyter's "Neuer Char-Plan" geworden? Eigentlich wollte er den Vorstellungspost ja schon vor einiger Zeit abgeliefert haben. Hoffe ihm ist nicht die Lust am RPG vergangen.:eek:

KingPaddy
25.07.2007, 15:09
:eek: Und ich dachte schon ich bin der einzige dem das Aufgefallen ist. Ich hoffe wirklich das Skyter das RPG nicht abschreibt.

@ Dragonlady
Okay Besprechungen in den Thekengesprächen.
Dann zu dem kleinen Schwächel anfall, Na es soll doch vorkommen, das Leute einfach mal so während eines Kampfes mit einem Dremora zusammenbrechen :D

Shiravuel
25.07.2007, 16:06
Na ja, aber wenn die so zusammenbrechen und vor sich hin schwächeln, dann glaub ich eher nicht, dass die den Dremora überleben. :D

Skyter? Urlaub? Verreist?

Lord Asgar
25.07.2007, 16:33
Skyter? Urlaub? Verreist?

Naja , habe ihn vorhin online gesehen , in letzter Zeit auch kurz mal. Also hat er wohl er keine Zeit oder Lust mehr.

KingPaddy
25.07.2007, 19:46
Welch Freude Skyter ist noch bei Lust und Leben.

@ Dragonlady
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif war das nicht eigentlich auch sinn des Plans, oder hatte ich da beim ausdenken etwas geschwächelt.

Lord Asgar
06.08.2007, 21:28
So Leute , Asgar is back:D
Der Urlaub war nicht besonders genial , aber ich hatte viel Zeit zum Nachdenken und planen und platze nur so vor Ideen. Allerdings nicht nur in Sachen FRPG daher wird mein nächster Post noch etwas dauern. Aber Asgar wird noch so einiges nach der Oblivionebene erleben , Lipsand Tarn brachte mich da auf eine nette Idee.

MFG Asgar

PS : Solltet ihr euch über das Datum wundern, dass nicht mit der Sache in meiner Sig übereinstimmte : Ich hatte nich richtig auf den Kalender geschaut :D

Dark Nekromant
06.08.2007, 23:39
Ich glaube das Thema gabs schon mal aber ich finds im moment nicht.

Wieviele Jahre hat ein Altmer auf'm Buckel wenn er ungefähr 30 sein sollte?

mfG
DN

Thorr
07.08.2007, 07:01
So Leute , Asgar is back:D
Der Urlaub war nicht besonders genial , aber ich hatte viel Zeit zum Nachdenken und planen und platze nur so vor Ideen. Allerdings nicht nur in Sachen FRPG daher wird mein nächster Post noch etwas dauern. Aber Asgar wird noch so einiges nach der Oblivionebene erleben , Lipsand Tarn brachte mich da auf eine nette Idee.

MFG Asgar

PS : Solltet ihr euch über das Datum wundern, dass nicht mit der Sache in meiner Sig übereinstimmte : Ich hatte nich richtig auf den Kalender geschaut :D

Klasse, wie es im Englischen heißt
It´s your turn :D

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Altmer mit der Größe eines 30-jährigen Menschen, ich denke der müßte um die 250 Jahre alt sein.

eissceda
07.08.2007, 07:47
Weiß irgendjemand etwas über Ravyn (http://www.multimediaxis.de/member.php?find=lastposter&t=97261), der sich gerade unangemeldet und unabgesprochen mit seinem ersten Post an der Geschichte von Naasira und mir beteiligt?

Nebenbei: Da Muecke atm nicht da wird es ein, zwei Posts um die Hintergrundgeschichte der Ruine von mir geben. Die Umstände sind mit ihr abgesprochen.

