PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo wärt ihr gern?



davejo
17.06.2003, 16:31
Okay ich weis einen ähnlichen Threat gab es schon, doch leider war dieser geschlossen ehe ich antworten konnte. Hoffentlich gibt es diesen länger. Habt ihr mal eure Fantasie spielen lassen und euch vorgestellt wie es wäre sebst in einer Anime/Manga Welt zu sein? Ach ja ich bitte euch keine Disskusionen über Realität, Logik usw. anzufangen. Hier geht es nur sich mit ein bisschen Fantasie vorzustellen: "Was wäre wenn ich `dort´ (`dort´ = Anime/Manga) wäre?"
Ehrlich gesagt ich hab auch schon mal tolle Sachen geträumt.
Ich hab auf Namek Freezer herausgefordert und konnte ihn sogar eine Weile in Schach halten, worüber Vegeta und Piccolo sehr erstaunt waren.
Oder ich hatte es geschaftt (Wie das frag ich mich heute noch?) ein Date mit Shampoo zu bekommen. Akane wollte mich natürlich tatkräftig unterstützen, damit Ranma sie endlich los ist. Es endete alles natürlich wieder im Chaos.
Oder ich sas auf einer Parkbank vor der Toudai, wollte dort unbedingt aufgenommen werden (Weis nicht mehr warum) und Shinobu kam vorbei. Wir haben uns toll unterhalten. Natürlich kamen auch die anderen Hinatabewohner nach und nach dazu, die natürlich nur wissen wollten was zwischen uns läuft. (Wobei ich sagen muss das Mutsumu eher mein Fall wäre! Sie ist so eine herrlich niedliche wandelnde Katastrophe, man könnte ihr aber jedes Missgeschick sofort verzeihen.)
Und jetzt bitte keine Kommentare wie: "Man ist der verblödet" oder "So was bescheuertes" und nein ich lese Manga zwar gern, aber nicht den ganzen Tag! Und ich finde solche Träume cool. So ich hoffe mal auf interessante Beiträge.

Also ich wäre wirklich gern in der Nähe der Pansion Hinata. Natürlich würde ich dort gern Mutsumu kennenlernen. Aber ich schätze mal Keitaro und ich wir würden bestimmt auch gute Kumpels werden. Die einzige vor der ich ein wenig "Bammel" hätte wäre Motoki. Ich meine wenn man sieht wie sie Kämpft, sie könnte es glatt mit Ranma (Von der Kampfsportlichen Seite betrachtet) aufnehmen.

Tonberi
17.06.2003, 18:46
also ich muss sagen das ich auch am liebsten bei Hinata leben würde.
die charaktere sind dermassen genial.
wenn irgendeine fee oder ähliches jetzt zu mir kommen würde und mich fragt ob ich hier bleiben will oder nach hinata würde ich ohne zu zögern nach hinata ziehen :)

is zwar keine anime/manga welt aber ich würde auch liebend gerne in eine final fantasy welt ziehen.
so ff7-10 wären mir am liebste.
da hat man so viel freiheit.
es scheint einfach keinen stress wie schule oder sowas zu geben.
man kann einfach seinen träumen folgen und in die welt hinausziehen um alles zu entdecken ;)

Ianus
17.06.2003, 19:27
Hat nicht irgendein Wissenschaftler mal gesagt: "Alles, wa sich der Mensch vorstellen kann, kann irgendwo existieren." ? Wenn die Logiker angerannt kommen, werfen wir ihnen einfach dieses und ähnliche Zitate an den Kopf ;)


Wenn ich die Wahl hätte, würde ich nach Saalburg ziehen, die Stadt aus Marie&Ellie, angenehm Ruhig, viele Möglichkeiten und Landschaftlich schön gelegen. Außerdem scheint es dort neben den Hauptcharakteren einen Menge hübscher Frauen zu geben
:D.

FF ist mir ein wenig zu brutal, alle par Generationen geht die Welt unter..außerdem ist das Reisen ziemlich gefährlich, viel zu viele verdammt Aggressive Monster.

Mr.Manga-ka
17.06.2003, 20:25
also die pension hinata wäre geil,aber wenn ich ich ehrlich bin,würde ich am allerliebsten in gaia leben!dann könnt ich merle treffen!:D

Desmond
17.06.2003, 20:57
Merle .. war das nicht dieses cutige Katenmädel *schwärm* ?

