Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glück,Atronach? und PI-Fragen

DSM
24.01.2007, 14:35
Hi erstma, bin neu hier :)

Also ich hab hier schon ein bisschen rumgelesen und SuFu genutzt, dazu aber nix gefunden:

Also was genau bringt mir Glück?
Weil hier ja oft geschrieben wird man soll Konstitution und Glück als Attribute nehmen. Aber wie wirkt sich Glück aus?

so, 2. Frage:

Atronach ist ja das beste Sternzeichen, hab ich hier und in Guides gelesen. Aber wie soll man den als Magier am Anfang überleben ohne ManaReg beim Schlafen? Beim Atronach bekommt man, wenn ich das richtig verstanden habe, bei jedem zweiten Angriff eines Magie-Gegners bzw. Gegners mit magischen Waffen Mana dazu. Aber wenn keine Magie-Gegner da sind ( und am Anfang sind keine da) wie schafft man es dann als Magier?:confused:

Welche Haus PIs sind zu empfehlen? Habe schon auf verschiedenen Websites gesucht, aber noch kein rießigers mit Ausstellungsraum gefunden.

Und hier hab ich auch schon was über ManaReg PIs gelesen, wo gibt es sowas und ist das nicht schon fast cheaten?

So letzte Frage;) :

Will bald einen Schwertmagier machen, passt der so ungefähr?

Klasse Bretone
Attribute Konsti, Glück(?)

Haupt:
Langschwert, Schwere Rüssi, Zerstörung, Beschwörung, Verzauberung
Neben:
Blocken, Veränderung, Illusion, Alchemie, Mystik

Danke für die Mühe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Katii
24.01.2007, 15:02
1. Also Glück kontrolliert im großen und ganzen was für Schätze du im Spiel findest...
umso größer der Glückswert, desto wahrscheinlicher ist es eine magische Waffe zu finden

2. Atronach das beste Sternzeichen? Würde ich nicht sagen, ich denke es kommt auf die Klasse an die du spielen willst, willst du Magier Spielen nimm Magier, willst du Krieger spielen nimm Krieger, je nachdem worauf den Schwerpunkt liegt...

3. Mana Reg PI: Link (http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=Mods.Detail&id=888) Dadurch wird dein Atronach btw völlig nutzlos.

4. Haus Plugins... mh Boromirs Haus is schick... ;D aber lad doch einfach meine Haus PIs
am besten dies hier Link (http://mitglied.lycos.de/katiikaetzchen/Morrowind/Lunatic%20Pandora.zip)

(dein "Haus" schwebt da über Ald'ruhn, brauchst aber Tribunal)

5. Attribute: Stärke, Willenskraft

Fertigkeiten: Haupt: Langwaffe, Zerstörung, Schwere Rüstung, Beschwörung, Athletik
Neben: Speerwaffe, Kurzwaffe, Blocken, Veränderung, Akrobatik

(so würde ich persönlich nen Kampfmagus skillen, evtl. auch noch eine Waffenfertigkeit mehr :)...)

lg Katii

DWS
24.01.2007, 16:10
Willkommen im Forum (wo bleiben meine Manieren...)

Glück wirkt sich auch noch festigend auf alle Fähigkeiten aus, und zwar so: Fähigkeit + Glück/10.

Hast du Zerstörung = 40 und Glück auf 60, dann hast du zusätzlich einen inhärenten Skillbonus von 6, also Zerstörung = quasi 46.

Atronach würde ich insbesondere für Magier auch nicht unbedingt nehmen. Du bekommst den Effekt im Laufe des Spiels zu Hauf' über items und Zauberei, ohne den negativen Effekt "Bauchbrand".

DSM
24.01.2007, 17:59
ok danke