Thorr
07.08.2007, 09:52
Ich tipp mal auf Mücke (weiblich einmalposter), ansonsten sehr mystriös ohne Charaktervorstellung anzufangen. Die Mods hätten sich schon beschwert, wenn es nicht mit rechten Dingen zugeht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif oder?

eissceda
07.08.2007, 10:10
Ich denke nicht, das es Muecke ist, da sie sich für diese Woche abgemeldet hat. Außerdem bezweifle ich, das sie das tun würde, vor allem da es sich nicht wirklich mit unseren Plänen verträgt, gegen die Regeln ist(selbst als Moderator müsst sie sich erst mal im Vorstellungstread zulassen) und die Dunkle Bruderschaft mit der ganzen Geschichte nicht zu tun hat (Nach dem, was ich mit ihr abgemacht habe).

Shiravuel
07.08.2007, 10:14
Leute, ich habs selbst gerade erst gesehen, und werde es zuhause überprüfen. Hier auf der Arbeit funktioniert es im Augenblick nicht. Ist es jemand fremdes, fliegt der Post raus und der Ersteller,die Erstellerin sollte auf das "zugelassen" von uns warten sowie im normalen Rollenspiel-Thread erstmal posten. Man kann nicht unabgesprochen in ein fremdes Abenteuer einfach reinplatzen. ^^

So, edit @Ravyn

Ich habe Deinen Post gelöscht. Bitte beachte die Regeln in der "Ratskammer", verfasse einen Vorstellungspost, warte auf das von Moderatorenseite erfolgende "zugelassen" in grüner Schrift und poste danach bitte im allgemeinen Rollenspielthread. Einfach in ein fremdes Abenteuer zu schreiben, ohne sich mit den dortigen Gruppenmitgliedern abzusprechen, geht nciht. Zu schreiben ohne zugelassen zu sein, geht ebenfalls nciht. Für die Zulassen benötigt es eine vahraktervorstellung. Wie diese auszusehen hat, findest Du ebenfalls in den Charakter-Vorstellungen in der "Ratskammer", dem hiesigen Subforum. Dort sind auch die Regeln für das Rollenspiel verankert sowie sonstiges Wissenswerte. Keine Plugins im RPG, keine AddOns, keine Überchars mit Powergaming usw. .

Thorr
08.11.2007, 13:58
Ist der Monat seit dem Wettbewersthread eigentlich schon um?

Ich seh Ma-Simon gar nicht mehr als Gehilfsmoderator!

eissceda
08.11.2007, 14:00
Ja, der Monat ist um und MA-Simon wurde als Moderator ausgetragen.

Thorr
08.11.2007, 14:03
Manometer wie die Zeit vergeht, da fällt mir so nebenbei auf, das von Dir auch schon lage kein Statement im Rollenspiel zu lesen ist.

eissceda
08.11.2007, 14:08
Bei Nemada habe ich gerade eine schwere Schreibblockade(ich versuche schon seit mehreren Wochen die Begrüßung des Sprechers der schwarzen Hand so hinzubekommen, das ich damit zufrieden sein kann, aber irgendwie passt das alles immer gar nicht) und Kamahl nächster Beitrag ist schon in Arbeit, allerdings verzögert der Kauf des AddOns und die damit wiederkehrende Oblivionsucht die Arbeit doch merklich. Bis zum Wochenende sollte der nächste Beitrag dann aber doch stehen.

Thorr
08.11.2007, 14:26
Klingt vielversprechend. Ich selber gehöhre auch zu denen, die momentan zuviel um die Ohren haben, um sich auf eine Fortführung konzentrieren zu können .... :eek:

MA-Simon
09.11.2007, 01:30
(: Huhu!

Dann melde ich mich auch mal wieder zu Worte.