M-P
17.06.2003, 21:08
im outback von sentinel III...
da is wenigstens action...
irgendwelche lame-cities aus irgendwelches shojos? nope, zu langweilig...

Simon
17.06.2003, 21:51
hm... ich wäre gerne in Flaim (Record of Lodoss War). Is zwar etwas heiß da, aber irgendwie is da immer was los^^

Gern wäre ich aber auch im Tokyo aus "X". Klingt zwar komisch, aber da wär echt was los und wer sagt nicht, dass ich da nicht selber einer der Erddrachen wäre *fies dreinschau*

Da DJ n

Louzifer
17.06.2003, 21:57
Ich sag auch mal was.
Also zuerst, wäre ich gerne in der Dragonball Welt - Natürlich kein normaler Mensch o.ä. sondern einer vom Z-Team. kA vielleicht der verschollene Bruder von Goku oder so ;) Wär bestimmt cool mit KiAttacken um sich zu schmeißen und die welt zu reden. Jeder kennt nicht,deine Feinde fürchten dich und man kriegt ne Menge Girls ab ;).
Joa,das wär was.
Mir würds auch in der PokemonWelt gefallen (jaja lacht nur :rolleyes: ),aber hey: Gäbe es sowas in Wirklichkeit, wär das bestimmt fett und man brauch nicht zu Schule sondern latscht durch die Welt auf der Suche nach Monstern, is doch kewl - keine Schule,einfach lolig.
Oder ein Crewmitglied der Outlaw Star, oder Mitglied der Mythril-Einheit bei Full Metal Panic!. Hach,es gäbe soviel wo ich gerne einfach in die welt hüpfen würde!

Laguna
17.06.2003, 23:43
Unter normalen Umständen täte ich ja sagen das dies ein Thema für den "Sumpf" ist, aber da die Resonanz dort wahrscheinlich nicht ganz so hoch wäre, lass ich den Thread mal ausnahmsweise stehen :)

Taichi
18.06.2003, 00:08
Nya, ich hab zwar keine ahnung, wo des is, aba ich würd gern... nya... in die nähe von Kei Kusanagi! ^__^ Und dann spann ich Mizuho ihren Kei aus... *muahaha* .. hehe... wuah... das gefällt mia... XD

Oder bei Vampire Master...(auch kA wo des spielt XD) nya... so als verbündete eines Vampires geht es einem auch sicher gut... XD nya, ich mein, shion sieht ja schon nicht schlecht aus XD und hentai bekommt man auch dauernd, was will man mehr? XD

Mhm.. ja... hinata wäre auch nicht schlecht ^^ nya, dann würd ich dem keitaro seinen part klauen und selba spannen gehen ^__^ ach nein, ich brauch ja gar net spannen, ich bin ja ein mädel und kann ohne probleme mit in's mädchen bad... ^_~

Laguna
19.06.2003, 00:28
Gestern hab ich wieder Fushigi Yuugi geguckt. Und ich glaube ich wäre ganz gerne bei Miyaka und den Seishis in dem magischem Buch :D Seit ich die deutschen Mangas gelesen habe bin ich mehr als süchtig nach der Serie. Außerdem hat die Vorstellung dieser extravaganten, wenn auch schon gründlich abgekauten Idee, als Welt durchaus ihren besonderen Reiz für mich :)

Ich glaube aber am liebsten wäre ich in der Welt von Suikoden II :dummgrins Dann würde ich mit Jowy und dem Helden auf eine Tour um die ganze Welt herum gehen und Nanamis Kochkünste probieren müssen, mich von Eilie als Versuchskaninchen am Baum mit Messern beschmeißen lassen und mit dem Star Dragon Schwert herumstreiten. Hach, ich glaube meien Fantasie geht gerade ganz gewaltig mit mir durch :D

C0maBlacK
19.06.2003, 02:16
Also entweder im hier schon öfter erwähnten Hinata *sabber* ^^.
Oder die Welt von Tenjo Tenge. Täglich in eine "Martial Arts" Schule gehn und kämpfen.8)

TA-Fan
19.06.2003, 03:54
Ich wär gerne in Vanelia (oder wird es Fanelia geschrieben? O_o) Eine gemütliche Stadt mit nem schönen Wäldchen ^^

Casey
19.06.2003, 19:58
Ich wäre gerne in einer der Final Fantasy Welten, wo man mit Monstern kämpft, zaubert und mit seiner grausigen Vergangenheit konfrontiert wird.
Ich würde gerne mal an der Seite von Sephiroth, Squall oder Tidus kämpfen. Die drei sind halt so süß ^^

Oder ich wäre gerne bei Inu yasha und würde ständig an seinen Ohren spielen und "Osuwari!" rufen *gemein sei* :D

Ansonsten wäre ich gerne in jeden mystischen Welt, wo man zaubern kann und action hat.

