PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nickchange



Yuna
17.06.2003, 05:55
Huhu
wahrscheinlich gabs das Thema schon......
wie kann ich meinen Nick ändern ohne mich nochmal zu reggen???

akira62
17.06.2003, 06:28
Indem du hier hinschreibst welchen Namen du haben willst und ich ihn dann dahingehend ändere wenn der Namen noch frei ist, ganz einfach.

Blackadder
21.06.2003, 02:17
ich würd gerne einen neuen nick haben,

alter nick:
nineth nail
neuer nick:
ninty


wird der alte account gelöscht?
wird das profil und die sig übernommen? wenn nein, sollte ich die noch sichern.

Knuckles
21.06.2003, 02:33
Alles wird beim alten bleiben, nur das du dich dann mit dem neuen Nick anmelden musst.

Blackadder
21.06.2003, 02:35
Original geschrieben von Knuckles
Alles wird beim alten bleiben, nur das du dich dann mit dem neuen Nick anmelden musst. gut, dann werd ich mich mal ausloggen. ich muss eh gleich weg.
wenn ich wiederkomme werd ichs gleich mit dem neuen nick versuchen.

danke nochmals. ;)

Idris
21.06.2003, 02:52
Dann will ich meinen auch verändern.

Alter Nick : Bahamut_13
Neuer Nick : Bahamut89

@Knukles: Ok, ändere ich meinen Neick eben später wenn ich so um die 600 Beitäge hab. Entschuldigung wenn ich deinen Namen Falsch geschrieben hab.

Knuckles
21.06.2003, 02:58
Original geschrieben von nineth nail
gut, dann werd ich mich mal ausloggen. ich muss eh gleich weg.

Eigentlich brauchst du dich nicht ausloggen. Für den Fall das du mal ausgeloggt sein solttest, meinte ich, musst du dich dann mit dem neuen Nick anmelden, falls er schon geändert wurde.

@Bahamut_13

Ob es sich bei dir lohnt, den Nick zu ändern sei dahingestellt. Wegen 162 Posts würde ich mir nie die Mühe machen den Nick zu ändern, sondern eher in Betracht ziehen, mich neu anzumelden.
Außerdem sind Nicks die das Alter oder das Geburtsjahr beinhalten eh doof, da sie nach einem Jahr dann evtl. nicht mehr zu gebrauchen sind.

akira62
21.06.2003, 16:54
So ninty dein neuer Name ist online, und dein Rang wird für ein Monat verändert, sollte ich ihn vergessen zurück zu ändern bitte per PM erinnern.

@Bahamut_13 ich werde keine Namen ändern von Foren Mitgliedern unter 500 Posts bzw. die kürzer als 6 Monate dabei sind, denn so schnell sollet sich der Name nicht ändern. Vorallem wenn nur eine Zahl geändert wird.

Ifrit
22.06.2003, 10:00
Original geschrieben von Yuna
Btw. hab auch noch eine Frage, ist der Nick Yuna dann wieder frei zum reggen oder wie ist das????

Ja, das ist er.

Yuna
22.06.2003, 10:02
aso THX:)

Sphero
22.06.2003, 12:22
Das mir das nicht zur Gewohnheit wird -_-

Nickchanges sollten nach wie vor die ABSOLUTE Ausnahme sein und auf jeden Fall vernünftig begründet. Es reicht meiner Meinung nach nicht einfach zu sagen; "mein alter gefällt mir nicht mehr" In dem Fall wird nämlich leider eine neu registration nötig!

Also, bitte triftigen Grund angeben, ansonsten neu Anmelden.

Das ganze haben wir schon immer so gahandled und wollen es auch weiter so halten, denn häufige Nickwechsel führen in den allermeisten Fällen zu erheblichen Verwirrungen.

Ich bitte diesbezüglich um Verständniss. (Gilt auch für ü500 Beiträge und mehr)

Yuna
22.06.2003, 18:48
@Seso
kk ich hab zwar trifftige Gründe
abeeer ihr braucht den Nick nicht mehr ändern :)
Es bleibt bei Yuna wenns denn geht ;)
Greetz,
Yuna

akira62
22.06.2003, 21:01
Yuna wenn du deinen Namen ändern willst schreib hier hin wie du heißen willst und gut ist. Da du ja über 500 Posts hast erfüllst du die Vorgaben.

Zaphod
22.06.2003, 21:58
Alter Nickname: Serge
Neuer " " : Zaphod

Wegen div. Missverständnissen (siehe nächster post..)...
THX

akira62
22.06.2003, 22:14
Nein du verstehst uns falsch du brauchst minimum 500 Posts und einen Grund.

Was für missverständnisse denn mußt schon ein wenig genauer werden.

Gruz
22.06.2003, 22:44
Original geschrieben von akira62
Nein du verstehst uns falsch du brauchst minimum 500 Posts und einen Grund.

Was für missverständnisse denn mußt schon ein wenig genauer werden.
Also IMHO ist das ein recht guter Grund, so gut wie jeder verwechselt ihm mit dem 'alten' Serge bei GamesWeb. Auch ich hab ihn einmal dafür gehalten. Nur.. die bedingung mit 500 Posts, kann man bei 'solchen' Gründe nicht eine Ausnahme machen?

Zaphod
22.06.2003, 22:44
Also gut...