Jop, ob mans glaubt oder nicht, vier Wochen sind kurz^^
Aber hm, wenn ich ehrlich sein soll, sooviel gabs ja jetzt nicht zu tun ^.-
Aber war mal ne nette erfahrung ^^

Was das schreiben angeht hm. Also damit habe ich nicht aufgehört, nur öhm schreibe ich gerade an einer eigenen "Neuzeit-Fantasy-Märchen" Geschichte mit Scince-Fiction Elementen^.- Darunter kan man sich jetzt zwar schwerlich was vorstellen, aber es wird^^.
Wenn auch irgendwie was anderes als man so denkt *hm*
Ich versuchs mal mit Computerspielen zu vergleichen, ne Mischung aus:
Siberia, Aquanox und öhm Reise zum Mittelpunkt der Erde.
Joah, so in etwa könnte es hinkommen.
Und da ich damit vorrausichtlich noch 3-5 Monate beschäftigt bin, soll nämlich mal mein erstes Buch werden, weis ich nicht so recht ob ich es noch schaffe hier etwas zu stande zu bringen...

Ich wünsche euch auch weiterhin noch viel spass beim schreiben (:.
Bedauerlicherweise müsst ihr meinen Charakter wohl doch auf die Abwesend liste setzen.

mfg Simon

Skyter 21
09.11.2007, 14:50
@MA-Simon
Na dann viel Glück mit deinem Projekt.:)
Bin gespannt wie das Ergebnis aussehen wird, da mir nur "Reise zum Mittelpunkt der Erde" etwas sagt.

Auf baldiges wiederlesen.;)

mfg Skyter

KingPaddy
07.12.2007, 18:40
Ne wichtige Bekanntmachung:

Warscheinlich kennt ihr alle das Oblivion-Plugin-Unterforum die "Plugin-Schmiede" wenn nicht dann wäre jetzt der beste Zeitpunkt dies nachzuholen. Seit geraumer Zeit ist ein augenscheinlich grandioses wirklich geniales PlugIn für Paladine Ritter, Krieger und der gleichen mehr in Arbeit. Es heißt schlicht und doch ergreifend "Der Orden". ´Das Ordenteam arbeitet wie verrückt um das Plug In mit größter Sorgfältigkeit fertigzustellen und die Community leckt sich die Finger danach. Doch jetzt ist die Mithilfe der RPG'ler Autoren, Hobbyautoren und begabten Schreiberlinge des Forums gefragt. Der Bau einer Bibiliothek erfordert natürlich auch Bücher und nun wollen die Ordensleute ihre Bibiliothek mit interessanten Kurzgeschichten füllen.

Aus dem [WIP] Der Orden Thread


Zitat von Xerxes:

Hallo!

Den (Hobby-)Autoren unter euch bietet sich nun die Gelegenheit, sich in unserer Mod zu verewigen!

Wir suchen nach interessanten und gut gestalteten Fantasy-Kurzgeschichten,
um die Ordens-Bibliothek zu füllen und die Mod noch atmosphärischer wirken zu lassen.

Die Autoren werden natürlich auch namentlich in den Büchern erwähnt.

Wenn also Interesse besteht und genügend Motivation vorhanden ist, meldet euch bitte bei uns per PN oder Mail.

Von mir anschließend auch noch ein Dankeschön für das Lob, schön, dass es euch gefällt!

Gruß,

Xerxes

Ich denke mal da wir doch ein paar besonnene und gute schreiber vor zu weisen haben, haben vllt einige Interesse daran eine Story für das PlugIn zu schreiben. Wenn ihr euch per PN meldet solltet ihr euch warscheinlich am besten bei Haldor melden, der scheint der Forumskontakt vom Ordensteam zu sein, die anderen sieht man seltener.

Gruß KingPaddy

Dark Nekromant
21.12.2007, 20:20
Ich habe mich letztens gefragt (warum auch immer), woher der Begriff 'Abenteuer' kommt ...
Wie kam man auf die Idee, große Reisen usw. mit 'Abenteuer' zu bezeichnen?
HAt jmd. eine plausible Erklärung dafür?