SatanBelial
19.06.2003, 20:55
Wie Louzifer wär ich auch gern in der Pokemonwelt. Kilngt doof aber wenn man genau nachdenkt ist es irgenwie cool da.
ansonsen wär die Welt von Slayers super oder die von RoLW.

Ach ja nätürlich nicht zu vergessen die EVA Welt
;)

Paco
19.06.2003, 21:09
Original geschrieben von davejo
Ich hab auf Namek Freezer herausgefordert und konnte ihn sogar eine Weile in Schach halten, worüber Vegeta und Piccolo sehr erstaunt waren.
Oder ich hatte es geschaftt (Wie das frag ich mich heute noch?) ein Date mit Shampoo zu bekommen. Akane wollte mich natürlich tatkräftig unterstützen, damit Ranma sie endlich los ist. Es endete alles natürlich wieder im Chaos.
Oder ich sas auf einer Parkbank vor der Toudai, wollte dort unbedingt aufgenommen werden (Weis nicht mehr warum) und Shinobu kam vorbei. Wir haben uns toll unterhalten. Natürlich kamen auch die anderen Hinatabewohner nach und nach dazu, die natürlich nur wissen wollten was zwischen uns läuft. (Wobei ich sagen muss das Mutsumu eher mein Fall wäre! Sie ist so eine herrlich niedliche wandelnde Katastrophe, man könnte ihr aber jedes Missgeschick sofort verzeihen.)
Und jetzt bitte keine Kommentare wie: "Man ist der verblödet" oder "So was bescheuertes" und nein ich lese Manga zwar gern, aber nicht den ganzen Tag! Und ich finde solche Träume cool. So ich hoffe mal auf interessante Beiträge.

Also ich wäre wirklich gern in der Nähe der Pansion Hinata. Natürlich würde ich dort gern Mutsumu kennenlernen. Aber ich schätze mal Keitaro und ich wir würden bestimmt auch gute Kumpels werden. Die einzige vor der ich ein wenig "Bammel" hätte wäre Motoki. Ich meine wenn man sieht wie sie Kämpft, sie könnte es glatt mit Ranma (Von der Kampfsportlichen Seite betrachtet) aufnehmen.

Ich träume meistens wenn ich kurz bevor ein Manga/anime/spiel etc Gespielt/gelesen/geguckt habe.

Am liebsten wäre ich gern in ein Fantasy-Welt mit Magie. *schwärm*

-[IoI]-Ins@ne
20.06.2003, 02:01
Original geschrieben von Laguna Loire
Gestern hab ich wieder Fushigi Yuugi geguckt. Und ich glaube ich wäre ganz gerne bei Miyaka und den Seishis in dem magischem Buch :D Seit ich die deutschen Mangas gelesen habe bin ich mehr als süchtig nach der Serie. Außerdem hat die Vorstellung dieser extravaganten, wenn auch schon gründlich abgekauten Idee, als Welt durchaus ihren besonderen Reiz für mich :)

>VOLLKOMMENES DITO...
ICh finde diese Geschichte einfach genial, besonders da du nei weißt was darin vorbestimmt ist...
Ich meine, du bist ja diese Geschichte im Buch... Die Frage ist nur, wieweit diese Geschichte vorgegeben ist udn was schon alles von deiner Geschichte in diesem Buch steht...
(lol hat ja fast etwas von Matrix!)
mfg

Casey
20.06.2003, 02:24
Was bestimmt auch cool sein müsste, wäre bei Detective Conan und mit ihm einige Morde aufklären :D
Das würde ich mal voll gerne machen.

