PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bushido der wahrscheinlich dümmste und unsensibelste mensch der welt



Kurtl Cobain
21.01.2007, 20:36
Heut war ich auf einer österreichischen Community seite und sah im Forum einen Post der mich zutiefst schockierte.

Bushido ist anscheinend nur berühmt weil er aufsehen erregt mit seinen endlos dummen Lyrics.
In seinem Lied "Ein Lied für sich" von dem Album "Vendetta" heißt es doch tatsächlich (Zitat !):
"Du bist ein krasser Gangster auf eurem krassen Campus, aber ich sperr dich ein wie Natascha Kampusch.”

`Was haltet ihr davon ?
Ich finde das Menschen verachtend... Das Mädl war 8 Jahre lang eingesperrt und kaum ist sie draußen wird sie schon (in gewisser Weise) angegriffn.

Quote and more info on : http://www.theclix.com/2006/12/26/bushido-ich-sperr-dich-ein-wie-natascha-kampusch/
EDIT:
Steffen du hast recht er macht auch sensible Lieder.
Doch leider nicht genung um mich zu überzeugen. Ich hasse seine Art und sein Auftretn.
=/ Sorry

Hummelmann
22.01.2007, 17:03
Ohh Gott du must aus allen Wolken gefallen sein, als du das gehört hast.

WAS BUSHIDO MACHT HARTE TEXTE:eek:

Das is ja mal noch gar nix. Du hast anscheinend noch nicht seine alten Lieder gehört. Ich sag mal bloss Aggro Ansage 1-3. Ich glaub da würdest du mit den Ohren schlakern was der da alles von sich gibt zusammen mit Sido und B-tight.
Glaub mir im deutschen Rap is noch viel mehr asoziales drinn als Natascha Kampusch:rolleyes: Ich möchte mal nur auf so tolle Rapper wie Frauenarzt oder MC Bastard hinweisen.

Und noch was. Rap is im allgemeinen nicht von Chorknaben gemacht. Wenn du englisch kannst und dir Ami Rap anhörst, dan verstehts du was ich meine.

Illyrer
22.01.2007, 19:23
Ohh Gott du must aus allen Wolken gefallen sein, als du das gehört hast.

WAS BUSHIDO MACHT HARTE TEXTE:eek:

Das is ja mal noch gar nix. Du hast anscheinend noch nicht seine alten Lieder gehört. Ich sag mal bloss Aggro Ansage 1-3. Ich glaub da würdest du mit den Ohren schlakern was der da alles von sich gibt zusammen mit Sido und B-tight.
Glaub mir im deutschen Rap is noch viel mehr asoziales drinn als Natascha Kampusch:rolleyes: Ich möchte mal nur auf so tolle Rapper wie Frauenarzt oder MC Bastard hinweisen.

Und noch was. Rap is im allgemeinen nicht von Chorknaben gemacht. Wenn du englisch kannst und dir Ami Rap anhörst, dan verstehts du was ich meine.


Dem kann ich eigentlich nur 100%ig zustimmen, besonders den Teil, mit Ansage 1 bis 3. Aber die sind ja nichtmal die schlimmsten finde ich, denn die alten Royal TS Tapes oder ganz alte Tapes von der "Sekte" sind auchnoch um einiges härter. Wenn ich da an die Diss-Tracks gegen Samy Deluxe denke, oh man, die waren wirklich noch das, was man als "hart" bezeichnen könnte. Es wurde ja auch ein riesen Aufstand gemacht beim Track Sonnenbankflavour zu dem Teil:
...Doreen, Maskenmann, AIDS Test positiv...., ich musste ehrlich gesagt lachen, als ich das hörte, ich meine, das ist wirklich Blümchen-Diss, wenn man die alten Titel kennt oder richtigen Ami-Rap übersetzt. Aber naja, der deutsche Hip Hop ist eh nicht wie das Original, wenn er erstmal in die Kommerzialisierung gerutscht ist.

Kurtl Cobain
22.01.2007, 19:44
Danke für dein Kommentar.
Ich weiß das in Rap, besonders im Aggro Rap , der Umgangston eher ein rauher ist.
Ich würde mich freuen wenn du sachen posten könntest.
Konkret gesagt, ausschnitte aus seinen Liedern welche du als dermassn schlim bezeichnest.
danke im Voraus,
Lorenz

Escalbryt
23.01.2007, 08:19
Hmm... Bushido... Hmm...