Hmm, jetzt wo ich das schreibe kommt mir das ziehmlich blöd vor, aber ich lass's trotzdem mal drinn :D

KingPaddy
21.12.2007, 20:44
ich muss gestehen das ich keine Ahnung habe. Wikipedia lässt diese Frage auch offen. Der Begriff Abenteuer stammt vom lat. adventura welches soviel wie Ereignis bedeutet, ab. Wie die Alten Römer darauf gekommen sind weis ich nicht. Aber es ist eindeutig das Adventure Event und ähnliche Begriffe davon abstammen. Sowie unser Advent welcher ja auch ein besonderes Ereignis ist. Mehr kann ich nicht beitragen, also wem sich erschließt warum die alten Römer es Adventura genant haben möge sich bitte melden.

Thorr
27.12.2007, 09:27
Mal die Wissenschaftliche Seite zum Thema Abenteuer:

Als Abenteuer (v. lat.: adventura = Ereignis; mittelhochdt.: aventiure) wird eine risikoreiche Unternehmung oder auch ein Erlebnis bezeichnet, das sich meistens stark vom Alltag unterscheidet. Ein Abenteuer ist auch ein Bericht bzw. eine Schilderung desselben. Diese können sich auf wahre Begebenheiten oder auf Fiktionen beziehen.

Die Person, die ein Abenteuer durchsteht, meistert oder auch durchlebt, nennt man Abenteurer.

Bei einem Abenteuer existieren Risiken und Gefahren, die den Verlauf spannend und den Ausgang ungewiss gestalten. In diesem Sinne gelten und galten Expeditionen ins Unbekannte zu allen Zeiten als Abenteuer.

Als erstes schriftlich fixiertes Abenteuer gilt das Gilgamesch-Epos. Weitere bekannte Abenteuer (als Bericht) existierten schon in der Antike. Als Beispiele mögen hier die Ilias, der Kampf um Troja, und besonders die Odyssee, die Heimfahrt des Odysseus, gelten. Ebenso sind die mittelalterlichen Schilderungen von Ritter- und Heldentaten Abenteuer.

Die Entdeckungsreisen der Renaissance bis heute sind zu ihrer Zeit auch immer zugleich Abenteuer gewesen. Als Beispiele seien hier die Fahrten der Spanier und Portugiesen genannt, die zur Entdeckung Amerikas und der Philippinen geführt haben. Die Forschungsreisen unter anderem von Alexander von Humboldt, David Livingstone, Heinrich Harrer oder John Franklin, die dem Wissensgewinn dienten, waren zu ihrer Zeit Abenteuer. Heute wird die Raumfahrt oft als "größtes Abenteuer der Menschheit" bezeichnet. Strittig ist, inwiefern eine Kriegsbeteiligung als Abenteuer bezeichnet werden kann. In der Moderne wird dieses zurecht als Euphemismus abgelehnt, da es sich um ein unfreiwilliges, kollektives Phänomen handelt. Je weiter man aber historisch in der Kriegführung zurückgeht, umso vertretbarer wird der Begriff auf dieses Unternehmen, was durch die zunehmende Individualisierung der Kriegsaktivitäten begründet ist ("Kampf Mann gegen Mann").

Die literarische Entsprechung eines Abenteuers ist der Abenteuerroman.

Der Begriff Abenteuer kommt auch im Bereich der Pen-&-Paper-Rollenspiele als Rollenspielabenteuer vor. Hier wird damit eine meistens in sich abgeschlossene Geschichte beschrieben. Das (Einzel-)Abenteuer steht hier im Gegensatz zur Kampagne, der Abenteuerreihe.

Eine verwandte Art der Pen-&-Paper-Rollenspiele in Buchform ist die des Spielbuches, wo der Leser mit Würfel und Bleistift bewaffnet, Abschnitt für Abschnitt selbst den Ablauf des Abenteuers bestimmt.

Die Verwendung des Wortes Abenteuer hat in der modernen Zeit inflationär zugenommen und wird z.B. für durchorganisierte Reisen, Unternehmungen und Erlebnisse benutzt, die wenig mit einem Abenteuer zu tun haben.