Laguna
20.06.2003, 03:31
Ein dreifaches Dito an euch beide! :D (--Ins@ne & Casey)

Bei Detective Conan würde ich da auch eine ziemliche Lust verspüren. Und ich wäre gerne Shinijis Partner, er könnte mir sicher einiges beibringen- und wenn ich dafür noch mal jünger sein müsste, würde mir das auch nichts ausmachen :)

Bei den kniffligen Fällen die der Junge immer zu lösen hat, glaubt man schon alleine in der Serie wenn die Spannung sich ganz unbewusst bis zu ihre Höhepunkt aufbaut- und das in jeder Folge (doch einige sind besonders gut, ist ja klar^^ Mir gefällt besonders [I]Conan VS Kaito Kid) Wie toll müsste das dann erst sein wenn man wirklich mit ihm unterwegs wäre um Fälle zu lösen?


Einwurf: Allerdings würde ich es nicht gerade bevorzugen ins Zielvisier von möglichen Killern zu geraten!


Hm...aus dem Bauch heraus fällt mir jetzt noch THE WORLD von Hack Sign ein, da wäre ich auch gerne mal mit von der Partie- und zwar richtig Virtuel Reality :)

Casey
20.06.2003, 04:05
Wieso sollte man nicht mal ins Zielvisir geraten? Das wäre doch mal der Höhepunkt für einen selbst :D
Dann würde Shinichi bestimmt auch mal als Bodyguard für einen in Frage kommen, was man doch gar nicht mal so übel fände. Und Kaito Kid wäre dann hinter einem her *sich reinsteiger*

Kennt einer eigentlich die Welt von Magical? Also mit den 4 verschiedenen Toren und Welten? :\
Da wäre ich gerne. Müsste cool sein, da könnte man dann immer von einer Welt in die andere, wenn einem langweilig wäre.

Shinigami
20.06.2003, 04:56
Ich würde zugerne bei Shigure wohnen und mit Tohru zusammen die 12 Tierkreiszeichen kennenlernen ^_^

Alternativ würde ich mich auch damit zufrieden geben, die Schule/Uni in Hanazakari no Kimitachi E zu besuchen. Dieselbe auf die Sano und Mizuki gehen ^_~
Nakatsu ärgern, den Dr bei seinen Schäferstündchen überraschen, Sano nen Schubs geben... :D

Iron Lady
20.06.2003, 07:38
also ich würde am liebsten im tokyo sein,wie es hinoto in x vorhergesehen hat.es war so schön ruhig,und ich als endzeit fan würde mich dort wie zuhause fühlen^^
noch schöner währe es in tokyo aller kanoe,im einklang mit der natur

Masamune
20.06.2003, 11:50
Eine Welt wie bei Dragonball wäre eigentlich nicht schlecht, man kann lernen sein Ki zu kontollieren und zu steigern und nach dem Tod weiß man auch wo man hin kann. :D

Im allgemeinen fände ich jede Welt interessant, in der jeder normalsterbliche (aus unserer Sicht) übernatürliche Kräfte entwickeln kann. Wie zum Beispiel bei Hunter x Hunter.

Paco
20.06.2003, 15:14
Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
Ich meine, du bist ja diese Geschichte im Buch... Die Frage ist nur, wieweit diese Geschichte vorgegeben ist udn was schon alles von deiner Geschichte in diesem Buch steht...


Das erinnert mich an Die unendlichen geschichte. wäre auch ganz interessant dort zu leben, auch wenn es kein Anime/Manga ist *grins*

@Shini Hanakimi Welt wäre auch interessant *sich Julia schnappen will* ähm nix *wegist*

Pommespanzer
20.06.2003, 15:44
Die Pension Hinata ist wirklich schön. Wäre wohl geil da zu wihnen, bzw. in derNähe der Pension zu wohnen. Mir würde es aber auch in dem Haus auf dem Berg von Tenchi Muyo! gefallen, wo Tenchi mit seinem Großvater wohnt (meistens nur im Sommer).
Die Stadt von Captain Tsubasa gefällt mir auch gut. Hab zwar nix mit Fußball am Hut, aber mir gefällt die Schule und die Häuser etc. Und Fußball kann mir Tsubasa ja dann noch richtig beibringen :)

