PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe bei FF4 Advance



Trudx
24.01.2007, 20:24
hi weiss jemand wie man bei ff4 avance im neuen verlies mit kain alleine den dunklen bahamut besiegen kann?
wäre froh wenn mir jemand helfen kann, denn ich komme echt nicht weiter denn ich muss mich nach jeder attake von bahamut (mega-flare) erstmal mit einen elexier heilen und komme nie zum angreifen :(
hoffe mir kann jemand helfen
gruß

The Wargod
26.01.2007, 20:28
Hab zwar kein Plan vom Spiel (höhö), versuche aber dennoch, dir mal zu helfen. ^^

Hab mir 'n bißchen was angelesen. Die meisten empfehlen in diesem Kampf, dass du dich vollständig mit Reflek eindeckst. Mega-Flare ist nämlich reflektierbar, was dir der Dunkle Bahamut auch selbst beweist: irgendwann deckt er sich selbst mit Reflek ein und richtet den Spruch auf sich selbst, um dir noch mehr Schaden zuzufügen (fieser Lump!).
Doch wenn deine Charas ein Mega-Flare gerade eben so überleben, solltest du gleich in der ersten Runde für Reflek sorgen.

erzengel_222
26.01.2007, 23:06
Hi Trudx :) !

Also du sprichst hier von dem "Lunar Bahamut" aus dem "Lunar Dungeon" (da war ich auch bis Rosa's Trial gekommen hatte dann aber aus langeweile aufgehört x3). Ich persönlich könnte mir nur 2 Taktiken vorstellen:

1. Wie The Wargod schon sagt könnte Reflect helfen, wie bei den anderen Kämpfen gegen die anderen Bahamuts auch (ich meine die auf dem Mond). Doch das Problem ist ja das Kain alleine kämpt (sprich weder Rosa noch Porom kann dir helfen), also bräuchtest du ein Item welches Reflect auf dich castet. Da würde sich ein "Lunar Curtain" anbieten (sry ich weiß aber net mehr genau wer das dropped http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif, aber dieses Item findest du auch auf dem Mond).

2. Du versuchst ihn einfach so zu killen, und bevor sein Countdown zuende ist versuchst du im richtigen Moment zu hüpfen. Das Item "Hermes Shoues" wäre nützlich, da es dir "Haste "verleiht.

Gruß: Erzengel

Trudx
27.01.2007, 11:34
danke euch beiden sehr herzlich für die tipps das mit den springen klappt aber nicht da bahamut dann so lange wartet bis ich wieder unten bin mit der attake aber das mit reflek werde ich dann machen
nochmals bedanke ich mich bei euch
gruß

Trudx
27.01.2007, 12:37
jez bekomme ich dieses doofe item nicht verdammt

erzengel_222
28.01.2007, 02:49
jez bekomme ich dieses doofe item nicht verdammt

Du meinst sicher das "Lunar Curtain" oder ? Ich habe mal in der Monster Database nachgeschaut und musste feststellen, dass das doch einige Monster auf dem Mond droppen, darunter: Lunar Virus, Eukaryote, Prokaryote, Black Flan (die 4 befinden sich alle direkt auf der Moon Worldmap); ansonsten noch Selene Guardian und Silver Dragon (befinden sich im Moon Dungeon selber).
Zugegeben oft werden diese Curtains ja net gedropped, aber wer sucht der findet bekanntlich ;) !

Gruß: Erzengel

Trudx
28.01.2007, 21:41
jap danke habe es mittlerweile geschafft großes dank nochmal