1. Gab es ja schon einen Serge vor dem Serverumzug.
2. Will ich mich nicht neu anmelden, da ich sonst den Nickname blockiere.
3.
Wegen div. dummen Kommentaren (gibt noch mehr, als die...)
a. http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=8484&perpage=20&pagenumber=2
Tomsym2's beiträge

b. http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=8484&perpage=20&pagenumber=3
nNn|n00bert's Beitrag

4. wegen sonstigen missverständnissen
z.B. http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=9409
da hab ich was reingeschrieben, und ein paar posts später ist ein link zu "serges"-sks-tutorial.. das ganze führt eben immer wieder zu missverständnissen....

(ausserdem hat Sesostris ja gemeint das es nichts mit der postanzahl, sodnern was mit den gründen zu tun hat :p)

Naja wenn du meinst das das nicht reicht melde ich mich eben neu an, aber ich denke das es in dem Fall schon ganz gut wäre...

akira62
22.06.2003, 23:00
Ok anhand dieser Gründe werde ich das ohne Probleme tun, naja ist schon getan wenn du das lesen wirst.

@Gruzli: Unter diesen bedingungen ja, aber wir wollen verhindern das Leute wahllos ihren Namen ändern wollen, weil das doch Zeitaufwendig ist.

Scavenger
23.06.2003, 01:54
Ich möchte gerne auch meinen nick ändern wenn ich darf.
Da du selber geschrieben hast


Zitat von akira62
ich werde keine Namen ändern von Foren Mitgliedern unter 500 Posts bzw. die kürzer als 6 Monate dabei sind



Alter Nick:
DBAF-Maker

Neuer Nick:
[BlackDragon]<--Edit: Da ich merke das der name schon vergeben ist werd ich mir nen neuen ausdenken.
Neuer Nick:
Scavenger

Mein Grund:

Ich habe mir meinen Jetztigen namen genommen weil ich ein Spiel über Dragonball gemacht habe mit dem RPG Maker.
Und da nunmal alle Dragonball verabscheuen (die meisten hier sag ich mal lieber) Habe ich keine lust mir das immer nach tragen zu lassen.
Deshalb wäre es verdammt nett von euch wenn ihr meinen NIck ändern würdet.
Und ihr wisst sicher wie schwer es ist 270 Posts zu erarbeiten.
Danke für die anhöre.

akira62
23.06.2003, 02:41
Der Grund ist eigentlich dein Problem, ich meine man sollte sich seinen Nick gut überlegen, aber da du schon so lange dabei bist mache ich mal eine Ausnahme.

Scavenger
23.06.2003, 03:18
Ich habe mir den Nick ja auch gut überlegt aber ich habe ja nicht damit gerechnet das ich auf soviele DB feinde stoße.
Und wenn man dan immer zu hörenbekommt DB ist Scheiße dann fühlt mann sich angegriffen da man selber im Nick DB drinne hat.
Aber Danke das du ihn geändert hast.

Damon
23.06.2003, 23:17
Ich würde auch gerne meinen Nick ändern.
Alter Nick: Magadal
Neuer Nick: Damon
Grund: Einige meinen, mein Nick klingt wie eine Zahnpasta:(.Das kotzt mich an.Das sollte nach keiner Zahnpastaart klingen.Wäre sehr nett wenn ihr meinen ändern würdet.Danke.

MfG


Magadal

Jericho
23.06.2003, 23:18
ich machs mal so wie ninthy

[list=a]
Alter Name
Izanagi
Neuer Name
New World Order
[/list=a]

akira62
23.06.2003, 23:27
erledigt

akira62
23.06.2003, 23:28
Original geschrieben von Magadal
Ich würde auch gerne meinen Nick ändern.
Alter Nick: Magadal
Neuer Nick: Damon
Grund: Einige meinen, mein Nick klingt wie eine Zahnpasta:(.Das kotzt mich an.Das sollte nach keiner Zahnpastaart klingen.Wäre sehr nett wenn ihr meinen ändern würdet.Danke.

MfG


Magadal

Tut mir leid der Grund zählt nicht. Was interessiert dich was andere Denken ?

Damon
23.06.2003, 23:34
Gäbe es irgendeine Möglichkeit, das mein Nick trotzdem geändert werden kann?Z.b. der Grund das öfters mal jemand Zahnpasta Gesicht sagt?

MfG


Magadal

Jericho
24.06.2003, 00:34
Also ich würd sagen das es schon ein triftiger Grund ist, oder wär es dir recht wenn die Anderen sich über deinen Nick lustig machen... *Menschenverstand*

Edit: Danke

akira62
24.06.2003, 01:24
So geändert Damon, tut mir leid aber den Spruch konnte ich mir nicht verkneifen.

Damon
24.06.2003, 01:27
Macht nichts.Mich störts nur ganz wenig.Aber mein Bruder wird sich schon wieder über mich totlachen wenn er das sieht:rolleyes:.Danke trotzdem:).

MfG


Damon;)

Chocwise
24.06.2003, 08:19
Ich denke es ist besser diesen Thread zu schließen und absacken zu lassen.
Denn die alleinige Präsenz scheint viele User annehmen zu lassen jetzt einen neuen Nick beantragen zu müssen. :rolleyes:
Nach dem Schema "Aus den Augen, aus dem Sinn" mach ich diesen Thread einfach mal dicht.
Wer seinen Nick dennoch geändert haben möchte, überlegt sichs bitte zuvor noch einmal obs unbedingt nötig ist und schickt dann ggf. eine PN an einen befähigten Admin oder akira62.