Wie weärs mit: ich mag ihn und den ganzen "Deutsch-rap" überhaupt nicht. Die Mentalität, die dabei rüberkommt ist imo genau das, was Deutschland nicht braucht.
Mal ehrlich: mit solchen hirnerweichenden Texten wie Sonnenbank-flavour aufwachsende Kiddies, die die ganze Zeit einen auf Gangsta machen, die über die Musik nur Gewalt gepredigt bekommen und so weiter... Nicht unbedingt das, was ich mir für die Zukunft wünsche.
Dass das im vergleich zu früher noch harmlos ist spielt keine rolle.
Ich mein wenn es in Deutschland nu nen Kanzler geben würde, der die macht an sich reisst und die ganze Welt mit Krieg überzieht würde doch auch keiner sagen: "Hey! Der ist doch harmlos... denkt doch mal daran, wen wir vor knapp 70 Jahren hatten."
Beim Amerikanischen Rap ist es insofern etwas anders, als dass die Texte für die deutschen Kiddies nicht so verständlich sind.

Die Ghettomentalität, die einige Kiddies in meiner Kleinstadt entwickeln, krieg ich jeden Tag im Schulbus mit. Rücksichtnahme und ein gewisses Maß an Freundlichkeit hat dort keinen Platz. Wenn mir einer von hinten einen über den Schädel brät, weil ich Korn gehört hab(im gegensatz zu ihm benutze ich In-Ear hörer und nicht das Handy), dann frag ich mich wie weit es gekommen ist. Nur zur Information: Das Blag war ca. nen halben Meter kleiner als ich und wahrscheinlich so um die 4-5 Jahre jünger(ich saß).

MfG Fetter Hobbit

Kurtl Cobain
23.01.2007, 16:36
Danke fetter Hobbit, vielen Dank.
Ich empfinde das auch so.
Ich mag es nicht wenn jeder auf geilen gangsta macht und sich wichtig vorkommt.
und dann dieses ghetto gehabe...
Wie gesagt du hast da den Nagel auf den Kopf getroffn.

Hummelmann
23.01.2007, 18:52
Wenn mir einer von hinten einen über den Schädel brät, weil ich Korn gehört hab(im gegensatz zu ihm benutze ich In-Ear hörer und nicht das Handy), dann frag ich mich wie weit es gekommen ist. Nur zur Information: Das Blag war ca. nen halben Meter kleiner als ich und wahrscheinlich so um die 4-5 Jahre jünger(ich saß).


Wiso hast du in nicht verprügelt:confused:
Jaja ich weis sowas macht man nicht als aufgeschlossener Bürger. Und warscheinlich hatte er noch 10 andere coole popper Freunde die mit im Bus waren. Aber ehrlich gesagt von mir hätte er ordentlich eine bekommen. Sowas kann ich gar nicht ab wenn so kleine Scheiser mich irgendwie anmachen.


Ich würde mich freuen wenn du sachen posten könntest.

Puh ich weis nich ob das so ne tolle Idee is. Ich will nich ne Verwarnung von Mods bekommen weil ich mit Schimpfwörtern um mich werfe. Drum pack ichs in nen Spoiler:D

Puh jetz mus ich erstmal überlegen.

Ah ja ein beispiel von Bushido aus dem Album King of Kingz:

Wer macht streß
komm mit aufs Mädchenklo
du stehst auf romantik
ich *pieps* mit der Faust
ich mag es wenn du weinst
komm *pieps* bounce

Das war jetz noch ziemlich lasch
Bushido aus dem Album vom Brodstein bis zur Skyline

Dein Erfolg is zwar groß doch dein Mädchen auf Crack
jeden Tag einen neuen Schw** den sie leckt
um groupis zu *pieps* bist du einfach zu Schw**
gib mir dein Fame ich *pieps* sie noch im Schaukelstuhl

usw. Wie bereits gesagt die harten sachen will ich jetz nicht aufführen
Bushido ist trotzdem noch zeimlich harmlos wenn ich auf so tolle Lieder wie Bullenmörder von MC Bastard anschaue:rolleyes:
Oder *pieps* deine *pieps* *pieeeeeeeeeeps* von Frauenarzt:D



Du siehst Deutschrap hat ne blumige Ausdrucksweise was Beleidigungen angeht.

PS: an alle Mods die das lesen. Ich wurde sozusagen dazu genötigt das zu schreiben:D

Edit von einem MOD: Ich habs gelesen, und nötige dich gleich zu ganz anderen Dingen. Das war ja furchtbar. Mit *pieps* ist es eindeutig besser!