In BOF 3 gefällt mir die Stadt Rhapala sehr gut. Würde dort auch gern mal wohnen unf ein mutiger Krieger werden. Aber nun Schluss mit der Träumerei, ich lebe immer noch HIER, gehe zur Schule und muss mich mit sogenannten Eltern rumschlagen -.-

rayZ.
20.06.2003, 22:03
i wär am libsten ein marine offizir in one pice
oder samurei in vagabond
oder polizist ia roy's revir (gunsmithcats):p :D :p

Gourry Gabriev
20.06.2003, 22:04
Defintiv in Salburg(Atelier no Serie/Marie&Elie),richtig schöne gemütliche Atmosphätre,da man ja ständig vor Monstern geschützt ist,aber selbst die sehn total ungefährlich aus,und dann natürlich wegen der vielen schönen Alchemistinen.

bloody_river
20.06.2003, 22:42
die oft genannte Dragonballwelt wär echt cool dann könnte ich mein Idol Piccolo mal endlich persöhnlich treffen.

Oder auf dem Piratenschiff von Ruffy

Armdrücken mit Zorro
Sanjis Essen mal probieren
mit Lysop Zielschiessen
an Nami ranmachen:D

MR.Z
21.06.2003, 02:29
Ich wäre gern auf der Bebop!Dieses Flair unglaublich!
Ja unt erst diese Character!So unvoerstellbar cool!
einmal nur Spyke in lebens´größe sehen!Oder Ed beim häcken zusehen.
Man geile Vorstellung!

NewYuna
21.06.2003, 04:08
Ich würd gern in der Pension Hinata sein, und ein bisschen mit Keitaro flirten. Das wär lustig zu sehen, wie sich Naru darüber aufregt....:D

DragonClaw
21.06.2003, 16:51
in one piece oder fuushi yuugi

one piece... da wär ich auch ein pirat bei ruffy in der bande. und von zorro würd ich mir das kämpfen beibringen lassen. das wär doch lustig.

oder bei Goldenboy mit kintaro verrückte sachen erleben. ja, das wär's doch =)

Ayumi
22.06.2003, 20:17
Ich moechte gerne in Gaia wohnen, Galmilefs und mittelalterliche Atmosphaere. Wie geschaffen fuer mich.
Es koentte aber auch Cephiro sein. Einfach wunderschoen dort und
man kann alles erreichen, wenn man ein starkes Herz hat.
Also entweder in Gaia oder Cephiro.

Casey
22.06.2003, 21:38
Ich wäre auch gerne in der Welt von Fushigi Yuugi ^^
Dann würde ich Nuriko durchknuddeln und mit den anderen durch die Welt touren :D

Kaneda
23.06.2003, 13:48
Hi ich were gerne in Neu Tokio bei Kaneda und würde ihm helfen Tesudo zu Killen!:D

Wishmaster
23.06.2003, 14:20
Ich würde ja mal zu gerne das NERV HQ besuchen. Aber so das ich dann auch das Central Dogma besuchen darf und Lilith gegenüber stehen kann.:D

davejo
26.06.2003, 05:07
Also ich möchte auch noch gerne andere Orte nennen.

Bei den Tendos zu wohnen stell ich mir persöhnlich auch sehr lustig vor.

Wenn bei FF, dann FF8. Im Balamb Garden würde ich sogar freiwillig die Schulbank drücken.

Gaia würde ich nur wegen Merle besuchen, obwohl sie ja als einzigen nur ihren Van im Kopf hat.

In der Slayers oder Orphenwelt als großer Magier (und vielleicht Gerechtigkeitskämpfer) herumzulaufen oder Fliegen (dank Levitation) wäre bestimmt auch nicht schlecht.

YU-GI-OH! Wenn man sich dann auch noch einen Kaibaähnlichen Status (Ungeschlagen, zumndest bis Yugi kam) erspielen kann. Vor allem könnte man die Hologrammarenen nutzen. Und wenn man auftaucht kommt noch das Gemurmel: "Unglaublich! Das ist doch....!" usw.

In Kenichi Sonoda´s Chicago wär ich auch gern. Den coolsten Kurir Bean Bandit kennen lernen. Die süsse Rally und ihre genau so süssen Partnerinnen Minnie May Hopkins und Misty Brown (kommt nur im Manga vor) ebenfalls kennen lernen. Ich wär dort am liebsten Bean Bandit´s Partner. Das wär wirklich cool mit ihm Ware auszuliefern.

