PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Freeloader ist der beste?



DusK
23.01.2007, 08:04
Ich bin mir nicht sicher ob das besser ins Konsolenforum passt, aber das mir darum geht ein RPG zu importieren schrieb ich mal hier.
Also folgendes, da Tales of the Abyss vorraussichtlich nicht mehr in Deutschland erscheinen wird würde ch mir gerne die englische version importieren. da dies jedoch das einzige US Spiel in meiner Sammlung sein wird, möchte ich nicht gleich einen Modchip einbauen und hab mich stattdessen dafür entschieden einen Freeloader zu kaufen.

Jetz meine Frage an alle Freeloader besitzer.
Könnt ihr mir eure Erfahrungen schildern? Welcher freeloader lohnt sich?
Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe.:)

mlistcool
23.01.2007, 10:04
Es gibt keinen Freeloader für PS2, oder zumindest habe ich noch nie davon gehört. Das einzige was ich neben einen Modchip kenne ist so etwas wie SwapMagic, das mit Slidetooler funktioniert.

Freeloader gibts für Gamecube, aber einen für die PS2 habe ich selbst noch net gesehen. Vielleicht hat es aber jemand anderes im Konsolenforum. *schieb*

akira62
23.01.2007, 11:10
Wie ml schon sagte für die PS2 gibt es sowas nicht. Für die alte PS2 gibt es eine Slidecard Tool womit man Gewaltsam die Schublade aufmacht, dadurch leidet das Laufwerk und geht schnell kaputt. Für die PStwo gibt es ein ähnliches Tool was simuliert das die Klappe geschlossen ist (ähnlich wie damals bei der PSX), damit könnte es gehen ohne das Gefahr besteht seine Konsole so schnell zu schrotten. Allerdings bekommst du für den doppelten Preis einen guten Chip inkl. Einbau bei einen erfahreren Shop.

Für beides geh mal in den www.gamefreax.de Shop.

Dee Liteyears
23.01.2007, 23:38
Ich hab mir meine PS2 auch bisher für nur ein einziges Spiel gemoddet.
Betrachte es als eine Investition für die Zukunft*g