Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gitaroo Man
Mein Freund hat mich immer ausgelacht, weil ich mir ein Spiel namens Gitaroo Man in einem Gebrauchtladen holen wollte und es schließlich auch getan habe. Was soll ich sagen... Er sitzt jetzt gerade hinter mir und versucht es ein zweites Mal auf dem Maestro Schwierigkeitsgrad durchzuspielen, während ich selber mein eigenes Spiel noch kaum angefasst habe. :O Kennt das Spiel sonst eigentlich jemand? Laut amerikanischem Wikipedia soll das in Europa doch eher rar sein.
Beispielvideo:
http://www.youtube.com/watch?v=5tHmJwM6bc0
Viddy Classic
22.01.2007, 14:36
Also ich kenne es \o/
Der Soundtrack ist genial. Das Spiel selber ist sauschwer. Ich kam noch nie mit Analog-Only klar, zB bei Ape Escape - da macht Gitaroo Man leider keine Ausnahme, auch wenn man Knöppe zwischendurch drücken muss. Es macht Spaß, aber dauerhaft verkrüppelt es meine Daumen ._.
edit: Das Video ist ZUUUU krass O_O
Broken Chords Can Sing A Little
22.01.2007, 18:47
Ich kenne es von so einem Mädel aus Deutschland und dessen Freund, die haben mich damit illegale Sachen machen lassen! :O
Ne, also zum Spiel: Ist witzig und macht Spaß, jedoch sauschwer. Dafür, dass es nur 10 Level gibt, ist das dritte bereits extrem hart (übt man nicht ziemlich lange). Das kann einerseits frusten, andererseits ist auch (wie man gesehen hat :D) der "Nochmal, dann schaff ich's aber!"-Faktor auf jeden Fall vorhanden, der einen dennoch ans Spiel fesselt.
Trotzdem fände ich mehr Levels und einen sanfter steigenden Schwierigkeitsgrad besser, wobei das Spiel dennoch erheiternd ist.