Allerdings der Partner vom City Hunter zu sein wäre bestimmt auch nicht schlecht. Man bedenke nur die vielen Aufträge von hübschen Mädels. (Auch wenn Kaori das immer verhindern will!)

Saturos
26.06.2003, 08:53
Also ganz eindeutig Hinata Inn. Und bei aller größter Not...hmm wie wärs mit der Welt aus Slayers? Hmm...viele mehr kenne ich nicht, also wären das wohl meine Favoriten.

davejo
01.07.2003, 19:08
Letztens hab ich von YU-GI-OH geträumt. Hab mich dort mit Joey duelliert. Der traum war auch nicht schlecht.

Nurad
03.07.2003, 23:11
Das träumen hat schon was für sich... und träumen mit reinem Herzen... wie "Yoda" (von Moemi/Ai/Nobuko) und Neo-Gokuraku besichtigen *seufz*

Oder mit Tsubasa das "Goldene Duo II" Gründen, mit einem Schuss, der Hyugas weit übertrifft, und damit gegen unsere National-Elf antreten

Was auch nicht schlecht wäre... mit Kintaro Oe durch die Welt ziehen und die weibliche Welt kennenlernen (Sabber) - ein Buch mit sieben Siegeln

Auch ein Sweeper wie in "City Hunter" hat so seine Seiten

Doch mien allergrößter Traum ist, alle Magie zu beherrschen, die es je gegeben hat und zu verbessern - so wie Pug(hat nur nichts mit Manga zu tun *ähe*)

noah1
04.07.2003, 20:05
Also ich wäre gerne Son Goku weil er so stark ist.:)

Trishna
05.07.2003, 03:58
Ich würd gerne mal einen Evangelion steuern und gegen einen Engel Kämpfen:D Dann könnte ich ich mich immer mit Asuka streiten (Dickkopf trift auf Dickkopf) Ich hab davon auch mal geträumt, ich war in einen Evangelion ich glaub das war Eve05, also ein ganz neuer und jetzt kommt der hammer er war "Pink" und ich hasse die Farbe Pink! Nach diesem Traum hab ich mit vorgenommen, niemehr eine Anime marathon Nacht zumachen:p
mfg
Yori

Karma
05.07.2003, 04:31
Ich wär echt irre gern mal in ner japanischen Stadt unterwegs, so wie die aus Ranma 1/2. Den ganzen Tag trainieren, ab und zu ein wenig Schule und laufend neue Bekanntschaften mit Mädchen machen, das wärs!

Sasuke
05.07.2003, 05:19
Wäre gerne ein Schüler als Ninja aus der Serie Naruto. Das ich dann alle Jutsu's erlerne und einer der besten ninjas werden. Dann am liebsten Itachi gegenüber stehen und ihn herraus fordern. Ein Sharingan wie Kakashi oder jemand aus dem Uchiha clan (bei den Sharingan eh normal ist) wäre auch nicht schlecht. Aufjedenfall wäre das schon ein traum sowas.

Wenn ich in der nähe einer person aus einem anime sein wollte, dann wäre das wohl Rei Ayanami.

Taichi
05.07.2003, 05:26
Ich wär gern ein GAL in der modestadt Shibuya ^^ ich denke, da würd es mir wirklich gut gehen ^^ .. kann ich mal richtig meine shopping-sucht befriedigen ^^ ...
außerdem würd es mia auch mal gefallen in so schrillen klamotten durch die gegend zu laufen ohne schräg angeschaut zu werden ^^

Laguna
05.07.2003, 15:59
Also wenn ich den Thread hier lese ist mir aufgefallen, dass die meisten sich ja wünschen im Hinata Inn bei Love Hina zu sein- und dazu hab ich nur eines zu sagen: Was seid ihr für Ferkeltaschen! :p :D

Aber wenn ich mir das so näher vorstellen...die Pension ist von innen doch auch ganz hübsch und die Bäume lassen im Sommer richtig Kirschblüten regnen. Zu dieser Zeit wäre ich auch gerne dort. Einen wahrhaftigen Kirschblütenregen sowie es sie wohl bloß in Japan gibt möchte ich zumindest einmal erleben :)

@Viper

Aber ein GAL mit Geld oder? Ein GAL der Pleite ist, hats nämlich gar nicht einfach, wie eine Folge aus Super Gals nämlich beweist :D :)