Edit2 von mir: Ja ich weis du hast ja recht. *in ecke stell und schäm*

Edit2 von WM: gut gut, und da bleibst du jetzt schön stehen! Vor allem kannst du dann hier mal zur Strafe die Ecken in der Taverne putzen...die sehen aus...!!! Und laß dich nicht eher blicken, bis alles blitzt und blinkt!

Edit3 von mir: Uähh mein Post wird zu einem Schlachtfeld verstümmelt. Das hab ich wohl verdient
*Taverne schrub* pah alles patzifisten!! Pah kann ich da nur sagen

Waffenmeister
23.01.2007, 19:09
Habe mal einige Stellen geändert, die nicht wirklich in dieses Forum gehören.
Es sollte sich keiner mehr genötigt fühlen, weitere solcher Textpassagen zu zitieren.

~Ryan~
23.01.2007, 22:43
so ich hab das jetzt lang genug verfolgt... und mein Maul gehalten... aber hier mal ganz im ernst, weil ich denke wenn man noch irgendwie die zwanzig nicht erreicht hat... sieht man einiges noch anderes, aber der Text ist ja eine LAchnummer schlechthin...

Kurtl Cobain du hast absolut recht... aber dieser Junge mit nem japanischen Namen ist eine Lachnummer... ich mein guck mal: Der Junge nimmt sich einen japanischen Namen.
Hast du schon jemals japanischen Hip-Hop gesehen? -- Glaub mir es ist nicht schön...

So jetzt geht es aber noch weiter: Der arme Kerl imitiert hier sogenannten Gangster-Rap den man schon zur Zeit von ICE-T <- dem sehrkrassen ex-O.G der heute TV-Serien dreht... *Zwinker-zwninker... Ghetto-Jungen von N.W.A. <-> der mal sagte wieviele "Punks" (er meint damit schlichtweg Leute die er nicht mag also nicht Punk = Punk) er so umlegt um raus und rein in den Knast zu kommen und verschweigt dabei, dass er vielleicht mal nen Strafzettel nicht bezahlt hat... und ansonsten noch nie im Knast war. <- Du kommst drüben schon mal in "UntersuchungsHaft" für einen Tag, wenn du einen Kasten Bier auf dem Rücksitz und nicht im Kofferraum hast... also mach mal gaaaaaaaanz langsam mit der ganzen superharten Knasterfahrung dieser ganzen Burschen. Sowas weiß natürlich nicht der Junge mit dem japanischen Namen noch 99% der Kinder die das hören.... was sie auch nicht wissen, dass deutsche Kinder die schwarzen Hip-Hop hören in den USA genau so sind wie ein Japaner der deutsche Volksmusik liebt == die letzten Deppen. Oder noch genauer gesagt: So dämlich, dass es sich nicht mal mehr lohnt dir eines aufs Maul zu hauen...
Selbst in der Karibik ist es mir schon passiert, dass mich ein haufen schwarzer sehr mitleidig ansah... als ich sagte ich mag Hip-Hop... mitlerweile stelle ich auch schon nur noch klar: Ich mag weißen Hip-Hop... und so ist es auch...

Und auch Hobbit ihr könnt euch sicher sein... dass ein weißer deutscher Junge mit seinen ganzen Hip-Hop-Klamotten in meiner ehemaligen NAchbarschaft in der Bronx wahrscheinlich nur noch Mitleid bekommen würde und er waherscheinlich nur noch gewarnt würde aufzupassen, dass er nicht mal wirklich an ein Gangmitglied gerät... die stechen den nämlich ab bevor der "piep" sagt, dass heißt jetzt nicht "boah, wie krass" sondern "Was der arme Kerl ist denen noch nicht mal mehr 20 Cent für ne Kugel wert"...
Ne isser nich'. Klar gibt es Typen die so rum laufen... nur dass sind die letzten Dorf-Deppen... mir tut das mitlerweile nur noch echt leid... und ich finde auch vielen guten deutschen Hip Hop... aber zwischen der Musik und dem "B-Boy"-Dasein ist da eine riesen Bresche... ich denke mitlerweile heute nur noch, da steht ein deutscher Junge und macht sich gerade voll zum Deppen und weiß nicht, dass wenn er so mal dort auftauchen würde, wo das herkommt was er glaubt im Fernsehen gesehen zu haben... er die letzte Lachnummer wäre...