Dark Nekromant
27.01.2008, 12:32
http://img150.imageshack.us/img150/3822/unbenanntny3.th.png (http://img150.imageshack.us/my.php?image=unbenanntny3.png)
Das hab ich fast übersehen :D

KingPaddy
01.06.2008, 11:32
So Leute ich verdinge mich mal als Threadnekromant und hole unsere armen fast vergessenen Thekengespräche mal wieder hoch.

Hab vor ein paar Tagen einen neuen Char angefangen und hab mich mal wieder auf die Suche nach dem drakonischen stein des Wahnsinns für unsere eiskalte Gräfin von Bruma gemacht. Nunja nach ellenlangem Laufen und Kämpfen erreichte ich schließlich die Fahler Pass Festung (Die Oger hätten mich fast erschlagen ^^) und nach einigen Kämpfen mehr stand ich dann vor dem Herrn Akaviri Kommandant. Ja schön alles toll Befehle ausgehändigt Stein gegriffen und wollt abzwitschern, aber da fällt mir doch glatt entsprechend der Thron auf der rechten Seite auf.

Nunja ich weis zwar nicht wann Kvatch gegründet wurde, also ob es in der ersten Ära schon bestand als es die Festung gab. Wenn dann hatte Kvatch wohl Remans Heer verraten, wenn nicht, dann können Akaviri mittlerweile zeitreisen machen. Denn der Thron trägt doch eindeutig das Wappen der Stadt Kvatch.

Damit ihrs mir auch glaubt ist im Anhang auch ein Bild. Verzeiht den leichten Blaustich, aber ich hatte da gerade meinen äußerst praktischen Ring der Infravision angelegt ^^

Zetter
01.06.2008, 17:55
Bethesda ist einfach viel zu faul. Die Zeit hätten sie sich doch nehmen können einen neuen Thron herzustellen.

KingPaddy
13.06.2008, 19:21
Naja vielleicht hatten sie gedacht das bei den vielen Untoten, niemand solange verweilen würde bis einem dieses kleine Detail ins Auge springt.

Aber mal zu ner anderen sache:

Wieder einmal sucht ein WIP Mod für Oblivion Schreiber. Leute die Geschichten verfassen oder sich Quest ausdenken etc. also in Sachen Fantasie und Schreibkönnen allgemein gutes vorweisen können.

Also wer Interesse hat, guter Schreiber ist und viele Ideen hat und nebst RL, Hobbys und TofT noch Zeit für eine solche Aufgabe hat der kann ja dann mal hier reinschauen:

Klich mich, ich bin ein Link! (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=108160)

Ist der Thread für die Mod hier in der Plug In Schmiede

KingPaddy
21.11.2008, 19:10
So mal wieder ein kleines Off-Topic ich suche ein paar gute Adjektive die mit "lu" beginnen. Es sollte sich bei ihnen jedoch nicht um das wörtchen "lustig" handeln. Also ich würde mich über ein paar gute Vorschläge freuen. Der Bereich ist egal, also Hauptsache ein Adjektiv mit lu ^^

SirTroy
22.11.2008, 09:28
"luftig", "lustlos", "luestern"
mehr fallen mir im augenblick nicht ein.

Lobstercookie
11.01.2009, 11:37
lueckig, luftdicht, lukrativ, lumpig, luschig, luxuriös, lustvoll, lukulisch

Duden ist dein bester Freund :D.

Lord Asgar
09.06.2009, 21:36
Hey, Leute. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Da ich eh gerade mal wieder auf nem Oblivion-Trip bin, hab ich mir gedacht, ich schau auch mal hier vorbei, hab ein paar alte Posts gelesen, war wirlklich spaßig damals. Vielleicht mache ich irgendwann wieder mit, wenn ich in meinem eigenen RPG-Projekt alles geklärt habe, wer eine eigene Fantasywelt aus dem Boden stampft, braucht eben einiges an Arbeitszeit. Allerdings bezweifle ich, dass ich Asgar einfach weitermachen könnte, keine Ahnung, wie ich damals so gut mit chaotisch böse auskam, jedenfalls bin ich momentan völlig auf Rechtschaffen Neutral ausgelegt und könnte Asgar vermutlich so nicht weiterspielen. Naja, egal. Trotzdem mal Hallo und alles. :o