Taichi
05.07.2003, 19:07
@laguna

Au ja, natürlich! ^^
Das Problem des blank-seins hab ich sowieso schon genug ^^'' ... Nyo.. außerdem... noch ein punkt, warum ich gern mal da wäre: ... da muss es doch haufenweise hübsche japanische jungs geben...! ...*schmacht* ... *steht auf langhaarige japanische jungs* ^^ ... das allein wär's mia ja schon wert, da mal hin zu fahren... *mit gedanken wo gaaaanz anders ist* ^^

Pommespanzer
07.07.2003, 22:12
Ich habe hier schonmal reingeschrieben, aber mir ist da noch ein nettes Plätzchen eingefallen: Und zwar das Fort auf der "Schatzinsel".

DarkLink
13.07.2003, 21:17
Ich würde gerne mal Yugi im Kartenspielen schlagen.Davon habe ich auch schon mal geträumt.Ich finde dieses Kartenspiel voll cool und ich würde gerne mal solche tollen Abenteuer erleben wie sie Yugi und seine Freunde erleben.Und jetzt sag nicht so etwas wie ,,Hast du Scheiße im Hirn"oder so.
Hier ist Fantasie gefragt,überlegt also mal.:)

crowcorpse
14.07.2003, 17:07
Hi,
Ich wäre am liebsten in der Welt von One Piece.
Das muss doch schocken auf son Piratenschiff runzusegeln und andere Schiffe zu überfallen. Piraten fand ich schon immer faszinierend, sie machen was sie wollen und sind immer an der Frischen Luft.
Geil. :D :D :D :D §Pirat §Pirat §Pirat §Pirat

davejo
19.07.2003, 21:30
Laguna Loire: Was du sagst ist nicht schlecht, aber dabei Hand in Hand mit einem (Am liebsten Muzumu) under den Kirschblütenregen langzuspazieren wär das Tüpfelchen auf dem i!

Seelenspiegel
19.07.2003, 23:01
Also Ashilana wäre ein schöner Ort um sich zur Ruhe zu setzen, allerdings fehlt mir dort der technische Fortschritt...

Ansonsten wäre es nicht schlecht in der Welt zu leben in der SEL spielt, wenn Internet und Realität verschmelzen, nebenbei würde ich gerne mal Lain kennenlernen... aber man darf dabei nicht vergessen: "something that nobody remembers has never happend"

RYUKYUSU wäre auch nicht schlecht, da gibt es bestimmt vieles zu sehen, und ruhe hat man da ja genug ... }:)

Naja, aber andereseits, bleib ich gerne hier in meiner Realität, den ich würde in allen drei Welten nicht klarkommen...

sincerely
LoRD XeNo

Lich
27.07.2003, 23:19
Ich wäre am liebsten in Neu-Tokio im jahre 2030 und würde Kaneda Helfen um Tetsuo mal so richtig in den Arsch dreten.

Hippokrates
27.07.2003, 23:37
Ich hätte gerne mal ein Date mit Shampoo, also müsste ich wohl ab zum Tendo Dojo.
Eine Reise ins Hinatasou stelle ich mir aber auch genial vor ^^

Aber ich denke, mein absoluter Favorit ist und bleibt ein Date mit Shampoo ;)

/* Edit
Mir fällt gerade ein: Schwertkampftraining bei Kenshin wäre natürlich auch nicht schlecht :D
*/

Trala La
28.07.2003, 00:28
Tenjo Tenge!!!
Natürlich als genialer, unschlagbarer Prügler, umringt von Milchbars:creepy:

Dark Melfice
28.07.2003, 01:46
Wenns eine Anime Welt sein muss dann wär ich gern in Konoha ansässig(Naruto) und dort Ninja werden. Es gibt dafür einige gründe, schon allein die genialen Techs die man Lernen könnte, auch wenn es ein sehr hartes Leben wäre aber der Preis rechtfertigt die Mittel^^.

Lieber wär mir allerdings(wenns auch ein RPG sein darf) die Suikoden Welt! Ich bin schon fast bessenen von dem gendanken einer Suikoden artigen Welt in der ich mit den vielen Charas verkehren würde und durch das Land ziehe und Abenteuer bestehe. Natürlich ist auch kein unwesentlicher grund das ich total auf einen der Weiblichen charas stehe(nämlich Kasumi)...nun ja...das reicht wohl hirmit.