Stellt es euch einfach mal so vor: Stellt euch vor so ein Junge, mit den krassen Texten, oder eure Busmitfahrer oder ein mohamedanischer Junge stellt sich in Harlem mal an ne Ecke und rappt auf deutsch oder macht da was Breakdance... glaubt ihr dann allen ernstes, dass dann ein paar PAssante stehen bleiben und sagen: "Oh toll! Du tust was für die Völkerverständigung!" Die sagen zu dem: "Sag mal komm ich in dein Land und zieh mir ne LEderhose and und tanz nen Schuhplattler auf der Straße oder jodele rum?"
<- Sowas kannst du in East-NewYork machen... da hast du dann auch die ganzen "ach wie toll ist NewYork-Europäer" für die du dann das tolle Straßen-Lebens-Gefühl verkörperst... und in L.A. wirst du wahrscheinlich für sowas ohne zu fragen erschossen.

Und der Junge singt übers Mädchenklo auf der Schule? Eh? Hallo? Das ist doch nur noch peinlich... also deutscher Hip-Hop ist zu 90% Tokio-Hotel für Jungs. Schon immer gewesen und schon immer "kommerziell" und total Medien-Abhängig... Bei uns war das früher so auf der Schule, dass sich die lokale Türken-Gang nach dem im Fernsehen ein Film wie NewJackCity oder anderes gezeigt wurde sich irgendeinen kleinen blonden deutschen Jungen gesucht haben, um den nach der Schule "zusammen zu schlagen". Die standen auch auf HIp-Hop... ich glaub nicht, dass die wissen, dass die im Heimatland ihrer Musik noch weniger wert sind als ein Mexikaner... <- und ich geb hier nur mal ne Alltagseinstellung wieder...

Aber Hobbit, ich kann hier nicht auf Grund politischer Korrektheit meine Meinung zu diesem Vorfall äußern aber ich kann glaub ich dass sagen: Ich weiß eines... jedes mal wenn jemand gedemütigt, geschlagen oder weiteres wird... ist das eine Narbe die er sein Leben lang nicht vergisst. Der jenige der schlägt oder der demütigt dagegen schon, er wird es vor allem als Weg ansehen auf dem er durchs Leben kommt. Daher denke ich, ich darf die Empfehlung geben, dass jeder Mensch dafür sorgen sollte keine Narben zu tragen an die er sein Leben lang zurück denken muss und sollte vorbeugende Maßnahmen ergreifen. Das Böse gewinnt schließlich erst dann, wenn die wenigen Guten aufhören dagegen zu kämpfen... hehehe... ;)

Naja... der Nirvana-Mann hat recht und der junge mit dem japanischen Namen ist ne Lachnummer....

Gruß
"pretty fly for a white guy"
Ryan

Escalbryt
23.01.2007, 23:39
Wiso hast du in nicht verprügelt:confused:
Jaja ich weis sowas macht man nicht als aufgeschlossener Bürger. Und warscheinlich hatte er noch 10 andere coole popper Freunde die mit im Bus waren. Aber ehrlich gesagt von mir hätte er ordentlich eine bekommen. Sowas kann ich gar nicht ab wenn so kleine Scheiser mich irgendwie anmachen.


Ich nehm dieses Zitat nur mal als Beispiel, um auf die Frage zu antworten, warum ich nicht zurückgeschlagen hab. Dies hat mehrere Gründe:

1. Mir tats net weh und der Junge mir irgendwie leid.
2. Ich bin Pazifist. und zwar ein recht extremer, solang ich mich unter Kontrolle hab
3. Ich hab einmal die Kontrolle verlorn und zurückgeschlagen(ne ganz andere Geschichte). Die Folge war ein Nasenbruch beim Angreifer und 50 Sozialstunden für mich.
4. Intellektuell konnte der Knabe nicht mit mir mithalten und nach einem kurzen Gespräch, bei dem ich nicht unbedingt nett war, wusste er nicht mehr was er sagen sollte.
5. Um mich zu demütigen brauchts etwas mehr, als mir von hinten eins über zu ziehen.

Ich finde nur, dass es in gewisser weise einen verfall der Werte darstellt, wenn diese Aggro-Scheisse sich derartiger Beliebtheit erfreut und das macht mich einfach nur traurig.
Ich habe nichts gegen HipHop. Ich habe eine lange Zeit lang Eminem gehört, ganz einfach, weil es Kunst war. Der Inhalt war mir relativ egal(und ich hab ihn auch nur teilweise verstanden), doch die Musik hat mir gefallen.

