PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wird ff7 auf ps2 neugemacht??



Jessy
08.02.2003, 07:44
Ich habe mich schon lange gefragt ob es eine Neumachun von FF7 gibt.
Könnte sie jemand beantworten????

Arcanus
08.02.2003, 07:52
Willkommen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

(Bin ich überhaubt dazu berechtigt oder bin ich noch zu grün:rolleyes: :D )

Ich kann dir darauf keine konkrete Antwort geben, allerdings hab ich davon auch schon gehört. Frag mal die alten Hasen hier :D . Es wurde aber auch schon von vielen geasgt das es sowas (leider) nicht geben wird.

Jessy
08.02.2003, 07:57
naja , ich hoffe sehr das ff7 neugemacht wird .Das wird bestimmt spitze!!:D

Col-Chi
08.02.2003, 08:07
Original geschrieben von Jessy
naja , ich hoffe sehr das ff7 neugemacht wird .Das wird bestimmt spitze!!:D

stimmt, da würd ich auch viel davon halten. vor allem wenn die charaktere nicht so viele verschiedene gestalten annehmen würden, vom kleinen chubby-charakter bis hin zum erwachsenen krieger :rolleyes:
das war ja voll der schwachsinn

Arcanus
08.02.2003, 08:29
Konnte da wohl jemand Yuffie nicht leiden:rolleyes:

Immerhin sind wir schon 2 (und viele andere User hier auch:) )

Wenn es denn gemact werden sollte hoffe ich das diese dermassen miese Übersetzung vollkommens überarbeitet wird. Man hat ja gesehen das durchaus dazu imstande sind (siehe FFVIII).

Knuckles
08.02.2003, 08:40
Vor sehr vielen Monaten war es im Gespräch, das Square die PSOne Teile von FF auf der PS2 nochmal überarbeitet rausbringen will. Doch wie man sieht, wurde dieses Projekt auf Eis gelegt (auch offiziell von Square bestätigt).
Aber wer weiß, vielleicht wird irgendwann eine FF Collection erscheinen, bei der alle Teile von I-XII drauf sind, und das noch auf der PS4! :eek:

Enkidu
08.02.2003, 09:06
die spiele sind nicht mehr auf eis gelegt, das projekt wurde komplett abgebrochen, da square sich von remakes dieser art keine allzugroßen gewinne versprochen hat.

Jonas Wagner
08.02.2003, 20:36
Puh, bin ich auch irgendwie froh drüber, hab mir erst von ein paar Tagen die NTSC Version von FF7 ersteigert, und für eine NTSC PS2 müsste ich erst mal meine PS2 umbauen ... teuer teuer :(