Zetter
09.06.2009, 21:54
Hey, Leute. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Da ich eh gerade mal wieder auf nem Oblivion-Trip bin, hab ich mir gedacht, ich schau auch mal hier vorbei, hab ein paar alte Posts gelesen, war wirlklich spaßig damals. Vielleicht mache ich irgendwann wieder mit, wenn ich in meinem eigenen RPG-Projekt alles geklärt habe, wer eine eigene Fantasywelt aus dem Boden stampft, braucht eben einiges an Arbeitszeit. Allerdings bezweifle ich, dass ich Asgar einfach weitermachen könnte, keine Ahnung, wie ich damals so gut mit chaotisch böse auskam, jedenfalls bin ich momentan völlig auf Rechtschaffen Neutral ausgelegt und könnte Asgar vermutlich so nicht weiterspielen. Naja, egal. Trotzdem mal Hallo und alles. :o

Ach, es macht doch gerade am meisten Spaß Charaktere zu spielen, mit denen man gar nicht klar kommt. ^^
Und zur Not kannst du ja irgendein einschneidendes Ereignis machen, das die Mentalität von Asgar von Chaotisch Böse auf Rechtschaffen Neutral ändert. Und wenn's ganz hart kommt, kannst du ja noch einen neuen Charakter machen.
Trotzdem: Schön, dass du mal wieder aus den Tiefen des TuS empor steigst. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

eissceda
10.06.2009, 22:43
Ein rechtschafender Asgar? Das währe eine Drehung um 180°. Ich denke kaum. Aber mal schauen, wann du wieder zum Schreiben kommst und was für einen Char du dann erstellst.

Lord Asgar
11.06.2009, 14:52
Ein rechtschafender Asgar? Das währe eine Drehung um 180°. Ich denke kaum. Aber mal schauen, wann du wieder zum Schreiben kommst und was für einen Char du dann erstellst.

Das sehe ich ähnlich, egal, was für ein Ereignis das wäre, eine totale Veränderung einer Persönlichkeit geht da nicht so einfach. Ich könnte natürlich einen moralischeren NPC-Gefährten einbauen, der meine Handlungen etwas im Zaum hält (Jeder, der VD gespielt hat, dürfte wissen, wer dafür hinhalten müsste xD) aber ich weiß nicht. Derzeit hab ich noch keine großen Ideen, wird wahrscheinlich wieder ein Kampfmagier (diesmal aber wohl mit mehr Fokus auf Kampf als Magie) und vermutlich ein Dunmer. Und eben rechtschaffen neutral, was aber alles andere bedeutet als dass ich irgendwie auf die Paladin-Schiene rutsche. Meine Chars mit dieser Gesinnung haben eh immer einen eigenen Kodex für ihr handeln, tuen oder lassen aber ansonsten, was sie wollen. (Dazu gehören unter anderem Nicht Lügen, keine Unschuldigen niederstrecken, sich allgemein ans Gesetz halten, wenn möglich, keine grausamen Kampftaktiken, wenn es sich vermeiden lässt etc..)
Aber ja, kann noch ein bisschen dauern, vielleicht kommen mir bis dahin größere Ideen, ich hab mir jedenfalls vorgenommen, diese Sommerferien alle wichtigen Welt-Infotexte für meine eigene Welt fertigzuschreiben, wenn das mal erledigt ist kann ich es mir wohl leisten, in zwei RPGs gleichzeitig zu schreiben.

KingPaddy
14.06.2009, 09:21
ielleicht mache ich irgendwann wieder mit, wenn ich in meinem eigenen RPG-Projekt alles geklärt habe, wer eine eigene Fantasywelt aus dem Boden stampft, braucht eben einiges an Arbeitszeit.