Und nu hab ich genug von Gangstern, seien sie nun Amerikanisch oder deutsch. Viel Spass noch beim diskutieren.

MfG Fetter Hobbit

Hummelmann
24.01.2007, 15:21
Ich finde nur, dass es in gewisser weise einen verfall der Werte darstellt, wenn diese Aggro-Scheisse sich derartiger Beliebtheit erfreut und das macht mich einfach nur traurig.


Weist du. Das erinnert mich irgendwie an früher. Wo alle über sagen wir mal 40 gesagt haben alle die Rockmusik oder so Hippiezeugs hören wären ein Pack von Nichtsnutzen. Wie hies es früher "lange Haare kurzer Verstand":D
So. Heute sind alle die früher Jimmi Hendrix gehört haben Erwachsen und die Welt ist nicht untergegangen. Moralische Werte existieren immer noch wenn auch nicht so wie früher.

Und genau so wirds sein wenn alle die Erwachsen sind die mal Aggro oder was auch immer gehört haben. Sie werden ihre Hosen hochziehn, weniger Goldketten tragen, nicht mehr XXXXXL Jacken kaufen und nen Ford focus mit Kindersicherung fahren.
So wars früher und so wirds auch wieder sein also mach dir nicht so viele Gedanken um die moralischen Werte der Welt;)

Janirus
24.01.2007, 18:37
Bushido...
Dieser hirnlose Rapper...
Aha.
Meinen immer, sie seien gaanz hart, nur weil sie saufen, kiffen und Pése Wörter gebrauchen können. Geistiges Niveau von nem nassen Stück Brot.
Gut, dass ist noch verkraftbar...
aber der Hammer daran ist;
Die blöden Kids machen das nach!
Kaufen sich Jacken, die sogar nem 200 Kilo-Mann zu gross wären, legen sich "BlingBlings" um den Hals und beginnen ihren satz mit "Ey Alda" und beenden ihn mit einem Fluchwort. Bei uns ist das krass, ich wohn in der Schweiz.
Wenn ich als Schweizer, bei uns liegen gleich 3 Schulgebäude dreier Stufen nebeneiander, in meine Schule will, und mir so einer entgegen kommt, heissts erstmal "Scheiss Schweizer-••••••••••". Wenn man was zurücksagt, gibts ne Prügelei, und die rufen natürlich all ihre Hommies zusammen, weil die Looser allein sowas von eins auf die Fresse kriegen.
Natürlich gibt es noch solche und solche... Es gibt solche dies hören und solche dies Leben... Die, dies leben sind schlimm. Die "Gangstas". Diese Kleingeister gehn mir ordentlich aufn Semmel. Wenn ich darf, würde ich euch gern ne kleine Anekdote erzählen... Ich machs als Spoiler...

Wir hatten letztes jahr nen Sporttag. Ich und ein paar Kumpels ( alles Metaller ) waren auch da. Haben etwas gefaulenzt und so. War auch lustig, aber im Vorfeld hat mein Kumpel einen kleinen Möchtegern Hoppser angegriffen, weil der Möchtegern ihn als... nja, halt beleidigt hat. Das hat sich später fortgesetzt... Da gabs dann wegen irgendeiner Nichtigkeit ( er hat irgendnen gut angesehenTypen beleidigt, was er aber nie getan hat ) fast ne Prügelei. Zuerst kamen zwei, die haben mit ihm geredet. und ihn doof angemacht. Dann wurdens 4, 5... Am Schluss waren es 7 Vollpfosten, und einer hat den Fehler gemacht, meinem Kumpel eine ins Gesicht zu hauen ( ne ohrfeige ).Er hat zurückgeohrfeigt, und es gab fast ne Prügelei. Und dann haben die ne Aussprache von nem 2-Jährigen, und miese Beleidigungen auf lager... Sag jetzt nich welche. Naja, jedenfalls hätte es dort fast ne Massenprügelei gegeben... Die Typen haben genervt...


