PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme bei Marodan Osdakal



Pitter
23.01.2007, 08:49
Ich habe folgendes Problem bei dem o.a. PI: Für eine Quest muß ich die Hexe Elke überreden, mit mir zusammen Tränke zu brauen. Die gute Dame ist auch leicht zu finden, nur leider bekomme ich keine Gesprächsoption außer 'Gerüchte'.

An den restlichen PI's kann es eigentlich nicht liegen, da mein Junior mit einem anderen Character und den gleichen PI's das Problem nicht hatte.

Irgendjemand eine zündende Idee, ansonsten schaue ich heute Abend mal auf der Seite der Entwickler vorbei (so die denn in der Readme angegeben ist).

CU

Pitter

GreyWolf
23.01.2007, 19:49
Ich tippe mal darauf, dass Junior Marodan Osdakal vor dem Patchen auf Version 1.1.511 gespielt hat? ;)
Scheint bei dem PI jedenfalles Dialog-Probleme zu geben, wenn man auf die aktuelle Version patcht. Siehe hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=90178&highlight=Marodan), Post #15.

Pitter
23.01.2007, 20:28
Nöö, war die gleiche Version (von der PC-Games, afair). Der einzige Unterschied ist, daß ich inzwischen die neueste Version von Blood & Mud (DeLuxe Edition) draufhab. Da ich das inzwischen spiele, werde ich danach mal Marodan Osdakal ganz nach unten im OBMM packen, lt. Modder kann es zu Problemen mit anderen PI's kommen, die sich evtl. beheben lassen, wenn man das Ding als letztes läd.

CU

Pitter

GreyWolf
23.01.2007, 20:40
Nöö, war die gleiche Version (von der PC-Games, afair)...
Ich meine das Hauptspiel. Oder spielst Du ohne Patch 1.1.511?
Marodan Osdakal hat Dialog-Probleme, wenn man das Hauptspiel patcht.

Pitter
24.01.2007, 08:28
Ich meine das Hauptspiel. Oder spielst Du ohne Patch 1.1.511?
Marodan Osdakal hat Dialog-Probleme, wenn man das Hauptspiel patcht.

Also, irgendwie hatte ich gestern Abend Verständnisprobleme. :D Aber egal, auch da war es die gleiche Version, und zwar die neueste (so ich mich an die korrekte Zahl beim Laden erinnere, ist aber afair 1.1.511). Dann also am besten mal auf die neuere Version von Marodan Osdakal warten, die ist ja lt. Modder in der Mache.

CU

Pitter

Mr_Tea
27.01.2007, 23:59
Ich habe beim ausprobieren der mod jede menge nicht funktionierende Quests gefunden, da den NPC`s die nötigen Gesprächsoptionen fehlten.
Ich hoffe das die Mod bald angepasst wird, so das sie mit der gepatchten Version von Oblivion kompatibel ist.

~Ryan~
28.01.2007, 04:40
Googlen sie mal gefälligst auch hier hin Herr Diener...!!! Ihr Typ wird verlangt... warte mal ich helf was nach:

Marodan Osdakai / Osdakei / Osdakal / Osdakay ist der tollste Mod für Oblivion //
Diener RE ich will ein Kind von dir // Rettet das Gold-Aguti // Natalie Portman live im Chat mit ihren Fans jetzt // Headline Modders-Gazette: Schock! Die Pyramide von Marodan Osdakai wurde von Blood & Mud geklaut? - Ryan droht mit Konter-Mod im selben Worldspace? // LiveCam in Diener REs Schlafzimmer // ZigarettenSteuer sinkt // Freibier - U2 - Leben auf dem Mars - GameCracks - FreeDownload Sims IV - südamerikanisches Elfenbein - Abenteuerurlaub in Nicaragua - MaO - MO - MarodanOsdakai

Ich weiß das sieht jetzt auf den ersten Blick nach Spam oder ziemlich merkwürdig aus... aber wartet mal ab, dass ist wie ein "Diener Lockruf"... der findet das jetzt, kommt hier hin und teilt euch was ganz Tolles mit.... man muss nur wissen wie man ruft... ;)

Keine Ursache
Ryan

Diener RE
28.01.2007, 13:56
Zing! Da bin ich. Das Blood äh der Ryan zieht mich an......

Die Topics gehen mit gepatchtem Oblivion in der Regel nicht. Die neue Version meiner Mod wird irgendwann mitte/ende Februar fertig sein. Diese ist Patchkompatibel, hat mehr Quests, das Stadtbild wurde verfeinert und die Wachen haben eigene Rüstungen (neu texturierte). Diverse kleine Fehlerchen wurden beseitigt und werden in BM eingeschmuggelt.>:( Unwahrscheinlich tolle Banner hängen überall rum. Von der Pyramide wurde ein dreiviertel an Blood und Mud zurückgegeben. (Gabs da eine Pyramide?) Und Marodan vertägt sich nach oberflächlichen Test ganz brav auch mit BM Trial. Warum auch nicht?
Wer wollte ein Kind? Schnell die Livecam mit durchsichtigem Tesa überkleb. Ein Kontermod im selben Worldspace geht nicht weil meine Wachen sehr gut aufpassen :D
HE! Ich wurde angelockt??????:eek: Wie hintergemeinig.;)

Achja, wenn jemand vorher schon eine Patchkompatible Beta haben möchte sollte er mir per PN eine Mail -addy zukommen lassen, ich sende die Beta dann zu. Habe aber die neuen Quests noch nicht zuendegetestet.

GreyWolf
28.01.2007, 16:00
:D Hehe, dann mal herzlich willkommen bei TES.info, Diener RE!
Was hat Dich denn jetzt angelockt? Das hier...

// ZigarettenSteuer sinkt // Freibier
oder die Anschuldigungen betreffs geklauter Pyramiden?

Egal, gut zu hören, dass es demnächst eine neue Version Deines PIs geben wird. Danke für die Info! :)

EDIT:
Uff! Absinth! Diener RE hat uns Ryan's Geheimnis verraten! O_O

Diener RE
28.01.2007, 21:51
Danke fürs Willkommen. Natürlich wurde ich durch "Diener RE ich will ein Kind von Dir" angelockt.:D

Achja @Ryan:
Du solltest wirklich weniger Absinth zu Dir nehmen, sonst "verabschneidschwindet" evtl. mal noch dein rechtes Ohr.;) :D
Kann großen Meistern immer mal passieren....
Oder bist Du immer so? Ich mag Deinen Schreibstil. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Dumdidum...... Hicks

Waffenmeister
28.01.2007, 23:19
// Freibier

sorry, davon wurde ich gerade angelockt...*hust* ...in der Taverne wurden seit kurzem die Preise angehoben :\ :D

Muecke49
28.01.2007, 23:21
Freibier? Hier? Haben wir wieder einen neuen Mod? Öh nö einen neuen Modder....Na dann Prost und Willkommen.

Gruss Mücke