Willkommen im Club. Daher auch viel Kreativität dabei. Ich kenne sowas. Würde mich aber auf jeden Fall freuen, wenn du wieder mal ein paar Posts hier absetzt. Obwohl das mit Asgar schon stimmt. Eine derartige Drehung würde ich dem niemals zu trauen. Aber wie Zetter vorgeschlagen hat, wäre jemand der ihn im Zaum halt eine gute Alternative, wenn nicht sogar witzige Alternative. Wenn ich da an die Dialoge denke.

Und natürlich weiß man als VD Veteran welche arme Gestalt dafür herhalten muss. :D


Aber ja, kann noch ein bisschen dauern, vielleicht kommen mir bis dahin größere Ideen, ich hab mir jedenfalls vorgenommen, diese Sommerferien alle wichtigen Welt-Infotexte für meine eigene Welt fertigzuschreiben, wenn das mal erledigt ist kann ich es mir wohl leisten, in zwei RPGs gleichzeitig zu schreiben.

Aber mach erstmal bei deinem RPG alles Relevante fertig, damit du hier einen freien Kopf fürs Schreiben hast.

Emerald
29.06.2009, 10:47
Wollt mal "hallo" an alle sagen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif

Dargon
11.02.2011, 23:48
Abend allerseits^^

Ich habe mir überlegt einen Charakter hier im RPG anzufangen, allerdings habe ich eine Frage, da ich mir bei meinen hintergrundinformationen nicht so sicher bin.

Falls ich mich nicht doch noch umentscheide wird es sich bei meinem Charakter um einen Dunmer handeln, der von einem der drei Häuser zum Kampfmagier ausgebildet wurde um nach Cyrodiil geschickt zu werden, sozusagen als "Truppenaustausch". Ist es realistisch, dass haus Hlaalu Kampfmagier ausbildet? xD

weuze
11.02.2011, 23:54
Hmm... die Vorbesprechung wäre für so eine Frage vielleicht besser geeignet, aber das nur so als Anmerkung von mir ;)

Naja, ein Dunmer ist für sich gesehen schon ohne weitere Ausbildung ein Kampfmagier. Dass Haus Hlaalu Kampfmagier ausbildet klingt zwar ein wenig exotisch, aber warum nicht? Wenn du das mit der Hintergrundgeschichte zu deinem Charkter gut begründen kannst, ist das sicher legitim ;)

Dargon
12.02.2011, 00:04
tut mir leid wegen der frage, aber... vorbesprechung? :D

EDIT: ach der RPG-Vorbesprechungsthread? ich dachte da käme nur etwas für wirklich RPG-Interne sachen xD

weuze
12.02.2011, 00:07
tut mir leid wegen der frage, aber... vorbesprechung? :D

EDIT: ach der RPG-Vorbesprechungsthread? ich dachte da käme nur etwas für wirklich RPG-Interne sachen xD
Schwachfug... da müllt doch im Grunde jeder rein, wies ihm passt :D Da kannst du so ne Frage gut stellen ;)

KingPaddy
12.02.2011, 22:49
Als Dunmer ist er zum Kamfmagier prädestiniert. Das die Hlaalu eher Diebe und Händler sind, ist wohl eher darauf zurückzuführen, dass die Mitglieder des Hauses im Geschäftlichen Verschlagen und intelligent sind und voll auf das Geld abfahren. Aber natürlich müssen die Hlaalu sich auch verteidigen können. Ich glaube auch nicht, dass die ganzen Stadtwächter nur in Richtung Dieb und dergleichen ausgebildet sind. Also ich sehe da überhaupt kein Problem. Abgesehen davon ist mein Char Tarrior auch Mitglied im Haus Hlaalu und Magierkrieger.

Und weuze hat schon Recht. Das hier pass wesentlich besser in den Vorbesprechungsthread. Die Thekengespräche sind mehr für nettes Off-Topic.