Weiter im Text...
Türlich sind die Gangstas die schlimmen... aber die Jungs tun mir leid. Haben das Niveau von nassem Brot, und den Verstand eines 4-Jährigen. Die sind so beschränkt in der Birne. Und dann müssen die den HipHop auch noch per Handy unbedingt jedem aufzwingen...
Gewalt wird unter anderem auch durch Musik verherrlicht. allerdings muss ich sagen, es gibt durchaus auch Metaller bands die sich solcher inge bediene, wie z.b schlimmen Wörtern... Wie hiess nochmal das Lied von 05? "Fuck you"?
Wie dem auch sei. HipHop selbst, nur die Musik, ist vielleicht nicht schlimmer als anderes. Jedoch kommt es auf Interpretation an. Und auf Wortwahl. Es gibt nämlich auch Bands wie Fanta4 oder Jan Delay. Was Sido oder Bushido abziehen, ist jämmerlich.
Das ist Kindergartenniveau - maximal.

Faegan
24.01.2007, 19:01
Selbst wenn du sagst, dass du nicht rassistisch bist, erstens fällt es mir angesichts folgender Äußerung schwer zu glauben:
scheiss Ausländerpack und zweitens ist die Wortwahl nicht angebracht, selbst wenn diejenigen nicht deine Nationalität besaßen, sie taten es nicht aus diesem Grund. Ansonsten kann ich aber nur sagen:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif.

Gruß,
Faegan

Janirus
24.01.2007, 19:37
Dafür entschuldige ich mich... Ich bin wirklich kein Rassist, aber das ist mir einfach so aufgefallen... Weil die machen bei uns enorme Probleme... Sie meinen nämlich, nur weil sie hier leben, können sie machen was sie wollen... aber ich gehe OT.
Nun, was hält man von Sido? Ich finde ihn naja... scheisse, ehrlich gesagt. Kam neulich auf ;TV Masters ein Thema über den.... Naja... Ein bisschen hat sich meine meinung gebessert aber... Der und seine blöde Totenkopfmaske... :rolleyes:
Naja, ich weiss nich recht was ich von denen halten soll... Auf der bühne und so find ich sie scheisse ( Wörter wie vendetta gehören nicht ins Ghetto... Dat is ein anderes Kaliber... ), aber off the bühne scheinen sie nettt und normal zu sein.. Sogar Ansätze von Intelligenz sind zu erkennen...

Kurtl Cobain
24.01.2007, 20:07
Gut.
Ich muss jetzt mal meinen senf dazugebn.

Ich mag HipHop.
Jan Delay
Fanta4
Blumentopf


Innovative sachen eben.

Ich mag auch englischen rap.
nur halt nicht prollgehabe ....

Generell hasse ich frauenverachtende sachen und da psst mir 50 Cent eben mal gar nicht in die Tüte...

BITTE.
DAS VIDEO ZU CANDYSHOP...
HALLO ?
Frauen die sich gegenseitig mit Schokolade einschmieren und dazu fasselt er was über seinen Magic stick...

WAS SOLL DAS ?

Und dieses ghetto gehabe geht mir auch furchtbar auf den sack...
Wie gesagt.
Übergroße jacken und der ganze scheiß.
Igitt.

Und das schlimmste ist :
Ich hab wenn gekannt , kA wie der hieß aber ich kannte in halbwegs gut.
der war komplett in ordnung geiler typ und so.
Dann kam er in diese klasse mit diesen bling-bling typen.
Die haben in so umgepolt...
Sein deutsch mischte sich mit diesem Bushido scheiß und schwupps waren sätze wie :

Ich piiieep deine Mutter in den arsch, yooo !

an der tages ordnung...

Naja.

noch was zu den lyrics :

Ich hab mal ein Lied von bushido und seiner spastentruppe gehört...

das is eine eigene sprache...

ERSGUTERJUNGE in den arsch yoo !!!

WTF ? Was soll das denn heißen ?

oder auch

Immer wenn ich komme ist es hardcore.

http://cosgan.de/smiliegenerator/ablage/352/466.png
HÄ ? Deutsch und englisch in einer sinnlosen satzstellung...
Ich könnte ausflippen.
Das problem für mich ist, was auch schon soviele gesagt haben, das wird von allen dann wieder angewendet !


Um das hier abzuschließen :
RAP ist nicht mein ding.
Siehe oben.

lg,
Lorenz

Pitter
25.01.2007, 07:15
So Freunde, jetzt ist genug.

Da das Thema an sich schon etwas brisant war und mir sowieso gegen den Strich ging, habe ich mir das Ganze die letzten Tage einfach mal angesehen.

Da es offensichtlich nicht möglich ist, die Dinge in einer vernünftigen Sprache zu diskutieren (was bei den Songtexten an sich ja auch extrem schwierig ist) und teilweise in eine Diskussion über Ausländer ausartet, mache ich hier mal dicht.